lucabenedetto
User-
Inhalte
77 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
372
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von lucabenedetto
-
Keine Ausreden mehr
lucabenedetto antwortete auf rebell in a nutshell's Thema in Anfänger der Verführung
Weiter so! -
Ich glaube ich bin"Oneitis"
lucabenedetto antwortete auf psikares's Thema in Anfänger der Verführung
Also von deinem Schreibstil und deiner Bedürftigkeit und gleichzeitig ihrer Art zu agieren würde ich fast sagen: beta male und psycho Braut haben sich gesucht aber nicht gefunden. Ich würde Abstand von der Frau nehmen und du solltest dringend an deinem Mindset arbeiten. Scheint so als wärst du aus dem arabischen Raum, oder? Tatsächlich verwundern mich die Aktionen deinerseits dann nicht so sehr. Ist so ein typisches Verhalten. Gynozentrismus lässt grüßen. Die Männerwahl die sie im Vorfeld so getroffen hat zeigt ja auch schon, was bei ihr nicht so ganz richtig läuft. Cheers. -
Der TE ist wenigstens outcome dependent. Du gehst rein ins set und willst ein Resultat. Meiner Meinung nach unglaublich wichtig. Das hier immer gepredigt wird, dass man outcome independent sein soll ist leider nur allzu häufig mit fehlendem Einsatz und Effort verbunden. So, du hast jetzt also das gewünschte Resultat nicht bekommen. Nein, noch viel schlimmer: Sie reagiert arrogant. Solltest du sie dann also beleidigen. Tja, wie so vieles ist dieses Personen- und kontextabhängig. Wenn man es genau nimmt, ist das Set in deinem Beispiel (zumindest hoffe ich du hast dies richtig analysiert) aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin verloren. Daher wäre meine Meinung, dass es jedem selbst offen steht wie man mit der Situation umgeht. Es spielt einfach keine Rolle mehr. Wirf ihr auch ne Beleidigung an den Kopf, negge sie, verlass das Gespräch ohne ein Wortlaut. Es ändert nichts am Resultat. Also ist es schlichtweg egal.
-
Pivot Pick Up - erfolgreich?
lucabenedetto antwortete auf Samuelsama's Thema in Anfänger der Verführung
Vorschlag: approach alleine und lass die Freundin daheim. Dann brauchst du keinen hirnfick wegen ihr mehr schieben. -
Aus männlicher Sicht sage ich euch, dass ich es mal wieder unfassbar finde, wie desillusioniert und realitätsfremd Frauen sind 😄 hier war noch das Ganze Arbeitsverhältnis hinüber. Heute ist der Mann in Elternzeit und es interessiert niemand mehr. Und selbst vor der Elternzeit war ja bereits alles wieder soweit in Ordnung. Zu guter letzt wurde dann einfach nochmal hineininterpretiert das der Chef die Nummer hinterlässt in der Hoffnung das du dich meldest. Manchmal frage ich mich echt, wie sich so manche Leute morgens die Schuhe zu binden können, ohne zu vermuten das einen die Schuhe in Gefangenschaft halten können, da sie ja erst mit aufmachen der Schnürsenkel wieder zu lösen sind.
-
Umgang mit Komplimenten als Mann?
lucabenedetto antwortete auf Euphrat's Thema in Anfänger der Verführung
Ich sag immer einfach "danke". Kurz und knapp. Wurde nie negativ aufgefasst. -
Urlaub und PUA welches Land
lucabenedetto antwortete auf Airborne86's Thema in Anfänger der Verführung
Wieso brauchst du noch ne Antwort wenn du eh schon gebucht hast? 😄 -
Streeten am Sonntags vs. Werktags
lucabenedetto antwortete auf Jumi's Thema in Anfänger der Verführung
Bahnhof geht meist trotzdem was am Sonntag. -
Frauen lieben nicht bedingungslos. Es ist eben ihre Natur. Was kannst du für sie tun und was wirst du für sie in Zukunft tun können? Diese beiden Fragen wird sie sich immer wieder stellen. Dabei ist nicht entscheidend ob du diese Dinge dann auch tust. Allein die Aussicht darauf hält sie bei der Stange bzw. an deiner Stange. Die Frühberentung wirkt dabei leider mähh... Willst du layen und eine oder mehrere Frauen kennen lernen habe ich gerade keine andere Lösung parat, als das du solchen Fragen irgendwie entgehst oder die Wahrheit beugst. Ich will damit nicht sagen, dass es für dich unmöglich ist eine frau kennenzulernen und intim zu werden aber für die allermeisten ist dies ein "no-go". Ansonsten solltest du dir die Frage stellen (gerade für dich selbst) wieder beruflich aktiv zu werden sofern möglich.
