gekonnt

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gekonnt

  • Rang
    Neuling
  1. Auch wenn du das natürlich nicht so plump meintest, jedoch: Das Argument zieht leider nicht wirklich, da ich mich selbst auch oft dabei ertappe, das Verhalten und Sein völlig fremder Menschen zu "bewerten". Demnach liegt es für einen selbst nahe, dass dies andere Mrnschen eben auch tun :)
  2. Hey Leutchen, vll kann mir jemand weiterhelfen mit Erfahrungen; ich habe eines Tages vor einer Woche plötzlich ""Atemprobleme"" gehabt, die schwer zu beschreiben sind. Ich habe keine wirkliche Atemnot; es fühlt sich einfach schwerer an zu atmen, nicht mehr so selbstverständlich. Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Symptome psychosomatischer Natur sind, weil ich öfters solche Weh-Wehchen habe und diese dann auch immer in den Griff bekomme, wenn ich Ursachenforschung betreibe. Nur: Momentan fühl ich mich glücklich! Das "Teuflische": Wenn ich diese Symptome mal gerade nicht habe, merk ich : "hey geil, ist ja weg!" und werde automatisch daran erinnert und bekomme es dann wieder Auffallend auch: Bei "gebückter" Haltung tritt dies kaum bis gar nicht auf, eher bei Bewegung und aufrechtem Gang. Ich habe eine recht schlanke Statur und treibe regelmäßig (nicht viel!) Sport. Zum Arzt will ich nicht, da der wohl eh nur diagnostizieren würde, dass nichts ist (weil ich ja sonst auch keine Probleme habe: Am WE war nichts; wahrscheinlcih hab ich einfach zu viel Zeit und zu wenig Ablenkung, weil Semesterferien *g*) und joa... habt ihr trotzdem Erfahrungen damit? Viele Grüße
  3. Hehe, yeah, hätte die gleiche Anfrage, nur aus NRW... würd also ned passen vonner Entfernung aber könnte ja so ein Sammelthread werden :) Spiele ebenfalls E-Gitarre seit fünf Jahren und hab auch drei Jahre Banderfahrnug hinter mir..
  4. Eine gewisse Angst ist fein und zeigt dir, dass du die Sache ernst nimmst und dass "mit dir zu rechnen ist". Zu hohe Angst kann störend wirken. Zu wenig Angst ist dann zwar nicht störend, jedoch kann es leicht dazu kommen, dass man etwas großspurig denkt "Mir kann keiner was, was sind das denn für Pipifax-Aufgaben?". Dann verliert man den nötigen Respekt. Es ist "fieldtested"; mir brachte ein zu großer Druck ebenso wenig wie das lasche Gefühl vor einer Prüfung. Die Wahrheit liegt - wie so oft - irgendwo in der Mitte. Sei selbstbewusst; wenn du dich gut vorbereitet hast, kann dir nichts passieren. Verliere aber nicht den Respekt!