Preselect

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Preselect

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    HB

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1201 Profilansichten
  1. Was möchtest du den erreichen? Ich könnte falsch liegen aber so investiert wie du auf den Beitrag (und auf sie wirkst) machst du mir nicht den Eindruck, dass du nur eine schnelle Nummer willst.. oder? Wenn ihr soviel miteinander redet und evtl. schon etwas Spannung im Spiel war, würde ich sagen, sie hält dich als Option frei. Aber vermutlich macht sie das bei einigen und schaut nur, wo die Sache hinführt. Ein emotionaler Tampon für sie würde ich aber nicht bleiben wollen und als Mann würde sie dich dann auch nicht mehr sehen. Wenn sie sich dieses Jahr erst getrennt hat, wäre ich sehr vorsichtig und wenn du das ebenfalls getan hast, würde ich mich erstmal fragen, ob ich diese alte Geschichte ernsthaft verarbeitet habe, bevor ich mir viel Gedanke über andere Frauen mache. Finde erstmal raus, was du aus dieser Nummer möchtest (ONS, Fuckbuddy oder whatever) und bricht diesen Frame dann nicht mehr.
  2. Obs egoistisch ist oder nicht, kann man sich streiten. Ich halte es für eine Sache zwischen euch beiden, aber wenn du drauf eingehst, musst du auch bereit sein deine Freundin zu verlieren.
  3. Vielleicht liegt es nicht wirklich an deiner Persönlichkeit selber, sondern eher der Wunsch eine Frau im Leben zu haben. Soein Ziel macht sowieso needy af. Aber schlimmer ist, dass du deswegen zuviel nachdenkst, weil du es nicht riskieren willst diese Frau im Leben zu verlieren. Wenn du an die Sache rangehst und es dir egal ist, ob die Frau dich mag oder bei dir bleiben will, wirst du auch anderes rangehen denke ich, du wirst mehr von Gefühlen geleitet. Dann wirst auch merken, wie es ist wenn du richtig bock auf eine Frau hast und es nicht tuest, will dus musst.
  4. Das ist in meinen Augen total belanglos. Man könnte alles möglich zu einem IOI machen. Mich interessiert eher ihre Reaktion auf meine Approaches, als auf meiner Stimme. Könnte man sowieso nicht viel dran ändern.
  5. Für dich hängt dein Inneres Game mit Erfolg zusammen, das musst du ändern. Einfach akzeptieren, dass eine Niederlage dich nur vorranbringen kann. Außerdem scheinst du mir bisschen needy.
  6. Aus deinem Text habe ich das Gefühl, dass du nicht soviel Erfahrung hast. Du bist gerade dabei den selben Fehler zu machen denn vermutlich alle am Anfang gemacht haben. Du machst dir zu viele Gedanken, okay ich stimme dir zu, dass das IOI's sind und sie auf dich steht. Jetzt solltest du aber versuchen genügend Selbstvertrauen aufzubauen ( und auf keinen Fall jetzt needy zu werden! Denn mit deinen Gedanken wirst du needy auf sie wirken). Ich würde wetten das sie dich shittestet, zumindest wenn es von ein auf den nächsten Moment so ist. Vielleicht braucht sie auch etwas Zeit. Jedenfalls solltest du jetzt nicht mehr investieren als sie und abwarten, meistens kommen sie wieder auf dich zu, besonders wenn du dir jetzt ein klaren Kopf machst, später dann die Eier hast sie zu approachen (mach aber nichts dummes..)
  7. Zunächst ist die einzige Person die wirklich zu dir "STOP" sagen kann, du selbst. 1. Solche Komplexe haben einige, mal weil sie zu klein sind, weil irgendwas nicht passt mit ihrer Persönlichkeit oder dem Erscheinungsbild oder sonst was. Diese "Ablehnung" könnte vielleicht deine Nase sein, vielleicht dein Kleidergeschmack, vielleicht deine Stimme. Mach dir aber klar, dass du den Grund wohl niemals erfahren wirst und genau deshalb sollte dich das nicht interessieren, es ist pure Zeitverschwendung. Es gibt außerdem mehr als genug Beispiele, dass ein Mann nicht annäherend gut aussehen muss um z.b. ein Model zu verführen. Es ist eher das was du machst und wie du es machst, also deine Ausstrahlung, wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, dann machst du es dir nur schwerer, weil das womöglich die Frau mitbekommt und sowas ist ein absoluter Killer. 2. Das kommt auf dich an, kannst du den ganzen Tag arbeiten und dann das machen was du willst, oder eher umgekehrt, kannst du sagen wann du Schluss machst mit Spaß (obwohl du allen möglichen Widerstand bekommst) und dich Sachen widmest auf die du 0 bock hast? Oder wenn du plötzlich erfährst, dass du etwas langweiliges machen musst, während du auf einer Party bist, könntest du sofort gehen und es erledigen? Mach die Sachen die du machen musst und mach die Sachen die du machen willst, die Reihenfolge entscheidest du selbst. Hauptsache du machst es ohne große Hemmungen. Sich selbst für etwas zu belohnen, dafür das man etwas macht worauf man gar kein Bock hat is ne gute Strategie, aber die soll dir nur helfen deine Dinge auch auf die Reihe zu bringen. Wenn du das aber auch so gut kannst, brauchst du diese Belohnung ja nicht.
