Hankson

Member
  • Inhalte

    523
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2828

Beiträge erstellt von Hankson


  1. Danke für das Update.

    Ich entschuldige mich inständig dafür, ggf. die Hoffnung in dir geweckt zu haben, es könnte sich tatsächlich um eine gute Frau mit Potential für was Ernstes handeln.

    Beim Ostblock hatte ich vermutlich ein wenig letzte Hoffnung und zusätzlich für ein paar Stunden vergessen, dass wir 2024 haben und nicht mehr 1994.

    vor einer Stunde, DonKondo schrieb:

    Dating: Soft-Next

    Putzfrau: Aktuell darf sie noch zum putzen kommen aber ich schaue mich bereits in Ruhe nach einer neuen um. Mein Vertrauen ist mittlerweile dahin.

    Besonnene Konsequenzen von dir, sehr gut - danach kann der Haken dran. Viel Geld, Energie und Zeit gespart.


  2. Du bist 36 - lass den Quatsch mit den Cold Approaches. 

    Dafür bist du nicht attraktiv genug - wie 95% aller Männer - also keine Schande. Dein Ego solltest du schnellstmöglich besiegen, wird dein Leben sehr friedlich werden lassen.

    Die Mädels haben keine Zeit für dich, weil sie Kerlen weit über ihrer eigenen Liga nachschmachten, die hin und wieder zum Ficken vorbeikommen.

    Du bist da nicht einmal eine Randnotiz, irgend ein NPC, der ohne ROI Aufmerksamkeit spendet, womit sie ggü. ihren Freundinnen gerne zur Schau stellen, wie begehrt sie doch seien.

    Je eher du die Realität akzeptierst und dich auf andere Dinge fokussierst, die dich voran bringen und dir gut tun, desto besser für dich.

    Frauen werden automatisch in dein Leben treten, wenn du bereit bist - und dann noch Willens, es zuzulassen.

    • LIKE 3
    • IM ERNST? 4
    • TOP 1

  3. vor 11 Stunden, LeoLausemaus89 schrieb:

    Es ist in der Tat sehr spannend, was uns zu erst um die Ohren fliegen wird.

    Die geldpolitische Stabilität, die durch die verdeckte expansive Fiskalpolitik auf sehr wackeligen Füßen steht, die gesellschaftlichen Spannungen, bevölkerungsdemografische Probleme mit dem Geburtenrückgang oder neuerdings geopolitische Konflikte. 

    Es ist ein fülliger Blumenstrauß an Konflikten und Problemen innerhalb der EU gewachsen, sodass Prognosen nur schwer schätzbar sind.

    Viele kluge Köpfe wie Markus Krall, Max Otte, Daniel Stelter, Florian Homm prognostizieren ja schon seit Jahren das kommende Endgame und es ist bislang immer noch kein lauter Knall eingetreten.

    Im Gegenteil, es ist langsames Verroten der Infrastruktur, gesellschaftlicher Werte und politischer Führung. Ich glaube daher weiterhin an ein elendiges Dahinsiechen.

    Hinzukommt, dass die richtigen Probleme mit der aktuellen jüngsten Generation alpha und danach beta (?) erst heranwachsen werden. Diese jungen Menschen sind vollkommen lost und werden uns in den Abgrund reißen.

    Fourth Turning. Oder auch, schwache Männer erschafften schlechte Zeiten. Der neue Zyklus, nach dieser Krise in jeglicher Hinsicht, wird meiner Meinung nach mit der fortschreitenden Adoption von Bitcoin beginnen und ein neues, unglaublich positives first Turning einläuten. Ich schätze in 10 - 15 Jahren geht es aufwärts und in 20 - 25 Jahres ist dann Schluss mit Bossbabes, Schlampenkarussel, Wokewahnsinn und aus der Buchse hängenden Transgenitalien bei Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen - bis dahin heißt es durchbeißen.

    • LIKE 2
    • HAHA 1

  4. vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

    🤧

    Bevor man sich mit Shitcoins beschäftigt, sollte man erstmal die Grundzüge der VWL verstehen. Ohne das große Ganze verstanden zu haben, macht sich das Aneignen von Inselwissen bzgl. Bitcoin einfach Null Sinn.

    Daher ist imo der einzig seriöse YT aktuell der von Blocktrainer.

