-
Inhalte
19 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Raventhrone
-
Sehr geile Berichte und schön geschrieben. Hat unsere Mudderstadt doch was geiles an Frauen zu bieten.
-
Moin zusammen, ich habe mich nach langen mal wieder aufgerafft etwas an meinem Körper zu verändern, Sport zu treiben und allgemein fitter zu werden. Nach einigen bösen kritiken im Netz über 2 in meiner Nähe liegende Studios kam für mich MCFit und Cruch Fit nicht in Frage. Ein drittes (Clever Fit in Berlin) schien dagegen recht beliebt zu sein, sowohl was Gesichstbuch darüber zum besten gab, als auch die spärlichen Infos die man im Netz fand. Heute Vormittag hatte ich nun mein Probetraining bei Clever Fit und war eigentlich recht überrascht. Das Studio wirkte sauber,die Geräte für mein Verständnis gut gewartet und in Schuß, allerdings das Personal sehr jung und das merkte man leider auch im Gespräch. Da kamen mir dann erste Zweifel. Man erklärte mir zwar die Gerätschaften, deren Einstellungen und und und , aber bei tiefergehenden Fragen über Trainingspläne,Ernährungspläne und wer die erstellt kam das ganze etwas ins stocken und war nicht mehr so sicher vorgetragen worden wie ich es als Laie solcher Studios erwartet hätte. Auch bei den Fragen nach einer fristgerechten Kündigung,sollte mir das Jahr, der Plan what ever nicht gefallen hatte ich so einen sehr ausweichenden, fast ahnungslosen Eindruck meines Gegenübers bemerkt. Vielleicht lags wirklich nur daran das er darüber keine tiefergehenden Infos hatte und wirklich nur für die Erklärung der Geräte, anreichen der Getränke und das hüten der Theke zuständig war. Ich ging dann mit gemischten Gefühlen Heim, einerseits war es etwas neues zum testen und Verändern in meinem Leben, zum anderen die Gedanken da doch nicht so gut aufgehoben zu sein wie ich erwarten würde. Daher stelle ich mal die Frage in den Raum ob ihr schon Erfahrungen mit dem Unternehmen, welches sich als Franchiseunternehmen darstellt gemacht habt und wie eure Erfahrungen im allgemeinen da sind.
-
Hm, schaut gut aus, mal sehen ob man da ein Probetraining bekommt. Dank dir Großer.
-
URL not found.... In erster Linie gehts mir darum wieder etwas fitter zu werden, da ich es in den letzten Jahren habe schleifen lassen. Bischen zusätzlichen Kraft und Muskelaufbau,welcher Vordergründig für den Job gelten soll. Reines Bodybuilding wie ich es aus dem "pumpen" heraus lese möchte ich nicht. Wohl definiert, schön anzuschauen die Vorraussetzungen sind ja da. Einfach bissl was für den Körper tun.
-
@Zooler, ich komme aus Spandau und hatte da in der Nähe gesucht, um vor dem Spätdienst mich noch etwas fit zu machen. Das oben erwähnte Studio läge somit auch in Spandau. @Alibi, du magst sicher Recht haben, für 20€ im Monat kann und darf man sicher nicht allzu viel erwarten.Meine bisherigen Erfahrungen im Sachen Sport beziehen sich auf mehr oder weniger kleine Dojos der vergangenen Jahre. Daher ist eine Muckibude definitiv etwas neues für mich und bevor ich da wirklich etwas unterschreibe wollte ich verständlicherweise diverse Meinungen hören.Bei sowas achte ich doch sehr auf mein Bauchgefühl.
-
Das kirchliche kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.
-
Was nur alle an Wein finden...... Ich komme an das Zeugs nicht wirklich ran. Aber bei mir gab es Gestern recht deftige italienische Hausmannskost. Dazu nehme man Bandnudeln,Knoblauch,gekochten Schinken,frische Petersilie und Olivenöl. Ein einfaches Rezept, aber saulecker.
