Noob123

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     114

Beiträge erstellt von Noob123


  1. vor 37 Minuten, apu2014 schrieb:

    Noob! Ich habe mir grade fast in die Hose gemacht. Ein TE, der nicht auf Biegen und Brechen sein falsches Selbstbild ("Ich hin eh der Oberficker over 9000, date parallel auch nur HBs, die ebenfalls over 9000 sind of course. Alles dauerfeuchte Alternativen wenn sie an meinen geweihten Götterprügel denken. Aber die eine hier grade komm ich nicht nicht klar irgendwie, hat da wer nen Rat? Sie ist eh ne doofe Kuh, oder?") hier und sich selbst gegenüber aufrecht erhalten will, sondern einer, der ehrlich in den Spiegel guckt, anstatt denial und Verantwortungsabschiebung bis zur Meisterschaft zu treiben. 

    Schön geschrieben mit der Weggabelung! 

     

    Kopf hoch, Noob. Du bist viel weiter als so mancher anderer hier. Dir kann grade gar keiner groß helfen, denke ich. Das kann nur die Zeit.

    Vielen Dank, das Tat mir richtig gut jetzt! 🙂 Wenn du willst meld dich mal bei mir über Whatsapp, schreib mir dann einfach ne pn und ich gebe dir meine Nummer. 😉

     

    vor 39 Minuten, apu2014 schrieb:

    I know. Es tut wirklich weh. Es ist eine richtig bittere Niederlage. Ich weiß nicht warum, aber ich muss dann immer an Schweinsteiger denken, wie er 2012 dahoam im Finale als letzter Schütze an den Pfosten schießt und Drogba ihn dann reinmacht. 

    Was ich sagen will: Du kannst da noch so viele Aufnahmen (Erinnerungen) immer wieder anschauen und all die Fehler finden und durch Analyse die richtigen Schlüsse ziehen; es hilft alles nichts. Da ist dieses verlorene Finale, was dich auch die nächsten Tage und vor allem Nächte noch verfolgen wird. Du bist kurz abgelenkt, aber dann kommen die Bilder wieder. "Wieso hat Jerome nicht Drogba enger gedeckt, wir kannten doch die alte Mourinho-Eckentaktik: Lampard blockt den Drogba-Verteidiger und Drogba köpft aufs Tor." "Wieso hat Arien den Elfer nicht reingemacht." "Wieso habe ich so verzögert und an den Pfosten geschossen." 

    Sehr gut beschrieben, so fühl ich mich tatsächlich gerade! 🙂

    Danke auch für deine Motivation, ich hoffe die Corona Krise ist bald vorbei und ich kann wieder angreifen. (Ein Regame zur richtigen Zeit wäre Toll 😉 )

    vor 44 Minuten, apu2014 schrieb:

    Tapfer bleiben Soldat. Nutz die Sommerpause zum Trauern und ehrlicher Analyse (kasteie dich aber nicht! Frag mich nicht, wieso ich dir das sage. Kenne da wen, der dazu neigt 😉 :-D), wie du es eh schon grad machst. Und dann gehst du mit fokussierter Entschlossenheit in die neue Saison 🙂

    Ich versuche wirklich mir zu vergeben, zu akzeptieren und meinen Weg zu gehen. Und auch noch etwas analysieren, sicher gibt es noch 1-2 Erkenntnisse die ich auch noch zusätzlich gewinnen kann....und dann gibt es vllt ja ne reunion, ich würde es mir auf jedenfall wünschen. 🙂

     


  2. vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

    Zur Männlichkeit gehört, vor allem, sich nicht nur mit Stärken, sondern auch mit den Schwächen anzunehmen. Und sogar, vor allem, mit Schwächen.

    Definitiv!

     

    vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

    Sogenannte bad boys, die oft nicht mal einen anständigen Job, Aussehen, oder gar vernünftigen Lebensplan haben, behalten ihre Partnerinnen oft selbst in den Kriesenphasen an ihrer Seite und durch mein betrachten bringen sie es dadurch zustande, dass sie sich in erster linie akzeptieren und treu bleiben, egal, wie gesagt, in welcher Lebenslage sie sich befinden. Sie verstehen sich vollkommen und lassen sich von niemandem durch dessen Ansichten und Erwartungen unterkriegen.

    Auch da stimme ich dir bei. Leider blieb ich mir in DIESER Beziehung nicht treu, habe da den falschen Pfad betreten, wahrscheinlich weil die Beziehung mir zu wichtig wurde und ich perfekt sein wollte. Im Alltag mit anderen Menschen und auch mit Frauen ohne diese enge Bindung blieb ich mir davor schon treu.

     

    vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

    Wo bleiben deine Bedürfnisse und Wünsche? Ehrlich, möchtest du auf längere Sicht eine Partnerin an deiner Seite, bei der du nicht mal traust du selbst zu sein? Nicht darfst deine (unvermeidliche) menschliche Seiten zu zeigen? 

