Thomot80

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Thomot80

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für deinen ehrlichen Beitrag. Ich habe jetzt die 50:50 Chance, dass es so ist, wie du und viele andere schreiben - oder so wie PaoloPinkel es sieht, dass sie nur vesteckte Probleme bei mir aufgedeckt hat und objektiv eigentlich alles cool bei ihr ist ist. 1.Fall: Trennung um mich zu schützen - 2.Fall: An mir arbeiten und die Zeit genießen. Wat nun?
  2. Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie genau kam es zu dem "Sinneswandel"? Wirklich toll klingt das ja nicht. Warum bist du psychisch am Ende? Eigentlich solltest du doch froh sein, dass sie sich für dich entschieden hat?! Immerhin wolltest du ja nix anderes. Habe mich etwa 10 Tage nicht gemeldet, war wegen Mandelentzündung etc. krankgeschrieben, also ne gute Gelegenheit, unauffällig auf Distanz zu gehen. Dann stand sie mit zwei Pizzen und ner Flasche Wein vor meiner Tür und war endlich mal "süß" zu mir. Am nächsten Morgen hab ich dann gesagt, dass unsere "Situation" irgendwie nervig für mich ist, genauer hab ich es bewusst nicht ausgedrückt. Sie meinte, dass sie das versteht und wir uns viel öfter sehen sollten, auf der Arbeit hat sie mir vor Kollegen zum ersten Mal nen Kuss gegeben, wir haben offen zusammen Feierabend gemacht etc.--- das habe ich jetzt als "zusammenkommen" interpretiert - vielleicht falsch? Ich bin halt fertig, weil sich an ihrer Art mir gegenüber nichts geändert hat. Sie ist NETT, aber nicht liebevoll, sie kommt jetzt auch mal an - aber ist nie so richtig voller Leidenschaft. Sie ist mir einfach zu cool - ich möchte keine Pokerpartnerin, sondern eine Freundin. Ich kenne sie eben anders bei anderen, das ist mein Problem. Ich fühl mich dadurch kleiner als die anderen. @447 Danke für deine Analyse. Wird leider stimmen. @ Heiasafari Das befürchte ich auch.
  3. Update: Vor einer Woche sind wir "zusammengekommen". Ich bin jetzt schon psychisch am Ende. Ihr geht es gut. Wenn ich jetzt Schluss machen würde, würde sie wohl nur sagen "Ach, Schade. Dann alles gute dir." So viel zu den Machtverhältnissen. Schlaft gut, liebe Forumskollegen.
  4. Stimmt schon, zu 90 % war mir die Sache im Prinzip auch klar. Aber andere Meinungen schaden nie und 10 % von mir haben gehofft, jemand wirft etwas in die Runde, wie ich die Situation noch mal radikal ändern könnte. Na ja, schauen wir mal. Erst mal langsamer machen, Treffen immer seltener ansetzen und abwarten.
  5. Ich trau mir da selber nicht so über den Weg. Im Moment bin ich in ihrer Anwesenheit immer cool geblieben, habe nie etwas peinliches gemacht und das soll auch so bleiben. Ich glaube ich lass das ganze irgendwie still und heimlich auslaufen. Bin aber auf ihre Reaktion gespannt, vielleicht kommt ja doch mal was. Ich überlege es mir noch.
  6. Kann ich jetzt glaube ich schlecht abstreiten Nur "Oneitis" würde ich es (noch) nicht nennen. Was sie betrifft: Sie verbringt gerne Zeit mit mir, sie schläft mit mir. Alles weitere: Keine Ahnung. Wir reden nicht über uns, und ich werde damit bis auf weiteres auch nicht anfangen..
  7. Na ja, ich muss halt fast immer auf SIE zugehen (Sex, Freizeit), sie neu gamen etc.. Was ich wie gesagt noch akzeptieren könnte, wenn ich es nicht anders bei ihr erlebt hätte. Wir verbringen jetzt 3 Monate viel Freizeit und Sex miteinander, aber sie hat mich noch nie mit DIESEM BLICK angeschaut wie den Typen damals. Was mich mittlerweile ein bisschen verletzt. Sie ist gerne mit mir zusammen, aber ich begeistere sie halt nicht so total wie der andere. Ist mein Problem, nicht ihres, das ist mir schon klar - bevor jetzt jemand schreibt, ich hätte kein Recht auf Erwartungen an sie. Das weiß ich.
  8. Ne sympathische korrekte Frau mit der ich guten Sex habe? Klar denke ich da über was festes nach. Aber ich zweifel ja selber, ob dieses "Trostpreisgefühl" ne gute Basis für ne LTR ist. Man hofft aber halt, dass ich durch die stärkere Bindung bei der LTR vielleicht doch ihre echte Nummer 1 werden würde .
  9. Mein Alter: 28 Ihr Alter:26 Dauer der Beziehung: Gerade Übergang von FB zu LTR Problem: Guten Morgen liebes Forum, Dies ist mein 1.Post hier. Ich lese aber schon seit über einem Jahr mit, seit ich PU für mich entdeckt habe. Eigentlich läuft es ganz gut, aber jetzt brauche ich mal eine Einschätzung von erfahrenen Pickuppern. Ich habe mir eine Arbeitskollegin klargemacht und seit 3 Monaten läuft eine Art FB zwischen uns. Wir verbringen aber auch ziemlich viel normale Freizeit miteinander, so dass es eigentlich keine normale FB mehr ist. Ich denke nun zum 1.Mal als Pickupper darüber nach, eine LTR einzugehen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob sie die richtige dafür ist. Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass ich für sie nur ein Trostpreis bin und sie eigentlich nur ihre Zeit bis zum nächsten "richtigen" Freund totschlägt. Warum ich das denke: Ich passe nicht in ihr Beuteschema. Ich sehe wirklich nicht schlecht aus, aber sie steht eigentlich noch auf einen ganz anderen Typ Mann. Stellt euch Ted Mosby neben Liam Hemsworth vor. Ted ist nicht hässlich, aber ich denke es ist klar, was ich meine. Schon als ich sie klar gemacht habe, lief sie gerade unserem männlichen Firmenmodel hinterher. Und zwar sehr extrem, fast wie ein stalkender Teenager. Er hat sie eiskalt abblitzen lassen, sie gab trotzdem lange nicht auf. Ich hab damals nur ne FB gesucht und mich deshalb nicht dran gestört. Während sie ihn aber praktisch angesprungen hat, musste ich richtig kämpfen um sie zu gamen. Eigentlich muss ich das auch heute noch. Sie macht sich nie richtig Mühe um mich. Erst wenn ich aktiv werde, läuft nach einiger Zeit was. Sie freut sich wenn ich ankomme, aber von ihr kommt fast null Eigeninitiative - was mich wirklich nicht so ärgern würde, wäre es bei anderen Männern genauso. Ist es aber eben nicht (siehe oben). Mittlerweile nagt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Vor allen Dingen krieg ich auch mit, wie sie auf Facebook ihren 1% geilsten männlichen Freunden die Gallery zuliked und ständig positiv kommentiert. Im Gegensatz dazu ist sie sonst auf Facebook eigentlich inaktiv, selbst ihre besten Freundinnen bekommen kein einziges Like für Fotos. Also, es ist klar was sie eigentlich will. Kann sie ja auch gerne - aber mein Problem ist, ob es dann für mich lohnt, überhaupt über die FB hinauszugehen? Könnte da jemals ne gute LTR draus werden, wenn sie andere Träume hat? Sie ist wirklich ein toller, korrekter Mensch, das macht es ja so schwierig für mich. Danke, wenn ihr meinen Text lest und darauf antwortet.