climbaz

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     334

Alle erstellten Inhalte von climbaz

  1. Hallo! Ich weiß nicht wie ich die Samstags-Aushilfe aus einem nahegelegenen Supermarkt ansprechen soll.. Samstags, ganz egal wann ich einkaufen gehe, ist der Supermarkt immer voll und mir fällt kein guter Opener für diese Situation ein. Ich würds kurz und direkt machen, hey du bist süß ich möchte dich kennen lernen, aber vor so vielen Leuten trau ich mich nicht :/ Dachte mir, ich vergesse das Obst zu wiegen, vllt macht sie es dann, dadurch würd ich Zeit gewinnen. Die Aktion ist aber total nervig... Hat jemand von euch ne bessere Idee?
  2. Ich bin mit meiner Langzeit LTR ( 11 Jahre ), auch nach 3 Monaten, im Alter von 17/19, dank ihrer Mutter in das Haus der Familie gezogen. Würde ev. zumindest gelegentlich beim Haushalt mithelfen, da es sie ev. langfristig nerven wird, alles machen zu müssen. Abgesehen davon, kann es immer gutgehen oder scheitern. Problematisch ist, das sie sich alleine keine Wohnung finanzieren kann. Die Sache sollte zumindest für die Ausbildungsdauer funktionieren.
  3. Zu 1: Ich habe eine diagnostizierte Borderline-Störung, Hochs- und Tiefs, Verlustangst, Unsicherheit und solche Dinge gehören für mich zum täglichen Erleben dazu. Ich habe 11 Jahre lang, eine großteils ruhige Beziehung geführt. Geendet hat sie, weil die Zukunftspläne zu stark voneinander abwichen und ich weder sexuell noch in Punkto Freizeitgestaltung erfüllt war. Für mich gibt es mehrere Schlüsselfaktoren: Ich brauche eine Partnerin, die grundsätzlich ähnliche Einstellungen, Wünsche und Erwartungen an das Leben hat hat wie ich und Sie muss grob das von einem Mann erwarten und wollen, was ich zu bieten habe. Darüber hinaus muss sie mir das Geben können, was ich mir von einer Frau wünsche. Ach ja.... Natürlich müssen beide dem Partner Gutes wollen. Wenn die Passung grundsätzlich ähnlich ist und passt besteht der Rest aus Kommunikation (verbal, nonverbal), Arbeit an sich selbst, und der Bereitschaft sich auf etwas Neues einzulassen. Ich z.B. brauche sehr viel Nähe und Bestätigung. Wenn die Nähe nicht gegeben ist, benötige ich anderweitig positives Feedback, damit ich weiß, das die Beziehung immer noch existiert und stabil ist. Bei mir ist es irgendwie wie mit einem Kind, das im Kindergarten zurückgelassen wird... Mama geht erstmal kurz weg und signalisiert, alles ist gut.. Mama bleibt allmählich länger weg... usw. Aber Mama kommt auch wieder, wenn ich sie brauche, was aber nicht so oft vorkommt, da ich eigentlich alles alleine bewältigen kann. Bleibt sie zu lange weg, ergeben sich zwangsläufig Probleme wie Konkurrenz und ein gewisser Kontrollverlust, weil die beziehungslose Version meiner selbst das Kommando übernimmt. Läuft es gut, entwickelt sich Vertrauen, was wiederum mehr Distanz erlaubt. Klingt vllt anstrengend für die Frau, funktioniert aber recht einfach im Alltag, da meine Frauen gerne kommunizieren. Der Rest liegt dann bei mir. Eifersucht, Unsicherheiten und andere Dinge sind zu identifizieren und zu hinterfragen. Ist z.B. die Eifersucht grundlos? Kommt sie aus zu wenig Kontakt? Oder hat es andere Ursachen. Wenn es Gründe gibt, muss man entsprechend agieren. Der eigene Selbstwert ist zu stärken. Hier hilft mir z.B. meine Partnerin auch ungeplant durch Worte und Taten. Der letzte Punkt besteht für mich in der praktischen Anwendung von Beziehungsliteratur. Natürlich muss das richtige Mittel, zur richtigen Zeit eingesetzt werden. Dabei spielen wiederum die aktuellen Bedürfnisse beider Partner eine Rolle. Zu 2: An manchen Tagen ist es als Thema präsenter, als an anderen.