-
Ich hänge da mal meine Frage als Anfänger von Fitnessstudios hinten ran.Hoffe du nimmst mir das nicht krumm lieber TE. Ich bin gerade in Berlin auf der Suche nach einem passenden Gym in meiner Nähe. Im gut erreichbaren Umkreis wären McFit, Crunchfit und Clever Fit......und diverse Frauen Fitnessstudios. Da ich nicht vor oder nach der Arbeit noch durch die ganze Stadt gondeln mag, sprangen mir diese 3 erstmal ins Auge. Auf was muß man als Anfänger und Jungfrau solcher Einrichtungen den besonders achten,damit man nicht über´s Ohr gehauen wird und nach Vertragsabschluß dann allein auf weiter Flur steht, und/oder durch mangelnde Betreuung, falsche Übungsabläufe etc. gesundheitliche Schäden riskiert. Gibt es da so Dinge die unbedingt schon im Vorfeld ins Auge stechen sollten und die man als Anfänger schon beim Probetraining etc erkennt? Mangelnde Kompetenz der Trainer z.B.
- 16 Antworten
-
Sex mit der Ex.... Sie stand unheimlich auf die orale Befriedigung, als höflicher Mann kam man dem ja entsprechend nach und pflegte den rasierten "Gabentisch" ausreichend mit Zunge und Fingern. Nach dem 2-3 oralen Orgasmus ihrerseits, krabbelte sie dann erschöpft und nach einer Pause suchend rücklinks über das Bett, vergaß dabei das dieses doch recht große Bett auch eine Bettkante besaß...... Kurzum, sie fiel hinten über, knallte mit dem Kopf gegen die Heizung und holte sich ne kleine Platzwunde am Hinterkopf.....an Sex war dann nicht mehr zu denken, und während sie dann halblachelnd und halbweinend mit mir in der ersten Hilfe saß ( ich hab mehr gelacht als geweint), würde dann das "FInale" unfallfrei einige Tage später wiederholt....Unfallfrei versteht sich. Was auch schön ist....während des schönsten Ficks, beim "kommen" einen Krampf in der Wade zu bekommen......nichts kann einem mehr den Abend versauen.
-
Was spricht gegen einen kurzen und knackigen Spruch? Irgendwas lustiges, was zum schmunzeln anregt. Am besten etwas induviduelles und nichts was man zig mal auf Gesichtsbuch oder so schon gelesen hat.
-
Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates
Raventhrone antwortete auf Nympha's Thema in Strategien & Techniken
Vor 10 Jahren mal ein vielversprechendes Date gehabt, welches mit einem treffen in einer Cocktailbar anfing und dann schnell damit endete das wir zu ihr gegangen sind. Bis dahin alles gut und schön. Man freute sich des Lebens, die Chemie stimmte und die mehr oder weniger kleinen Berührungen und küsse ließen auf einen tollen Abend schließen. Der Schock kam dann bei ihr zu Hause, wo ein Tribunal, bestehend aus ihrem Sohn, ihrer Schwester und ihrer Nichte auf uns wartete. Das waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens. Das FBI oder die CIA hätten mir nicht besser auf den zahn fühlen können. Habe mich dann freundlich aber bestimmt verabschiedet und den Kontakt abgebrochen, obwohl Tage später eine Nachricht von ihr kam mit der frage ob der Abend nicht zu anstregend für mich gewesen sei. -
Welche Kampfkunst soll ich auswählen?
Raventhrone antwortete auf technichar's Thema in Sport & Fitness
Lieber Te, auch wenn nur eine geringe Chance besteht das du diesen Thread noch verfolgst.... Möchtest du eine Verteidigungsart ausüben die mit wenig Kraftaufwand, die Angriffskraft deines Gegners ausnutzt,um ihn zu besiegen, dann dürfte Aikido für dich das richtige sein. Aikido besteht Hauptsächlich aus Wurf und Haltetechniken,ohne den Gedanken an einen Gegenangriff zu verschwenden. Sollte das nicht dein Fall sein,so kann ich dir Bujinkan Ninjutsu sehr empfehlen. Ich habe letzteren Weg nie bereut. -
Es gibt drei Sorten von Menschen
Raventhrone antwortete auf Flusel's Thema in Anfänger der Verführung
Möge die Macht mit euch sein....- 10 Antworten
-
Lieber TE, ganz ehrlich? Next. Sie ist es einfach nicht Wert das du dich da wild machst. Du beschreibst ja schon sehr gut wie oberflächlig sie daher kommt. Alleine schon die Geschichte mit der rein zufällig auftauchenden Freundin und dem rein zufällig verschickten Bild sollten dir die Augen öffnen. Zum 1-2 vögeln sicher was feines für dich, aber investiere da keine Gefühle, am Ende bist du der dumme.