    Nein und diesen Fehler werde ich auch nicht mehr machen, das hat aber denke ich mehr mit mir, als mit meiner Ex-Partnerin zu tun...es war ein falscher Glaubenssatz meinerseits.

    vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

    aber selbst diese Position wäre für eine Frau weit anziehender, als die, die du gerade beziehst: Sofort weiche Knie bekommen und bist bereit dich für deine menschliche Eigenschaften auszupeitschen, dich selbst nur durch die schmale Röhre ihrer Vorstellungen und Interessen zu betrachten. 

    Die ich gerade beziehe? Oder die ich in der Beziehung am Ende bezogen habe?

     

    vor 22 Minuten, Somnambulin schrieb:

    Vielleicht solltest du dich mit der Frage konfrontieren, was eine Beziehung für dich bedeutet? 

    Habe ein klares Bild und screene gut, deshalb kommen viele auch nicht in frage für ne LTR. Was ich aber jetzt  für mich gemerkt habe, schwächen sollte man offen zeigen gerade auch wenn man was zu verlieren hat  und dazu stehen und die Frau muss das akzeptieren, das nehme ich mit....dann wäre vieles nicht so gelaufen wie es ist. (Meine Vermutung)

     


  3. vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

    Das ist genau der Grund, wieso wir immer den selben Ablauf hier haben. Es wird durch "Tools" wie "c&f" oder durch das schematische Vorgehen beim Kennenlernen ("Führung" ist hier schematisches Abklappern der Steps wie Date festmachen, location wechseln etc. pp) eine Führungspersönlichkeit vorgespielt, die deep down gar nicht da ist. 

    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich fast keine Ahnung habe von irgendwelchen Pick-up Techniken, Strategien und "Manipulationen" ich habe immer nur an meiner maskulin-männlichen Persönlichkeit gearbeitet, (optisch bin ich schon lange sehr männlich). Ich gebe dir aber darin recht, dass diese PERSÖNLICHKEIT noch nicht so stabil war, wie ich geglaubt habe...als eben eine Frau in mein Leben trat für die ich wahre Gefühle aufbringen konnte hat sich das jetzt gezeigt. (Wobei ich weiß, dass es an sich nur ein falscher Glaubenssatz war, der mich auf Abwege gebracht hat, den hab ich jetzt nachkorrigiert und den selben Fehler werde ich nicht nochmal machen.)

     

    vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

    Man übersteht so dann quasi das Vorstellungsgespräch für eine Führungsposition, weil man dem Personaler erfolgreich glauben machen konnte, man wäre der Richtige für die vakante Stelle als Abteilungsleiter. Bis dann zum Ende der Probezeit alle Beteiligten feststellen, dass man gar nicht hat, was man im Vorstellungsgespräch so vollmundig (und auch überzeugend! Das ist ja das Schlimme daran im Grunde. Zu viele sind zu gut im "fake it till you make it." Weshalb uns Frauen auch mitunter hart und unfair testen müssen. Weil es viel zu viele Scharlatane (böse gesagt, nicht auf dich bezogen TE!) gibt, die sich als Abteilungsleiter bewerben, obwohl sie deep down eigentlich Sachbearbeiter sind) glauben gemacht hat.

    Das hast du vortrefflich beschrieben. Ich halte mich tatsächlich nicht für nen Scharlatan, weil ich es schon oft genug gut gemacht habe...aber hier wo es von Bedeutung bei mir wurde habe ich gesehen, dass ich tatsächlich noch nicht da bin, wo ich dachte zu sein. Das ist wie wenn man einen kleine weiche umlegt und falsch abbiegt nach 10 Meter sind beide Wege noch eng beieinander, doch je länger die Strecke, desto weiter gehen Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Deshalb sollte man sich fragen wo der Knackpunkt (Die Weiche gewesen ist) und es aufarbeiten und beim nächsten mal besser machen. Und das habe ich bereits getan für mich. Leider ist es jetzt zu spät und ich muss mir vergeben und die Situation akzeptieren, dass sie wahrscheinlich für immer weg ist....das fällt mir wirklich schwer. 😞


  4. Ex-Beziehung: Dauer ca. 6 Monate, beide Ende 20.

    Trennung: Vor paar Tagen durch sie

     

    Hallo Jungs ich bins nochmal,

    ich habe meine Ex in einer sehr guten Phase von mir kennengelernt. Ich war im letzten Jahr (und den Jahren zuvor) sehr erfolgreich mit Frauen, das heißt ich war lustig, maskulin und absolut unabhängig, genauso nicht mehr sex needy oder der Meinung ich brauche eine Beziehung. In dieser Phase hab ich mir viele Frauen erst mal richtig angeschaut und alle sind durchgefallen zwecks etwas ernsterem als eine F+. Doch dann lernte ich meine Ex kennen, screente sie wie alle anderen und.....was soll ich sagen, ich konnte das erste mal wirklich "Ja" sagen und wirkliche Gefühle entwickeln. Denn es passte einfach sehr viel, viel mehr als ich bisher bei XXX-anderen Frauen gesehen hatte...

