orbiter

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von orbiter

  1. Das ist doch ganz normal.... Wenn wir hier eine Umfrage starten würden, wie viele Frauen hier im Forum schon davon geträumt haben (Tagträume mitgerechnet) einen total fremden Typen zu vögeln, dann wette ich, sagen hier mindestens 90%: ICH. Ich würde übrigens mit ihr darüber sprechen, Fantasien gemeinsam ausleben, kann was tolles sein...
  2. Dreh die Frage doch einfach um: Findest du es moralisch verwerflich, wenn deine Freundin neben dir noch mit anderen schläft? Wie heißt dieser Spruch nochmal? Was du nicht willst, dass dir einer tut, das füg auch keinem anderen zu... Oder so ähnlich.
  3. Also ich finde die Antwort von apu echt am geilsten. Hätte man sicherlich kürzer zusammen fassen können, aber es stimmt. Sie ist ein freier Mensch, du bist ein freier Mensch. Wenn sie dich geiler findet, bleibt sie bei dir. Egal ob sie Carlos trifft oder nicht. Lass sie halt machen. Klar, im ersten Moment ist das hart für dich, aber es ist allein ihre Entscheidung. Und du bist nicht der erste und nicht der letzte, der in diese Situation kommt. Du bist unsicher und das ist in deinem Alter auch voll normal. Irgendwann wirst du aber verstehen, dass keiner von uns in der Hand hat, was ein Anderer tut. Es geht halt darum ein eigenes Leben zu führen und ein Mensch zu sein, mit dem man dieses Leben gerne teilen möchte.
  4. Hmmm, mal schauen.... Also beim Pick-up geht es ums Verführen. Soll heißen: du verführst sie! Aber nicht mit solchen Dingern, wie "ich empfinde mehr für dich, blablabla!" ... was soll sie denn damit anfangen? Wir sind doch nicht in einem Disney-Film. Du musst sie isolieren, zu einem Einzeldate bringen und eskalieren. Also wie man das halt prinzipiell macht... Und trotzdem: Auch wenn das hier das PUA-Forum ist, hat jeder sowas wie einen moralischen Kompass und das ist einfach eine blöde Nummer. Ich habe hier mal was ziemlich kluges gelesen: "Liebst du sie so sehr, dass du sie auch loslassen kannst, wenn sie damit glücklich ist?" Merkst du was, hier geht es nur um dich und wie du das Mädel bekommst, aber schon einmal darüber nachgedacht, dass sie das gar nicht will? Oder dass ihr Freund und sie das gar nicht wollen?
  5. Was sollen wir dir jetzt raten? Du hast dich auf die eine Frau versteift, aber die ist nunmal vergeben. Willst du nun wirklich der Arsch sein, der die Beziehung sabotiert? Läuft es gut in ihrer Beziehung? Außerdem, wenn sie dich fürsorglich/freundlich behandelt, ihr euch gut versteht usw. ist das doch viel Wert. Denk das doch mal zu Ende: Gesetz dem Fall, du schaffst es die beiden auseinander zu bringen und euch zusammen und nach ein paar Monaten stellt einer von euch fest, dass es nicht das richtige ist, was ist dann? Dann hast du ihre langjährige Beziehung kaputt gemacht und bist dazu noch unglücklich, weil du eine gute Freundin verloren hast. Sorry, aber mein Ratschlag, lass es einfach sein.
  6. @Veitming: Seriously? Dann redet sie eben schlecht über dich, na und? Aus Rache damit anzukommen, dass du eine Affäre hattest, finde ich irgendwie schwach, sorry... Eine Beziehung ist doch keine Geheimdienstaktion, bei der Informationen nur unter bestimmten Bedingungen herausgegeben werden. Ich kann beide Standpunkte verstehen. Ich kann verstehen, wenn man es für sich behält (für den Fall, dass da nicht ein essentielles Problem hinter der Aktion steckte) und man(n) weiß, dass das eine EINMALIGE Sache war. Genauso gut verstehe ich auch den anderen Standpunkt: Beichten, schon allein wegen des Gewissens. Aber diese Nummer, dass ich die Info für mich behalte, weil ich sie später nochmal zu meinem eigenen Vorteil nutzen könnte, finde ich daneben. Ich bin auch schon fremd gegangen, rückblickend weiß ich, dass die Ursache dafür ein riesiges Problem in der Beziehung selbst war. Das war nicht zu retten, weil ich für eine richtige Beziehung nicht bereit war... Also, Entscheidung treffen und dazu stehen, das wird hier, soweit ich weiß, als männlich angesehen, sollte allerdings selbstverständlich sein....
  7. Sorry, aber was gibt es denn besseres, als die Ex jeden Tag zu sehen, wenn man sie tatsächlich zurück haben will? Klar ist es hart, wenn da Gefühle im Spiel sind und sie mit nem Anderen um die Ecke kommt. Aber genau dasselbe kannst du auch machen... Allerdings, wie du ja bereits selbst sagst, das willst du eigentlich gar nicht. Dann konzentriere dich auf dich. DHV heißt ja nicht unbedingt, dass man immer direkt 10 Bunnies hat, die Schlange stehen, sondern auch, dass man sein eigenes Leben, unabhängig von Anderen, führen kann. Das machst du jetzt. Selbstbestimmung ist ein Segen kein Fluch, viel Spaß dabei.
  8. @Hexer: Ich meine damit, dass es sich um eine Beziehung zwischen zwei Menschen handelt. Dabei hat jeder seine Vorstellungen, wie diese geführt werden sollte und wo es hin gehen soll. Was erwarte ich von einer emotional gesunden Beziehung? Halt in schlechten Zeiten, Nähe körperlich und emotional, Liebe... Wie oft gesagt wird, scheint ja irgendeine dieser Komponenten im Ungleichgewicht, wenn man fremdgeht, obwohl es anders "ausgemacht" (dieses Wort finde ich mehr als unpassend, weil es so nach Vertragsabschluss klingt) war. Das heißt, ich treffe für mich die Entscheidung fremd zu gehen, weil mir irgendwas fehlt, ob bewusst oder unbewusst. Wenn man in sich geht und ehrlich zu sich selbst und der Dame des Herzens ist, kann man doch auch erklären, was dazu geführt haben könnte. Das soll keine Entschuldigung für dieses Verhalten sein, aber man kann auch an solchen Dingen viel über sich und die Erwartungen, die man an eine LTR hat, lernen.
  9. Ich antworte eigentlich primär, weil mir der Kommentar von Herzdame so gut gefallen hat. Absolute Zustimmung. Wie schon gesagt wurde, du hast einen Fehler gemacht, aber jetzt solltest du dich fragen, warum? Selbst wenn ich betrunken bin, weiß ich, ob ich mit jemandem ins Bett gehe oder nicht. Fremdgehen rührt meist von irgendeinem Ungleichgewicht in der monogamen Beziehung her. Also, was ist die Ursache dafür? Rede mit ihr, sag nicht einfach, dass du fremd gegenagen bist, sondern vielleicht auch, was der grund deiner Meinung nach dafür war...