    Marc Friedrich macht sich Bsp. jedesmal lächerlich, wenn er auf seriöse Gäste trifft, die seine Meinung nicht teilen. Man merkt dann immer relativ schnell, dass er den Kontext nicht verstanden und damit keine Argumentationsgrundlage hat (außer das ständige Wiederholen von "es ist aber dezentral... )und daraufhin immer aggressiv und patzig wird.

    Innerhalb kürzester Zeit und damit wird dann die Nutzung auch überflüssig.

    ...dieses religiöse Geschwafel trägt nicht unbedingt zur Seriosität bei.

    Deine Arroganz, obgleich du bisher mit allem hinsichtlich Bitcoin falsch lagst (z.B. Überwindung des Bärenmarktes, Einschätzung des US-ETF-Starts), ist absolut bemerkenswert. Wie sehr du doch seit jeher auf Grundlage deines Normie-Schulwissens gegen offensichtlichste Entwicklungen an redest. Wäre ich an deiner Stelle, wäre es um mich, wie mittlerweile um viele andere in diesem Thread, nach derartigen Fehleinschätzungen, ziemlich still geworden. 

    Aber nicht du, du legst immer noch einen nach. Sich derart die Blöße zu geben, muss man sich auch erstmal trauen.


  5. vor 1 Minute, Brudi_2571 schrieb:

    Natürlich habe ich Recht. Dazu gehört ein wenig Realitätssinn. Du phantasierst und romantisierst wahrscheinlich zu viel.

    Als ob du deine Steuern mit Bitcoin zahlen wirst. Ich bitte dich.

    Der Masse liebt das gegenwärtige System. Hauptsache wir werden durch Putin, Trump und Co. ständig in Laune gehalten.

    Hau rein, Brudi, Digga. Lies dich ein bzw. mach die Augen auf.

     

    We call them poor.


  6. vor 26 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

    Bitcoin wird niemals das reguläre Zahlungsmittel ersetzen. Wir sehen doch die Entwicklung, dass immer mehr und mächtige Länder eine eigene digitale Währung planen.

    Bitcoin sollte den Leuten es wahrscheinlich schmackhaft machen. Verknüpft mit einer digitalen ID sind wir bereit für Agenda 2030

    Inwieweit Bitcoin da als Player fungieren wird, wird sich noch herausstellen. Ich denke, dass der Wert des Bitcoins auf jeden Fall dann steigen wird.

    Aber mit welcher Währung willst du Bitcoin kaufen? Mit dem digitalen Euro zum Beispiel. Dann wissen "die" doch, dass du Bitcoin hälts.

    Und ganz zum Schluss kommt wie immer das Finanzamt und will dich ficken.

     

    Yo, Brudi, Digga, du hast keine einzige Frage gestellt, sondern auf Grundlage deines aktuellen "Kenntnisstandes" einfach mal irgendwas Zusammenhangloses rausgehauen.

    Kann man machen - aber was glaubst du, wie du dabei auf andere Menschen mit Expertenwissen wirkst, die dir um Längen voraus sind? Fang doch erstmal an, dich intensiv mit Bitcoin zu beschäftigen. Es ist eine unglaubliche Erkenntnisreise, die dir einiges abverlangen und dich in vielerlei Hinsicht prüfen wird. Heraus kommst du entweder als anderer, besserer Mensch, oder du gibst irgendwo auf der Reise auf. 

    Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, z.B. die CBDC´s als das Teufelszeug zu erkennen, das sie wären. Bitcoin ist das komplette Gegenteil von CBDC´s. Nämliches Digitales Bargeld, an dessen Nutzung und Tausch mit anderen dich niemand hindern oder einschränken kann. Bitcoins Ursprung ist die Cypherpunk-Bewegung, die seit jeher für die individuelle Freiheit kämpft.

    Aktuell sind Gewinne mit Bitcoin, wie bei Gold, nach einem Jahr steuerfrei. Das ist momentan das wohl einzig Gute an Deutschland.

     


  7. vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

    Natürlich kann ich alle verstehen, die sagen "Wirf eine gute Beziehung nicht weg". Aber sollte man in einer Beziehung bleiben, wenn sich abzeichnet, dass man verschiedene langfristige Ziele (zB Kinder) hat oder hoffen, dass sich das irgendwann alles wieder zusammenfügt?

