Veitming
User-
Inhalte
32 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
68
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Veitming
-
Mein Alter: 33 Ihr Alter: 31 Bislang 2 Dates KC und Kuscheln *facepalm* beim 2. Date Liebes Forum, nach 5 Jahren LTR mal wieder auf dem Markt, es macht Spaß, aber ich muss dringend an mir arbeiten, da die Fehler noch dieselben sind wie schon immer, ich bin zu zurückhaltend. Das Problem ist schnell beschrieben, die Lösung meiner Meinung nach auch, mehr/schneller eskalieren, und darin durch Übung besser werden. Ich hätte trotzdem gerne euren Input, ob das noch was werden kann. 1. Date klassisch im Café, bis auf etwas Körperkontakt viel zu wenig Kino, aber gute Stimmung. 2. Date Sport mit anschließendem Bad im kalten See, mehr Kino versucht, KC im See geblockt. Danach auf ihre Einladung vom See zu ihr in die Wohnung. Nacheinander alleine geduscht (hätte ich sie hier c&f fragen müssen, ob sie mitgeht?), danach auf dem Sofa gequatscht, KC und ein paar intensivere Berührungen, viel massiert und gekrault, aber recht weit weg von sexueller Eskalation. „Es ist soooo schön mit dir“. Könnte man in der Rückschau auch verstehen als „schön, dass mich endlich mal wieder jemand lange berührt, ohne mehr zu wollen...“ Auf dem Sofa ging’s 2 Stunden so, mit immer mal wieder was trinken holen, Kleinigkeit essen etc. Warum ich nicht weiter eskaliert bin, kann ich nicht sagen, ich war so „gefangen“ in diesem „es ist so schön geborgen Moment“, dass ich einfach immer so weiter gemacht habe. Ist keine Entschuldigung, sondern nur mein Gedanke, wenn ich zurückschaue. War natürlich schwach, gefühlt beim Tag der offenen Tür nicht mal irgendwelche Anstalten zu machen, etwas zu versuchen. Verabschiedung dann recht fröhlich, intensiver Kuss und „bis bald“. Nächster Fehler aus meiner Sicht: Sie hat nen neuen Job und ich hab ihr am Tag danach einen guten Start gewünscht. Dann kam eine zügige Antwort „danke, sehr lieb“ und das war’s bislang. Bei den Wörtern „lieb“ und „süß“ gehen für mich die Redflags an, das halte ich für kein gutes Zeichen. Mein Plan wäre jetzt: Für nächsten Sonntag vorschlagen, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben und dann auf jeden Fall versuchen, durchzueskalieren. In den nächsten Tagen sind 3 verschiedene Dates fix, dass es Alternativen braucht, habe ich verstanden und versuche ich, bestmöglich umzusetzen. Ich würde mich nur sehr freuen, sie wiederzusehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Seht ihr Chancen und was wäre euer Tipp, für die beste Vorgehensweise. Vielen Dank im Voraus!
-
Habe jetzt Samstag genannt, sie würde sehr gerne, kann aber nur Freitag und hat sofort einen konkreten Gegenvorschlag gemacht, dass wir uns am Freitag sehen. Ich bin dieses Wochenende noch komplett frei, könnte also auch am Freitag. Ist es jetzt zu needy, für den Freitag zuzusagen? Das würde ich am liebsten machen! Ich habe ein gutes Gefühl und sie ist total on, finde es irgendwie komisch, jetzt einfach nur um mich rar zu machen, zu sagen, dass ich nicht kann. Vor allem sieht’s die nächsten Wochenenden eher schlecht aus bei mir. Was meint ihr?
-
Verlustangst würde ich es nicht nennen, es ist einfach nur schwierig, weil ich mega Lust habe, mit der Frau Zeit zu verbringen und es - für mich - künstlich verzögert ist, es nicht zu machen. Dann werde ich mir was einfallen lassen und für Samstag ein Date klären. Wochenende ist bislang noch nicht verplant. Ich bin auch gespannt, ob sie sich bis dahin überhaupt meldet.
-
Danke, in die Richtung, erotisch lustig werde und will ich es machen. Hab einige Punkte von der Nacht, auf die ich zurückgreifen kann. Ich bin die ganze Woche beruflich unterwegs, was sie weiß. Ist es da needy oder ein schlechtes Signal, wenn ich gleich für Freitag, am ersten Tag, wo ich wieder da bin, ein Date vorschlage?
