Nogger_Choc
Rookie-
Inhalte
8 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Nogger_Choc
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
310 Profilansichten
-
Irgendwie ist die rege Beteiligung an diesem Thread über das Jahr eingeschlafen. Mist
-
Mich würde interessieren, was aus dem harten Fall "Trevis" vor nem Jahr geworden ist.
-
Scheisse diese Hirnficks hören nicht auf. Ist sie bei ihm oder nicht? Denkt sie an mich? Vermisst sie mich? Warum meldet sie sich nicht? Waren das leere Phrasen letzte Woche mit dem rückgängig machen?
-
Scheisse diese Hirnficks hören nicht auf. Ist sie bei ihm oder nicht? Denkt sie an mich? Vermisst sie mich? Warum meldet sie sich nicht? Waren das leere Phrasen letzte Woche mit dem rückgängig machen?
-
Selbstreflektion führt bei mir zu diesem Fazit. Man rutscht in diese "Stalking" Geschichten so schnell rein, dabei schmunzelt man sich immer so einen, wenn in den Medien wieder von einem verurteilten Stalker berichtet wird. Alter Falter. Dabei hat man n guten Job, die Birne ist nicht all zu hohl und im Umkreis hat man Unterstützung. Auf der anderen Seite liegst du eben abends allein da und zerfickst dir das Gehirn, wenn du auch versuchst, die Gedanken umzulenken. Besonders im gemeinsamen Bett usw kommen einen die Gedanken, dass sie grad im Bad ist und gleich zu mir gehüpft kommt. Oooh geirrt, das hat sie ja bei dem gemacht. Ich denke weiter sein zu können, wenn ich wüsste, dass die beiden jetzt zusammen sind und gut. Mit ihren Nachrichten vor 14 Tagen von wegen zurück und langsam angehen lassen und sie bereut alles hat sie mich halt wieder in den Orbit gezogen - zumindest ein Stück. Diese Sucht, jetzt nach 8 Wochen Abstinenz zu dem Typen zu schauen, rührt nur daher, dass ich ihr die Worte der letzten Nachrichten gern glauben möchte. Sie meinte mit dem ist abgeschlossen. Auf der anderen Seite habe ich hier in den letzten Tagen so viele Geschichten aufgenommen um zu erkennen, dass das wiederkehrende Muster sind. Oder wie der Typ mal zu mir meinte, als ich ihn gefragt habe, ob er was von ihr will. "unter 30 werden die Frauen nochmal flügge" "das ist nichts für mich".
-
Weil ich nicht vor Freude ausgeflippt bin, als sie ihre alte Leidenschaft, Gaule Reiten 3 mal die Woche, wiederentdeckt hat. Dann klinkt sich halt der Nachbar von dem Reithof ein und fragt mal, wie es denn heute so war. Herzlichen Glückwunsch an die leichte Beute. Und ja, du hast Recht, never ever ins Handy schauen. Ich hab in Ruhe den ganzen Verlauf auf FB gelesen. Keine Ahnung, der Puls muss so bei 190 gelegen haben. Du bist dabei völlig durch, danach noch mehr.... Lasst es!
-
Das ist doch mal absoluter nonsense. Du hast doch die Trennung ausgesprochen, oder? Ihr seit getrennt? Dann handle auch so. Absolute KS. Tritt nicht mit ihr in Kontakt (und mit dem Typen schon gar nicht!). Kappe sämtliche Informationsquellen. Zum einen ist dies nur konsequent und zum anderen wird es dir helfen, dich selbst erstmal zu ordnen und aus diesen emotionalen Chaos heraus zu kommen. Wenn du dies konsequent durchziehst, wird der Hirnfick auch verschwinden. Am Anfang wirst du dich noch wie auf Entzug fühlen und wirst aktiv gegensteuern. Heißt, mach etwas für dich. Sport, Freunde ... lenk dich ab. Wird der Hirnfick über den Tag zu viel, stoppe ihn - und finde Möglichkeiten wie du ihn so gut es gut verhindern kannst. Viel Schlimmer. Ich habe einen Tag auf Arbeit so n scheiß Gefühl gehabt, da waren wir noch zusammen. Also Ende August. Ich zu dem Typen und ihr Auto steht da. Herzkasper Deluxe. Kommen mit seinem Auto um die Ecke gefahren. Waren wohl "nur" was essen. Da darauffolgende Drama hat mich 100% meiner Anziehung gekostet. Ich schwach auf den Beinen geworden und gefragt, warum sie mir das immer und immer wieder antut und einfach nicht ehrlich ist. Der Typ kopfschüttelnd im Haus verschwunden. Sie mit verschränkten Armen vor mir stehend "Nein das will ich nicht mehr" Ich so. "Was, dieses Theater? Ich auch nicht" Sie: "Nein, diese Beziehung, und was machst du während der Arbeitszeit eigentlich bitte hier?". Sie nach Hause zu uns und Sachen gepackt. Ich dann das volle Programm der Jammerei gestartet. Sie pochte bis zuletzt darauf, dass er einfach nur für sie da ist und da niemals was war, ist oder sein wird. Diese Worte haben sich über die Monate eingebrannt. Am Ende erfuhr ich eben über den FB Chatverlauf zwischen denen, dass sie "full in love" sind und es eben so richtig treiben. Miesere Gefühle habe ich vorher nie gehabt. Das ist jetzt eben 8 Wochen her. Vor zwei Wochen dann eben ihre "Erkenntnis" (nach einer Woche KS), dass sie alles ungeschehen machen will. Über mehrere Ecken habe ich erfahren, dass ER (37) es seit seiner Scheidung vor zwei Jahren (wurde von Ex-Frau betrogen) krachen lässt. Sie ist unsanft gelandet und versucht es jetzt vielleicht wieder bei mir. Oder die "ich rede es mir schön Variante": Sie hat doch festgestellt, was sie an mir hatte. Dennoch bleibt grad der Invest ihrerseits aus, der mich ein Stück überzeugen könnte. Vor meiner verdammten Tür stehen und mich wollen. Sie war zwar am WE da, aber immer rede nur ich. Sie findet nicht die richtigen Worte bla. Und eben Tränen ohne Ende. Aus dem Allergröbsten komme ich glaube grad minimal raus. Ich weiß nur nicht, wie ich dieses Verlangen stoppen kann, mich nachts ins Auto zu setzen und die 15min. zu dem Typ zu fahren und zu schauen, ob ihr Auto da steht.