    Die Ersten Monate waren richtig toll, doch dann kam es bei mir zum Frameverlust. Meine berufliche Situation die ich neustrukturierte (Selbstständigkeit) verlief nicht wie erhofft und ich nahm das als männliche Schwäche war und wurde emotional angreifbar (Anstatt emotional locker zu bleiben)...ich sprach nicht viel darüber und sprach meine beruflichen Dinge nur grob an. Ich überreagierte aber /war beleidigt  an anderen Stellen sobald meine Freundin mit kleinen "Shit Tests" etwas dominanter mit mir Sprach...ich wollte unbedingt Perfekt sein für sie (Mein Fokus auf sie nahm zu) und um jeden preis meine Männlichkeit bewahren...genau das Gegenteil passierte. Sie hinterfragte mich immer mehr und ihr ging dieser kindliche Dominanzwettkampf gegen den Strich.

    Trotz des Redens darüber, passierte es weiterhin ab und an mal und sie trennte sich schließlich. Im Trennungsgespräch sprach sie alles ehrlich an und ich wusste das Problem ja schon vorher....Sie fragte sich ob meine Maskulinität vom Anfang ein Fake war, ob alles an mir ein Fake ist, da ich ja jetzt komplett anders sei. (Meine Sichtweise: Ich war aber anfangs kein Fake, immer Ehrlich, aber  habe mich dann einfach treiben lassen in der Beziehung zur falschen Seite.)

    Jetzt nach der Trennung hab ich Schuldgefühle, da ich eine wirklich top Frau verkrault habe. Ich weiss auch nicht wie ich damit richtig loskommen kann. Denn die Fehler kamen von mir und ich hätte nicht gedacht dass ich meine Ideale so mit Füßen treten konnte....Klar die Learnings habe ich jetzt dadurch vollzogen und ich werde diese "Iron-man-männlichkeit" nicht mehr in einer Liebesbeziehung verfolgen. Aber sie ist weg und denkt wirklich schlecht von mir....das tut bei ihr echt weh...nicht so wie bei meinen Exen zuvor....Sie war quasi meine 1. Große Liebe...und ich habe jetzt eine Post-LTR-Oneitis....und das leider zurecht. 😕

    Wie kann ich sie loslassen?? (Regame wird eh, wenn überhaupt erst in einiger Zeit möglich sein)

    Vielen Dank 


  5. Guten Morgen Jungs,

    Zu Mir: 27 Jahre

    Zu Ihr: 28 Jahre

    Ich bin seit Jahren sehr erfolgreich mit Frauen, habe mich auch stetig weiterentwickelt in der Persönlichkeitsentwicklung. Anfang des letzten Jahres ging eine Beziehung zu ende, wo es auch absolut Sinn gemacht hatte sich zu trennen. Danach habe ich mir gesagt ich möchte erst wieder eine Beziehung, wenn wirklich fast alles passt. So habe ich ohne Sexneediness und Druck neue Frauen im Jahr 2019 kennengelernt. Es waren gute Frauen dabei, aber meistens hat mich etwas spezielles an ihnen gestört, so dass ich keine Beziehung mit ihnen eingehen wollte und ich ihnen das auch klipp und klar gesagt habe. Ich hab mich gut gefühlt wie noch nie und hab ab und an immer wieder neue Frauen zwanglos kennengelernt. Im Letzten Oktober lernte ich dann meine jetzige Ex kennen, und vieles passte wirklich gut von unserer Denkweise, Humor, Optik und auch unserer Einstellung zu einer erwachsenen Beziehung und Familie. Ich war Cool lässig und wir hatten einfach eine schöne Zeit. Ich habe dann nach einigen Wochen bewusst Ja zu ihr gesagt und wirkliche tiefe Zuneigung gespürt. Mein Frame war maskulin. Dann jedoch in den letzten Wochen brökelte er stück für stück. Ich habe gemerkt, dass meine Selbstständigkeit die ich Mitte 2019 neu ausgerichtet habe keine Zukunft mehr hat. Also steht für mich der Gang ins Angestelltenverhältnis an, was mir nicht gefällt und was gerade wegen Corona und Wirtschaftskrise auch schwierig ist, bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich habe in den letzten Wochen dann bei kleinen Dingen überreagiert, sobald sie in meiner Wahrnehmung nen Spruch gebracht hat der mir zu "Dominant" war. Normalerweise hätte ich noch vor paar Monaten da emotional cool reagiert, aber diese neuerdings auftretenden Shit Tests habe ich nicht gemeistert. War dann schnell genervt und man hat mir angesehen das ich da getroffen wurde an einem wunden Punkt. 