-
Es gab ein Kochdate und anschließend 2x FC. War aus meiner Sicht für das „erste Mal“ ok, hatte schon bessere und schlechtere FC. Wir hatten eine gute Zeit, es hat sich gut angefühlt. Ich würde sie am Wochenende gerne sehen, was mit ihr machen. Einfach laufen lassen und auf ihre Initiative warten? Text läuft wenig bis gar nichts. Sie ist da zurückhaltend, es fühlt sich so an, als ob sie eher auf meine Vorschläge wartet. Andererseits habe ich das Gefühl, sie zu haben. Wenn ich mich jetzt melden würde mit konkretem Vorschlag, bin ich fest davon überzeugt, dass sie Zeit und Lust hätte. Ist das Ganze jetzt Teil von Ködern und Warten? Bisher kannte ich es immer so, dass spätestens nach 2-3 Dates mit FC, die Frau diejenige war, die das ganze „an sich gerissen hat“ und man eher bremsen musste. Da kam dann meist viel Text, Invest und auch die Frage, wann wir uns das nächste mal sehen. Alternativen sind am Start, es widerspricht nur (bislang) meinem Naturell, wenn es mit einer Frau so gut läuft, hier andere zu daten. Aber da weiß ich ja mittlerweile, dass nichts dabei ist, man es vielmehr machen muss, um nicht in die Oneitis Schiene zu kommen.
-
Kurzes Update: Habe unter der Woche nochmal von ihr eine Nachricht gekriegt, mich etwas später dann zurückgemeldet und dann einfach bei ihr vorbeigeschaut. Eskalation lief super, trotz mehrerer Blocks bis zum HJ gekommen. FC nicht mehr drin danach, da hätte ich chemische Unterstützung gebraucht. Seitdem 1-2 Nachrichten geschrieben, aber sie ist sehr zurückhaltend mit texten, weswegen ich mich genauso zurückhalte. Ich werde jetzt vorschlagen, dass wir demnächst gemeinsam Kochen und dann mal sehen, wo die Reise hingeht. Ergebnis vom Date am Mittwoch mit HB6 war, dass ihr Kopf noch nicht frei ist und es nix wird daher - so hat sie es mir am Tag danach geschrieben. Habe ihr alles Gute gewünscht. Am Freitag Date mit HB7, war gut, hätte etwas mehr Kino wieder wagen müssen, deutlich bessere Verbindung als mit HB6 am Mittwoch. Nur ist es jetzt so, dass sich HB7 unmittelbar danach gemeldet hat und mich mittlerweile zutextet - ich habe mit soviel Text, obwohl man sich fast gar nicht kennt, schlechte Erfahrungen gemacht, mal sehen, wie es hier weitergeht. Ist extrem, wie sie versucht, sich zu qualifizieren... Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Bräuchte bitte nochmal etwas Input von außen. Ich will es gerne nochmal versuchen und nicht jetzt schon abhaken. Wenn sie absagt oder nicht drauf eingeht, kann ich mir zumindest keinen Vorwurf machen. Vor Sonntag kann sie nicht, da sie ab morgen auf einer Familienfeier ist. Heute klappt es bei mir nicht, da ich bereits ein anderes Date habe, dass ich nicht absagen will. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich ihr heute schon schreiben soll, schöne Feier wünschen und Sonntag den Vorschlag mit kochen machen soll oder ob ich bis Sonntag Vormittag warten soll. Was meint ihr? Das Date gestern war ok, aber es gelingt mir nur schwer, spielerisch Körperkontakt aufzubauen. Wird das von Mal zu Mal besser? Ich versuche schon immer, die Di Carlo Leiter unterbewusst zu beachten, aber als nach ein paar Berührungen an Armen, Händen und Beinen, teils beabsichtigt, teils unbeabsichtigt, meine Hand hinter ihren Stuhl/Rücken ging, lehnt sie sich nach vorne. Wie damit umgehen, zurückziehen und kurz nachher nochmal aufbauen, oder einfach dort lassen? Danke für eure Beteiligung, jeder Beitrag ist eine große Hilfe!
