Hi Zusammen,
ich habe mich ein bischen auf der Plattform eingelesen und will euch meine Situation schildern.
Als ich 16 und 10 Monate alt war hatte ich mein erstes Mal. Das Alter ist eigentlich gar nicht schlecht und man kann nicht sagen ich hätte den Start verkackt. Ich habe das Mädel über eine Klassenkameradin kennengelernt. Ich stand eigentlich auf das besagte Mädel aus meiner Klasse aber sie hat mich ihrer Freundin auf SchülerVZ gezeigt, woraufhin ich sehen konnte, dass meine Seite besucht wurde. Ich habe das Mädchen dann angeschrieben, wir haben dann gechattet und uns mal getroffen uns besoffen, rumgemacht und waren dann quasi zusammen. Nach ca. einem Monat hatten wir dann das erste mal Sex. Ich habe mich auch sehr in sie verliebt und wir waren glücklich zusammen für ca. 1 Jahr.
Dann habe ich im Urlaub damals noch mit meinen Eltern eine richtig Hübsche kennengelernt und so kam es dann zum Ende des Urlaubs dazu, dass wir auf der Rückfahrt rumgemacht haben. Das war das erste Mal, dass ich meine Freundin mit damals 17 mehr oder weniger betrogen habe. Das habe ich ihr nie gesagt, hatte aber ein schlechtes Gewissen.
Irgendwann kam es dazu, dass meine beste Freundin sich in mich verliebt hat und immer wieder subtile Andeutungen gemacht hat, wie toll es wäre, wenn wir zusammen wären und was wir machen konnten. Es dauerte nicht sehr lange und ich habe mich darauf eingelassen, obwohl ich und sie in einer Beziehung waren. Sie war richtig in mich verliebt und so hatten wir ca. 4 Monate eine Affäre. Eigentlich war alles gut, ich hab mich richtig geil gefühlt damals. Irgendwann hab ich die Affäre dann beendet, da ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Habe teilweise beide an einem Tag gevögelt wobei die Freundin natürlich als Zweites dran war. Sie ahnte, dass etwas nicht stimmte und verdächtigte mich die ganze Zeit. Am Ende beichtete ich ihr alles und es tat mir wirklich sehr Leid,
Dann hatten wir eine mäßige Zeit in der Beziehung. Ich hab gerade ein mieses erstes Semester gehabt und sie musste für das Abi lernen.
Irgendwann musste das passieren, was immer passiert. In der Zeit zwischen Abi und Semesterbeginnt hat sie mich zurückbetrogen. Mit einem Typ auf einer Hausparty. Ich war am Arsch, hab nichts mehr gebacken bekommen aber ich hab mir gesagt: Ich hab sie schon mehrfach verarscht und zwar monatelang. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Damit muss ich leben. Ich war trotzdem extrem agressiv und habe nicht viel für die Beziehung getan. Irgendwann hab ich sie für 2 Wochen ignoriert und als wir wieder Kontakt aufgenommen haben, hat sich herausgestellt, dass sie mit einem "sehr lieben", den sie schon länger kannte sich Trost gesucht hat. Das hat mich noch mehr gefickt. Sie sagte dann aber, dass sie mich sehr liebt und dass sie das Alles sofort sein lässt. So kam es, dass ich weich wurde und ihr verziehen habe.
Dann kamen zwei gute Beziehungsjahre, in denen wir glaubten, dass wir unzertrennlich sind, obwohl wir uns schon betrogen haben. Ich hatte 2 Augen-OPs bei denen sie mir sehr gut Beistand leistete.
Irgendwann im Frühjahr 2015 lernten wir beide beim Pokern einen Typen kennen, der uns beiden anbot mal einen Vierer zu haben. Fanden wir beide ziemlich geil. Aber dieser Typ hat ihren Hunger auf Sex außerhalb der Beziehung geweckt. Es lief wieder schlechter weil wir beide Lust auf das Fremdvögeln hatten, uns aber nicht trennen wollten. Zu der Zeit waren wir beide relativ viel feiern und das Verhältnis wurde immer schlechter. Eines Tages hat sie mich für ca. 3 Wochen ignoriert. Ich habe mich damals damit abgefunden, dass es vorbei ist, da ich auch keine Lust auf den Scheiß hatte.
Ich merkte jedoch, dass es mir alleine nicht gut ging und ich hatte in einem halben Jahr dann nicht ein verdammtes Mal Sex. Ich war echt komplett down und habe lediglich zwei mal mit Mädels im Club rumgemacht. Ich war zwar auch nur drei Mal weg aber trotzdem eine schlimme Zeit. Ich hab den Sex echt nötig, sonst komme ich gar nicht klar.
Ca. 5 Monate nach der Trennung schrieb sie mich wieder an und wir schrieben ein wenig. Einmal ging das Schreiben bis in die Nacht hinein und es endete damit, dass ich zu ihr ging wir uns sofort küssten, sie mir sagte, dass sie mich liebt und sehr einfühsamen Sex hatten. Es war für beide echt mega. Sie sagte, dass sie mich sehr vermisst hat und dass sie wieder mit mir zusammen sein will.
Jetzt sind wir zusammen und ich habe erfahren, dass sie in der Trennungszeit im Gegensatz zu mir eine angenehme Zeit hatte und mit zwei neuen Jungs eine Fickbeziehung hatte. Mich kotzt das unglaublich an. Mir ging es scheiße und sie hat sich vergnügt.
Mein Ziel ist es jetzt endlich von ihr loszukommen und auch eine Fickbeziehung zu haben.
Meine Selbsteinschätzung ist: Ich habe den Respekt vor mir selbst verloren und lasse mir alles von meiner Freundin bieten,
Was ist eure Meinung zu meiner Situation?
Danke für die Antworten!