AmadeusFlohzart

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von AmadeusFlohzart

  1. Hallo! - Dein Alter 25 - Ihr/Sein Alter 19 - Dauer der Beziehung 2 Monate Ich beschäftige mich mit PickUp seit 5 Monaten. Wir befinden uns immer noch in einer Kennenlernphase. Unser Theaterabend am Mittwoch ging in die Hose. Ich organisierte an diesem Tag die Tickets, da ich früher mit der Arbeit fertig war als sie und trank gemütlich einen Cappuccino in einem Cafe. Da meldete sie sich aufeinmal und klang sehr gestresst. Ihr Auto hatte eine Panne und sie müsse es abschleppen lassen. Ich holte sie so gut es ging herunter. Doch sie ging überhaupt nicht auf mich ein, sie wirkte zeitweise aggresiv und schnitt mir das Wort ab. "Das Theater rennt uns nicht davon. Lass dich vom Service Nachhause fahren und ich komme bei dir vobei. Schauen wir uns noch einen schönen Film in der Wärme bei einem leckeren Popcorn an." Da ich kein Auto habe, konnte ich nichts weiter für sie tun. Doch sie blockte komplett ab und sagte nur "Nächste Woche. Ich melde mich aber gleich nochmal bei dir." Es kam jedoch nichts mehr von ihr. Ich liess den Donnerstag und Freitag verstreichen und rief sie am Samstag an. Doch sie drückte ab. Ich meldete mich am Sonntag bei ihr, doch da sagte sie, dass sie unterwegs ist und sich melden würde, wenn sie Zuhause wäre. Wieder kam nichts. Im Moment bin ich in einem Kunst Musik Projekt und kann mich gut beschäftigen. Trotzdem fühle ich mich ein wenig abgewiesen. Das "ich melde mich später noch mal" und der ausbleibende Kontakt deute ich als "ich habe keinen Bock." Auf den Tickets bin ich sitzen geblieben, was in der Stunde der Not kein Thema ist. Doch ich finde es ein wenig unanständig, Telefonate einfach aufzuschieben. Wenn wir telefonieren, ist es sowieso meistens bloss zwischen 5 - 10 Minuten und ich finde, dass es gestern locker drin gewesen wäre. Ich unternehme jetzt keine weiteren Schritte. Hätte ich mich am Wochenede gar nicht melden sollen?
  2. Ich weiss nicht. Oder es ist ein weiterer Versuch meinerseits, Sicherheit zu gewinnen, dass mir sowas in Form von HB: "Diese Nacht war cool, aber ich habe kein weiteres Interesse." nicht passiert. Wo bei mir das auch nach dem dritten Date passieren kann. Es kann eigentlich immer passieren. Ooooookay, und weg damit. Eine dumme, limitierende Einstellung weniger in meinem Leben.
  3. Frauen die viel Erfahrung haben und offen zur Welt und zu sich selbst sind sagen mir sehr zu. Sex kann ich einfach sehr viel besser geniessen mit einem Mädel, wo man sich schon ein wenig besser kennt und die Verzögerungs - Vorfreude darauf macht das ganze einfach noch heisser. Teilweise kann das für beide stimmen. Auf alle Fälle bin ich ein tiefgründiger Mensch und ich hätte keinen wirklichen Spass, gleich nach der Bar Dinge mit einer Frau im Bettchen zu erleben, wenn ich diese nicht mal wirklich kenne. Leider ist meine Erfahrung alles andere als gross und ich kann mir gut denken, dass es auch dumm und verklemmt auf gewissen Frauentypen rüberkommen kann.