-
Danke für die super Tipps, werde ich beherzigen und das mit Sonntag so vorschlagen. „Süß“ war nicht bei ihr, sondern im Rahmen eines anderen Dates mit einer anderen HB. Ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten und freue mich auf jede neue Erfahrung, egal ob gut oder schlecht. Fehler meine ich damit, dass ich noch geschrieben habe, dass man sie einfach mit offenen Armen empfangen muss, bei der neuen Stelle 🤦🏻♂️. Zurückhaltender Mr. Nice Guy trifft es sehr gut. Das hilft zwar beim Comfort, aber passt für vieles andere nicht. Ängste, was falsch zu machen oder zu viel zu wollen, das ist einfach krass, weiß leider nicht, wo das herkommt. Man muss sich ja nur mal denken, wenn sie mit ihren Mädels drüber redet, was „normaler“ oder natürlicher ist. “Du, ich hatte einen Typen dabei, sehr locker und cool, zu mir in die Bude genommen und duschen lassen und dann kuscheln wir wie zwei 70-jährige. Der hat es nicht mal richtig probiert“ “Du, ich hab den Carlos mitgenommen, sehr locker und cool, wusste genau was los ist und hat einfach nicht lockergelassen, hat richtig Gas gegeben und es war eine geile Nacht.“ Ich will nicht mehr der sein, der in der ersten Alternative steht!!
-
Ich bin gerade neu eingezogen, sieht zwar schon alles passabel aus, aber so richtig fertig ist meine Wohnung noch nicht. Deswegen wollte ich vorschlagen, dass ich zu ihr komme und wir dort kochen. Oder ist das eher eine unverschämte Selbsteinladung? Alternativ kann ich bis Sonntag Vollgas in der Wohnung geben und sie zu mir einladen, aber so Sachen wie Küchen Grundausstattung etc. fehlt einfach noch. Danke für eure Rückmeldung!
-
Tinder, Beschreibung zu sich selbst notwendig?
Veitming antwortete auf Knusperschokoriegel's Thema in Anfänger der Verführung
Meine beste Erfahrung hatte ich mit meiner Größe und Hinweis, dass ich halb deutscher halb Spanier bin. Da ich das hauptsächlich zur Belustigung und zum langmachen benutzt habe, kann ich auch noch empfehlen, irgendwelche lustigen Sprüche reinzusetzen. "Aussa mit de depf, heit gibts Nudeln", hat mir so manchen Abend versüßt. Und wenn die Frau den Spruch versteht oder gar kennt, ist es klar, wo die Reise hingeht! -
Freundschaft zwischen Männern und Frauen - Diskussion
Veitming antwortete auf JohnWeak's Thema in Beziehungen
Ich bin davon ausgegangen, dass das eine Hetero-Geschichte ist. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre auf einer Hochzeit eingeladen, bei der der Mann einen weiblichen Trauzeugen hätte, würde ich ihm mein aufrichtiges Beileid bekunden. Wenn es soweit ist, dass die Frau stundenlang über ihren geilen Bierzipfel schwärmt, mit dem sie so lange kann. Wenn sie an der Bar sitzt und ewig lange nur über Scheisse (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dir reden kann. Wenn sie sich über den Duft und Ton einer Flatulenz noch Jahre später amüsieren kann. Wenn sie 24 Stunden mit dir vor der PlayStation sitzt und sich in Rage spielt, weil sie immer verliert. Wenn diese Sachen und noch tausend weitere eintreten, habe ich weibliche Freundinnen und einen weiblichen Trauzeugen! -
Freundschaft zwischen Männern und Frauen - Diskussion
Veitming antwortete auf JohnWeak's Thema in Beziehungen
Komisch ist wenn dann er, eine Frau als Trauzeuge, wenn man der Bräutigam ist. Das habe ich wirklich noch nie gehört! -
Krass, was hier abgeht. Scheine wohl völlig anders gepolt zu sein. Ich habe bisher mit keiner einzigen LTR jemals über meine bzw. ihre -1 geredet, zu keinem Zeitpunkt. Gibt euch das was, falls ja, was? Mehr Blick in die Zukunft würde manch einem nicht schaden!
-
Finnland ---> (S) Erfahrung / Tipps / Ratschlaege
Veitming antwortete auf Gamborn's Thema in Anfänger der Verführung
Ich kann nur für ein Wochenende in Helsinki sprechen. Kaputte, alkoholverrückte Frauen, die 12 Jungs in ein großes Zimmer in einer Jugendherberge begleiten und sich dort bumsen lassen. Bis auf Alkohol war nichts im Spiel - sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Viel Spaß! -
Interessant, dass hier mal Chat-Verläufe gepostet werden. Erst denkt er im falschen Moment zu viel nach und rechtfertigt so, dass er sich nicht neben dich gesetzt hat. Dann denkt er im richtigen Moment falsch, als er dachte, er steckt sich durch einen Kuss auf den Mund bzw. Zungenkuss an, anderweitig aber nicht. Diese Denke gepaart mit seiner Schreibweise klingen für mich nach einem großen Unsicherheitsfaktor. Noch dazu scheint er nicht der hellste Stern am Himmel zu sein! Weiter viel Glück auf der Suche nach deinem persönlichen Yoda.
