Ryu2

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Ryu2

  1. Hallo Leute, Ich habe ein Problem und ich kann die Situation nicht einschätzen. Meine Freundin geht seid 2 wochen auf Abstand Zu mir. Wir sind seid fast 2 Jahren zusammen, eigentlich nie große Probleme gehabt und aufeinmal von heute auf morgen ist sie total kalt zu mir. Sie sagt nicht mehr schatz zu mir es gibt keine Zärtlichkeiten mehr. Wir schreiben auch kaum noch, hab am Anfang den Fehler gemacht und sie gefragt ob sie mich verarschen will usw. Hab dann aber gemerkt das ich sie so nur weiter verschrecke. Ich hab mich dann erst mal nicht mehr bei ihr gemeldet. Jetzt meldet sie sich immer und ich antworte immer knapp und zweimal hin und her schreiben zieht sie sich wieder zurück. Ich weiß echt nicht wie ich das deuten soll..... würde euch um euren Rat bitten. Vielen Dank schon mal im voraus.
  2. ob ihr Invest reicht kann ich schwer sagen, sie hat gestern auch meine Freunde angerufen als ich nicht ran bin und gefragt ob die wüssten wo ich stecke ect. Dann hat sie mich auch gefragt ob ich lust hätte mit ihr mal wieder Schwimmen zu gehen usw. Sind das auch nur als "Köder" anzusehen? oder ist das schon ein Invest von ihr? Sie Schreibt mir heute wieder (whatsapp, Facebook, SMS) schon fast aufdringlich. Ich muss auch sagen das sie die Jenige war, die in der Beziehung immer die anhänglichere war.
  3. klar würde ich die Beziehung wieder normal weiter führen. Das ist auch das erste mal das es zu so was gekommen ist. Wie gesagt man merkt und sieht ihr auch an das es ihr nicht gut geht. Nur wie lange soll ich sie Freezen? Sie ruft ja an und fleht mich regelrecht an, das wir uns wieder sehen und sie mich vermisst. Soll ich weiterhin emotionslos an die Sache ran gehen und sie weiter im unklaren lassen?
  4. Hallo darklife, ganz banale Sachen, was sie gerade macht, wo sie gerade ist, was ich mache und wie es mir geht. Sie hat mich gestern 4 mal angerufen bin beim 4. mal ran. Sie hat am Telefon geweint und gesagt das sie mich gerne sehen würde usw. hab geblockt und gesagt das ich keine zeit habe. Sie meinte auch das sie sich wie ein Häufchen elend vorkommt und nicht weis was mit ihr los sei. Sie finde einfach ihre innere mitte nicht mehr usw. Hab ihr gesagt sie soll mal zum Doc. und sich checken lassen.
  5. Hallo Leute, also ich schreibe ihr jetzt seid 2 Tagen nicht mehr, aber sie schreibt mir jetzt ständig. Ich gebe momentan keine Antwort. Jetzt hat sie mich angerufen, Bin da auch nicht ran gegangen. Ich muss sagen das ich mittlerweile echt zu Besinnung gekommen bin und mein Selbstbewußtsein wieder habe. Sollte ich noch weiter Zeit vergehen lassen bis ich wieder eine Kontaktaufnahme zulasse?
  6. Das hab ich mir eigentlich von Anfang an gedacht. Nur habe ich mir gedacht das es nicht sein kann, da sie eigentlich eine extrem ausgeglichene Persönlichkeit hatte. Wir hatte vorher nie einen großen Streit oder sonst was. Mittlerweile glaub ich das ihr die decke auf den Kopf gefallen ist und sie einfach nicht weiter weiß. Hab auch mit ihr darüber geredet ob sie sich evtl. Profisionelle hilfe holen will, das hat sie jedoch verneint und gesagt, Sie müsse selber damit fertig werden und irgendwie ihr Seelenheil wieder finden...
  7. Naja, ob alles wieder paletti ist wage ich zu bezweifeln.... es ist wohl eher so, wie Lafar es geschrieben hat. Ich muss anfangen wieder an mir und der Beziehung zu arbeiten und zu führen. Das es nicht gleich wieder von heute auf morgen geht ist mir schon bewusst. Sie hat sich auch schon seid längerer Zeit total von ihren alten Freunden entfernt nur noch sperrlichen Kontakt gehalten usw. Ich muss wahrscheinlich eine Art Neustart absolvieren was unsere Beziehung angeht.
