lotoskaetzchen

PickUp Cat
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über lotoskaetzchen

PickUp Cat
  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

975 Profilansichten
  1. Mir fällt spontan folgendes ein: 1. Regelmäßiges Beckenbodentraining, falls sie das nicht schon macht. Dafür gibt es auch Apps. Dauert nur ein paar Minuten am Tag, aber man bekommt dadurch ein besseres Gespür für den Becken und ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus (und auch langfristig lohnt sich das Training aus gesundheitlichen Gründen). Ist also eine super Sache. 2. Bei mir ist das ein bisschen Kopfsache. Ich finde vaginale Orgasmen auch schöner, weil mich der Gedanke so heiß macht, ihn tief in mir zu spüren, und diese "rein-raus-Bewegung", der Gedanke, durch "ihn" zu kommen. Ich würde einfach mal folgendes probieren: Mach sie richtig, richtig heiß, aber erstmal ohne klitorale/ vaginale Stimulation. Berühre sie überall, küsse sie, nur nicht dort. Wenn du das Gefühl hast, dass sie es kaum mehr aushalten kann, frag sie, ob sich dich in ihr spüren möchte. Falls ihr drauf steht, lass sie darum betteln. Dann dringst du langsam in sie ein, langsam wieder raus, dass sie ein "Gespür" dafür bekommt, wie geil es ist, dich zu zu spüren. Lass dabei die Klitoris mal ganz außen vor und verwöhne sie vaginal. Achte darauf, ob es ihr gefällt. Steigere vielleicht das Tempo. Sag ihr vielleicht sowas wie "ja, das gefällt dir", als kleiner psychologischer Trick und Bestärkung. Frag sie, ob du schneller werden sollst, lass sie das Tempo bestimmen. Kurz: Mach sie so verrückt, bis sie gar nicht anders kann, als vaginal zu kommen. Wenn es nicht klappt, ist es natürlich auch nicht schlimm, dann schenkst du ihr eben den klitoralen Orgasmus. 3. Auch ein psychologischer Trick: Verbiete ihr ganz zu kommen. :D Dasselbe, wie oben beschrieben: Mach sie total heiß, mach sie verrückt, dass sie es nicht mehr aushält und dich sofort in ihr spüren muss, dann dring in sie ein, aber sag ihr, dass sie erst kommen darf, wenn du es erlaubst. Natürlich achtest du auf ihre Signale und machst es so, wie es ihr gefällt (vaginal). Vielleicht funktioniert es ja. 4. Mehr Dirty Talk. Da der vaginale Orgasmus auch Kopfsache ist, hilft es oft, das Geschehen auszusprechen, wenn man denn auf Dirty Talk steht. "Ich will, dass du auf meinem Schwanz kommst", kann da vielleicht schon Wunder wirken, solange man den Partner nicht unter Druck setzt, sondern das locker ins Spiel einfließen lässt. 5. Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, könnte da auch eine Rolle spielen. Ich erinnere mich noch, als ich jünger war... Mir war das auch immer unangenehm und ich war auch darauf bedacht, leise zu sein. Viel schöner ist es, wenn man ganz für sich allein ist und sich wirklich "fallen" lassen kann, z.B. im Urlaub im Hotel. Natürlich lässt sich das jetzt nicht bei euch ändern, ist nur eine Idee, die du im Hinterkopf haben solltest.
  2. ^This. PU hin oder her, irgendwo sollte die Menschlichkeit nicht verloren gehen. Wenn ich von einem fremden Mann angesprochen werde, den ich nicht attraktiv finde, unterhalte ich mich trotzdem nett mit ihm. Woher soll eine Frau denn wissen, dass sie jetzt von einem PU'ler angemacht wird? Vielleicht dachte sie, dass du einfach nur einen freundschaftlichen Plausch willst, um dir die Zeit um Zug zu vertreiben? Ist eine nette Unterhaltung mit einem Fremden deswegen "Zeitverschwendung"? Warum machst du dir überhaupt so viele Gedanken wegen eines Korbs und auf welche Art und Weise du den jetzt bekommen hast? Ich glaube, du solltest lieber da mal ansetzen. Sollte dir nämlich einfach egal sein.