  4. Bin stetig raus gegangen und mich unter Leute gemischt. Habe in Caffees gelesen und dort auch an meinem Hobby weiter gearbeitet. Ehrlich gesagt, mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen ist immer noch schwer. Habe mich bei einem Kreativ Kurs angemeldet welcher bald starten wird und fürs erste, so denke ich, einen guten Einstieg wird um mal neue Leute kennen zu lernen. Ich glaube, solche dummen Sätze von mir kommen genau dann, wenn ich nicht zu mir selbst stehe, irgendwas in meinem Kopf durchplane und vorallem in keinsterweise zornig oder wütend werde. Es ist eher so, dass ich nach dem Telefon angepisst bin, sprich viel zu verzögert. -> Das wird die Angst sein vor Konfrontation. (Oder Eskalation) Quote Ich denke, dass es tatsächlich ein Geschmack von mir ist, eher auf Frauen mit Kurven zu fliegen. Normale Statur ist aber auch völlig i.O., nur zu schlank oder zu übertrainiert liegt mir nicht wirklich. -> Solved
  5. Hallo, bin zurück. Ich habe mir Gedanken gemacht und sehe meine Lebensziele nun noch klarer vor mir. Eine neue Wohnung muss ran, Abendkurse, neue Stelle, nur noch max. 80% Pensum, den Rest in eine Ausbildung investieren, Freundeskreis mit Frauen aufbauen, an freien Vorlesungen teilnehmen, sparsamer und bewusster Leben usw. Es kamen noch ein paar diverse, teils dumme Fragen auf. 1. Was hat es mit dem Markwert auf sich und was sagt mein Geschmack über Frauen aus?Kleine Bäuchchen finde ich z.B. super süss. Schlankheit, wo man dann die Knochen sieht oder eine überdurchschnittliche Muskulatur gefällt mir einfach nicht bei Frauen.Ist das ein Hinweis, dass mein Marktwert auf einem niedrigeren Niveau ist? resp. würde ich mein Ausdauer Training auf Muskeltraing erweitern (bin eher schank, BMI von 20) würde ich dann auch z.B. Frauen mit einer stärkeren Muskulatur und einem leichteren Gewicht scharf finden? Denn gleiches zieht mehr oder weniger gleiches an. (Innergame jetzt mal weggelassen.) 2. Für mich stimmt es, wenn der Lay frühestens beim dritten Date statt findet und mir ONS ganz ehrlich nicht zusagt. Anders natürlich mit Rummachen, zusammen die Sau raus lassen etc. Vorfreude finde ich zudem sehr prickelnd. Das ganze fühlt sich sehr kongruent mit mir an. Mein Ziel mit Frauen wird immer eine Beziehung sein (frühstens ab 4 Monaten kennenlernen). Würde auch ziemlich gut zu meinem allgemeinem Lebensstil und meinen Lebenszielen passen. Meinungen? 3. Wie könnte ich noch besser auf ein negatives Verhalten reagieren, wie das von ihr in diesem Thread? z.B als sie sagte: "Und noch sorry, dass ich nicht zurück gerufen habe, bin eingeschlafen." - „Naja, finde das sehr unanständig" war doch ein blöder Satz von mir, der nur eine Bewertung ihrer Taten ist, oder? -> „Nadine, ich fühle mich versetzt. Ich würde mir wünschen, dass wenn du mir in Zukunft sagst, du würdest mir zurück rufen, es dann auch machst. Oder wenigstens eine Whatsapp Nachricht schickst…“ Wäre das besser so? Sollte ich sofort reagieren, wenn sie den Kommentar mit „Sorry, bin eingeschlafen“ am Telefon bringen würde oder darf man sich dafür Zeit nehmen und das ganze auch später ansprechen? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch, in meinem Freundeskreis gibt es so etwas erst gar nicht (!).
  6. Ich weiss was du meinst, aber es geht nicht um Kritik, Kritikfähigkeit oder diesen Thread. Das ganze muss ich erst mal verdauen und in meinem Kopf setzen lassen, was da jetzt so alles schief gelaufen ist. Feedback habe ich sehr viel bekommen, doch ich konnte noch nicht alles verarbeiten. Ich brauche dafür Zeit. Ja, das wird das erste sein, womit ich anfangen werde. Dann sieht auch vieles mit weiblichen Freunden wieder ein wenig anders aus, fürs erste. Und ich lasse diesen Thread für ein paar Tage ruhen, sich noch mehr in einzelne Details hinein zu steigern wird (im Moment) nicht mehr viel bringen. @Nahilaa, Danke für deine Worte, ich werde zu 100% dran bleiben und weiter machen. Und auf alle Fälle Danke für eure Zeit und das ehrliche Feedback! Wünsche noch frohe Festtage.