  8. Hab mich heute nochmal mit ihr getroffen. Bin die tür rein und sie hat mich gleich angefangen zu küssen... und wollte mit mir sofort Sex haben. Total verwirrende Situation. Wir lagen im bett und sie lag seid langem wieder auf meiner Schulter. Haben normal geredet und dann hat sie wie aus dem nichts angefangen zu weinen und 2. Sek später War wieder alles ok. Sie War total anhänglich, was sie seid Wochen nicht mehr war. Hab mal Bissl tiefer bei ihr gebohrt und festgestellt das sie sich momentan selber ein Bissl hast und selbstzweifel an sich hat und somit Alles in ihrem Leben irgendwie in frage stellt. Sie kommt mir stark verwirrt vor bzw. Emotionscaos pur. Sie sah auch nicht sonderlich gut aus, total fertig und leer. Sie ist 24 und ich bin 29. Ich glaub sie braucht einfach nur Zeit zur selbstfindung.
  9. Also ich hab sie angerufen und ihr ganz ruhig im normalen ton gesagt das ich mir alles nochmal durch den Kopf hab gehen lassen und ich jetzt einen Schlussstrich ziehe... da es ja keinen Sinn macht und siehe da auf einmal vermisst sie mich und empfindet doch was für mich, es sei nur nicht mehr so wie früher gewesen und sie hätte die Zeit einfach gebraucht um sich zu sammeln wegen ihrer Starken Auslastung bla bla bla!!! hat wieder angefangen zu weinen und versucht mir Schuldzuweisung zwecks dem zusammen ziehen usw. anzuheften. Bin nicht drauf eingegangen. Dann hat sie mich gefragt ob ich eine neue hätte usw. bin auch da drauf auch nicht eingegangen. Sie wollte mich dann heute unbedingt sehen und mit mir persönlich von Angesicht zu Angesicht reden. Hab ihr gesagt ich hab heute keine Zeit da ich einige Sachen zu erledigen hätte. Hab dann gesagt das ich morgen kurz Zeit hätte. Wenn sie mir Morgen wieder mit, sie braucht Zeit kommt werde ich definitiv Schluss machen ohne wenn und aber. Meine frage jetzt wäre wie soll ich vorgehen wenn Sie sagt das sie jetzt doch wieder mit mir zusammen sein will?
  10. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist, das sie an dem besagten Tag an dem wir geredet haben gemeint hat, das sie gerne mit mir Befreundet sein möchte falls es nicht klappt. Darauf hin hab ich ihr klipp und klar gesagt, das es für mich sowas wie eine Freundschaft nicht mehr geben wird und wir dann für immer getrennte Wege gehen. Sie hat dann daraufhin geweint und dann gefragt ob sie halt noch evtl. bissl Zeit zum Nachdenken haben kann.
  11. Hi Mr. Jack, Sollte ich sie anrufen und schluss machen?
  12. ja da hast du wohl recht....nur man liebt halt diese Person und von heute auf Morgen passiert dann sowas. Das ist der Hauptgrund warum mich das ganze so aus den Socken haut. Man versucht einen Klaren Kopf zu bewahren, aber wie du schon gesagt hast, es ist nicht leicht. Ich lenk mich viel ab, treibe viel Sport, das hab ich schon immer gemacht das Hilft mir ja auch hab danach einen klaren Kopf und dann denk ich mir warum lässt du das überhaupt mit dir machen??? Ruf sie an, sag ihr das sie meiner nicht würdig ist und fertig. Doch dann wach ich am Nächsten morgen auf und baaammmm sie fickt wieder mein Kopf. Wie lange dauert das bis man sowas nicht mehr hat?
  13. Hallo Farfalla, Danke für deine Einschätzung der Lage. Also um ehrlich zu sein bin ich eigentlich genau so einer der wenn so was kommt gleich die Frau in den Wind schießt, ich weiß aber nicht warum ich das an dem besagten Tag nicht gemacht habe..... Sollte ich sie heute Anrufen und Gleich schluss machen ohne wenn und aber?? Ich glaube das würde mir bissl frieden bringen. Da ich dann nicht mehr im ungewissen stehe, sondern weiß es ist vorbei.
  14. ja ich verstehe genau was du damit meinst, das Problem ist wie du es schon gut beschrieben hast, das ich total verunsichert und ab und an verzweifelt bin weil ich einfach nicht weiß, warum sie so ist bzw. warum sie nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und Schluss macht....So kreisen meine scheiß Gedanken nur darum warum sie auf ein mal so zu mir ist. Mir geht's teilweise echt super denk mir "hey scheiß doch drauf sie wird schon wieder kommen" und am nächsten morgen wenn ich aufwache bin ich total fertig und hab Verlustängste. Ich würde gerne diese Gedanken los werden nur weis ich leider nicht wie.
  15. Wollte noch fragen wie lange ich denn freez aufrecht erhalten soll und ob ich ihr gleich auf die erste Mail antworten soll?