  3. Also wegen Sauf-/ Fick-Eskapaden, wie oben beschrieben, würde ich mir erstmal nicht unnötig Sorgen machen. Du vertraust ihr ja, und nicht alle Frauen sind so drauf. Ich war nach dem Abi (war also deutlich jünger als deine Freundin jetzt) auch für ein halbes Jahr weg und wollte mich eigentlich vorher von meinem damaligen Freund trennen, aber wir hatten uns entschieden, das zusammen durchzustehen, und ich habe es nie bereut. Natürlich habe ich ihn vermisst, aber es war trotzdem eine schöne Zeit für mich, und ich war so verliebt in ihn, dass mich andere Männer dort auch nicht interessierten. Die Idee mit den Sprachnachrichten finde ich gut. Als ich damals weg war, gab es noch kein Skype und Whatsapp (oh Gott, das klingt so, als ob ich schon uralt wäre), daher hatten wir uns nur Emails geschrieben und zwischendrin mal handgeschrieben Briefe (finde ich nach wie vor süß, gerade in der heutigen Zeit ist das was Besonderes). Einmal hatte mir mein Freund eine CD geschickt, auf der er alle unsere gemeinsamen Freunde und Familienmitglieder gebeten hat, mir eine kleine Audio-Message zu hinterlassen. Das fand ich auch sehr toll, weil ich so nicht nur seine Stimme, sondern eben auch die meiner Freunde mal hören konnte, und es waren süße Nachrichten dabei, die ich mir immer angehört habe, wenn ich Heimweh hatte. Ein Abschiedsgeschenk fände ich auch schön. Foto von dir ist eine gute Idee. Ich persönlich würde mich auch über ein besonderes Kuscheltier freuen, oder irgendein Schmuckstück wie ein Armband. Da das ja in deinem Fall mit dem Briefeschicken nicht geht, könntest du ihr auch jetzt einen Brief mitgeben und ihr sagen, dass sie ihn erst an einem bestimmten Tag öffnen soll, z.B. wenn sie dich mal ganz besonders vermisst. Als ich übrigens zurückkam, hatte mich mein Freund am Flughafen überrascht (hatte ihm gesagt, er muss mich nicht extra abholen), mit roter Rose in der Hand. Hach, war das romantisch. / Okay, Kitschroman Ende.
  4. Das Problem habe selbst ich als Frau auch immer wieder. Und jedes Mal ist der Ofen ganz schnell aus, wenn mir ein Mann mit sowas kommt wie "Du brauchst so lange zum Antworten, anscheinend hast du kein Interesse an mir". Ich glaube auch, da verpasst du nicht viel, im Gegenteil. So kann man schon mal die LSE-Mädels aussortieren. Wenn jemand schon am Anfang so needy ist und ständig Aufmerksamkeit braucht, will ich mir gar nicht vorstellen, wie das später sein wird. Den Vorschlag von Neice finde ich super und i.d.R. wirkungsvoll. Keiner, ob männlich oder weiblich, möchte nämlich nur als "Brieffreundin" abgestempelt werden. Das regt dann auch ein bisschen zum Nachdenken an.
  5. Freitag die Blondine, Samstag die "Lehrerin", läuft doch bei dir... Dann wundert es mich auch nicht, dass sie den Samstag von sich aus vorgeschlagen hat. Den Braten hat sie halt gerochen, dass sie jetzt auch Konkurrenz hat. Vielleicht hilft allein das schon, dass sie mit den Sperenzchen aufhört. Vielleicht hat sie ja schon vergessen, dass du ihr was sagen wolltest. Ansonsten sagst du ihr eben, dass du sie einfach mal wieder sehen wolltest. Oder das, was LeDe schreibt: Wenn sie etwas lockerer drauf wäre, könnte man das mit einer Ansage verbinden mit, dass dich dieses Lehrerin-Schüler-Ding nur in Form eines Rollenspiels anmachen würde und dann zum Sex überleiten. Aber ich habe das Gefühl, das fände sie nicht so geil. :) Das kannst nur du beurteilen.