  8. Dann fang an zu lächeln, ein echtes lächeln erkennst du an den Augen, das kannst du auch am Spiegel üben. Btw. du solltest aufjedenfall mal im Gespräch sie kurz angelächelt haben. Aber nicht einfachso stur 20 Sekunden lang, oder sehr oft und ohne irgendeinen Grund, Dann wirkt das irgendwie schon scheiße. Du kannst ja versuchen mal C&F zu machen, da funktioniert das sehr gut, oder wenn du merkst, dass im Prinzip die Nummer gerade sehr gut läuft, d.h. sie ist sehr offen usw. kannst du ruhig mal ins Gespräch ein Lächeln reinwerfen, während du was sagst, was vielleicht sogar natürlich rüberkommt, weil du in dem Moment eigentlich zufrieden sein müsstest. Wenns am Anfang einfach scheiße aussieht, dann arbeite daran, versuch nicht ein Weg darum zu finden, sowas kommt erst dann, wenn du wirklich merkst, das hat keinen Sinn, aber soweit sollte es nicht kommen. Zur Nervosität, ich habe keine Ahnung wie du das Gespräch mit einer Frau betrachtest, vielleicht denkst du dir im Kopf, es muss perfekt laufen oder du glaubst du hast es schon verschissen, aber im Endeffekt muss dir klar werden, dass keins der beiden Dinge eine Rolle spielt. Ein Gespräch mit der Frau ist einfach ein Gespräch mit einer Person, am besten ist es, indem du das Gespräch auch für dich interessant machst, dann zeigst du vielleicht mehr Emotionen, wenn du nach dem Weg fragst denn du schon kennst und dich dann auf die Informationen fokussierst die du auch schon kennst, dann bringt dir das 0 weiter und erfüllt nicht den Sinn des Approaches. Du solltest eher versuchen dabei eine Gelegenheit zu finden, etwas Rapport zu erzeugen, d.h. du kannst sie direkt fragen, was sie tut, warum sie das weiß oder wer ist überhaupt ist. Die Wegbeschreibung solltest du schnell aus dem Weg räumen und dich mehr auf die Frau konzentieren. Ob du jetzt weird dabei rüberkommst ist für den Anfang verschmerzbar, du musst ja noch lernen. Also, versuch es mehr wie ein Gespräch mit einem Menschen anzusehen, statt mit deinem nächsten Fick, der unbedingt stattfinden soll. Versuch nicht mit übercoolness zu beeindrucken, versuch mal mit deiner Person zu beeindrucken, auch wenn am Anfang niemand beeindruck sein wird, du musst halt daran arbeiten und das funktioniert eigentlich nur durch Praxiserfahrung.
  9. Wie genau ist das jetzt, blitzen dich die Frauen allesamt ab? Machst du Kino, eskalierst du in irgendeiner Hinsicht? Oder bist du einfach allgemein nervös, wenn du mit ner Frau redest. Du kannst dich jederzeit verändern, es muss auch nicht sofort für alle aufgesetzt wirken, nur weils sich für dich so anfühlt. Selbst wenn, du kannst daran arbeiten. Ich denke du hast dich eben mit Körpersprache schon beschäftigt, versuch es wengistens. Zu deinen Problem. 1. Ist also eine Macke bei dir, musst dir mal selbst klar machen, dass es scheißegal ist wie viele dir hinterher schauen, wenn du gerade eine Frau angesprochen hast. Ich würde an deiner Stelle einfach solche Situationen provozieren, d.h. du suchst dir eine direkt aus, die gerade in einer Menschenmenge steht. 2. Lächelst du? Kann ne ganze Menge bewirken. Außerdem kannst du auch mal ehrlich zu der Frau hingehen und ihr einfach sagen, dass sie dir aufgefallen ist, du brauchst echt keine indirekten opener. Versuch einfach mal etwas direkter zu werden, d.h. auch einfachso mal nach der Nummer fragen oder sonst was. Solange du nichts tuest, wird sich nichts ändern. Am Ende schreibst du ja selbst, dass du ihnen nichtmal klar gemacht hast, dass sie dir gefallen. Da kannst du dich doch unmöglich wundern, dass sie nicht viel von dir halten.
