Hi,
Ich bin 18 Jahre alt und hatte vorgestern fast mein erstes Mal mit meiner Freundin (17), eine HSE-HD. Habe vor kurzem das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, ansonsten eher Anfänger im Bereich PickUp.
Situation: kurz vor dem Eindringen drehte sie sich zur Seite und sagte sie könne gerade doch nicht. Da ich noch unerfahren bin war ich erstmal total überfordert mit der Situation. In der früh sagte sie mir dann das sie eine Art "psychischen Zusammenbruch" hatte, wegen Stress in der Familie usw. Ich bin natürlich voll drauf reingefallen, habe sie aufgemuntert, gesagt das es ok ist. Typische betaisierung halt. War natürlich selber etwas verdreht, Angst das ich etwas falsch gemacht hatte usw.
Vorhin hab ich dann nochmal nachgelesen in "Lob des Sexismus", dass "Drama ein Hinweis auf kaum kontrollierbare sexuelle Energie ist" (S. 172). Dann hätte ich ja im Prinzip alles richtig gemacht😇. Nun meine Frage, war das alles Drama von ihr? Oder eher unwahrscheinlich und ihr war es wirklich zu viel? Hätte ich sie nicht ernst nehmen sollen und sie aufziehen sollen?
Da es mein erster Post ist entschuldigt falls er in der falschen Kategorie gelandet ist oder sonstiges..