    Nein, aber man(n) sollte sich selbst hinterfragen, ob die eigenen Vorstellungen über die Zukunft tatsächlich ausgereift und nicht nur dadurch bedingt sind, dass man jung und unerfahren ist. Eine gute Frau aus einer Laune heraus zu verlassen, kann eine Entscheidung sein, die im späteren Lebensverlauf zutiefst bereut werden könnte.

    vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

    Aus diesem emotionalen Zustand, dass du lieber erst mal ne Runde durch die Weltgeschichte ficken willst, wirst du so einfach nicht wieder herauskommen. Da kannst du dir noch so viel und so oft einreden, dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist. Sowas funktioniert nach 15 Jahren Beziehung als Mitt 40er, aber kaum für jemanden, der Mitte/Ende 20 noch mit seiner ersten richtigen Freundin zusammen ist und die andere Seite nie kennengelernt hat.

    Ein kluger Mann lernt aus seinen Fehlern. Weise Männer lernen aus den Fehlern anderer.

    vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

    Bevor du dich direkt trennst, bestünde dadurch zumindest die Möglichkeit, eure Beziehung für eine Weile zu öffnen.

    Davon rate ich dringend ab. Danach ist die Beziehung ohnehin zu Ende, wenn du ein ernstzunehmender Mann bist oder sein willst.

    vor 2 Stunden, Enatiosis schrieb:

    Du wirst im Verlauf der nächsten Jahre noch jede Menge Frauen kennenlernen, mit denen du potenziell eine Familie gründen kannst.

    Ja, kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Ich würde dir raten dieses Gefühl auszusitzen - Männer handeln logisch und rational, nicht auf der Grundlage von Emotionen. Daran solltest du ggf. arbeiten.


  8. vor 31 Minuten, SMB schrieb:

    Bitcoin ist gut um damit zu "traden". Als Ersatz für reguläre Zahlungsmittel sehe ich es nicht.

    Die EU bastelt derzeit am digitalen Euro. Der nutzt vielleicht irgendwie was von Blockchain wegen der Sicherheit, darauf aufbauen wird die Währung aber nicht.

    Und solange BC so volatil ist, taugt es absolut nicht als seriöses Zahlmittel.

    Mit dem zuletzt genannten Punkt hast du Recht. Bitcoin wird noch weitere Jahre der Preisfindung durchlaufen, so lange, bis die Menschen dessen Wert verstehen.

    vor 31 Minuten, SMB schrieb:

    Bitcoin ist gut um damit zu "traden"

    Damit liegst du allerdings komplett - und ich meine wirklich - komplett - daneben. Wer in diesen Märkten regelmäßig tradet (alles unter 3-5 Jahren) - verliert - zu mind. 90% und hat rein gar nichts verstanden, tut mir Leid. Bitte nur langfristig investieren/sparen.

    Welche Expertise hinsichtlich Investieren im Allgemeinen und Bitcoin im Speziellen hast du? Welche Bücher zu diesen Themen hast du gelesen?

    • LIKE 1

  9. vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

    Ich hab früher sehr oft deutsche Weiber gehabt. Irgendwann habe ich die erste Türkin kennengelernt. Jedes mal, wenn ich mit Ihr war dachte ich mir "fuck, wieso fühlst du dich so krass männlich?!" 
    Lag halt an Ihr und ihrer Weiblichkeit. Hat vor jedem Treffen frisch gekocht, sich immer so richtig glücklich auf meine Schulter gelehnt so richtig, richtig sanfte berührungen spielen lassen. Die wusste genau, wie man mit Männern umzugehen hat. Ist schon lange her, aber selbst heute denke ich noch oft daran zurück 😏

    Daran erkennt man, wie selten echte Femininität heutzutage ist. Die meisten westlichen Männer sind noch nie mit dieser Magie in Berührung gekommen, können überhaupt nicht mitreden - denken diese Feminazi-Bossbabe-Scheiße wäre irgendwie normal. Echte Weiblichkeit ist so selten, dass du dich dein ganzen Leben daran erinnern wirst.

    Alles darunter ist keine Beziehung Wert.

    • LIKE 1
    • TOP 2
    • VOTE-4-AWARD 1

  10. vor 33 Minuten, Stuntman schrieb:

    Auch die Abschaffung des Bargelds wird ein riesiges Thema in den nächsten Jahren sein.

    "Bitcoin ist ein digitales Bargeldsystem."

    aus dem Buch Grokking Bitcoin - Bitcoin verstehen - Seite 2 - Punkt 1.1 - direkt der erste Satz.