    Dazu müsst ihr wissen: Ich habe meine Berufliche Tätigkeit von Anfang an eher zurückgehalten und bei fragen von ihr und ihrer Familie, nur oberflächlich und kurz beantwortet. Das war die ganze zeit bei mir im unbewussten mein wunder Punkt, denn ich habe versucht mein Business neu auszurichten, konnte dort aber noch nicht viel vorweisen und das war mir unangenehm. 

     

    Jetzt hat sie gestern Schluss gemacht, wir haben uns im Park getroffen und ausgesprochen. Dabei hat sie mir gesagt,  dass sie nicht mehr weiss wer oder was ich jetzt wirklich bin und was ich ihr "vorgespielt" hätte zu sein. Sie ist enttäuscht und ich verstehe das weil ich in meiner persönlichen beruflichen Krise Schwächen gezeigt habe, die eine in sich tief ruhender maskuliner mann nicht emotional instabil machen sollte und ich am Anfang der Beziehung eben das genaue gegenteil ausgestrahlt hatte. 

    Mein Ziel war es wirklich  eine ehrliche und aufrichtige, erwachsene und gesunde Beziehung zu führen und das ging auch bis es in den letzten Wochen zu den Frameverlusten kam, sie hatte zudem ebenfalls in den letzten Monaten beruflich und gesundheitlich eine stressige Phase. Das Fass lief dann vor 3 tagen bei ihr über. Und gestern dann die letzte Aussprache, wir waren beide ehrlich und haben erwachsen miteinander gesprochen über alles. Genauso wie wir bei Problemen auch innerhalb der Beziehung immer wieder wie Erwachsene miteinander gesprochen hatten. Das Fand ich auch so Toll an der Beziehung. 

    Sie sagte dann gestern, das sie aus früheren Berziehungen gelernt hat nicht nur auf ihr Herz zu hören, sondern auch auf ihren Verstand. Deshalb muss sie sich jetzt trennen, auch wenn es ihr sehr schwer fällt.

    Wir hatten trotz allem auch in den letzten Wochen auch viele schöne Momente und Zeiten, nur das halt ab und an Shit Tests kamen, wo ich blöd reagiert habe.

    Ich habe mich auch vor 4 Tagen nach langer selbstreflektion klar dazu entschieden, -wirklich etwas zu verändern an mir. Jedoch war es dann schon zu spät....

    Ich habe die beste Frau die ich bisher kennengelernt habe (bei XXX Frauen), durch eigene Unzulänglichkeiten verloren. Ich werde mich jetzt die nächsten Wochen intensiv anstrengen einen guten Job für mich zu finden und weiter an mir arbeiten, sodass ich auch in Krisenphasen emotional stabil bin. Die Entscheidung dazu habe ich ganz klar getroffen. Und was ich einmal entscheide ziehe ich auch durch!

    UND ich will sie zurückgewinnen, denn sie hat so viel was ich schätze und ich habe das vorher bei keiner anderen Frau gefunden. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bringe jetzt mein Leben auf Fordermann, will aber auch meiner Ex wieder davon überzeugen, es nochmal zu versuchen. 

    Könnt ihr mir helfen?

    LG 
     

     

     


  6. Am 14.9.2017 um 15:49 , AlphaMX schrieb:

    Das Problem ist die Fernbeziehung! Du bist einfach nicht der Typ dazu und schon gar nicht fürs heimliche Fremdvögeln! Du kompensierst an deinen freien Tagen mit den Affären deine emotionalen, partnerschaftlichen und sexuellen Sehnsüchte und musst dann halt zusätzlich lügen. Willst du so ein Mensch sein? Mit fortschreitender Dauer der Ferntage wird das immer schlimmer werden, weil du dich auch auf die Leipzigerinnen nie so richtig emotional einlassen kannst und denen ggf. auch noch falsche Hoffnungen auf mehr machst und dir gleichzeitig deine Lieblingsstute warm hältst.

    Einige dich bitte schnellstens mit deiner Stute, die dir vertraut auf die zukünftige Beziehungsart oder beende die Sache. Entscheide dich über eine gemeinsame Zukunft bzw. Wohnort zu einem festgelegten Zeitpunkt, bevor du in die totale Ohnmacht abdriftest und Frust schiebst. Ansonsten beende die ganze Geschichte oder öffne rechtzeitig ehrlich deine Beziehung. Vielleicht wird sie das mitmachen, wenn du ihr es ordentlich erklärst. Halbe Sachen werden dich trotz der Verlustängste auf Dauer eher noch unglücklicher, unzufriedener, minderwertiger und kaltherziger machen, allein schon, weil du für jede Fahrt zu deiner echten Liebe ein riesen Invest mit mulmigen Gefühl haben wirst.