  6. "Sollte" dir egal sein, ist es aber nicht? Vielleicht solltest du nochmal genau überlegen, was du eigentlich willst. Wenn du mit ihr Schluss machen willst, würde ich das auf ehrliche Art und Weise machen. Wenn du sie als FB behalten willst, wie MrJack schreibt, dann triff dich doch am Samstag mit ihr. Offensichtlich hat sie ja immer noch Lust auf dich. Dann ab jetzt einfach jeden Lehrerin-Kommentar ignorieren, ggf. persönlich eine Ansage machen und sie dann durchnehmen. Wenn sie per WA wieder Lehrerin spielt --> Freeze. Sex gibt's nur, wenn sie brav ist.
  7. Warum muss es denn eine erfundene Absage sein? Wenn das Ding eh durch ist, warum dann nicht ehrlich antworten? "Ich fand's schön mit dir, aber das Lehrerin-Getue ist nicht so meins." Klar gibt es viele Menschen, denen so ein Feedback egal ist, aber mir wäre das z.B. tausendmal lieber als irgendeine Ausrede. Manchmal bringt es schon was, Menschen auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Und Ghosting finde ich feige, wenn ein Mann merkt, dass Frau noch Interesse hat. Das fände ich nur dann vertretbar, wenn sie selbst so respektlos ist und sich wegen Freitag gar nicht mehr meldet, da sie ja nur mit "vielleicht" zugesagt hat und somit selbst am Zug ist.
  8. Ich finde ihre Antworten unmöglich und wäre an deiner Stelle schon längst abgesprungen. Dass sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, ist natürlich schlimm, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich so aufführen kann und den Frust und die eigene Unsicherheit an anderen Männern auslassen muss. Ihre Nachrichten kommen, so wie du sie beschreibst, sehr arrogant und humorlos rüber. Sicher wäre es diesmal besser gelaufen, wenn du gleich angerufen und das Date klargemacht hättest, aber soo schlimm fand ich deine letzte Nachricht auch nicht. War halt lustig gemeint, und sie hätte lustig drauf antworten können, anstatt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Sorry. Das musste ich mal loswerden. :)
  9. Was soll sie darauf noch antworten? Liest sich für mich nicht wie c&f (was es wahrscheinlich sein sollte?), sondern wie eine Beleidigung. Würde vielleicht einfach das Thema wechseln und für die Zukunft daraus lernen.
  10. Ich finde nicht, dass du - aus normaler Frauensicht - großartig was falsch gemacht hast. Klar, aus PU-Sicht, wenn man denn die Frau möglichst beim ersten oder zweiten Date ins Bett kriegen will, vielleicht, aber es soll ja tatsächlich Frauen geben, die da etwas mehr Zeit brauchen, und darauf hast du ja ganz entspannt reagiert. Warum sie beim letzten Date so kühl war, werden wir wohl nie erfahren, vielleicht die Hormone? Kann natürlich nicht ewig so weitergehen. Ich würde auch das nächste Date in der Natur vorschlagen. Wenn das Wetter mitspielt z.B. Picknick oder eine kleine Wanderung an einen ruhigeren Ort, wo ihr auch mal unter euch seid und du wieder bisschen mehr Kino fahren kannst. Oder eben gleich bei dir zum gemeinsamen Kochen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert bzw. ob sie überhaupt ein weiteres Date möchte.
  11. Du sollst sie ja auch nicht fragen, sondern führen. Wenn du eine Frau fragst, denkt sie wahrscheinlich "Also ich will ja schon, aber ich möchte auch nicht, dass er von mir denkt, ich mache das mit jedem." Nächstes Mal nimmst du sie einfach an der Hand und "führst" sie eben in dein Zimmer: "Komm mal mit, ich muss dir was Tolles zeigen." Dann zeigst du ihr eben deine Gitarre, deine selbstgebackenen Plätzchen, deine Katze, whatever. :) Und wenn du sie schon allein im Zimmer hast, wird der Rest von ganz alleine laufen.