    Das Buch ist aus 2019 - tiefster Bärenmarkt, während sich alle in die Hose geschissen haben, nur die Wissenden an eine Zukunft für Bitcoin glaubten und man sich vor FUD kaum retten konnte. Gerade einmal 5 Jahre her.

    Bitcoin wird weitere Krisen erleben und diese wie eh und je meistern. Derartig einschneidende Paradigmenwechsel stoßen in der gesamten Menschheitsgeschichte auf enorme Widerstände. Die Größten Widerstände sind aus meiner Sicht jedoch bereits überwunden - die Lobby für Bitcoin wird immer größer und politisch mächtiger. Nur natürlich nicht in Deutschland und Europa. 🤡 Aber anders als mit allen anderen Assets, kann man Bitcoin problemlos über Grenzen hinweg in bitcoinaffine Länder transportieren. 


  11. vor 33 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

    Also wenn du denkst, dass es eine digitale Währung ist […], dann ist die Implikation, dass wir die Währung einer Nation, sei es der US-Dollar, der Euro, der Yen oder der Yuan, mit Bitcoin ersetzen werden. Dann werden jeder Politiker des Establishments, die meisten Banker und die meisten Ökonomen dagegen ankämpfen. Die Politiker werden sich dagegen auflehnen, weil keiner den US-Dollar kollabieren sehen will, da er eine Quelle der US-amerikanischen Stärke ist und den USA wahrscheinlich Billionen US-Dollar jährlich einbringt.

    Michael Saylor, MicroStrategy (https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-das-neue-reserve-asset-der-welt)

    Selbst Michael Saylor sieht inzwischen die Gefahr und ändert dahingehend sein wording.

    Inflation ist für alle Staaten, die über eine eigene Währung verfügen, ein mächtiges tool, dass kein Land so einfach, kampflos aus der Hand geben wird.

    Bitcoin lässt sich nicht aufhalten, der Umtausch in Fiat hingegen schon. Ohne diesen Umtausch ist Bitcoin komplett wertlos.

    Siehe Goldverbot von der Antike bis heute:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Goldverbot

    "Bei Michael Saylor scheint des Öfteren durch, dass er gar nicht an Bitcoin als das Geld der Welt glaubt. Doch dies könnte auch lediglich aus taktischen Gründen sein."

    Genau so wie Satoshi nicht ohne Grund verschwunden ist - denke ich dass Saylor seine öffentlichen Aussagen ganz bewusst teilweise abmildert, um sich nicht unnötig Zielscheiben umzuhängen. Roman (Blocktrainer) war bereits zu mehreren Abendessen mit Saylor eingeladen - er wird ganz genau wissen, wie Saylor und Co. hinter verschlossenen Türen reden. Saylors Taten sprechen wie ich finde mehr, als seine Worte.

    Es ist aber letztendlich auch völlig egal was wir, Saylor oder sonstwer glauben, sagen oder denken - wie du erwähntest - Bitcoin ist nicht aufzuhalten, Bitcoin ist ein Organismus, ein Virus (im positiven Sinne), der sich durch seine Anreizstrukturen und Eigenschaften nicht aufhalten lässt. Man kann (als Land/Unternehmen/Individuum) an Bitcoin partizipieren und sich auf die Gewinnerstraße begeben, oder man wird langfristig ökonomisch abgehängt. Je länger man sich wehrt, desto größer werden die Nachteile.

    Noch klarer als aktuell (Trump und Fink Aussagen bzgl. Bitcoin / erfolgreichster ETF-Start aller Zeiten etc.) geht es wirklich nicht. Noch nie in seiner Geschichte war Bitcoin so geringfügig risikobehaftet und das Chancen-Risiko-Verhältnis so groß wie jetzt. Angesichts dieser Tatsachen sind die 60k ein absoluter Spottpreis.

     


  12. vor 29 Minuten, justbundy45 schrieb:

    Sie fragt mich auch immer, ob es in Ordnung ist, wenn sie etwas mit ihm unternimmt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass meine Frau einen männlichen Freund oder besten Freund haben darf.

    Fehler.