  4. Ich möchte zum Thema Sport noch anmerken, dass Bodybuilding/Fitness oder wie auch immer genannt in Sachen Sport nicht das Maß aller Dinge ist. Zum Einen weil BB mit vielen Vorurteilen in den Köpfen der Menschen zu kämpfen hat, aber auch weil es ab einem gewissen Level an Muskelmasse und Invest als unattraktiv bewertet wird. Es kann schnell zu einer Hürde werden, weil Frauen halt sehr genau über den Invest eines Mannes nachdenken. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen stärker auf einen niedrigen KFA achten ald auf MM, gleichzeitig aber auch ein kleines Bäuchlein zum kuscheln mögen. Ich hatte in der Vergangenheit auch ohne BB sehr gute Karten bei Frauen. Während meiner Zeit als Kletterer/Bergsteiger/Rafter= sehr wenig MM dafür gut definiert und akzeptable Maximalkraft, konnte ich Frauen gleichermaßen begeistern, wie in der Gegenwart, in der ich hauptsächlich BB (hobbymäßig=4×Woche) und Kampfsport betreibe. Die MM ist wesentlich größer (+20kg), bringt mir bei Frauen aber keine nennenswerten Vorteile im Vergleich zur Vergangenheit. Kampfsport aktiv zu betreiben (auch Amateurkämpfe) zieht wesentlich stärker als BB. Außerdem sind Frauen extrem süß, wenn die blaue Flecke oä. Verletzungen sehen.
  5. Du musst auf jeden Fall alle Zukunftspläne auf Eis legen. Zum Rest sage ich nichts weiter. Ich würde auf die LTR scheißen.
  6. Ich schätze mal: Ihr bester Freund ist in sie verliebt. Deshalb der Stress. Sie überlegt jetzt, ob es bei ihr für mehr reicht/sie steht auch auf ihn. Ich hätte sie nicht immer so lange kalt gestellt. Ergibt für mich laut Schilderung keinen Sinn. Alternativen suchen. Falls sie sich meldet, Date ausmachen und bis zum Block eskalieren. Gerede wie freundschaftlich treffen, erstmal ignorieren. Relevant ist nur der Block selbst.
  7. Sry Mann, aber deine Freundin hat doch Recht. Du drehst dich nur um dich selbst, alles andere ist dir egal. Dir ist die Art, wie ihr eure gemeinsame Zeit gestaltet auch egal, sie soll halt riechen was du willst/nicht willst. Null Interesse zeigen, aber dann rumheulen. Das ist zum kotzen. Ich hatte mal so eine Null-Interesse-zeigen-aber-Meckern-Frau. Die Betonung liegt auf, ich hatte. Man kann euch nur zur Trennung raten. Deine Freundin wird mit einem anderen Mann mit Sicherheit glücklicher. Ich las mal in einem Beziehungsratgeber, das jede Kränkung 5 Wiedergutmachungen benötigt. Dein Kränkungsscore liegt bei over Nine Thousand....
