Hybris1992
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber Hybris1992
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
702 Profilansichten
-
Nen gutgemeinten Rat, wenn es dir nur ums Ansprechen geht, weil du Sex willst, weil sie geil aussieht, vermittelst du das auch an die Ladys da draußen. Erstmal, kannst du die Frau unbewusst dazu bringen zu lächeln, dann ist das Eis gebrochen soetwas geht am besten in der Bahn, da hast du ein bisschen Zeit um zu schauen, wie sie auf dich reagiert, zwischen Tür und Angel, ist es wirklich selten, dass die Frau gleich aufspringt und sich um deinen Hals wirft. Und nur um Nummern abzustauben und zu sehen wie du selbst versagst ist nicht das wahre, ich meine 160 Frauen, frage dich mal selbst, was diese Frauen von dir halten würden wenn du sagst, jo ich hab 160 Nummern bekommen, weil ich so ein geiler Hecht bin, kommt nicht gut an bei Frauen und bei dir selbst auch nicht, weil du nichts davon hast. Vielleicht solltest du dich erstmal auf einen Typ Frau konzentrieren, der dir gefällt nicht das Aussehen. Die Ausstrahlung, frage dich was gefällt dir an einer Frau, wie muss sie sein, dann engst du den Kreis ein und konzentrierst, dich eben auf diesen, deinen Typ Frau. Dann wirst du vor allen Dingen etwas lockerer. Stelle es dir so vor, als hättest du einen Spiegel zur Hand und schaust in dein Gesicht, wer spiegelt dich wieder. Was findest du an dir selbst sympathisch, trage es nach außen. Gebe dich so, wie dich die Frauen sehen und dich wollen, guckst du finster drein, wird das nix, bist du angespannt, oder zu fixiert natürlich auch nicht, der Flirt fängt an über Gestik, Mimik und deinem Aussehen. Frauen finden es schon sympathisch, wenn du z.b ein Lächeln bekommst, lächelst du zurück, weil du es so meinst, nicht weil du schon an den nächsten Schritt denkst, sondern weil du ihr hübsches Gesicht vor dir hast und sie dir sympathisch ist. Frauen sind im inneren auch nur Mädchen, die sich eigentlich nur wünschen verliebt zu sein. Ob du nun eine Emanze vor dir hast, oder ein offenes Mädchen, ein schüchternes Mädchen etc. pp. versuche auf sie einzugehen, emotional. Mein Spiegeltrick fürs erste, ich hatte immer 100%igen Erfolg damit. Wie ich es genau anstelle weiß ich nicht aber ich versuche das nochmal herauszufinden.
-
Ich danke dir, der Ego-Boost ist ein Schatz?.
-
Das schlimmste ist, dass ich den Verdacht habe, dass 3 gute Kollegen die Frau vernascht haben, die ich haben wollte. Gab mal Andeutungen und ich bekomme voll die scheiß paras. Von wegen jo, das willst du nicht wissen. Früher war ich genau so ein Ekel, ich glaube alles rächt sich irgendwann...
-
Nein, ich dachte ich komme alleine da raus, ich habe mir in den letzten Jahren ein umfangreiches Wissen angeeignet, weil ich ziemlich tiefgründig bin. Freunden kann ich immer gute Ratschläge geben, aber die Anwendung bei mir selbst scheitert immer. Meistens koste ich die Extreme vollkommen aus, mein Mentor hat mir mal gesagt, du bist ein typischer Skorpion. Aber von Esoterik halte ich nicht viel haha. Bringt das wirklich etwas mit der Therapie?
-
Ich war immer sehr beliebt und es läuft immer ziemlich gut mit Frauen, die mich wollten, wenn ich jemanden an mich heranlasse, sehen sie mich mittlerweile wie ich bin. Minderwertigkeitskomplexe. Für den Anfang kann ich sogar sagen, dass ich bis zu einem gewissen Punkt der Nähe wirklich jede Frau verführe, Ich glaube irgendwie mein übermäßiger perfektionistischer Drang macht mich kaputt, ich kann keine Geschenke mehr annehmen. Und bekomme seit 2 Jahren nix mehr auf die Reihe. Ich hatte ne Drogenpsychose durch Gras und Derealistion und habe mir alles kaputt gemacht. Karrieremäßig naja, ich wollte mal in die Krebsforschung, habe es nicht auf die Reihe bekommen, jetzt arbeite ich Nebenberuflich in der Pflegerischen Assistenz und betreue einen querschnittsgelähmten, depressiven Rollstuhlfahrer 13 std. am Tag 39 std. die woche. Ansonsten gammel ich rum, denke zuviel nach und gehe meine Ziele nicht mehr an. Obwohl ich sie leicht umsetzen könnte. Ich habe zum Anfang wieder mit Schwimmtraining angefangen das tut mir ganz gut, ich war mal Leistungsschwimmer. Ich bin erst 23 aber denke manchmal wie ein Greis mit harter Lebenserfahrung. Also, vielleicht fürs erste wie werde ich unabhängiger von der Meinung anderer?