-
Perfektes Anschreiben auf Singlebörsen?
Raventhrone hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hey guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich mich nach langer Singlezeit doch mal wieder auf den neuesten Stand bringen wollte, was so in der Welt der Beziehungen etc so alles up to date ist.Ich hoffe ich werde hier nicht erschlagen oder zerrissen.:D Zu meinem Dilemma.... Ich arbeite in einem 3 Schichtsystem, was mir langfristig schon einige Freundschaften,Bekanntschaften und letztendlich auch meine letzte Beziehung gekostet hat.Wir haben beide im 3 Schichtsystem gearbeitet. Das ging langfristig nicht gut und zerbrach auch.Unteranderem auch die gemeinsame Familienplanung,Kinder etc. Im großen und ganzen bedeutet das meine Zeit im allgemeinen schon stark eingeschränkt ist, besonders was das gemeinsame weggehen mit Freunden etc angeht. Da ich nie so der Mensch war und der alleine auf Tour geht, blieb langfristig einiges auf der Strecke. Zwar hatte man von Zeit zu Zeit immer wieder einen "netten" Austausch zwischen interessanten Kolleginnen, aber nichts war dabei wo man sagen könnte das is ne langfristige Geschichte, eher so ein Kollegen/Arbeitsverhältniss+, bis es den endete. Da der Wunsch doch recht stark ist wieder in etwas neues einzusteigen, sprich Zeit in eine langfristige Beziehung/Partnerschaft zu investieren, kam ich auf die glorreiche Idee Singlebörsen ala Lablue,Fs24 etc zu nutzen, um mit der wenigen Zeit die man hatte, doch etwas sinnvolles anzufangen. Im folgenden versuche ich euch meine Vorgehensweise etwas zu erörtern wie ich allgemein vorgegangen bin. Profil wurde erstellt und darauf geachtet das man einen recht neutralen, aber interessanten Namen wählt, Korken ala Schmusebär723543 waren da nicht bei, die gab es schon in diversen Ausführungen.. Einfach etwas schön neutrales gewählt und losgelegt. Diverse Fragen über Charakter,Hobbys etc wurden wahrheitsgemäß ausgefüllt, so das man den Eindruck hatte ein interessantes Profil vor sich zu haben.Man verrät nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, so das Raum für Fragen etc bestehen. Bildchen, wo ich mir persönlich darauf gut gefalle wurden hochgeladen. Ich gehöre sicher nicht zu den optischen Highlights, wo Frau ohnmächtig zu Boden sinkt, aber erschlagen hat mich bisher auch noch keiner. Die ersten Tage hab ich mir diverse interessante Profile angeschaut, mir alles artig durchgelesen und meine Favoriten rausgesucht und angeschrieben. Bei den Anschreiben bin ich dann so vorgegangen, das man eröffnend erstmal ein kleines Kompliment vorrausschickt, über eine Sache die einem besonders gut gefallen hat.Sei es die persönliche Einstellung, humorvoller Profiltext oder aber etwas an der Optik, was einem persönlich gut gefallen hat. Danach bin ich dann schon explizit auf Fragen übergegangen, die sich so beim Profil lesen ergeben haben, einfach auch schon um eine Unterhaltung in Gang zu bringen. Im Schreibstil so gehalten das man zwar interesse bekundet, das man jemanden sympathisch und interessant findet, aber nicht so aufdringlich mit der Tür ins Haus fallend, das man gleich jetzt und sofort mit der "Auserwählten" einen Kaffee trinken möchte. Zum Schluß dann noch bissl was von mir geschrieben, um Punkte zu finden, wo sie halt auch fragen etc stellen könnte. Im großen und ganzen waren es nette Anschreiben, nicht zu lang, so das die Auserwählte sich vom Text erschlagen fühlt, aber weiß....hey der findet mich interessant. So schrieb ich dann die