  8. Frauen mit psychischen Problemen, ( Hallo Suizidversuch ) sind i.d.R. sehr ambivalent, irrational, unzuverlässig und anstrengend. Je nach Erkrankung, wirst du immer wieder mit den gleichen Problemen ihrerseits konfrontiert, weil die Symptome i.d.R. stabil bleiben. Man kann zwar die Oberfläche therapieren die Grundstruktur bleibt aber erhalten. Wenn sie von anderen Frauen mit psychischen Problemen ( also Freundinnen ) beeinflusst wird, kommt noch mehr Bullshit hinzu. Pick-up Strategien kannst du komplett vergessen, solche Leute ( und ihre Therapeuten ) sezieren das Ganze in Sekunden und werfen es dir als Manipulation vor oder titulieren dich sls Narzissten, obwohl die Wenigsten den ICD des Narzissten kennen. Solltest du ernsthaft eine LTR erwägen muss dir das klar sein. Der Weg dahin führt mMn. über viel Comfort, weil sie weiß, das sie schwierig ist. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob sie jemals eine vollwertige Partnerin für dich sein kann. Was eine vollwertige Partnerin bieten muss, musst du für dich überlegen. Anzunehmen ist, das sie Geld in einer LTR beisteuern können muss. Ist sie denn arbeitsfähig? Die Ambivalenz und die Irrationalität kann zeitweise auch sehr positive Seiten haben. MfG
  9. Der Sexdrive zu Beginn der Beziehung zeigt mMn. eindeutig, das die Frau nie wirklich geil auf den TE war/Sex generell nicht wichtig ist. Attracted Frauen mit Sexdrive knallen dich mind. 1-2 mal pro Treffen weg und lassen gerne auch mehr Sex zu. Die Grenze sind dann Schmerzen, die die Frau verspüren kann, wenn zu viel gevögelt wird. Diese Beziehung ist mMn. zu beenden, da sie in Punkto Sex niemals zufriedenstellend sein wird.
  10. Es ist völlig klar, das Sie einen anderen hatte, der warum auch immer, jetzt Geschichte ist. Sie hatte keine Zeit / kein Interesse, dich näher kennen zu lernen. Es ist also noch alles offen. Entweder direkt auf ein Date gamen oder einfach bleiben lassen. Wenn sie rumeiert wird sie gekickt, fertig. Meine Devise: Kein Interesse nach drei Monaten Funkstille. Dafür gibt es zu viele andere interessante Frauen, die ich gamen würde.
  11. Die Geschichte ist wirklich komisch. Pluspunkte sind die Offenheit in eurer 4er-Konstellation. Ich frage mich was er in ihr sieht und wie er seine Frau behandelt. Ich würde meine Verwirrung und ev. das Thema Treue/Monogamie besprechen.
  12. Hallo! Meine neue Freundin hat 1 Fable im Bett und eine Sexfantasie, die mich beschäftigen. Das erste ist harter Sex bis zum Zwang. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit dominant und etwas härter zu sein. Allerdings ist der Bereich neu für mich und mir fehlt sowohl Erfahrung als auch Inspiration. Sie hat mir gesagt, das sie in diesem Bereich auch gerne noch mehr hätte und ich bin grundsätzlich bereit, tiefer einzutauchen, solange es nicht zu brutal wird. Sie mag es wie erwähnt auch gerne mal härter, also im Sinne von an den Haaren ziehen, beißen, Klapse auf den Po. Sie wehrt sich auch gerne mal gegen den Sex, sie hat da mMn. eine Vergewaltigungsfantasie, worauf sie abfährt. Sie genießt es, wenn ich sie dann "zwinge". Was sie auch mag ist so eine Art Bestrafungstalk im Sinne von du warst ein böses Mädchen... dafür gibt's Klapse... In dem Bereich würde ich euch bitten mir weitere Möglichkeiten aufzuzeigen, die ich in unser Sexleben einbauen kann und worauf ich achten muss. Letztens habe ich sie beim Sex zum ersten Mal geohrfeigt, weil sie sich gegen den Sex spielerisch gewehrt hat. Es gefiel ihr auch. Sie merkte allerdings nach dem Sex an, das meine Ohrfeigen ziemlich knallen. Sie hatte bisher anscheinend nur Softies im Bett, die nicht zuschlagen können. Ich mache Fitness und Kampfsport, und muss dementsprechend vorsichtig sein, wenn ich ihr "weh" tue. Aktuell denke ich über Fesseln, noch mehr Dominanz beim Sex und ev. Einen Gürtel nach. Wie ich mehr Zwang ausüben kann ist mir nicht klar. Eine wirkliche Richtung an der ich mich orientieren kann fehlt mir noch. Außerdem frage ich mich ob wir irgendwie gestört sind weil wir das beide richtig geil finden. Ich frage mich gelegentlich ob sie mal vergewaltigt wurde und deshalb auf sowas steht?? Sie kommt emotional aber sehr gut mit der "Vergewaltigung" klar, von daher ist es zweitrangig. Das zweite Thema ist Gruppensex. Die Dame hat mir erzählt, das sie Pornos schaut und am liebsten mag sie Gang Bang. Die Pornos sind mir egal, problematisch ist für mich die Angst, das sie sowas praktisch vielleicht irgendwann umsetzen will. Für mich ist Sex mit anderen ein absolutes No-Go, was ich auch so mitgeteilt habe. Sie meinte es sei nur eine Fantasie, die sie aus diversen Gründen wie ihrem Ruf, Monogamie in einer Beziehung ohnehin nicht ausleben will, und das sie eine Art Besitzanspruch seitens des Mannes attraktiv findet und das sie den Respekt vor mir verloren hätte, wenn ich Sex mit anderen Männern erlauben würde. Ich mache mir dennoch Gedanken, ob das Thema nicht doch irgendwann beziehungsrelevant wird. Für mich ist das einfach nichts. Alles in mir sträubt sich gegen oLTR bzw. Swingerclubs und ich wil mich da auch nicht verändern, was ich höchstwahrscheinlich eh nicht könnte. Danke fürs Lesen und Frohe Weihnachten.