-
Die Einsicht, dass man selbst die baustelle ist kommt morgens immer zu spät, danke dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt, das erst nachdenken und dann schreiben fällt mir schwer hahaha, ou man.
-
Verweichlichen, in dem Sinne, dass ich innerlich krampfhaft wieder eine Beziehung Suche, ich mich mittlerweile aber zu leicht verunsichern lasse. Ich mache nur noch Nägel mit Köpfen, sage einer Frau klipp und klar was ich will, bekomme nen Korb und jammer rum, früher ging es mir am Arsch vorbei, bzw. ich habe einfach weiter gemacht weil ich mit mir selbst im reinen war. Botte bringts auf den Punkt. Schwäche in dem Sinne, ich hatte Stress war unzufrieden, versuchte etwas zu ändern karrieremäßig, viel immer wieder hart aufs Gesicht. Veränderte mich, weil ich dachte die Last alleine tragen zu müssen, verstand mein Mädchen nicht mehr, gab ihr die Schuld, dass sie nicht für mich da war, obwohl ich ihr nichts erzählte und haute ab. Jetzt kreisen die Gedanken ständig und das Leben im hier und jetzt existiert nicht mehr. Das macht mich fertig. Ich mache einen auf harten Kerl, verberge Schwächen wie du schon sagst. Das schlimmste, ist dass ich nicht begriff, dass ich ihr das Herz gebrochen habe und von ihr erwartete, dass sie mit mir redet. Wenn ich hier so schreibe, vergesst den Thread, der ist sinnlos ich merks selber haha.
-
Was haltet ihr davon, ich habe das Gefühl, mittlerweile zu einem richtigen Weichei geworden zu sein, früher habe ich den Moment und die Zeit mit Frauen genossen und irgendwann fing ich an, mich verunsichern zu lassen, schlussendlich lande ich auf dieser Pickupforum Seite, weil ich es einfach nicht mehr gebacken bekomme eine Frau authentisch zu umwerben. Mal ein philosophischer Ansatz, Mann genießt die Zeit im hier und jetzt, macht sein Ding, bekommt eine gute Frau, muss sich entscheiden für die Ehe, lehnt ab. Mann poppt rum sucht Bestätigung, kann sich nicht binden. Mann jammert rum anstatt einfach, das anzunehmen was er hatte. Wie kommt man raus aus dieser Jammerlappenscheiße? Je älter man wird desto weniger kriegt man auf die Reihe. Ich fühle mich teilweise immer noch so als müsste ich mir selbst etwas beweisen, indem ich Dinge tue, die ich hasse. Perfektionistischer Drang. Was haltet ihr von Männern die zuviel Schwäche zeigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die besten Frauen Perserinnen und Araberinnen sind, unwarscheinlich weiblich, sie geben dir das Gefühl ein richtiger Mann zu sein, so wie es sein sollte, ich war nie glücklicher als mit solch einer Frau. Mittlerweile, lasse ich mich vom guten Aussehen, dieser Frauen und die Tatsache dass man wirklich ziemlich männlich sein muss um so eine Frau zu halten, voll verunsichern. Schwäche bzw. Verunsicherung wird nicht toleriert. Diese Frauen sind mega Stolz und Eifersüchtig. Frage: Was meint ihr, warum es uns in der deutschen Kultur so schwer fällt in unserer evolutionären Rolle männlich zu bleiben, was haltet ihr von der deutschen Kultur und die Tatsache das Männer immer mehr verweichlichen. Ich sehe es an mir selbst und an vielen Freunden, meine ausländischen Freunde allerdings sind alle immer noch mega cool drauf. Während ich als deutscher immer mehr in die Rolle des männlichen verweichlichten Frauenverstehers gedrängt werde. Wenn ich mit meinen Jungs einen Drauf mache, bin ich mittlerweile die einzige Spaßbremse, der sich lieber über Politik und SPort unterhält, anstatt wie früher rumzuflaxxen. AAAAHHHH!!