-
Wird in Zukunft alles noch schwieriger?
Veitming antwortete auf SlapBass's Thema in Anfänger der Verführung
Abartiger Post Submarino! Und das meine ich im positiven Sinne. Ich lese hier gefühlt jeden Thread und hab schon viel Qualität mitgekriegt. Aber dein Beitrag trifft den Nagel dermaßen auf den Kopf, dass es schon fast erschreckend ist! Kann extrem viel von dem, was du geschrieben hast, bestätigen und erkenne mich auch in Teilen wieder! -
Es kommt auf die Situation an! Es gibt Aktionen, die kommen nie raus, wenn du nicht selbst was sagst. Genauso kann man Fremdgehen und es ist so offensichtlich (zB im Freundeskreis), dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es der Betrogene erfährt. Im ersten Fall würde ich nie was sagen, außer du benötigst es mal! Im zweiten Fall immer selbst offenbaren, auch wenn es für mich gleichbedeutend mit dem Ende ist. Zu Fall 1 noch ein paar Ausführungen: Mit einer ex LTR (6 Jahre) lief es bis zum Schluss recht harmonisch, auch das Ende war nicht allzu dramatisch, man hat sich einfach auseinander gelebt. Allerdings hat sie dann einige Sachen gebracht, die absolut unter der Gürtellinie waren und u.a. derart schlecht über mich geredet, dass es schön war, ihr bei einem darauffolgenden Treffen mitzuteilen, dass ich die letzten 4 Jahre eine Affäre hatte. Der Blick und die Reaktion wäre oskarreif für eine Mastercard-Werbung gewesen - unbezahlbar. Was ich damit sagen will: Auch wenn du dir ganz sicher bist, dass außer dir niemand das Geheimnis verraten kann und du es nicht willst, um ihr die Verletzung und Demütigung zu ersparen. Du weißt nie, wann du diese Information gebrauchen kannst!
- 87 Antworten
-
- Fremdgehen
- beichten
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kann ich nicht bestätigen. Habe eins mit meiner Schwester, sehr feierlicher Anlass. Die dummen Fo****, die tatsächlich als erstes fragen, ob das meine Frau/Freundin ist und es auch noch ernst meinen, versüßen mir dermaßen den Tag, dass ich das nicht mehr missen möchte! Da könnte ich Stilblüten veröffentlichen - unglaublich! Diejenigen, die ich ansprechen will, verstehen, dass es ein Familienmitglied sein muss und fragen - wenn überhaupt - erst beim Date. Und wenn ich auf dem Bild im Vergleich zu anderen Bildern sensationell aussehe und da nichts schneiden/schwärzen will, ist eben eine Frau drauf zu sehen!
-
Es gibt kein Patentrezept, über das wie, und wie lange. Nur was hier schon genannt wurde, Zeit macht es einfacher. Vorsichtig wäre ich nur mit dem Käse, den man hier teilweise liest, dass man eine gewisse Zeit für sich braucht. Kann man nie pauschal sagen, kommt immer drauf an, wie es lief. Das letzte 3/4 Jahr mit meiner Freundin wie mit ner Fremden. Kein mit sondern ein Nebeneinander. Da habe ich quasi schon 9 Monate Zeit gehabt, mir Zeit für mich zu nehmen. Mach das, was dir gefällt und dir gut tut. Zum Verhalten und Kontakt gibt es auch keine Musterlösung. Manche treffen sich und sind befreundet. Ich habe zu einer losen Kontakt (Geburtstag, Weihnachten) und eine ist für mich so, als ob sie nicht existiert! Da musst du selbst für dich wissen, wie es dir am besten geht, hängt auch immer vom gegenüber und dem eigenen Charakter ab. Wenn ich betrogen werde oder hinterrücks über mich gesprochen wird, bin ich sehr konsequent!