-
Ich würde dir auch empfehlen noch mehr zu arbeiten. Wer hat nach 12 - 16std. Arbeit noch Lust auf Sex geschweige denn zu approachen. Dein Drive wird in den keller rauschen. Dann sind dir die Frauen auch erstmal wuppe. 😄
-
Wie hast du deine Ex geballert wenn du nie Zeit hast weil du so beschäftigt bist? Da kann ja schonmal was nicht aufgehen 😄 also nutze diese zeit die du mit deiner Ex normal verbracht hättest zum approachen. ja, und Prostituierte sind n guter Ersatz, da du ja 1. Täglich sex brauchst und dein Leben nicht umkrempeln kannst weil Arbeit und Training wohl prio Nr. 1 sind.
-
Die Redewendung mit dem Wildschwein haben hier aber auch die wenigsten verstanden, oder? 😄 Ersetzt das Wildschein mit dem Wort: Baum, Mensch, Wand, Leitplanke. Es kommt aufs gleiche raus.
-
Ist zwar etwas verknappt - grundsätzlich stimmts aber.
-
Dafür unterhaltsam.
-
Mein Güte. Bezüglich Nr. 1 - da war die staatliche Seite gemeint. Damit ist auch Punkt 3 obsolet.
-
Nein, würde nicht für diese Mehrheit sammeln. Ganz einfach aus mangelndem Interesse. Ich kann einerseits die Probleme erkennen und verstehen und andererseits mich nicht aktiv (Petitionen sammeln oder sowas) dafür einsetzen. Und dies liegt ganz einfach daran, dass für mich als Einzelperson kein vorteilhafter Wert dahinter steht. Ich kann ja auch für die Anerkennung der Homosexuellen in D sein, mich andererseits für diese Anerkennung aber nicht aktiv einsetzen, weil ich kein nutzen davon beziehe. Hierauf bezogen: ich laye, also passt! Aber genau diesen Faktums gewahr kann es grundsätzlich natürlich Aufgabe sein für kollektivistische Problembehebung zu sorgen. ...auf die 2. Frage: nö, ich hab sie beim daygame kennengelernt. Dann kann man sie ja gleich mal mit ermuntern den Medien die kalte Schulter zu zeigen.
-
Das Problem an der Sache ist eben, dass ich PickUp als Tool nützlich finde und für mich selbst anwende (wichtig: daygame). Ich dies jedoch nicht als normativ ansehe und lediglich Mittel zum Zweck ist. Ich würde soweit gehen, dass der moderne Mann mittlerweile für sich Methoden finde muss um einen "Stich" zu machen. SM ist eine von vielen Ursachen davon. Und dies finde ich eben problematisch. Ich würde pickup als Antwort auf die Gesellschaft sehen. Und diese ist verquer. Ich denke dieser Standpunkt ist klar geworden.
-
1. Nein, wäre es nicht. Wenn sich genug Personen finden lassen die dafür stimmen würden, könnte sich der Wind tatsächlich wieder drehen. Zudem kann ich zwar anerkennen das wir in einer Republik nach demokratischen Leitlinien leben. Allerdings ist auch dies veränderbar und nicht statisch. @Botte zu deinem Punkt und des Niederschreibens des Artikels passt dies ganz gut. Im Prinzip diskutieren wir ja um eine "Umstrukturierung", "Abänderung" von der gegebenen Situation- daher halte ich eben dieses Niederschreibens von Artikeln für obsolet und nicht zielführend. Und auch wenn ich das GG für das schlechteste Gesetz in D halte, möchte ich nicht unerwähnt lassen das die Artikel im Allgemeinen (ich glaube, bin mir gerade nicht ganz sicher) nach Art. 79 GG eben doch abänderbar sind. So einfach ist das, Kollege. Weiter zu @botte: du verkennst leider meine Person. Ich bin in der Glücklichen, dass ich freitagsabends mir keine Gedanken machen muss, wo ich ein lay bekommen kann und dies liegt tatsächlich daran, das ich aktiv PU betreibe. Und nahezu ausschließlich daygame. Manchmal noch nightgame. Mir war der Social Media mist schon immer zu blöd. Aber auch ich habe Freunde und Bekannte und aus diesem Grund kann ich aus dieser Situation heraus beurteilen, das SM Wirkung hat. Und zwar eine beachtliche - im Prinzip diese, die ich auf den Vorseiten bereits beschrieben habe. Neben dem TE haben dies viele auch erkannt und ich hoffe es werden mehr, die diesem Treiben ein Ende bereiten. 2. Bedingt könnte man das tatsächlich so sagen. In Ländern der westlichen Hemisphäre leben viele Jungfrauen. In traditionelleren Ländern sieht dies anders aus. Siehe auch arrangierte Ehen. Und nein, ich möchte hier nicht vor- und Nachteile abwägen 😉 3. Nein.