-
Joa macht nix, das Thema hat mich gerade einfach beschäftigt ^^. Ist bei meinen 2 besten Kumpels auch so die sind allerdings auch dementsprechend ständig am feiern, ich habe es früher nicht anders gemacht, ich wünschte ich könnte das wieder mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber echt cool, dass deine Freundinnen das so locker sehen, so muss das sein. Meine Schuldgefühle sind doch echt fürn Arsch haha. Bei mir gibt es nur noch langweilige Schwanzpartys, entweder man macht einen drauf, während Kumpels nur gaffen aber nix reißen, weil sie ne Freundin haben, oder man trifft sich zu Spieleabenden und Fussball abenden wo sinnlos gesoffen wird und jeder erzählt wie geil er ist, oder Pärchenabenden mit schwulem Gerede. Dieses Umfeld widert mich zurzeit echt an, wo bleibt der Spaß. Wie alt bist du Mr.Jack, ich wurde zwanghaft umerzogen XD.
-
Schwieriges Thema, ich distanziere mich komplett von Frauen diesbezüglich, klar Freundschaft ist immer möglich aber nur bis zu einem gewissen Grad, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen oft in mich verliebt haben, da ich aber kein Interesse an diesen Frauen hatte, oder ich eben keine Gefühle entwickeln konnte, habe ich viele Frauen verletzt. Mittlerweile habe ich ein Feingefühl dafür wenn Frauen etwas von mir wollen, um ehrlich zu sein ich habe einfach Angst mich so zu zeigen wie ich bin und wieder jemanden zu verletzen, der mir Nahe steht, gerade weil ich früher diese Zeichen allzu oft übersehen habe und ich dann Dinge erfahren habe, die ich nicht erwidern konnte. Mir ist diese Nähe einfach zuviel geworden, auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass wenn ich eine Frau haben will, mich mittlerweile ziemlich dämlich anstelle ^^'. Wenn ich sie will, sage ich ihr das die meisten Frauen können damit aber nicht umgehen, es geht ihnen zu schnell, wär bei mir ja nicht anders haha. Es wäre aber doch wieder ganz schön mal eine Freundin zu haben mit der Mann kuscheln kann, ohne dass sich da gleich mehr entwickelt ;). Sex will ich nur mit der Frau die ich begehre, klare Sache!
-
Das arrogante Arschloch - Wie ich mein Schatzi kennen lernte -
Hybris1992 antwortete auf Sissilke01's Thema in Field Reports
Ein super Beitrag, erinnert mich daran wie eisern ich versucht habe meine erste Freundin zu gewinnen, einfach zu ihr zu stehen, sich nicht verunsichern zu lassen, sehr lesenswert und einfach nur wahr, das was Frauen wirklich wollen. Tolle Geschichte! LG -
Schönes und wahres Zitat, die Comfort-Zone ist mein großes Problem. Ich will da raus kommen, seit der Trennung, fällt es mir von Mal zu Mal schwerer. Ich bin kein Troll, ich will das mit dem Essen auf mich zu kommen lassen, wenn es sich ergibt warum nicht, wenn sie es auch möchte, ich hatte ewig lange keinen Kontakt zu ihr. Eine normale Freundschaft zu Frauen, fällt mir noch schwer, ich habe damals mit ihr kurzfristig was gehabt, vor Jahren im Urlaub und sie mag mich gerne. Ich bin vielleicht auch einfach etwas geil zurzeit. Ich sehe mich mal ein bisschen um. Danke für den Hinweis mit der Schatztruhe. Das mit dem Selbstwertgefühl, ist bei mir mittlerweile verbunden mit, sie will mich nicht, ich bin abhängig von ihrer Aufmerksamkeit und ich will sie nur noch mehr, absagen frustrieren mich, bei der Afghanin waren die Gefühle so stark, dass ich mein eigenes Leben, habe schleifen lassen. Aber es fehlt einfach eine Frau, ich bin auch nur ein Mann. Prostitution um mich mal zu erleichtern kommt nicht in Frage, will ich nicht, ich habe aber mittlerweile einfach zu harten Druck.
-
Ach ja, ich habe 0 freundschaftlichen Kontakt zu Frauen, demnächst kommt eine Freundin zu mir zum essen. Sie fand mich früher auch mega gut, anscheinend. Sie ist in eienr 2-jährigen Beziehung, auch eine richtige Schönheit, Tänzerin, sie ist in einer 2-jährigen Beziehung, spaßeshalber habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat fremdzugehen, sie meinte nach 2 Jahren Beziehung, wäre das sicher Aufregend. Ich will etwas daraus machen.