  16. Ja hab ich tatsächlich gemacht. Sie War irgendwann frustriert und hat dann aufgegeben. Das Problem ist wenn ich mich jetzt bei ihr melde usw. Ich mir wieder Hoffnungen mache und dann wieder so am Boden bin. Die letzte Tage hatte ich totale Verlustangst Hab kaum geschlafen usw. Dabei bin ich eig. Gar nicht so einer.
  17. Danke für die aufbauend Worte Leute :) Aber es ist leider anders gekommen, wir haben geredet und sie meinte das sie momentan nix für mich empfindet usw. Weil wir nicht richtig weiter kommen in der Beziehung mit dem zam ziehen und das ich hab alles so schleifen lassen habe und es nicht ernst genommen habe...nun ja Sie hat geweint und gemeint sie fühle sich schlecht so zu mir zu sein obwohl ich so ein guter Mensch bin usw. Sie hat gesagt sie weiß nicht was sie will das die Gefühle nicht mehr so da sind und eine innere leere in ihr herscht. Sie hat gesagt sie bleibt erst mal bei ihren Eltern und will einen klaren Kopf bekommen, Aber sie will nicht Schluss machen. Ich hab ihr gesagt sie soll sich so lange nicht mehr bei mir melden sondern erst wenn sie weiß was sie will. Dann meinte sie, auch nicht kurz ein "hey wie gehts" Hab gesagt Nein gar nix Bitte. Dann hat sie mich gefragt was ich so gemacht habe, hab ihr erzählt das ich dabei bin mit einer alten Bekannten paar läden zu testen weil ich mich in der Richtung selbstständig machen will aufeinmal War sie ganz anders.... Aufjedenfall fühle mich gerade gar nicht schlecht oder extrem traurig. Was ich die tage vorher war. Ich glaub auch es ist besser wenn ich mir nix mehr erhoffe. Wie sollte ich vorgehen wenn sich meldet? Sein lassen oder drauf eingehen?
  18. Hallo Leute, habe heute früh mit meiner Freundin telefoniert, und sie nach einem Treffen gefragt und siehe da sie hat gegen meinen erwartungen zugestimmt obwohl sie was anderes machen wollte. Hab sie gefragt warum sie sich so zurück gezogen hat usw. da meinte sie, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe und zu weing interesse gezeigt habe.... Wie dem auch sei, jetzt wollte ich fragen wie ich sie heute verführen soll?? Soll ich sie direkt anspringen oder erst über ihre sorgen reden und dann ficken??? Ich denke mittlerweile sie ist einfach nur Sexuell unterfordert. da wir schon seid fast 1 Monat keinen Sex hatten und davor auch nur ein paar mal....
  19. Hallo Herzblut, das Problem ist ja genau das. Sie meldet sich bei mir! und dann zack von einer auf die andere Sekunde zieht sie sich zurück.... ich verstehe die Logik nicht dahinter. Was will sie damit erreichen?
  20. Also erst mal vielen Dank für eure Antworten :) Ich habe gerade mit ihr geschrieben Bissl smalltalk und prompt hat sie sich wieder zurück gezogen und geschrieben das sie mit dem Hund raus muss... also ich weiß echt nicht mehr weiter mit ihr. Sie ist richtig kalt zu mir.
  21. Ja da hast du auch vollkommen recht! Nur weiß ich nicht wie ich auf ihre WhatsApp Nachrichten reagieren soll? Mir kommt das nämlich so vor als würde sie mich abchecken und merkt ok er ist noch da und dann zack bricht der schreibverkehr ab. Soll ich überhaupt noch antworten? Oder abwarten?
  22. Hallo Lafar, das Gespräch hatten wir schon, sie ist halt momentan maßlos mit ihrem Leben überfordert 2 jobs das Studium und ihr Hobby das sie nach 4 Jahren wieder angefangen hat und in das sie sich maßlos reinsteigert. Sie War vor 3 wochen so down das sie nix mehr gegessen hat und 5 Kilo in einer Woche verloren hat.....sie hat sich aber auch von mir in der Hinsicht nicht helfen lassen. Ich habe mich da auch mit reinziehen lassen und wurde anhänglich usw. Was ich eigentlich NIE war. Jetzt glaube ich halt das ich mich hab betaesieren lassen... und sie jetzt von mir denkt ich wäre ein weichei,was ich vorher nie war. Gibt es da noch eine chance ?? Auf ihre letzte Nachricht bin ich nur kurz eingegangen und hab sie auch Bissl verarscht sie hat es gut aufgefasst, aber dann gleich wieder nix mehr geschrieben. Ist das ein langsames Schluss machen ihrer seits?
  23. Hallo Hopner, Also ich treffe mich mit anderen Frauen und gehe oft mit meinen Freunden aus, aber irgendwie lässt mich das nicht los. Wie soll ich auf ihre WhatsApp Nachrichten reagieren? Antworten oder es sein lassen?