  13. Hallo! 1. Dein Alter: 33 ( Atheist ) 2. Ihr/Sein Alter: 29 ( Moslem ) HB 9 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 Monat 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca 7 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: mehrmals bei jedem Treffen 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Im April diesen Jahres lernte ich meine neue Flamme in der Arbeit kennen. Sie lebte bis September in einer meiner Meinung nach gestörten Beziehung. Ihr damaliger Freund verbot ihr die normalste Dinge und war extrem eifersüchtig. Ein blauer Fleck am Bein führte zu endlosen Diskussionen. Sie durfte ihre Freundin, die in einer anderen Stadt lebt, nicht besuchen, weil diese Freundin mit einem Mann zusammen lebt. Der traurige Höhepunkt seines Wahnsinns war dann Stalking, weil er ihr Untreue unterstellte... Er fuhr täglich 2 Stunden zu ihr, um nachzusehen, ob sie alleine ist. Wir lernten uns in der Arbeit im Laufe der Zeit näher kennen, deshalb weiß ich das alles. Ich sagte ihr damals schon, das Beziehungen oft schon vorbei sind bevor sie offiziell enden, und das sie sich um Himmels Willen einen Kerl suchen soll, der mit ihrer emanzipierten Einstellung zurecht kommt, weil sie in einer konservativen muslimischen Beziehung nicht glücklich wird. Unser kollegiales Verhältnis bekam einen Knacks nach meiner Kündigung Anfang November. Sie wirkte fix und fertig und schrieb mir auch das sie mich vermisst. Wir trafen uns daraufhin ein paar mal und landeten miteinander im Bett. Status Quo sind fast tägliche Treffen, sehr viel Sex, sehr viel Zuneigung. Sie bemüht sich wirklich. Außerdem platzte es aus ihr heraus, das sie mich liebt und sie plant für die nähere Zukunft. Wir lachen viel, gehen aus etc. Sie ist wirklich toll. Ich habe ihr geholfen einen Job in einer der 3 besten Firmen unserer Branche zu bekommen, weil sie in unserer alten Firma keine Aufstiegschancen hat, was ihr aber sehr wichtig ist. Problematisch ist für mich einerseits, das ich mich in sie verliebt habe.... andererseits manche ihrer Aussagen.. Sie sagt zum Beispiel, das alles extrem schnell geht. Meine Vorgänger mussten laut ihren Aussagen 1 Jahr um sie werben, bevor etwas aus ihnen wurde. Ihr 1. Partner musste sogar zum Islam konvertieren, damit sie eine Chance hatten. Sie sagt, sie hat Angst, weil so viele Gefühle da sind, sie mich aber noch nicht lange kennt. Sie macht sich Gedanken, falls es doch nicht passt. Zeitweise verunsichert mich das Ganze ein wenig. Ihr Gegenüber verhalte ich mich entweder ernsthaft interessiert, oder ich versuche ihr Sicherheit zu geben, oder ich lenke sie mit Humor ab. Alle 3 Verhaltensmuster haben bisher gut funktioniert. Ein bisschen verunsichert mich das Ganze dennoch. Auf der anderen Seite spricht sie dann wieder vom Zusammenziehen, gemeinsamen Urlaub, und davon gerne meine Tochter kennen lernen zu wollen. Das zweite Problem ist ihre Familie. Für die kommt nur ein Moslem in Frage. Problematisch ist ihre Mutter. Sie lebt als einzige im Land, und die Bindung beider ist sehr stark. Sie setzt sich allerdings auch gegen ihre Mutter durch. Punkt Nummer 3 ist Geld. Die Lady ist Halbrussin und Geld ist ihr sehr