Texte individuell an meine gewählten Favoriten und warte..... Tja, das Ergebnis war dann nach einigen Tagen eher ernüchternd, entweder kamen absagen, oder zum Großteil nicht mal eine Antwort zurück. Da man ja die Entscheidung gerne respektiert, hab ich da auch weiter nicht nachgehakt. Neue Favoriten gesucht angeschrieben...selbe Ergebnis wie zuvor. Nach 3 Wochen wars dann schon etwas frustrierend und man begibt sich auf die Fehlersuche. Das man optisch nicht jedermans Geschmack ist, ist jedem klar.Das Frauen auf solchen Börsen nahezu überrant werden ebenso.Deswegen versucht man sich ja durch,wie ich dachte, gutgeschriebene Anschreiben, bischen hervorzuheben, um ein Grundinteresse zu schaffen. Kurze rede, langer Sinn....wie würdet ihr in solch einem Falle vorgehen? Komplett den Gedanken an Singlebörsen aufgeben, oder einfach die Art und weise ändern wie man jemanden anschreibt, um sein interesse zu wecken. LG Raven. -
Perfektes Anschreiben auf Singlebörsen?
Raventhrone antwortete auf Raventhrone's Thema in Anfänger der Verführung
Hey guten Morgen, erstmal vielen Dank für eure Tips. @Presto, also zum heiraten such ich definitiv nix, eher was lockeres für ab und an, wenn sich was ernstes ergibt.....dann ist das halt so.Da is man(n) ja auch nicht abgeneigt, wenn es den paßt. @Ghost-Fahrer, ja das ist ein guter Gedanke, die Pics die ich atm so habe sind eher schnell selbst gemacht, damit man überhaupt nen Pic reinstellen konnte. Ich werd da mal ne passende Location suchen und welche machen lassen. -
Perfektes Anschreiben auf Singlebörsen?
Raventhrone antwortete auf Raventhrone's Thema in Anfänger der Verführung
Hey Leriwa, danke erstmal für deine ausführlichere Antwort. Das mit den Nicknames ist leider so, es gibt wirklich Männer die sich so nennen. Daher hab ich ja auch einen neutralen Namen gewählt, also nix wo man sich als Frau an den Kopf fassen müsste. Was das eigentliche anschreiben anbelangt..... In erster Linie beginne ich mit einer neutralen Begrüßung,meißt entsprechend der Tageszeit und nicht distanzlos ala Hey Süsse etc. Dann gehe ich halt über warum mich gerade das Profil, bzw der Mensch angesprochen hat ihm zu schreiben und kennenlernen zu wollen.Lasse ein kleines Kompliment erahnen.....auf manchen Bildern kommen ja z.B. Augen richtig schick zur Geltung und das findet dann auch Erwähnung und das man sich davon sehr angesprochen fühlt. Das ist halt sehr individuell, gerade das was mich persönlich anspricht, findet dann auch Erwähnung, um eine positive Ebene zu schaffen, fern ab der üblichen anmachen ala ey geile Titten, willste fxxxxn? Mit solchen Anschreiben werden die Frauen ja oft genug torpediert, was man auch sehr merkt. Und da ist es egal in welcher Altersrange sie sich gerade befindet. Da ich selbst die 42 erreicht habe, suche ich mir natürlich auch Frauen in meiner Alterslage aus +-5 Jahre. Von daher find ich das nichtssagende Hi/Hey....bissl dürftig, wenn da kein Background hinter ist. Das sieht für mich persönlich eher so aus wie Topfschlagen im Minenfeld, bis sich mal eine zurückmeldet. So, meißt gehe ich dann auf irgendein Hobby/Eigenschaft/Beruf ein, um eine Gesprächsbasis zu schaffen, gebe auch von mir den einen oder anderen Punkt bekannt, wo man halt gerne auch zu fragen ansetzen kann. Ich versuche dabei das eigentlich schreiben recht kurz zu halten, damit der geneigten Leserin nicht gleich eine Textwall auf den Kopf fällt und sie die Mail löscht. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage erklären.:)