deniro_85

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über deniro_85

  • Rang
    Neuling
  1. Kein Flake, sondern ein mega entspanntes Date am Freitag. Angenehm lockere Atmosphäre, überraschend vertraute, tiefsinnige Gespräche kombiniert mit ein wenig belangloser Blödelei und Witzen. Wir liegen auf Augenhöhe und auf einer Wellenlänge - hat man nicht oft. Hin und wieder Berührungen, mehr ist nicht gelaufen. Über das Date selber haben wir nicht gesprochen. Wie bereits erwähnt, musste sie nach 2 Std. in die Kneipe zum Arbeiten, sie hat mich aber zweimal gefragt, ob ich nicht noch Lust hätte, mitzukommen. Habe abgelehnt, da ich an dem Abend noch woanders mit Kumpels verabredet war und ihr gesagt, ich würde am nächsten Tag mal wieder reinschneien. Ich also Samstag zu vorgerückter Stunde dorthin, viele Bekannte waren da und wir hatten eine gute Zeit. Als die mal alle rauchen waren, bin ich allein an der Theke geblieben und hab ihr gesagt, sie soll doch mal bitte um den Thresen rum kommen, ich möchte kurz quatschen. Hatte ihr noch was für mich persönlich sehr Wichtiges zu einem Thema vom Vortag zu sagen und wollte dann auch ein zweites Date klar machen. Von ihr leider keine Reaktion, obwohl ich sicher bin, dass sie mich akustisch verstanden hat. Ich bin nun weder beleidigt noch eingeschnappt, aber aus meinem sonstigen privaten und beruflichen Umfeld gewohnt, dass man mir einen Gesprächswunsch nicht abschlägt - zuhören finde ich wichtig. Allein schon aus Respekt dem anderen gegenüber, auch wenn man selbst kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen hat. Habe mich souverän verhalten, nicht gezickt, mich weiterhin den Alternativen gewidmet und war den restlichen Abend freundlich. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet. Was meint ihr? Freezen oder das, was ich ihr zu sagen hatte, mitteilen? Natürlich ohne den Vorschlag für ein weiteres Date...
  2. Surprise: Sie hat sich von sich aus per WA gemeldet, geschrieben, dass sie die ganze Woche krank war und mir nen konkreten Vorschlag für nächstes Wochenende gemacht. Ich fand den langfristigen Vorschlag ok (kurzfristig hätte ich abgelehnt, da ich dieses WE schon verplant bin) und hab angenommen, ne Uhrzeit und Ort vorgeschlagen, passte. Wir haben 2 Std., danach muss sie zur Arbeit. Ich interpretiere folgendes: sie ist definitiv interessiert, aber mega vorsichtig und mal absolut nicht in Eile. Berücksichtigt ihr sowas oder zieht ihr euer gewohntes Eskalationstempo (falls vorhanden?) einfach durch?
  3. Eindeutiger, wiederholter und lange andauernder Blickkontakt, sichtliche und ehrliche Freude, wenn ich erscheine. Nach der Neujahrsumarmung noch sanft über meinen Rücken runter gestreichelt, was sie aber wie beiläufig aussehen hat lassen. Sie fummelt den halben Abend an meinem Ellbogen rum, wenn sie ein kurzes Gespräch starten will. Sie berührt mich beiläufig am Handgelenk und dreht meine Armbanduhr zu ihr hin, wenn sie wissen will, wie spät es ist (da hängt eine Wanduhr und sie hätte auch ein Handy). Jedes mal, wenn sie durch die Menge muss, geht ihr Weg hinter mir vorbei, und ich merke wie sie mich sanft anrempelt, obwohl da einiges an Platz wäre und außerdem auch kürzere Wege möglich wären. Als ich mich mal mit ner anderen in ne Ecke verzogen hatte, um mit der bisschen zu flirten, hab ich mal kurz zur Bardame geschaut und sie dabei erwischt, wie sie uns beobachtet (war ihr sichtlich peinlich). Sie spendiert mir Drinks. Nachdem ich schon bezahlt hab, stellt sie mir ungefragt noch ein Bier hin und sagt "bleib noch ein bisschen". Wenn ich mit Kumpels in Gespräche vertieft bin, mischt sie sich ein und bezeichnet sich als neugierig, wenn es um Vertrauliches geht. Sie lässt sich sozusagen anmerken, dass sie mithört, was ich mit denen rede. Sie interessiert sich für Privates von mir und fragt, wie es meinem Bruder geht. Usw. usf. Leute, ich bin nicht der Aufreißer und hier, um zu lernen, aber ich bin 30 und hatte schon einige Beziehungen, kürzere und längere, und ich traue mir auf jeden Fall zu, das Interesse einer Frau zu erkennen. Das halte ich für durchaus plausibel. Ergibt hier in dem Fall allerdings keinen Sinn, weil sie konsequent ausschließlich bei mir so agiert. Ich beobachte das natürlich und es ist auch schon Freunden von mir aufgefallen. Finde ich gut, kommt allerdings wohl nur im persönlichen Gespräch gut, oder? Ich kann aus beruflichen Gründen die nächsten zwei Wochen nicht hin. Alternative wäre, ihr sowas in der Art zu schreiben.
