christianro1337

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über christianro1337

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. mal eine frage noch.... ich will sie aufs bett werfen um ihr zum beispiel die zunge in den mund zu stecken. sie merkt das und richtet sich dann ganz schnell wieder auf um mit irgendwelchen fragen zu kommen wie "warum steht denn die tasche da?" oder ähnliches belangloses zeug. ich merke in dem moment will sie mir total ausweichen und quatscht mich mit sowas zu. wie kann ich so ein verhalten deuten? Ich hasse das, wenn sie das so macht.... anstatt zu sagen das sie kein bock hat immer dieses ablenken. ich verstehe das nicht
  2. gut gekontert :D wir hatten sehr lange keinen guten sex. erstmal weil ich ziemlich lange alles gemacht hatte und dann mal aufgewacht bin. aber auch aus gesundheitlichen gründen seitens meiner freundin. der gute sex kommt immer dann wenn ich nicht alles mit mir machen lasse und sie im bett anders behandel. ich hatte die blöde angewohnheit (noch nicht so ganz abgelegt) beleidigt bei einem Block zu reagieren. Im moment habe ich eher das Gefühl das sie es ganz gern hat wenn ich es trotzdem weiter versuche. ... also "mehr holen was ich brauche" anstatt "bitte hab mal wieder sex mit mir". vor kurzem hatte ich sie erst ganz rattig nach einiger zeit bekommen, obwohl es wieder tausend gründe gab es nicht zutun. Trotz besuch direkt im neben zimmer hatten wir dann mal wieder richtig guten sex. sie war lange nicht mehr so feucht. habe ihr dann den mund zu gehalten und gesagt sie solle still sein und sich fi**** lassen. also es geht auch anders
  3. Weil sie an mein Handy ging.... Das lied vom Respekt höre ich öfter, wenn ich nicht denn dressierten Affen spiele ;) . Ich denke wenn Männer genug befriediung erfahren "dürften" , hätten sie weniger Pornos nötig. Danke für deine Anregungen motiflow85!
  4. danke für die antwort. sie versucht mir dann immer ein schlechtes gewissen zumachen mit solch kleinigkeiten. das ganze gibt mir dann das gefühl, dass ich meine eigentliche natur verleugnen soll... "am besten ein asexuelles wesen sein sollte, ansonsten bin ich schlecht".
  5. christianro1337

    "Betagewissen?"

    Ich 34 Sie 33 Dauer der Beziehung 5 Jahre In fester monogamen Beziehung Hallo , Seit etwa einem Jahr befasse ich mich innerhalb mit PU in der Beziehung. Ich finde es verleiht schon verständniss dafür wie Mann und Frau ticken. Ich habe im moment in meiner Beziehung mal wieder nur das Gefühl das mir meine Freundin die Eier abschneiden will. Sie mach Stress wenn ich einer Frau mal auf den Hintern gucke, oft beginnt sie dann mit Doublebinds. Heute machte ich mir auf meinem neuen Smartphone, dass sie mir zu Weihnachten schenkte ein Bild einer Frau in Strapsen, wobei man wirklich nicht viel von der Dame sieht, als sie das gesehen hatte , tat sie eine auf verletzt und verhält sich seitdem auch wieder betaisierend. Von wegen ich solle aufräumen und kochen. Ich habe einfach keine Lust mehr mich wie der dressierte Affe zu verhalten, ich möchte man sein und zu meiner männlichen Sexualität stehen können. Die eigentliche Frage ist eher für mein Gewissen ("Betagewissen"?)..... verletzt Frauen das wirklich so? Oder wird mit so etwas dann wieder nur getestet.? Ich habe ihr gesagt, dass es mir egal wäre, wenn sie nackte Männer als Hintergrundbild hätte, so von wegen Gleichberechtigung und so.