wichtig. Sie genießt den Luxus, den sie sich leisten kann. Sie will aber kein Geld von einem Mann, sondern es selbst erarbeiten. Fraglich ist, was passiert, wenn sie die Karriereleiter nicht erklimmt... dann muss der Mann herhalten. Ob ich genug Geld verdienen kann, steht noch offen. Ich spendiere zwar gerne, aber es gibt auch Grenzen. Das 4. Problem ist, das ich Zukunftsträume mit ihr habe. Ich kann mir vorstellen zusammenzuziehen. Ich möchte mich in ein paar Jahren selbstständig machen und hätte sie dann unheimlich gerne in meinem Team. Ich würde ihr sogar meine Tochter vorstellen, was extrem viel aussagt, weil ich das nie tue... MfG
  14. Danke für den erstklassigen Beitrag Noodle. Du scheinst Erfahrung in diesem Bereich zu haben und diese Sorte Frau gut zu kennen. Sie kommuniziert sehr offen, was ihr beim Sex gefällt und was nicht. Wenn sie etwas wirklich nicht mag, dann weigert sie sich auch, das zu tun, was mir gut gefällt. Ich würde lieber auf ein Codewort verzichten und mich so an die Grenzen herantasten. Sie ist beim Sex tatsächlich sehr laut. Ich habe ihr bisher Sicherheit in dieser Beziehung vermittelt, weil sie deswegen unsicher wirkte. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall anwenden und Kontrolle übernehmen in Form von solchen Ansagen, das sie still sein soll. Das wird sie sicher anturnen 😊. Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn ich wirklich mal aufhöre, sie zu vögeln. Sie wird's mir bestimmt nicht leicht machen... hehehe Ich habe mal Handschellen, Seil und so ein Peitschenteil bestellt. Das Seil ist bisschen strange, mal schauen ob ich damit was anfangen kann. Auf das Peitschenteil stehe ich jetzt schon. Eine Seite ist zum streicheln, die andere zum auspeitschen. Tolle Erfindung. Frohe Weihnachten!
  15. Das Thema anzusprechen macht absolut keinen Sinn. Wie doll sie denn reagieren? Sie wird die Sache herunterspielen, dir vielleicht gut zureden, das du der einzige bist, das war's. Das Positive ist, das sie davon erzählt hat. Das heißt für mich, das sie im Moment höchstwahrscheinlich nicht mit Ronnie poppen will. Sie wird ihn höchstens vögeln, falls er überhaupt Interesse hat, wenn du ständig Stress machst und sie sich deshalb anderweitig umsehen will. Vielleicht steht der Kerl nicht mal auf sie. Nicht jeder Mann bumst alles, was nur annähernd an eine Frau erinnert. Sind ja nicht alles notgeile Pua's die Highscores aufstellen müssen 🤣
  16. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht in Teenie-Beziehungen groß zu investieren ( im Sinne von Heirat und Kindern ). Die fliegen einem in der Regel spätestens mit Anfang 30 um die Ohren. Zur Geschichte muss man nicht viel sagen, die ist absolut typisch. Besser wäre es gewesen, wenn sie schon vorher Schluss gemacht hätte. Sie hat mit Sicherheit bereits vor der Abreise übers fremdgehen nachgedacht. Alleine schon wegen der Länge der Abstinenz, die einzuhalten gewesen wäre. Ich würde das Ganze als wertvolle Erfahrung mitnehmen und die Beziehung abhaken. Wenn sie einmal damit durchkommt, wird es beim nächsten Mal schneller gehen. Vielleicht kommt sie auch mit oLTR, dafür scheint der TE auf den ersten Blick aber nicht geeignet zu sein.