  4. Weil ich mir bereits da zu bedürftig vorgekommen wäre. Ich hab mich stattdessen locker mit ihr unterhalten und gewartet, ob dazu was kommt. Das ist mir schon klar, mir gehts auch nicht darum, sondern wie ich am besten weiter vorgehe. Und wie man sieht, differieren die Meinungen ja hier im Thread teilweise doch recht deutlich. Von "gar nicht mehr melden" bis "einmal schreiben", bis "in ein paar Wochen nach nem neuen Date fragen" war alles dabei. Stimmt. Aber das muss sie ja weder wissen, noch merken. Ich weiß, Frauen haben gute Antennen, aber in Richtung Bedürftigkeit hab ich mir bisher absolut nichts "zu schulden kommen lassen".
  5. Gebe dir grundsätzlich Recht, aber in diesem Fall ist es wirklich anders. Ich sehe ja, wie sie alle anderen Gäste behandelt, auch nett und zuvorkommend, aber bei mir gibt sie wirklich Vollgas. Abgesehen davon hat sie mich bei Tinder gematched, obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt real schon lange über den Weg gelaufen waren. Ich bin definitiv sicher, dass ein gewisses Interesse ihrerseits da ist. Es war Durchschnitt. Ich hab's nicht als Date bezeichnet und auch nicht explizit gesagt, dass ich sie kennen lernen möchte. Aber doch klar gemacht, dass es ne Sache nur zwischen uns beiden wird. Sie hat dann noch interessiert nach Details gefragt, die ich aber nicht verraten habe. Es muss ihr klar sein, dass es sich um ein Date handelt und als Studentin kann man doch eine Woche im Vorfeld mal wissen, ob man 2 Std. Zeit für sowas hat - vorausgesetzt, man ist interessiert. Einzige Möglichkeit, sie könnte evtl. denken, dass ich sie nur zu mir nach Hause locken und flachlegen will und Schiss davor haben oder ihre Tage oder was weiß ich. Hab ihr nämlich auch nicht gesagt, dass das Date auf neutralem Boden stattfinden soll...war für mich irgendwie selbstverständlich.
  6. Hm, weiß nicht, ob das die richtige Einschätzung ist. Optik ist sicher nicht ausschlaggebend bei mir. Denke eher, dass es so ist: hab mich immer ziemlich unnahbar gegeben, ihre Flirtversuche auch öfter mal einfach ignoriert, teilweise so, dass sie sich gekorbt vorkommen musste. Dann wieder voll drauf eingestiegen, also im Prinzip unberechenbar. Die Sache geht schon ne Weile. Ich hab das Gefühl, die will den Spieß umdrehen und mich weichkochen...
  7. Hey Leute, mein Alter 30, ihr Alter 24. Bis jetzt keine Dates, Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen. Es geht um eine Frau, die ich öfter in meiner Stammkneipe treffe, weil sie dort arbeitet. Eine Granate, die allgemein bekannt dafür ist, extrem wählerisch und schwer zu erobern zu sein. Trotzdem sendet sie mir eindeutige Signale und ich weiß sicher, dass sie auf mich steht. Problem ist, in der Kneipe bekomme ich sie unmöglich isoliert, ich brauche ein Date, um die Sache weiter zu treiben. Hab mir also von ihr ihre Nummer geben lassen, Freitag angerufen und sie nach ein paar Minuten nettem Plaudern zu einem Date eingeladen. Sie hat nicht abgesagt, eher im Gegenteil, aber war doch irgendwie bitchy, weil sie sich bzgl. nem Termin nicht festlegen wollte. Ich hab nen Vorschlag gemacht und auch eine Alternative genannt, sie wollte das aber spontan entscheiden. Damit ließ ich mich aber nicht abspeisen (ginge auch gar nicht, da ich für das Date ein bisschen Vorbereitung brauche) und wir einigten uns schließlich, dass sie mir Samstag Bescheid sagen wollte, da wir uns ja eh in der Kneipe wieder sehen würden, wie sie meinte. Lief also nicht optimal, war wahrscheinlich auch meine Schuld, ich bin ja nun wirklich kein Profi. Ich also hin, in der Erwartung, sie würde sich mal dazu äußern, aber zu dem Thema leider kein Wort von ihr. Stattdessen aber ein MEGA flirty Verhalten von ihr, wirklich mehr als eindeutig. Die Frage ist, was mache ich jetzt? Eigentlich liegt der Ball in ihrem Feld, da wir klipp und klar vereinbart hatten, sie gibt mir Bescheid. Soll ich abwarten, bis sie sich meldet? Oder ist das ein Shittest und sie will sehen, dass ich mich noch mehr reinhänge? Sollte ich sie also an unsere Abmachung erinnern? Oder lieber die beiden Termine verstreichen lassen und dann nochmal neu nach nem Date fragen? Was meint ihr?