AgentZero26
Rookie-
Inhalte
3 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von AgentZero26
-
Hallo zusammen, ich glaube, ich bin ein ziemlich hoffnungsloser Fall. Seit drei Jahren bin ich nun Single. Auf der Arbeit habe ich mich in eine Praktikantin verguckt, die sechs Jahre jünger ist (19). Sie hat im vergangenen Jahr erst ihr Abitur gemacht und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt an einer Beziehung interessiert ist oder nicht lieber erst ihre neu gewonnene Freiheit genießen will. Anfangs haben wir recht viel unternommen. Auf Ihre Initiative sind wir zusammen zum Sport gegangen, an meinem Geburtstag habe ich sie zum Essen eingeladen. Ich kann mich mit ihr gut unterhalten, mir fehlt allerdings die gewisse Lockerheit. Ich bin eher ein introvertierter Typ, sie hingegen kommt mehr aus sich heraus. In letzter Zeit habe ich sie des Öfteren nach einem weiteren Treffen gefragt. Ich weiß, dass ich dadurch bedürftig wirke. Vor drei Wochen hat sie mich nochmal gefragt, ob wir nicht zusammen Sport machen wollen. Ich habe zugesagt und im Training auch versucht, Körperkontakt herzustellen. Allerdings sagt sie mir seit dem Essen im Januar ständig ab, wenn ich etwas vorschlage. Da sie Leichtathletin ist, hat sie tatsächlich wenig Zeit. Manchmal gibt sie eine unverbindliche Zusage wie: "Ja, das können wir gerne mal machen, wenn ich mal mehr Zeit habe." Auf der Arbeit sucht sie oft das Gespräch mit mir und fragt auch Persönliches, sie verhält sich im Grunde aber gegenüber den anderen Kollegen nicht anders. Leider ist sie nur noch zwei Monate im Haus und ich bezweifle, die ganze Sache in dieser kurzen Zeit noch auf das nächste Level zu bringen. Ich muss zugeben, dass ich ihr zu viel Aufmerksamkeit schenke und eigentlich immer viel zu nett bin. Erst gestern habe ich ihr das Mittagessen gezahlt. Per WhatsApp meldet sie sich nur, wenn sie Fragen zur Arbeit hat. Die Ausnahme war eine Nachricht vor vier Wochen, in der sie mir viel Erfolg für ein Fußballspiel gewünscht hat. Mir antwortet sie in der Regel erst sehr spät und meist kurz, jedoch mit vielen Emotions. Was meint ihr, besteht da noch Hoffnung? Ich glaube, dass sie kein Interesse hat und in mir nur den netten Kollegen sieht. Kann ich da noch irgendwas dran ändern oder sollte ich die Sache möglichst schnell abhaken, zumal der Altersunterschied ja doch erheblich ist? Danke!
-
Nur der nette Kollege
AgentZero26 antwortete auf AgentZero26's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge. Sieht so aus, als hätte ich noch einiges zu lernen ? Ist nur nicht immer so einfach dominant usw. aufzutreten , wenn man nicht mit dem größten Selbstvertrauen ausgestattet ist. Muss ich halt dran arbeiten ;) -
Nur der nette Kollege
AgentZero26 antwortete auf AgentZero26's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Hey, danke für deine Antwort. Ich denke schon, dass es recht offensichtlich ist, dass ich auf sie stehe. Wenn ich mit ihr spreche, versuche ich, ihr tief in die Augen zu schauen, manchmal weicht sie dann aus. Sonst wirft sie mir eher flüchtige, zufällige Blicke zu, würde ich sagen. Lächel ich sie an, erwidert sie es schon. Ich habe eigentlich schon recht viel investiert und es ist dem Selbstwertgefühl auch nicht so zuträglich, wenn da irgendwie nie was zurückkommt. Andererseits würde ich mir wahrscheinlich in den hintern Beißen, wenn ich sie jetzt einfach so aus meinem Leben treten lasse. Hast du denn eine konkrete Handlungsempfehlung? :D Wie offensiv sollte ich sein, was kann ich sagen?