  17. climbaz

    Ltr will andere Typen Daten

    7Die Dauer eurer Beziehung ist bei ihrem kulturellen Hintergrund beachtlich. Je länger die Beziehung aufrechterhalten wird, desto stärker wird der Stresslevel ansteigen. Falls die Dame aus Osteuropa kommt ist sie schon lange überfällig. Meine Bekanntschaften heirateten zw. 17 und 23, oder waren zumindest verlobt. Teils freiwillig teils 'zwangsverheiratet'. Sind bereits alle geschieden... soviel zum Thema Ehe... Ich würde die Beziehung beenden, solange man noch im Guten auseinander gehen kann. Ohne Ehering wird sie sich nie als vollwertige Frau fühlen. Der sozio-kulturelle Einfluss ihres Herkunftslandes hat sich viel zu tief in sie eingebrannt.
  18. Ich finde es ja irgendwie überhaupt nicht gut, wenn man sich nur ändern will, weil die Freundin Stress macht. Das sollte schon von innen kommen. Ganz egal, was die Frau will. Abgesehen davon ist ne 4-monatige Beziehung mit soviel Scheiß echt seltsam. Ihr solltet euch eigentlich bei jedem Treffen das Hirn rausvögeln, statt zu diskutieren. Mal so als Tip. Die Aggression eines Streits kann man auch toll in Sex umwandeln. Das holt beide wieder runter und bindet wirklich. Bevor sie auf Party geht, bumst du sie. Wenn sie heim kommt, bumst du sie wieder. Das wird dir am ehesten bei deiner Angst betrogen zu werden helfen. Gut durchgevögelt hat sie gar keinen Bock aufn anderen Kerl.
  19. Auszeit hatte ich dieses WE zufällig schon. Meine Ex hat paar Probleme, deshalb habe ich den Zwerg seit Freitag Nachmittag. Was soll ich sagen? Das HB spukt rund um die Uhr in meinem Kopf herum. Dazu kommt die Sehnsucht meinerseits. Die Libido dreht auch am Rad... Teils liegt das Tempo auch an mir. Meine Gefühle gehen ziemlich steil und arbeiten heftig mit beim Vorhaben Beziehung. Das hatte ich das letzte Mal mit 19 und der Mutter meines Kindes. Ich muss mich wohl selbst am Riemen reißen, damit sich alles entspannt entwickeln kann.
  20. Ich frage mich wie du das so schnell und einfach ändern willst. Veränderung ist ein schwieriger und langwieriger Prozess, der dir nicht so einfach gelingen wird. Ohne Reflexion und Selbstbeobachtung wirst du deine Baustellen nicht in den Griff bekommen. Ihr werdet euch in der Beziehung auch weiterhin gegenseitig abfucken.
  21. Wenn du unzufrieden bist, ändere was. Zeig mal bisschen Initiative. Auf irgendwas musst du ja Bock haben?? Für mich klingt es nicht nach der großen Liebe. Ich bin jetzt das zweite mal in meinem Leben richtig verknallt. Da dreht sich alles um viel quality time, haufenweise Sex, Sehnsucht nach der Frau, wenn sie nicht da ist, gemeinsame Zukunftspläne, usw. Ich kann im Moment gar nicht an andere Frauen denken. Ich würde mich auch auf nichts einlassen, wenn ich ein Angebot bekäme. Das Schweben auf Wolke 7 fehlt bei dir vollkommen. Klingt eher nach ner rationalen Beziehungsentscheidung. Die Jagd nach ner guten Frau ist auch anstrengend und zeitaufwendig...