-
Ich: 31 Sie: 24 LTR: 3 1/2 Getrennt seit Anfang September nach ewigen Hin und Her. Sie hat bereits letzten Dezember einen Witzfigur von einem Typen kennen gelernt, wo sie den Kontakt per FB nicht sein lassen konnte. Musste einen Tag vor Heiligabend sehen, dass sie sich gute Nacht und guten Morgen schreiben + Küsse. Ich soweit recht konsequent gehandelt und ihr gesagt, dass sie am nächsten morgen sobald es hell wird ihre Sachen packt. Das war es dann. Morgens dann aufgestanden und in Stube gekommen. Weihnachtsbaum war fertig geschmückt und sie saß mit Tränen da. Logisch ne zweite und letzte Chance gegeben. Darauffolgende Wochen Harmonie und wunderschöner Urlaub. Dann muss sie den Kontakt mit dem Typen wieder aufgebaut haben oder umgekehrt. Halbes Jahr lang sie nur sie gefragt und gelöchert, ob da noch Kontakt ist. Immer wieder festgestellt, dass dem so ist. ->Klammern ->Attraction down In unserer Anfangszeit hartnäckig um mich gekämpft, damit ich meine damalige Ex loslasse. Ich noch Kontakt zu dem Typen gesucht (ein widerlich hässlicher Vogel) und mit ihm Gespräche geführt (Eier abgegeben ich weiß). Er mir immer wieder gesagt da ist nichts und da war nie was und bla. Sie den gleichen Mist. September dann vorerst bei mir raus und sich bei ihm eingenistet und Vorwand, er fängt mich auf, weil es hier nicht mehr geht, mehr nicht. Facebook Passwort von ihr durch Intuition herausgefunden und Mitte September geguckt. Schlimmster Schlag in die Fresse jemals. Unterhaltung mit Herzen, Küssen, "Reinstecken klingt gut", "Hase", "Ich glaub ich verliebe mich". Ich ausgeflippt und sie vollgetextet. Dann zwei Wochen nicht gemeldet, weil ich darauf nicht klar kam. War brutalst. Bin nachts zu ihm, um zu schauen, ob ihr Auto vor der Tür steht. Logo stand es da. Durchs Fenster gestalkt. beide auf Couch mit Weingläsern bei Kaminfeuer ->Bam Kopfschuss Vor zwei Wochen meldet sie sich, dass sie wieder in meinen Armen aufwachen will, alles rückgängig machen will und nochmal einen kompletten Neustart will. Hab den Fehler gemacht und drama Treffen zugelassen. Außer Tränen nichts. Sie will mich und wollte den nie. Sie hat die Erfahrung nochmal gebraucht. Bla. Ich schiebe Hirnfick seit Tagen und das Forum hilft n großes Stück. Dennoch denke ich über ihre Aussagen nach. Angeblich besteht kein Kontakt mehr zwischen den beiden wie sie sagt. Vor allem warum?! Weil ich weiß, dass er ein Player ist, der nur spielt mit den Damen. Mich juckt es jeden Abend im Bett in den Fingern, ins Auto zu steigen und mal bei ihm zu schauen, ob ihr Auto da ist. Das ist wie ne scheiss Droge. Wozu? Sie hatte mir Montag n schönen Start in die Woche gewünscht per WA. Hab erst spät abends geantwortet, dass sie in ihrem Leben aufräumen soll, wissen soll was sie will und welche Werte für sie wichtig sind. Dann kann man sich vielleicht nochmal auf Augenhöhe unterhalten. Eure Meinung? Danke Euch vorab.