-
Ob man Frauen SUV fahren lässt, ob man Männer SUV fahren lässt, ob man Flüchtlingen den Eintritt in die BRD gewährt oder erst den PC anmacht und dann Kaffee trinkt... dies sind alles Dinge die sich nicht unmittelbar aus naturwissenschaftlichen Grund- oder Leitsätzen ergeben und daher diskussionswürdig sind. Aus diesem Grund ist das nicht-erwägen dieser gedanklichen Option (z.B. der Beschneidung der Medienlandschaft) sehr wohl diskutierfähig. Warum sollte es illegitim sein die staatliche Seite/Medien um Handhabe zu bitten? Immerhin hat diese doch auch die Rolle der Frau gestärkt und uns im weitesten Sinne die gegenwärtige Realität beschert. Also ist diese prinzipiell dazu in der Lage die Dinge wieder zu verändern. Das ihr darauf derart persönlich reagiert ist schlichtweg SJW-Getue und naiv.
-
Ich brauche eure bedingungslose Zustimmung nicht. Ihr dürft sie gerne behalten. Ich denke es ist allzu deutlich geworden, dass mit zunehmenden Posts sich die Windrichtung hier tatsächlich geändert hat und mehr und mehr Anfeindungen gegen meine Person deutlich wurden und schlicht kein sachlicher Diskurs mehr stattfand. Das ist das was ich kritisiere. Ich hab niemanden als mickriges Würstchen bezeichnet. Mir gegenüber wurde dies sehr wohl getan und das sind die Dinge die mir doch sehr übel aufstoßen. ...arbeitet weiter an eurem Game, so wie auch ich es tue. Aber leugnet nicht das Wildschwein, welches auf der Landstraße in nur noch 20m Entfernung steht. Den Aufprall spüren werden wir am Ende ohnhehin beide. In diesem Sinne 🙂
-
Sorry TE, habe meine Argumente benannt, aber hier geht es nur noch um persönliche Anfeindungen. Darauf habe ich mich hier nicht eingelassen sondern war durchgehend sachlich. Cheers.
-
Ich will nicht deinen SUV bezahlen. Ich will nicht das du diesen besitzt. Und das meine ich nicht als persönlichen Angriff gegen dich, sondern als Konsequenz für eine nicht intakte Gesellschaft. Du hast SUV, Job und Pferde? Wie viele Kinder hast du? Und wo ist der Platz für den Mann? Kann der Mann denn sozial über dir stehen? Wieso wurdest du von den Männern verlassen?
-
Familien-/Rollenbild stärken. Mann als Vorbild und Dominanz von diesem verdeutlichen - und nicht wie in King of Queens. Der "Trottel" der sich von seiner Frau kommandieren lässt und sich zum Beta versklaven lässt. Auch einfache Werbung hat Wirkung. Allgemein Sendungen abschaffen wie GZSZ, Rote Rosen oder wie sie alle heißen. Feminismus eindämmen. Staatliche Alimentierung verringern.
-
Naja, es könnte schon besser werden. Klar, ich gebe dir recht das wir paar Hanseln im Forum keine Änderung herbeiführen und auch das die sozialen Medien weiter fortschreiten werden. Aber man könnte zum Beispiel damit anfangen, dass die ganzen "beta Sabberer" den Frauen weniger Aufmerksamkeit schenken um diese Abgehobenheit zu regulieren und auch politische Regulierung könnte erfolgen. Im Prinzip könnte man dies auch als Demonstration gegen die bestehenden Zustände beschreiben. Aber keine Sorge Jungs. Mir ist auch klar, dass die meisten dafür kein Verständnis haben, da sie diese Realität erst gar nicht aktiv sehen und verstehen und thursty as fuck sind und weiter geiern werden. Schöne neue Welt eben.
-
Ja. In der Vergangenheit waren Frauen von Männern abhängig (Versorger). Es war eine Symbiose zwischen Mann und Frau. Und es gab eine Berechtigung das Mann und Frau miteinander harmonieren müssen. Heute wird die Verantwortung von den Frauen genommen. Wenn eine Frau keinen Mann hat, sagt der Staat: "kein Problem. Wir bezahlen dich und dein Kind". Das macht es der Frau auch einfacher die Männer zu tauschen wie es ihr genehm ist. Egal wie sie sich entscheidet. Sie gewinnt immer. Wie wars früher? Die Frau musste sich dem Mann fügen, da ihr sonst Schutz nicht mehr von eben diesem gewährt wird.