-
Kurz zu mir, ich bin 23, deutscher und hatte in den letzten 2 Jahren mit einer schweren Trennung zu kämpfen, ich habe absolut keine Ahnung vom Pickup, bei mir ist es so wenn ich etwas will, dann kann ich Attraction aufbauen, Frauen ansprechen egal welche fällt mir nicht schwer, bei eindeutigen Signalen sowieso. Mittlerweile geht es wieder Bergauf, ich hatte mich von meiner Iranerin getrennt ich bin eigentlich der Nice Guy, mittlerweile fällt es mir schwer mich der Situation entsprechend zu verhalten. Habe vieles verlernt und mein Selbstwertgefühl ist etwas im Keller. Sie hat mich sehr geliebt und ich sie auch, hätte mich damals mit ihr verloben müssen. Ich will aber endlich Erfahrungen sammeln, wenn ich eine Frau habe, denke ich oft an sie und alles ist im Arsch, keine Ambitionen mehr, kein sexuelles Verlangen mehr. Sie hat mich gebrochen, ich gebe mir die Schuld an allem was passiert ist und das hält mich auf Erfahrungen zu sammeln. Bei Frauen habe ich trotz meiner fehlenden Erfahrungen komischerweise 100%igen Erfolg, Ausstrahlung? Weiß nicht ich will ja dazu lernen. Neulich hatte ich eine Afghanin gedatet, habe nicht viele Dates, das letzte war im Oktober, jetzt haben wir Mai. Sie hat mir Signale gegeben und wollte mit mir ausgehen. Hab sie auf einem Seminar kennengelernt, wahnsinnig hübsches Mädchen tolle Ausstrahlung und einen Bombencharakter. Ich stelle mich oft ziemlich tollpatschig an, finden Frauen süß, aber welcher Mann will süß sein, bullshit. Ich will diese SItuation auswerten, sie hatte einfach kein Bock mehr sich mit mir zu treffen, ich muss sagen sie erinnerte mich sehr an meine Iranerin. Habe ihr beim ersten Date ihr Eis nicht bezahlt, sie war mega zickig, nicht weil es game war ne ich habs einfach hart verpeilt ein Gentlemen zu sein. Sie ist sehr unsicher, meinte sie wird für arrogant gehalten und das sie altmodisch ist. Ich wollte dass sie mir vertraut, immer wenn ich sie sah, ist sie regelrecht dahingeschmolzen, hat mit ihren Freundinnen gekichert wie ein kleines Mädchen, sie ist wirklich sehr süß, sie war wohl volle Latte in mich verknallt, oder hatte einfach kein Bock auf mich. Und wie es natürlich kommt, was man nicht haben kann..., sie ist Treffen immer ausgewichen, blieb sehr kühl beim schreiben und distanziert, zu Anfang spielte sie mir etwas vor, sie gab sich cool und erfahren. Meinte "Sag ja ich weiß du willst es". Das "Game", habe ich verschissen, habe auf Beziehung gepokert, mich offen gegeben, trotzdem ich hätte sie zumindestens gerne mal geküsst. Shittest nicht bestanden. 4 Zusammentreffen, 2 Dates mehr gab es nicht, sie hat Körperkontakt gesucht, ich war etwas distanziert. Ich habe sie intensiv umworben, alles nur über Chat, habe wochenlang gewartet, sie schrieb mir nicht. Sie sagte mir, lass es uns langsamer angehen. Ich habe sie nur um Treffen gebeten, mal mitzukommen mit Freunden etc., sie hatte keine Zeit. Habe mit ihr über uns geredet, sie meinte sie hat momentan keine Zeit und kann und will momentan keinen Freund haben. Zum Ende hin, sagte sie mir, du wolltest einfach zuviel und zu schnell aufeinmal. Tja was soll ich sagen, ich bin einfach auf der falschen Schiene, ich wollte sie, sie mich nicht so einfach ist das, mir fehlt der Sprung, der Schritt um überhaupt ins richtige Game zu kommen. Ich halte viele Frauen für Blumenscheißende Engel, ist warscheinlich mein Fehler, habt ihr einen Rat für mich, wie ich ich das Game einleite, ohne mich verunsichern zu lassen. Ich muss besser werden. Ich war auch ziemlich verknallt in sie, rosarote Brille. Frustriert mich mittlerweile, tolle Frauen zu Daten und dann in Selbstmitleid meiner Vergangenheit zu versinken, weil es nie hinhaut. Klar mal auf Partys rumgemacht hier und da, kurz nach der Trennung sogar 4 male gehabt, wo Frauen direkt Sex wollten, ich bin aber einfach nicht erfahren genug, um so etwas durchzuziehen, die Klöten wurden mir gestutzt. Ich bin euch dankbar für einen Rat zur oberflächlichen Analyse bei der Situation mit der Afghanin. Ich lese mich mal in die Pickupszene ein, wird Zeit.