    Einzige Ausnahme ist, wenn du jetzt in deiner kurzen Entscheidungsphase mal mit Gummi(!) einmalig fremdvögelst, dann halte die Klappe und binde das der Stute nicht auf die Nase nur um dein Gewissen zu erleichtern. Eine echte Beziehung ist immer mit viel Vertrauen und Empathie verbunden oder du wirst nur oberflächliche Bekanntschaften haben.

    Teilweise hast du auf jedenfall recht, in meinen Beziehungen aus der Vergangenheit weiss ich aber, das ich gerne auch mit anderen frauen sex habe und zeit verbringe, das würde ja für ne offene Beziehung sprechen...Sie weiss es seit gestern das ich in leipzig sex hatte, zuerst hat sie mich vor die wahl gestellt den kontakt zu der in Leipzig einzustellen oder sie geht....darauf hab ich mich aber nicht eingelassen...kurze zeit später kam sie wieder und ich habe ihr gesagt das sie meine nummer 1 ist und bleibt, wir hatten guten sex.. ;-)

    Trotzdem will sie das ich den kontakt zu dem mädel in Leipzig einstelle, was ich aber eigentlich auch nicht möchte...wie seht ihr das?


  7. vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

    Werde dir doch mal über die Zukunftsperspektive klar.

    Willst du die nächsten 5 Jahre Monogam leben?

    Willst du die nächsten 5 Jahre in einer Beziehung sein, die du regelmäßig betrügst?

    Oder wie soll deine Zukunft aussehen?

    Also ich hab gegen partnerschaftliches nichts, allerdings will ich auch nicht gänzlich auf fremden sex verzichten und die ständigen lügen ziehen mich auch runter bzw. Ist das anstrengend...bin halt kein Psychopath. Vielleicht such ich auch einfach die eine..

     

     


  8. vor 8 Minuten, lowSubmarino schrieb:

    Wenn du diesen Anspruch an dich stellst, dann ist die richtige Entscheidung nicht etwa, ihr zu sagen 'Darling, ich hab rumgehurt', sondern, es gar nicht erst zu tun.

    Alles was du mit dem Geständnis erreichst, ist ihr Ego, ihre Emotionen, ihre Happyness, ihre gute Laune zu ficken. She'll suffer if she really likes you.

    Hier scheiden sich stets die Geister, aber du tust jmd. keinen Gefallen, wenn du solche Sachen erzählst.

    Meine Meinung ist hier wie folgt: Man beichtet so etwas, um das eigene Gewissen zu erleichtern a la: ja, ich hab sie mehrfach betrogen und hab wolllüstig diese und jene Frau gestoßen, aber wenigstens war ich dann ehrlich und hab reinen Tisch gemacht'.

    Mein erster Impuls ist dann nicht etwa 'Oh my....you're such a lovely person to be at least completly honest in the end even though you came 12 eye rolling weeping  times on his entire dick'

    Nah.

    Mein erster Impuls ist dann 'Äh...danke schön, du dumme hässlige Bitch, dass du mir meinen Tag und meine Laune echt richtig schön zerschissen hast. Danke. Also echt. Das ist total nett und ehrlich und ich sollte ja auch wirklich zum Niederknien dankbar sein, dass du jetzt so ehrlich bist. Ich meine, ich bin so gerührt und sprachlos, dass du da jetzt so ehrlich bist, dass ich nicht mal angepisst sein kann.

    Nonono.

    Das kann schön sie selbst mit sich ausmachen. Außerdem wussten alle Frauen stets, dass ich kein Drama mache, so lange sie ehrlich sind. Nicht mal dann, wenn sie heiß auf einen anderen Typen waren.

    Wenn eine Frau dann trotzdem nicht ehrlich ist, sollte sie das für sich behalten, denn ich könnte ihr nie wieder vertrauen. Da könnte sie weinen, erkären was für ein krasser Ausrutscher das war. würde nichts ändern. Wer einmal lügt, lügt immer. Ich würde sie vielleicht weiter vögeln, wenn das Spaß macht, aber wie kannst du jmd. vertrauen, der so etwas tut. Sie würde also nichts damit erreichen. Alles was sie erreichen würde wäre, dass ich ihr nie wieder vertrauen würde und meine Laune echt leiden würde. Und das würde mich ziemlich nerven. 'Danke, Darling. Also ich bin echt hin- und hergerissen. Einerseits kotzt es mich übelst an, dass ich jetzt nicht nur betrogen wurde, sondern doppelt bestraft werde und meine Laune auch noch leidet, aber andererseits ist es einfach herzzerreißend süß, dass du jetzt so ehrlich bist. Danke dafür. Das ist soo süß und lieb von dir, dass ich irgnedwie sprachlos bin. Jetzt echt. Komm ich will dich umarmen und deine Stirn küssen du verruchtes Stück'.