  12. Das liest sich doch ganz gut. Wenn sie wirklich mit dem Freund Schluss gemacht hat, würde ich ihr erstmal ein bisschen Zeit geben, um das zu verarbeiten. Attraction ist sicher da, sonst hätte sie dich nicht geküsst und danach mit dem Freund gesprochen. Jetzt ist es aber auch wichtig, nicht zu klammern oder sie zu bedrängen. Ich würde mal ein paar Tage abwarten und nächste Woche irgendwann einen konkreten Datevorschlag machen.
  13. Dein Text ist widersprüchlich. Du willst sie ins Bett bekommen, möchtest aber nicht, dass sie ihren Freund betrügt oder ihrer Beziehung schadet? Geht nicht. Und wenn sie schon länger mit ihrem Freund zusammen ist, wird sie das sicher nicht für einen ONS auf's Spiel setzen. Natürlich könntest du mit den hier bekannten Strategien versuchen, sie zu verführen, aber wenn du eh wegziehst und nur etwas Spaß suchst, muss das doch nicht sein.
  14. Ist doch super! Also ich sehe da kein großes Problem. Du machst ja schon einen sehr reflektierten Eindruck. Ich denke, jeder von uns hat mal zwischendrin so LSE-Gedanken. Wichtig ist nur, dass man sie als solche erkennt, zur Kenntnis nimmt, aber nicht danach handelt. Klar könntest du noch überlegen, warum dich der Urlaub so stört oder wovor du Angst hast, aber wir sind halt alle Menschen und keine Roboter, und manchmal hat man eben auch irrationale Gefühle. Die einzige Lösung, die ich dafür sehe ist "Fake it 'tll you make it". Lass dir deine Unsicherheit nicht anmerken, sei für sie da, mach dir selbst eine schöne Zeit mit den Jungs und plane einen schönen Abend, wenn ihr euch nach dem Urlaub wiederseht. Ich glaube, das ist das Einzige, was du machen kannst. :)
  15. Gibt es zu diesem Thema eigentlich einen Thread oder irgendwas Angepinntes? So eine Art "to do" oder "not to do" für Frauen? Über die Sufu habe ich nix gefunden, aber vielleicht bin ich auch blind. Ansonsten, lieber Vice, wäre das doch mal ein interessantes Thema, und anscheinend besteht ja auch Bedarf für eine derartige Schulung (und das sage ich jetzt nicht nur, weil dein Schreibstil so heiß ist ? ). Was ich aber gefunden habe, ist dieser ältere Thread, indem es um dieselbe Frage geht. Vielleicht hilft das dem TE auch noch weiter! Ansonsten, ergänzend zu dem, was Vice geschrieben hat: Wenn die Dame schon richtig, richtig heiß auf dich ist, kannst du ihr befehlen, sich vor dich hinzuknien. Dann holst du das gute Stück raus und fängst langsam an, dich langsam zu massieren und ihr dabei in die Augen zu schauen. Zwischendurch streichst du sanft mit deinem harten Schwanz über ihre Wange und ihre Lippen, ziehst ihn aber wieder weg, wenn sie ihn in den Mund nehmen will (reverse psychology: Du verbietest ihr erstmal den BJ, sodass sie ihn umso mehr will). So hat sie Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen und selbst geil darauf zu werden. Außerdem kannst du an ihrer Reaktion ablesen, ob ihr das Ganze gefällt oder sie abgeneigt ist. Wenn du denkst, dass sie soweit ist, fragst du sie, ob sie es wohl kaum erwarten kann, dass du ihr endlich deinen harten Schwanz in den Mund schiebst. Optional lässt du sie dann noch darum betteln, ihn lutschen zu dürfen. Das ist dann aber wirklich das Sahnehäubchen, wenn du schon ein Pro bist. ? Und das Runterdrücken per se würde ich auch nicht verteufeln. Wenn man schon in einer längeren Affäre oder Beziehung ist, eine Vertrauensbasis geschaffen hat und auf sowas steht, kann ein Runterdrücken gepaart mit einem "Komm, mach dich mal nützlich und blas mir einen" durchaus manche Frauen anturnen. Wenn der Mann genau weiß, was er tut. Ist dann halt das Gegenteil vom Runterdrücken, weil Mann es nicht besser weiß, wie in diesem Fall.