  10. Mach doch etwas intensiver Krafttraining, dein Gesamtbild wäre vielleicht dann nicht ganz so kindlich.
  11. Das was du ansprichst kenne ich, hab ich manchmal auch. Ich komme ultra seriöus rüber, aber verliere dabei den Hang zum Flirt etwas. Trau dich einfach mal irgendwas spontanes/lustiges zu sagen oder eben deine eigene persönliche Meinung, selbst wenn du am Anfang noch denkst, dass es nicht wirklich gut angekommen würde, mit der Zeit lernst du was gut und schlecht ankommt. LÄCHELN, eins der wichtigsten Dinge, aber nicht einfachso stur 20 Sekunden und total gespielt, sondern eben um freundlich/höflich zu sein und passender zur Situation (!) und natürlich um Interesse anzudeuten (bitte übertreibs dabei nicht), kannst du zur Begrüßung machen, um deine Negs oder Witze etwas lockerer zu präsentieren oder über irgendne Geschichte von dir oder dem HB. Lächeln lockert die Stimmungen meistens extrem, es muss aber auch ein echtes Lächeln sein, erkennst du an den Augen. Ansonsten vielleicht noch an deiner Tonlage arbeiten, versuch nicht so ne monotone Stimme zu haben. Außerdem deine Gesichtsausdrücke bzw Mimik, wenn du ihr direkt in die Augen starrst und dabei keine Mine verziehst, kommst du rüber wie ein Mafiaboss, genau das gleiche wenn du redest und dabei eigentlich nur den Mund bewegst. Versuch in Gesprächen auch dein Gesagtes etwas mit Gesichtsausdrücken zu unterstreichen, kombiniere das einfach mit deiner Tonlage (auch hier bitte nicht übertreiben), wenn du locker bist, machst du sowas normalerweise automatisch, aber du kannst es auch etwas üben und dadurch kommst du viel lebendiger rüber und nicht mehr so seriös.
  12. Wenn du wirklich meinst, das würde dir nicht viel bringen, kannst du eben nur noch das mit der App machen. Halt ich persönlich auch für keine schlechte Idee sie einzuspeichern und alle Infos nochmal einzutippen. Wenn du sie dann anschreibst oder triffst, weißt du wenigstens etwas im Vorfeld schon bescheid.
  13. Gedächnistraining, ansonsten würde ich sagen, dass du einfach kein Interesse an dem Gesprächen hast, sonst würdest du sie nicht nach paar Stunden wieder vergessen. Versuch mal ein für dich interessantes Thema mit der Frau zu finden, vielleicht erinnierst du dich dann auch besser an ihr.
  14. Egal was mal passiert ist, es spielt heute keine Rolle mehr. Sowieso nicht das was Andere sagen oder denken. Viel wichtiger ist für dich, dass du hinter allem stehst was du denkst oder tuest. Wenn du mal rot wirst, dann werde nicht unruhig im Kopf, es ist anscheinend eine ganz normale Reaktion bei dir. Es wird eher zum Problem, wenn du drauß eines machst, du solltest nicht aus deiner Rolle fallen. Und das irgendwas schief laufen wird bzw. nicht gerade so wie du willst, kann dir jeder versprechen, am Anfang wird das passieren, vielleicht sogar viel viel häufiger. Das Ding ist nunmal, du kannst es nicht wirklich ändern, du kannst nur dein bestes geben und wenn das nicht reicht, dann ist das gar kein Problem, da draußen laufen Millionen andere Gelegenheiten rum. Und zu behaupten das du dein "Image" nicht sofort loswerden kannst ist reine Kopfsache, natürlich kannst du das, du musst dir nur selbst mal die Augen öffnen. Dazu gehört halt auch jedes mal die Frau anzusprechen, selbst wenn du zur Tomate anläufst und wegen stottender Stimme kaum ein Satz rausbekommst, bist du merkst, dass es gar nicht so schlimm ist mit einer fremden Person zu sprechen oder sogar ein Korb zu bekommen. Es ist nunmal Kopfsache und je früher du das einsiehst, desto früher wirst du zufrieden mit dir sein und allem was passieren wird, dazu musst du deine Persönlichkeit nichtmal ändern, du musst dann nur noch lernen wie man Frauen führt.
  15. Einfach mal vormachen, btw. es sollte sowieso nicht dein Problem sein ob sie nun gevögelt haben oder nicht