  7. Was erwartest du? Weil ich 25 bin und man sich so nicht verhält? Das war meine erste """"""Beziehung""""""", nach dem ich seit ... warte mal ... Noch nie mit einer Frau so nahe gekommen bin. Ja, ein fucking Armutszeugnis. Ich kann nur daraus lernen und weiter machen. Aber im Moment bin ich Down. Wenn ich das Forum durchstöbere und mich mal so umschaue, was andere mit Frauen alles schon erreicht haben, fühle ich mich wie 13 Oder 11. Am liebsten würde ich aus meiner Haut raus und nochmals von neuem Beginnen. Einfach mal so schnell ein Date arrangieren über die Festtage? Da versuche ich lieber eine Zeitmaschine zu bauen, wäre glaube ich einfacher für mich. Und Ich weiss doch auch, wie ich auf Frauen reagiere. Habe Vorgestern und Gestern über Indirect Opener ein paar Set's angesprochen auf der Strasse. Ja, die AA habe ich wirklich im Griff. Aber ich mich nicht. Sobald ich in einem Set drin bin, will ich schon wieder raus. Beim einen Set wollte die HB weiter sprechen und lächelte mir zu, aber ich wollte nicht und bin gegangen, so schnell ich konnte. Muster durchbrechen, die seit 13 oder 11 im Kopf eingebrannt sind? 12 Jahre falsches Verhalten durchbrechen und das ändern wollen? Das ist eine ungeheure Arbeit, die niemals wirklich zu ende gehen wird. Und nach dem obigen Mist, der da die letzten 2 Monate passiert ist ... Wurde mir einmal mehr gezeigt, das ich nicht ich bin. Sondern irgend ein verbogenes Teil.
  8. @Lipton Icee: Thanks, hoffe du kommst auch auf deine Kosten im 2016 (oder einfach noch mehr)! UPDATE: Naja, sieht doch ein wenig danach aus. SMS von ihr, ca. 19:30 Uhr: "Es ist vorbei. So geht's für mich nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Du meldest dich ja nicht." [Wenn sie mir um besagte Zeit, als 19:30 Uhr einfach angerufen hätte, hätte ich natürlich abgenommen.] Ich habe mich seit diesem Montag Abend nicht bei ihr gemeldet (am morgen haben wir ja noch telefoniert.) Zwei Tage später macht sie Schluss. Per SMS. - Und ich habe auf sie vom Donnerstag, Freitag, Samstag (Handy wurde abgedrückt), Sonntag (Ach sorry weil ich nicht zurück gerufen habe, war eingschlafen) bis Monatg gewartet. Mit Theaterkarten, auf denen ich sitzen geblieben bin. (Ist gut investiertes Lehrgeld. -Oder auch nicht.) Ist schon das zweite Wochenende, wo sie mich völlig ignoriert hatte, btw. Der Lerneffekt hat statt gefunden. Es steht noch viel Arbeit vor mir. Aber sehe das positiv, ich fühle mich so richtig gut, dass ich den Freeze bis zum Schluss durchgezogen habe. Und, ich fühle mich frei. Sehr sogar.
  9. Danke! UPDATE: Sie schrieb mir ein weiteres SMS gestern, so mit dem Inhalt "Kommst noch vorbei??" Ich reagierte wieder nicht. Und heute am morgen rief sie mich zwei mal an. Also direkt 20 Sekunden später nach dem ersten Anruf gerade nochmals, so das Protokoll. Tja, ich war da aber noch am schlafen. Danach eine neue SMS: "OK dann lässt dus halt Ich renne da nicht mehr hinter her." Und gerade während meines Tippens dieses Posts noch eine SMS: "Und eine bez sieht für mich nicht so aus" Sie schrieb also zwei kurze SMS seit Montag, verteilt auf zwei Tage, bevor sie sich entschloss, mir heute anzurufen. Sie ruft aber dann am morgen an. (Ich rufe doch nicht meine Freunde oder sonst wenn in den Ferien am morgen vor 10:00 Uhr an und verlange, dass man sofort abnimmt). Sie scheint jetzt langsam das ganze zu beenden, laut den neusten beiden SMS oben. Jo, ich denke das wars dann langsam. Und bestätigt, dass meine Attraction nicht mehr sonderlich hoch gewesen sein muss.