-
Wenn du Glück hast, wirste dich in vieleicht so 50 oder 60 Jahren mal an einem Punkt sehen, an dem du wieder anfängst zu sabbern, Brei schlabberst und dir möglicherweise jemand die Windeln wechselt. Und die Lebensetappe, in der du dir die Radieschen von unten anguckst, wird in greifbare Nähe gerückt sein. Dann wird nochmal richtig Personal Development nötig sein, um einigermaßen klar zu bleiben. Das man in den Jahrzehnten davon nicht das erreicht, was man geplant hat, ist normal. Kommt meist anders, als man denkt. Hilfreich ist meist, jeweils neu zu kalibrieren. Beispielsweise gibts Ziele, die per se nicht erreichbar sind. Sicherheit im Job ist so ein Ziel. Weils das nicht gibt. Besseres Ziel könnte da sein, das zu akzeptieren. Es gibt sicher Sachen, die man akzeptieren und nicht ändern kann. Es gibt aber auch Berufe, die man de facto nicht verlieren kann - man denke nur an die 1.9 Millionen Beamten in Deutschland. Die müssen sich definitiv keine Sorgen um die Sicherheit ihres Jobs machen.
-
Eifersüchtige Freundin mit Stimmungsschwankungen
Veitming antwortete auf TheSunMan's Thema in Beziehungen
Sofort beenden das Ganze. Du wirst mit so einer Frau nicht glücklich, wenn du nicht selbst völlig kaputt bist. Mögen harte Worte und starker Tobak sein, ich bin aber kein Freund von Rumgeeiere. Und solche Nachrichten würde ich mir niemals gefallen lassen, egal wie sie am Ende gemeint waren. Die Frau ist durch! Genau wie den Mist, den sie erzählt. Beurteile die Taten, nicht die Worte einer Frau. Und gewöhn dir an, niemals über das Thema Beziehung zu sprechen. Ich hatte in meinem Leben 4 LTR, von 1-8 Jahren Dauer war alles dabei. Nicht einmal habe ich dabei darüber gesprochen, ob man jetzt zusammen ist, bzw. was das ist. Ihr habt Sex, verbringt Zeit miteinander und unternehmt gemeinsame Dinge. Es bringt überhaupt nichts, das zu verbalisieren oder sich in irgendwas reinzureden. Entweder man merkt, dass da mehr ist, was sich automatisch entwickelt oder man merkt es nicht. Dann handelt man entsprechend. Aber hör auf mit irgendeinem Käse, von wegen jetzt sind wir zusammen! -
Ging mir ähnlich. 7 Jahre zusammen, danach mitgekriegt, dass sie bei Familie und sehr guten Freunden absoluten Mist erzählt und Sachen rausträgt, die niemanden außer sie und mich etwas angehen. Ich habe nicht 1 mal ein negatives Wort über sie verloren, niemandem gegenüber. Nachdem ich mir erst vorgenommen hatte, normalen Kontakt zu halten, ist diese Person für mich nun nicht mehr existent. Es exitistiert auch kein gemeinsamer Freundeskreis, deswegen gibt es keinerlei Berührungspunkte. Ich will dir keinen Rat geben, weil das immer sehr individuell ist. Kann dir nur meine Vorgehensweise schildern. Wenn man mal Bett und Tisch geteilt hat und dann im Nachhinein schlecht bei dritten über den anderen redet oder vertrautes ausspricht, gibt's für mich nur eins - Person gestorben!
-
Das klingt sehr abgedroschen, hilft einem in der Situation nicht weiter und man glaubt es auch nicht. Aber wie mein Vorredner schon sagte: Zeit heilt alle Wunden. Ich habe das mit meiner ersten großen Liebe hinter mir gehabt und gedacht, ich würde nie wieder so eine Frau finden bzw. gar keine. Obwohl das mehr als 10 Jahre her ist, denke ich heute noch oft an Situationen und fasse mir an den Kopf. Wie ich mich verhalten habe, auf was ich verzichtet habe. Die Erfahrungen sind Gold wert und ich möchte es im Nachhinein nicht missen. Natürlich fühlt man sich wie ein Häufchen Elend und glaubt, es geht nicht mehr weiter. Aber Zeit gepaart mit einer guten Basis (Familie, Freunde) helfen immer. Wünsche deinem Bruder alles Gute! Wenn ich zurück schaue, haben mir die Freunde am meisten geholfen, die einfach gemacht haben und mich mitgerissen haben. Egal, ob zum Sport, zu Konzerten, zum Feiern oder Zocken! Nicht soviel verbalisieren und ansprechen. Wenn er will, kommt er von selbst!
