mr.brightside

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.brightside

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für das Feedback werd in Zukunft nen bissl auf den Schreibstil achten. Werd nen bissl im Internet suchen und die Ohren und Augen offen halten wegen dem Theaterkurs.
  2. Hey, Danke für die Anwort. Habe deswegen versucht das eigentliche Problem nochmal knackig zusammen zufassen, ist wohl nur mäßig gelungen :D. Eigentlich hatte ich auf so nen paar Dinge gehofft, die ich konkret in die Praxis umsetzen könnte. Diese ganze Theorie weicht dir die Birne auf. ALSO HEY HO LETS GO LASST WAS HÖREN! PEACE
  3. Hey Boys. Hey Girls. Superstardjs. Voller Euphorie packte ich meine sieben Sachen um das elterliche Nest zu verlassen. Die große weite Welt wartete auf mich. Mein Ziel die Domstadt, dort sollte ich für die nächsten Jahre mein Zelt aufschlagen um gelehrt zu bekommen wie man Straßen und Staudämme baut. Endlich raus aus dem jämmerlichen Kuhdorf mit seinem alten Trott. PAH! ICH BIN WEG! Eines Morgens wachte ich auf. Die verträumten Augen nun weit aufgerissen. Kein Sonnenstrahl kitzelte mich wach. Ein Blick aus dem Fenster des kleinen Kämmernchens einer verruchten Absteige irgendwo in Köln offenbarte das heraufgezogene Unwetter. Regenmantel nicht vorhanden. Keine Croissants und Kakao ans Bett, sondern muffige Mädels im Morgenmantel erwarteten mich als ich die Küche betrat. Hier war ich nun. UND JETZT? Einige Wochen zogen ins Land in denen ich die meiste Zeit in meiner dunklen Grotte verbrachte oder mich mit meinen WG Mitbewohnerinnen duellierte. Tote gab es keine. Mitlerweile ist das Kriegsbeil begraben. Vormachtsstellung wieder hergestellt. Brückenkopf verteidigt. Mission erfüllt. Die Krise entstand, da ich mir anfänglich für ein harmonisches Miteinander in der Wohngemeinschaft jede Feder meiner zarten Flügelchen ausriss, was schamlos ausgenutzt wurde. Um nicht als foie gras zu enden packte ich mich bei den Eiern und reagierte auf jeden dummen Spruch angemessen mit c&f. Sturzflug heil überstanden. Weit weg vom elterlichen Adlerhorst sollte ich nun Fliegen lernen. Unterstützung bis jetzt nicht vorhanden. Ich bin in der Woche total ins Studium eingebunden, geh seit dieser Woche zweimal zum Sport. Problem: Von Anschluss kann nicht die Rede sein. Meine Wochenenden verbringe ich Zuhause. Die meisten Mitkommilitonen fahren übers Wochenende nach Hause, um in ihren alten Kreisen zu verkehren und in ihrer Comfort Zone zu bleiben. Was tun? Achja... hätte Interesse an nem Theaterkurs hat einer nen Plan wo ich sowas in Köln machen kann ohne dafür meine Comicsammlung oder Teeservice zu verscherbeln? Sprich das Schweizerbankkonto soll weitesgehend unberührt bleiben. Würd mich über Feedback freuen!!! PEACE OUT!
  4. hey, Grundsätzlich erstmal lässt sich der Effekt, den Pflegeprodukte, wie Lotions, Cremes etc. auf deine Haut haben, erst nach 2-3 Monaten feststellen und tritt nicht prompt ein. Dass heißt wenn du eine Woche lang was ausprobierst und keinen Effekt beobachten kannst, hat dass nichts zu sagen. Die pH-hautneutralen Produkte pH-Wert 5,5 (perfekt ist die Eucerin-Serie), es tut aber auch die günstigere Variante von Dm, der Name ist mir grad entfallen, sollten deine erste Wahl sein. Falls vorhanden schmeiß die ganzen Produkte a la Clerasil sofort in den Müll, die zerstören den Säureschutzmantel der Haut, was zur Folge hat, dass deine Haut äußeren Einflüssen schutzlos ausgeliefert ist. Clerasil tuts für Leute die ab und an mal nen Pickel haben. Leute mit empflindlicher Haut oder sehr starker Agne sollten davon unbedingt die Finger lassen und bei letzterem einen Arzt aufsuchen. Andere Faktoren die auf dein Hautbild einwirken, sind Ernährung, Alkoholkonsum sowie Rauchen. Viel Frische Luft, Sonne und sportliche Betätigung tun deiner Haut gut. Münzenmallorca ist eher suboptimal, weil die Haut durch die starke Bestrahlung austrocknet, was längerfristig dazu führt, dass deine Poren verstopfen und sich neuer Talg bildet, was wieder Pickel zur Folge hat. Als Leitsatz gilt, fühlst du dich gut gehts auch deiner Haut besser. PEACE
  5. Hey Ich hab selbst mehrere Nachhilfeschülerinnen in Mathe, auch durchaus attraktiv. Ich Persönlich finds daneben die zu gamen, da die, wie oben bereits erwähnt, zu dir kommen um was zu lernen. Außerdem machst du es dir da ziemlich leicht und jagst im sicheren Terrain (bei dir zu hause). So wirst du deinen Erfolg bei Frauen nicht steigern können, was ja schätzungsweise auf lange Sicht gesehen dein Anliegen ist.