  10. Ja, das war sehr dumm. Bestätigt aber meine Needyness und meine gröberen inneren Konflikte die im Moment in mir herrschen, aufs feinste. Ich weiss warum, dass ich wieder so halb-nett geantwortet habe. Ich hatte Angst, ihr weh zu tun UND Angst vor ihrer Vergeltung. Sie weiss genau, wo meine Schwächen liegen. Wenn es darum geht, am Telefon so zu reagieren, sprich einfach mal darüber kräftig zu lachen, einfach direkt mal aufzulegen oder gezielt nachzuhaken und mich so richtig selbst zu vertreten: Dazu fehlt mir einiges, wenn ich einmal unter Beschuss bin. Also sie ein Verhalten an den Tag legt, mit welchem ich überhaupt nicht einverstanden bin. Selbstvertrauen, Unabhänigkeit, Stärke. Ich verleugne mich selbst, wo ich nur kann und reagiere immer, als hätte ich keine Eier. Und da wäre noch ein Punkt: Meine viel zu starke Feinfühligkeit, die mich in solchen Sitautionen völlig ausmanövriert. Ausweichmanöver in meinem Kopf, um nicht den Halt unter den Füssen verlieren zu müssen (also Verdrängung). Hatte gestern Abend funktioniert, jetzt bin ich, nach dem ich ihre Nachricht heute gelesen habe, am Arsch. Sie hat es mit einer SMS "Danke für die Jacke." belohnt. Weiter kam nichts mehr. Ich glaube, sie denkt immer noch dass ich ihr hinterher springe. Aber wenigstens muss ich jetzt keine Angst mehr haben, dass sie bei mir direkt vorbei kommt und sie holen will. Ich habe seit ich ein Kind bin Probleme und versuche täglich, dagegen anzukämpfem. Vorallem auf meiner ehemaligen Arbeit auf dem Bau war es am schlimmsten. Ich wurde so sehr angebrüllt, dass ich Zuhause in Tränen ausgebrochen bin. Es war die Schulzeit. Immer wenn ich mich wehren wollte, wurde ich niedergemacht. Und als ich mich einmal komplett, Wut endbrannt dagegen stellte, schlug mir Jemand so sehr in meinen Oberkörper, dass sich mein Schlüsselbein verschob. Die Mädchen haben gelacht und liessen mich dann auch nicht mehr in Ruhe. Hatte alles sehr weg getan, also am meisten in meiner Seele. Aber das ganze ist nun über 12 Jahre her und das habe ich vor langer Zeit mehrmals mit professioneller Hilfe aufgearbeitet. Damit habe ich abgeschlossen. Mein Verhalten, dass sich dazumals eingebrannt hatte, blieb aber natürlich zu einem gewissen Teil bestehen. Bei Männern kann ich mich in der Zwischenzeit sachlich, wenns sein muss aber auch mal zornig wehren und fühle mich gut dabei. Das konnte ich soweit in den Griff kriegen, hatte auch viel, unfreiwilliges Training auf dem Bau. Doch bei den Frauen bin ich noch lange nicht soweit. Und ja, habe es wieder mal verdrängt und habe gedacht, als ich mit ihr in der Beziehung war, dass ich das ganze endgütlig abgestreift hätte. Ich mache das so. Punkt. Es tut im Moment weh wie Sau, aber ich mache weiter. Bin sehr Dankbar für eure Ratschläge! Noch ein paar Eckdaten: Das war meine erste Beziehung, mein erster Sex, ja überhaupt meine erste richtige, nahe Bekanntschaft mit einer Frau. Und zumindest eines, so glaube ich, habe ich auch richtig gemacht. Sie war, also am Anfang, sehr von mir angezogen. Ihre Kolleginnen, so habe ich mal erfahren, haben von mir geschwärmt, was sie nur noch mehr angefeuert hatte. Aber ich traue dem ganzen auch nicht mehr wirklich, vielleicht brauchte sie einfach nur einen "Versorger," bis dann ihr wirklicher Prinz kommt. Ich weiss es nicht. Ich kenne meine Ziele in meinem Leben und Arbeite täglich darauf hin, ich habe Freude an meine Körper bekommen, fand den richtigen Kleidunsstil für mich, treffe mich häufig mit meinen Freunden und fühle mich sonst auch wirklich gut. Doch bei den Frauen läufts nicht wirklich, resp. mein Verhalten ist immer noch nicht kongruent genug zu mir selbst.
  11. Diese Idee klingt fair. Wenn sie sich dann noch meldet per Anruf, nehme ich ab und mache Schluss. Doch ich bezweifle, dass später noch was kommen wird ausser böse SMS. Wenn überhaupt nichts mehr von ihr kommt, wird sie es von selbst verstanden haben. Meine Attraction wird eh schon bei 0 sein. Ironischerweise ein Vorteil in dieser Situation. EDIT: (nicht weiter wichtig) Ich weiss nicht wieso, aber im Moment blicke ich auf wunderschöne Zeiten mit ihr zurück. Ich kann nicht böse, eingeschnappt oder traurig sein. Als wir uns gegenseitig haufenweise Herbstblätter unter die Jacke geschoben und uns fast zu Tode gekitzelt haben. Oder als wir einen Cafe bei ihr tranken und ein guter Freund von mir mit einer Banane einen auf James Bond machte und wir uns gegenseitig um die Stühle jagten. Oder aber der Sex und ihre Atemzüge in der Nacht als sie schlief... Sie hat mich weiter gestärkt und ich konnte vieles über mich selbst erfahren. Gerade in teils schwierigen Situationen. Hoffe sie kann auch von mir etwas mitnehmen. 2016 wird ein aufregendes Jahr und ich freue mich auf neue, abenteuerliche Bekanntschaften.