  22. Ich finde Leute die Kontakt mit Ex'n auf freundschaftlicher Basis haben ein wenig seltsam. Ich persönlich pflege keinen Kontakt zu meinen Expartnerinnen, abgesehen von der Mutter meines Kindes. Wobei ich es auch da auf ein Minimum beschränke. Freundschaftlich kann man den Kontakt nicht nennen. Expartner werden häufig als starke Konkurrenz gesehen. Kann man sich auf Elitepartner zur Genüge Threads reinziehen. Abhilfe schafft Verhalten, das deutlich zeigt, mit wem man zusammen sein will. Sicherheit lautet das Zauberwort, wenn es an Selbstbewusstsein seitens des Partners mangelt. Außerdem sollte man seiner Partnerin nicht unbedingt unter die Nase reiben, wen man schon alles gebügelt hat. Zu diesem Thema gibt's auch Studien, die nahe legen das solche Ex-Freundeskisten nur bestehen, wenn einer noch Gefühle hat. Kann man glauben, oder auch nicht. Ich zweifle ein wenig.
  23. Dieses Einsperren-wollen wird sich wohl nicht nur aufs Feiern gehen beschränken. Konkurrenz taucht überall im Leben auf, insbesondere dort, wo man es nicht erwartet. Ich kann dein Verhalten verstehen. Ihr seid erst am Beginn einer Beziehung, da hat sich noch keine Sicherheit und Vertrauen aufgebaut, aber das kommt noch. Spinnt man den Gedanken weiter, stellt sich die Frage, was bei Fortbildung an der Abendschule, Wochenendseminaren, Auslandsreisen und Co. passieren wird? Die Gefahr eines Seitensprungs/Affäre ist in diesem Bereich um einiges größer, als im Club. Die Bereitschaft der Partnerin, zu verzichten, wird in diesem Bereich gegen 0 gehen. Abgesehen davon: Nach einer gewissen Beziehungsdauer wirst du froh sein, wenn die Frau auch ein eigenes Leben hat, weil immer aufeinander kleben nach der ersten Verliebtheit keinen Spaß mehr macht. Man will irgendwann auch wieder Interessen nachgehen, die der Partner nicht teilt. Ein wenig Abstand und Unsicherheit kann der Beziehung auch gut tun. Dadurch schätzt man den Partner mehr.
  24. Hallo! Ich möchte wissen was ihr von "Liebesbriefen" haltet. Etwas genauer definiert. Briefe, in denen man Gefühle wie Zuneigung, Sehnsucht, den Wunsch den Anderen zu beschützen, Bewunderung zum Ausdruck bringt, haltet und zwar in unterschiedlichen Situationen. Grundvoraussetzung ist: Die Frau ist kein emotionaler Krüppel und der Autor hat Talent. Variante 1: Ein Brief als Opener. Man kennt sich nur vom sehen und man hat in der Vergangenheit höchstens ein paar Worte gewechselt. Ein Brief würde aus meiner Perspektive in Richtung Interesse gehen, man ist neugierig, man spürt eine unbestimmte subtile Anziehung, man ist interessiert. Variante 2: Man kennt die Frau, die Richtung in die sich die Beziehung entwickelt ist allerdings noch unklar oder man steckt bereits in der Friendzone. Variante 3: man ist bereits in einer Beziehung. Diese Beziehung läuft gerade gut. Für mich persönlich ist bei dieser Variante klar, das ein Brief eine gute Sache ist, aber vielleicht gibt es auch andere Meinungen. Variante 4: Die Beziehung läuft schlecht. In dieser Situation würde ich einen Brief formulieren, der von den Problemen ablenkt und den Focus auf die positiven Dinge richten. Gemeinsame Erlebnisse, die die Bindung gestärkt haben zum Beispiel. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
  25. Ich verstehe nicht, warum man eine Frau begehrt, die man kaum kennt, die kein soziales Leben hat, was für eine Frau echt ungewöhnlich ist, und von einer Beziehung in die nächste springt, und als I-Tüpfelchen dann noch ein Ultimatum an ihren Neuen stellt. Jetzt ehrlich, wtf is wrong with you. Die Alte liebt weder dich noch ihren neuen Typen. Die arme Socke, die das Opfer dieser Frau wird, wird nach dem Werfen 100%-ig abserviert, weil die Dame "erkennen" wird, das ihr "Partner" nicht zu ihr passt! Willst du dir das wirklich antun? So magisch kann ihre Muschi gar nicht sein.