-
Meine ca. 15-jährige Erfahrung mit Frauen sagt mir was völlig anderes. Wer nicht eskaliert bzw. versucht zu eskalieren, hat verloren. Hab mir letztes Jahr beim 10-jährigen Abitreffen von einem damals sehr heißen Mädel anhören dürfen, warum ich nicht weiter eskaliert bin, auch wenn sie geblockt hat. Beziehung ohne vorher Wochen bzw Monate gevögelt zu haben, ist absoluter Käse. Also entweder fehlt es hier an comfort bzw attraction, dass sie es vorher zulässt oder du musst besser Kalibrieren. Viel Erfolg und lass dir so einen Käse von wegen "das ist die Einstellung" nicht einreden. Anders rum gefragt: glaubst du ernsthaft, eine normale Frau führt vor dem Sex eine Beziehung, entdeckt dann den Mikro-Penis und muss mit dem Typen Schluss machen, weil man ja schon in der Beziehung ist? Um nur ein Beispiel zu nennen, absoluter bullshit!
-
Hi, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon zig Beiträge gelesen und bin soweit auch mit den begrifflichkeiten vertraut. Besten Dank auch an MOPAR, der mir mit seinen Infos sehr weitergeholfen hat. Verbockt habe ich's glaube ich trotzdem, aber falls noch was zu retten ist, freu ich mich über eure Einschätzung. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 27 3. Wieviele Dates haben bereits stattgefunden? 3 4. Etappe der Verführungen Sexueller Kontakt, gemeinsame Nacht ohne FC 5. Beschreibung des Problems Erstes Date im Café, lief - von PUA Maßstäben abgesehen super - viel gelacht, Zeit vergessen, über Gott und die Welt gesprochen, aber auch sehr persönlich geworden. Aber fast keine Berührungen, geschweigedenn KC. Nach ein paar Tagen per Anruf nach Hause eingeladen zum gemeinsamen kochen! Nach dem Essen dann erster KC und lange rumgemacht. Weiterer Eskalationsversuch von mir wurde ihrerseits abgeblockt, beim Versuch die Hose auszuziehen. Problem 1: nach dem 1. Block habe ich es weiter versucht, worauf ein 2. Block folgte und dann habe ich - leider - gesagt, dass das gemein von ihr sei. War glaube ich so ziemlich das dümmste, was ich hätte sagen können. Sie hat nur gelacht. Problem 2: Nach dem Block - es war schon 4 Uhr morgens - sind wir von der Couch ins Bett und dort nur noch gekuschelt/küssen. Hier hätte ich wahrscheinlich knallhart sagen müssen, dass Sie bitte den Abflug nach Hause machen soll. Kuscheln und küssen lief am Morgen weiter, danach Frühstück und sie ist gegangen. im Nachhinein hätte ich ihr am Morgen einfach sagen sollen, dass ich sie jetzt ficken will - richtig? 3. Date ein paar Tage später im Kino, heftig rumgemacht, viel gelacht, nach dem heimfahren im Auto noch 1 Stunde rumgemacht, aber kein Sex. Gespräche sind 0 sexuell, sondern fühlen sich - zumindest für mich - schon so an, als ob man eine LTR hätte. Ist wohl ein weiterer Fehler, das von mir nicht in die richtige Richtung gelenkt zu haben. Nach dem letzten Date gegenseitig verabschiedet, dass sie sich aufs nächste Wiedersehen freut. 6. Fragen Meine Fehler habe ich glaube ich größtenteils erkannt. Meine Frage jetzt an euch: ist da noch irgendwas zu holen? Alles was bisher körperlich war, war ziemlich intensiv und leidenschaftlich. Und das einzige Mal, wo wir zu Hause waren, war ja erst das 2. Date, davor fand noch nicht mal KC statt. Bin ich schon im LJBF Bereich? Weil warum macht sie dann ständig mit mir rum, sucht Nähe und Körperkontakt, auch in der Öffentlichkeit? Ich meine, dass ich hier spätestens beim nächsten Treffen im privaten Bereich bis zum Ende eskalieren muss und falls wieder ein Block kommt, der freeze Pflicht ist. Vielen Dank für eure Tipps und verzeiht mir, wenn mein post nicht perfekt ist.