    Äh, hallo?

    Frag dich mal, für wen genau du die Beichterei dann tust.

    Für sie?

    Haha no.

    Thats all for you.

    Ihr tust du damit zero Gefallen. Alles was du tun wirst ist direkt und zweifelsfrei dafür verantwortlich zu sein, dass sie wahrscheinlich und wenn sie dich echt mag Wochen oder sogar Monate übelst zweifelt, traurig ist, leidet, down ist, fucking weint.

    And you and noone else is directly responsible for that.

    Und Leute die man irgendwie mag, lässt man irgendwie und eigentlich nicht leiden.

    Mach das mit dir selbst aus. Dann bist du im Augenblick halt ein Lügner. Wer da ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

    Ich hab auch mehrmals in meinem Leben fett und direkt und ziemlich fucking authentisch wie Anthony fucking Hopkins direkt in the face gelogen. Dafür hätte ich einen Oscar verdient wie gut ich da gelogen habe.

    Aber man kann sich ja immer ändern und dann kann man wieder enthusiastischer in den Spiegel gucken. Aber das machst du mit dir aus.

    Why let somebody that cares about you suffer?!

    Das man mal lügt kann man u.U. und auf einer Reihe Ebenen verzeihen.

    Jmd. so leiden zu lassen, das kann man nicht verzeihen.

    Da steckt viel wahrheit drin und ja die beichte wäre rein egoistisch, da hast du mir die Augen geöffnet, trotzdem ist Lügen mmn auf dauer scheiße. Vielen Dank für deine ausgiebige Meinung. 

    Du hälst es auch nicht für nutzbringend, wenn ich versuche ne offene beziehung anzusprechen, so wie ich sie kenne würde sie das auch fertig machen, allerdings weniger wie wenn ich sage das ich schon fremdgegangen bin.

     


  9. Ich:24 M

    Problem: Vor kurzem Umzug von Stuggi in den Osten  für mindestens 3 Monate,jedoch mit regelmäßigen Besuchen in Stuttgart. 

    Eine Woche vor dem Umzug bin ich eine Beziehung eingegangen, ich liebe sie ja auch, aber ist eben auch noch sehr frisch. Sie vertraut mir (das problem).

    Hier habe ich jetzt mehrere Frauen kennengelernt und bei 2 läuft es auch auf Affären/ Beziehungen hinaus....

    Die in Leipzig wissen das ich auch viele Frauen gedadet habe und ihnen werde ich auch nicht versprechen das ich treu bin. Allerdings habe ich auf drängen meiner freundin in stuggi  zu dieser gesagt, dass sie mir vertrauen kann....und jetzt Lüge ich sie an, von wegen ich geh mit freunden weg etc...

    Zudem hatte ich gestern das problem nicht hart zu werden, bin zwar gerade gestresst und angeschlagen, aber habe auch die befürchtung, das ich da probleme habe wegen meinem gewissen...

    Ja, ich weiss... Ich muss es meiner freundin sagen, aber ich bin quasi ihr erster freund, habe sie entjungfert und ich will sie nicht unbedingt verlieren und noch weniger sie kaputt machen, was aktuell aber irgendwann passieren wird, wenn sie es schnallt, erste vertrauenszweifel Ihrerseit kamen schon auf.

    Danke für Tipps und Meinungen!

    Beste Grüße

    Noob

     


  10. Ich: 24

    Sie: 21

    Bisherige Treffen: 3, beim 2. lay und Übernachtung.

    Sie wohnt mittlerweile 170km entfernt, ein treffen findet vermutlich in knapp 1,5 wochen statt, aber genauer haben wir das noch nicht abgesprochen.  

    Folgendes Problem: Sie textet ständig und bisher auch gar kein problem, aber langsam wird es belangloses texten und ich will die attraction nicht zerschießen....wie weiter vorgehen? Wenn ich ab jetzt plötzlich seltener antworte (mach ich jetzt seit ca einem tag), könnte Sie meinen ich wäre nicht mehr so interessier an ihr? Ich könnte ihr auch ständig sagen, das  ich unterwegs bin und  jetzt nicht schreiben kann, aber das wäre ja auch nicht immer ehrlich? 

     


  11. Hallo Ihr lieben,

    folgendes ich (24) kenne seit 1,5 wochen ein süsses und liebes Mädel (21). Bisher zwei tolle Dates, beim zweiten bei ihr übernachtet und mehrmals sex gehabt.

    Das Problem nun, sie ist Studentin und wohnt die nächsten 2 Monate bei ihren Eltern gut 150km entfernt. Ich will sie treffen, da sie potenzial hat für LTR.