  12. Ja, es war einfach viel zu kurz. Doch sie hatte nach mehrmaligem Sex auf eine Beziehung bestanden. Also nach einem Monat. Und da ging es ihr immer noch sehr gut. Dachte ich. Ist aber alles auch nicht so tragisch, sind ja "nur" 2 Monate Beziehung, keine 2 Jahre. Von dem Beziehungsende weiss sie noch nichts. Möchte ihr aber nicht weiter hinterher springen mit weiteren Anrufen, die sie dann eh ignoriert und dann denkt, dass ich mich bei ihr entschuldigen wolle etc. und es so ein noch grösseres Drama gibt. Sie wird aber zumindest verstanden haben, dass es heute Abend nichts mehr wird. Und Schluss machen über SMS geht nicht. Muss mir da noch was einfallen lassen. Oder ich melde mich nie mehr bei ihr, wie es mir im Forum geraten wurde. Will mich so gut davon distanzieren, wies nur irgend möglich ist.
  13. Sie hat es momentan sehr schwer in ihrem Leben. Sie verlor ihren Vater mit 10, überlebte eine Lungenembolie, hat ein künstliches Knie, verletzte sich in der zweit letzten Woche mit einem Messer selbst und wurde immer mehr depressiver. Jetzt geht sie in die Therapie. Als ich sie kennen gelernt hatte, wusste ich von all dem logischerweise nichts, sie hatte eine Maske auf und wirkte fröhlicher und humorvoller als die meisten Frauen überhaupt. Ich und zu nett? Sie tut mir sehr leid, ja das stimmt. Daher wollte ich sie auch runter holen und wusste, dass sie sich solche Sachen sehr zu Herzen nimmt, das mit der Panne. Aber OK, mein fucking Fehler das ich es trotzdem mit ihr versucht hatte und falsch reagierte, aber ganz ehrlich? Am ANFANG stimmte nähmlich noch alles. Innerlich habe ich das ganze endgültig beendet. Ich bin weder traurig noch sonst was, es fühlt sich gerade an als wäre mir ein Felsen vom Herzen gefallen. Achja, und ihre Jacke habe ich noch am Empfang komentarlos abgegeben, bei ihrer Arbeitsstelle. - Ich hätte sie behalten sollen? Die kommt morgen vorbei und holt sie. Ich kenne sie und es gäbe ein riesen Drama daraus mit Tränen von ihr und einer Schuldzuweisung mit agressiven zügen, wenn sie bemerken würde, dass ich keinen Bock mehr auf sie habe. Ihrem Ex hatte sie ihr Auto zerkrazt. Warum sollte ich mir das antun wollen und mich runterziehen lassen? Im Moment überschwemmt sie mein Handy mit SMS´en und Anrufen, habe es aber ausgemacht und reagiere auf nichts mehr. EDIT: @Todi: Mein Ego ist definitiv nicht angepisst. Den Job verlieren kurz vor Weihnachten. DAS würde mich anpissen. Und zu deinem letzten Satz: Fühle mich nicht angesprochen. Falls du darauf hinaus wolltest.
  14. Wir haben gerade noch gesprochen. Naja, sie klang desinteressiert und sie wollte ihre Jacke zurück. Also das ganze Telefon Gespräch drehte sich um ihre Jacke. Am Schluss erwähnte sie beiläufig ein kurzes Sorry, sie wäre gestern einfach eingeschlafen. Ich hakte ein und sagte, dass ich das als unanständig empfand. Tja, dann gab es eine Kehrtwende und ich könne ihr einfach die Jacke vorbei bringen und wir ein anderes mal was machen können. Ich sagte Ok, bis dann und legte einfach auf. Nach 10 Sekunden kam ein SMS von ihr, dass das, was ich ihr gesagt habe, sehr verletzend war. Wir sind nach einem Monat zusammengekommen, kennen uns also jetzt 3 Monate. Treffen, Sex und Ausflüge, dass volle Programm ist da.