    Grds. sind eher die Männer eine Gefahr für deine Ehe, von denen du nichts weißt. Dennoch - früher oder später wird jeder Typ versuchen, in einem schwachen Moment an ihre Pussy zu kommen (z.B. wenn ihr Beziehungsprobleme habt) und sie wird es ggf. zulassen. Der berühmte Ausrutscher, von dem du nie erfahren wirst. Emotional scheint sie ja schon gut drinzuhängen. Man sagt nicht umsonst, zuerst fickt man eine Frau im Kopf, bevor es dann tatsächlich in die Horizontale geht. Bei ihm fühlt sie sich dann ja so geborgen - da fällt das Höschen früher oder später von ganz alleine. Dass ihr nur einmal alle 2 Woche fickt, ist da auch nicht gerade förderlich. Ist das schon länger so oder gibt es eine Korrelation mit dem Kollegen? Ich will dir keine Angst machen, aber sei da lieber einmal mehr als zu wenig hellhörig.

    Weshalb sich so viele "Männer" schwer mit dem Anerkennen der Realität von Mann-Frau-Dynamiken tun, bleibt mir echt ein Rätsel.

    Das Problem ist, dass du es hast soweit kommen lassen. Dennoch würde ich ihr an deiner Stelle sagen, dass du festgestellt hast, dass dir ein derart enger Kontakt zu anderen Männern nicht gefällt und sie den Kontakt auf das berufliche beschränken soll.

    Sofern du ihr wichtiger bist als ihr neuer "bester Freund", wird sie Verständnis für dein Empfinden/Sicht haben, und den privaten Kontakt (Treffen und Schreiben etc.) einstellen. Thema erledigt.

    Aus meiner Sicht würde eine gute Frau aus Rücksicht auf ihren Mann allerdings auch nie derartig engen Kontakt zu anderen Männern suchen/zulassen.

    Gemeinsames Eigentum ist im Übrigen schonmal sehr suboptimal. Wenn, dann sollte das Ding dir gehören.

    • LIKE 2

  13. vor 11 Stunden, sebi10 schrieb:

    Wie damit umgehen, dass man wahrscheinlich nie im Leben was mit HB 7-10 haben wird?

    Sich der Hot-Crazy-Matrix bewusst und daher dankbar sein. Je älter du wirst und je mehr du zu verlieren hast, desto bewusster wirst du dir um dieses Glück im "Unglück". Du kannst Frauen lieben oder verstehen - aber nicht beides gleichzeitig.

    Für den Rest - Nutten

    • LIKE 1

  14. vor 13 Minuten, Stinson86 schrieb:

    „die anderen Mädels gehen da hin um sich zu amüsieren mit fremden Kerlen (sie zeigt mir die Nachrichten aus der WA Gruppe)“

    Nein? Doch! Ohhh.

    Und sie passt genau da bestens rein, in diese Gruppe.

    Wenig Texten, aufs Bumsen beschränken, genießen bis es irgendwann endet. Ohne Drama hinnehmen und weiterziehen. Fertig.

    Nein? Doch! Ohhh.


  15. Warum bei deiner Herangehensweise kein Neid auf OF-Models, Hausfrauen die getragene Socken oder Fürze in Dosen verkaufen, Profi-Sportler oder Erben? Grds. viel zu enger Horizont und Ego-Problem. 

    Wurde schon gesagt und hast du für dich erkannt - Realitäten akzeptieren und vom Elfenbeinturm herabsteigen würde dir mal ganz gut tun. Sei stolz auf deine Leistungen und den Status Quo, konzentrier dich auf dich und wie du weiter voran kommst, anstatt ständig links und rechts zu gucken - und jetzt gehst du den nächsten Schritt.

    Denn wenn du so schlau bist, warum lässt du bei deinem Gehalt nicht schon lange den Zinseszinseffekt, das achte Weltwunder, für dich arbeiten, anstelle nur deine Zeit gegen Geld zu tauschen.

    Bau dir ein Portfolio auf, Spar- Investitionsquote 50-75% sollte bei dir ja möglich sein, um schnell aufzuholen.

    In 10 Jahren interessiert dich einen Scheiß, wer 50, 500 oder 5.000 im Monat mehr verdient, als du.

    Ich empfehle jedem der sparen / investieren will, sich mit Bitcoin zu beschäftigen. Wenn du das nicht kannst/willst/keine mind. 100h Zeit hast - selber Schuld, dann halt entsprechend langsamer mit Aktien-ETF´s. Kostolany-Style. Stetig kaufen und vergessen. In 10 Jahren freuen.

    • LIKE 1
    • VOTE-4-AWARD 1