    Wie weiter vorgehen, wir schreiben viel (whatsapp, ja ich weiss ist nicht optimal), aber wie kann ich ein weiteres date vereinbaren, ohne das es needy wirkt so eine lange strecke zu fahren. Zudem weiss ich nicht, ob sie Herrenbesuch zuhause empfangen will/kann. Gibts irgendwelche Tipps? Vllt auf halber Strecke treffen und dann kurzurlaub im hotel/zelten? Ich mein hotelkosten müsste ich dann tragen, denke nicht das sie viel Geld hat als Studentin...

    LG Noob


  12. vor 45 Minuten, therealCaptain schrieb:

    Der Ausländerspruch kommt komisch, aber ist halt eine normale Landeidenkweise.

    In Köln und Berlin layt man so leicht, dass man nicht wirklich Pick Up Wissen braucht. Gerade im Berliner Nachtleben kann man min. jeden Tag eine andere Frau abschleppen, die Auswahl an Frauen ist enorm, danach kommt Köln, in der Stadt lernt man sehr schnell Freunde (einfacher als in Berlin) kennen und kann auch jede Nacht eine layn. In München stimmt das Gehalt und die meisten Frauen haben einen recht gehobenen Lifestyle, aber haben meistens keine so interessante Persönlichkeit. Die meisten anderen Städte kenne ich kaum oder fand sie weniger interessant, z.B. wie Mannheim oder Stuttgart. Hamburg geht so, ist aber so neutral, das es kaum der Rede Wert ist.

    Um das nochmal klar zu stellen, ich habe nichts gegen "assimilierte" also angepasste Ausländer. Nur ist gerade Köln mittlerweile unter anderem für seine Nafris bekannt. ;)

    Berlin reizt mich auch, wobei ich irgendwie nen Narren an Leipzig gefressen habe, auch wenn hier keiner irgendwas positives zu dieser Stadt sagen kann. :D

     


  13. vor 1 Minute, Kewl schrieb:

    Falls du nicht der Fan von Großstädten bist ständen z.B. noch Villingen-Schwenningen (nette Kneipengegend, handvoll Clubs und Unternehmungsmöglichkeiten) oder Konstanz (Studentenstadt, direkt am Bodensee, aber relativ teurer Wohnraum) zur Debatte. Friedrichshafen soll auch ganz nett sein.

    Also finde derzeit eine Großstadt wichtig, ich will das leben spüren. ;)


  14. vor 31 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

    Also wenn du was gegen ausländer hast fällt hamburg und berlin schonmal weg auch wenn da ziemlich viele heiße frauen sind. Wie wärs mit münchen?

    München ist ein verdammt teures Pflaster und die Frauen sind auch eher wie im Schwabenland "verwöhnt und Daddys Liebling" oder lieg ich damit falsch ;)

     


  15. vor 3 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

    Wie alt bist du? Haste Geld? Wo würdest du dich mit deinen Einstellungen und Interessen sehen?

     

    Konservativ? Liberal? Progressive?

     

    Du nennst ja vor allem südwestdeutsche Städte, Zufall?

     

    Persönlich würde ich ja jedem Köln empfehlen. Viele, viele…. Wirklich viele Frauen hier unterwegs. Alle Altersklassen. Ziemlich liberal (für Deutschland). Köln ist groß, aber nicht so riesig wie Berlin. Im Sommer gibt es jede Menge Grünanlagen. Die Parties sind super. Kunst, ‚Kultur, sogar das Essen ist inzwischen gut geworden. Durch die Kreisstruktur der Stadt und ihrer Viertel ist man selbst mit dem Fahrrad in 30 Minuten eigentlich fast überall hin und die Bahnen und Busse fahren wirklich zufriedenstellend. Und durch eine große Schwulenszene ergibt sich gerade im Nachtleben unglaublich viel Lockerheit.

     

    Ist aber eine optisch ziemlich gewöhnungsbedürftige Stadt, dafür gibt es jede Menge im Umland. Ist aber eine dichtbesiedelte Gegend und Berge gibt’s auch nicht.

     

    ich bin 24 und habe ein relativ stabiles passives einkommen von ca. 2000-3000 Euro aktuell im Monat zur Verfügung. Ich bin liberal und locker drauf. Köln hört man ja oft, die Stadt ist halt nicht die schönste und für meinen Geschmack sind da auch zu viele Ausländer (und nein gegen assimilierte Ausländer habe ich nichts!). 
    Deshalb dachte ich, das Leipzig vielleicht was für mich wäre. Etwas Billiger vllt, lockere Ossis, viele Frauen?....Bis auf die Sprache, sehe ich momentan nichts was dagegen spricht oder hat jemand negative Erfahrungen mit den Frauen, Nachtleben etc. dort? :)

     


  16. Ich wohne gerade noch in einem Kaff in Baden Württemberg, bin aber relativ frei bei der Wahl meiner Wohnung und Stadt. Wo würdet Ihr hinziehen zwecks heißen Mädels ? Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Kerlsruhe) oder ganz wo anders nach Deutschland?

    Kann jemand was zu Leipzig sagen?


  17. Am 12.5.2017 um 07:41 , Frau S. schrieb:

    Soweit hast du schon alles richtig gemacht.

    jetzt füsse still halten und wie du versprochen hast Sonntag abend anrufen!

    Angerufen gestern abend, aber sie ist nicht ran gegangen, vllt war sie unterwegs.

    Hab ihr kurz halbwegs lustig auf AB gequatscht, das sie mich zurückrufen soll, sobald sie zeit hat. (Habe meinen Namen nicht genannt, aber meine Nummer hat sie ja,eigentlich sollte sie wissen das ich das was?!?)

    Naja es kam noch nichts zurück, jetzt bis heute abend warten, gar nichts tun oder ne Nachricht (was?) schreiben?

    Danke Ihr lieben.


  18. vor 2 Stunden, ZuNett schrieb:

    Frame verloren und verbockt. In ein paar Tagen kannst nochmal versuchen ein Treffen auszumachen, vllt. reicht noch die Attraction. Dann Comfort aufbauen und angreifen. Chancen sind minimal da eure Partnerabsichten zur Zeit nicht paßen. Andernfalls Distanz und Next.

    In so Themen darf man sich nie dem Willen der Frau beugen oder? Ich fahr ansonsten mit "Geheimniskrämerei" oftmals ganz gut.


  19. Vielleicht könnt ihr mir helfen....

    Ich habe eine hb die unbedingt ne beziehung mt mir wollte, hat mich durchlöchert, wann ich das letzte mal sex hatte....natürlich sollte man darauf nie ehrlich antworten und natürlich ewig lange c&f meinerseits...irgendwann hat sie aber so drum gefleht quasi....und ich bin eingeknickt, hab nafürlich ein datum gennannt bevor ich sie kennengelernt habe (vor 2 wochen)... 😀 was natürlich  nicht passieren darf. Jetzt sie nach dem motto puhh zum glück hab ich dir noch widerstanden... 😀

    "Ich bin einfach nur froh, dass zwischen uns nichts gelaufen ist und ich nicht eine von vielen bin"

    Sie hat mir davor nen nacktfoto geschickt und petting etc. hatten wir schon, bloß noch kein sex, da sieh eben ne partnershafft will und ich nicht (das hab ich ihr auch so kommuniziert)...es wäre aber dazu gekommen beim nächsten treffen, da sie mich einfach geil findet/fand und das hat sie auch immer wieder offen zugegeben. Also attraction war enorm....

    Jetzt halt auf einen Schlag verdammt viel /alles? davon eingebüßt.

     

    Wie würdet ihr vorgehen?

     

     

     

     


  20. Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte eben ein date, es war sehr nett und wir haben uns mehrfach geküsst. Sie ist ne süße Maus. Auch hat sie sich als sie zuhause war gemeldet und gesagt das sie gut zuhause angekommen ist ;)...

    Ich noch 2-3 sachen geschrieben. Und am ende das ich es schön fande und  wir uns doch am sonntag auf ein kochen treffen sollten... "Sie meinte prinzipiell ja, nur leider kann sie da nicht (hand vor die augen) sry" ich darauf kein problem, dann ruf ich dich sonntag oder montag mal an und wir finden ein passenden zeitpunkt. Darauf kam als antwort "okay ;)".

    1. War meine Antwort richtig?

    2. Und jetzt ist die Frage soll ich die nächsten Tage bis ich anrufe, normal hin und wieder ihr schreiben um attracted zu bleiben oder bis zum Anruf gar nichts mehr schreiben.

    Ach ich hirnficke mich gerade, beim date an sich habe ich keinerlei probleme, aber im anschluss hinterfrage ich mich vor allem nachts, hab ich alles richtig gemacht....hat sie genug attraction? :0

    Danke für jede Unterstützung!

    Noob123


  21. Hey Bro's,

    wenn ich mit Frauen Texte, bin ich super schnell funny und schlagfertig, es kommt nahezu immer zum Date. Nur kann ich diese Spaßigkeit nicht so recht auf dem Date anwenden, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu viele "unsichere" Gedanken habe oder in erster Linie die Wörter vor dem geistigen Auge brauche um wirklich lustige Verbindungen zu kreieren? Klar könnte ich einfach generell weniger funny sein und nicht diesen Funny Frame aufbauen, auf der anderen Seite weiß ich das die Frauen drauf stehen und ich es ja auch ziemlich draufhabe, leider nur oft nicht in dem Ausmaß beim Date.

    Ps: Morgen habe ich ein Date :D

    Vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat.

    LG Noob