Scholar

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scholar

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab darüber nachgedacht und denke ich habe kein Recht über die Menschen mit denen sie verkehrt rummacht noch über sie zu urteilen, solange sie damit glücklich ist; is' ihre Entscheidung. Ich werde ihr sagen, dass es okay ist, solange sie meint damit glücklich zu sein, das Angebot auf mich zurückzukommen werd ich ihr ebenfalls geben. Wenn ich merke, dass da was komplett falsch läuft und sie sich verliert werd ich einlenken. LdS hab ich mir trotzdem mal bestellt, wollt ich schon lange mal fertig lesen. Danke für die Hilfe, Jungs. Vor allem der letzte Satz von dir Stalker, bringts denk ich relativ gut auf den Punkt. Falls noch jemand was dazu zu sagen hat, postet.
  2. Stellt euch von mir aus vor ich wäre ne Frau und hätte zu ihr eine rein freundschaftliche Beziehung. Ändert meiner Meinung nach nichts an der Thematik?
  3. Moin! Ich hab da momentan ein Problem mit dem ich alleine kein Ziel finde und habe das Gefühl, dass das relativ große Lücken in meiner Persönlichkeitsentwicklung zeigt die ich in meinem Alter (23) langsam geschlossen haben sollte. Ohne euch weiter zu verwirren schilder ich euch nüchtern die Situation: Ein Mädchen in meinem sozialen Kreis hat nach langer Zeit ohne jegliche Beziehung angefangen in einem relativ kurzen Zeitumfang mit relativ vielen Männern zu verkehren (von KC bis FC alles dabei). That's it. Mehr oder weniger. Ich behaupte mal der kongruente PUA würde antworten: "Es ist ihre Entscheidung. Wenn sie Spaß haben möchte und diesen dabei hat, soll sie ihn haben". Als jemand der dieses Mädchen, aber auch die jeweiligen Männer, kennt hab ich aber ein Problem damit zu leben. Es sind größtenteils Menschen, die mehr oder weniger nichts in ihrem Leben erreicht haben (Und ich bin niemand der Erfolg im Leben mit Erfolg im Beruf oder Leistung gleichsetzt) und generell das was man "schlechten Umgang" bezeichnet. Sie ist dabei eher das Gegenteil und relativ "wertebewusst". Ebenso läuft sie mittlerweile als Frau der Gefahr als Matratze bekannt zu werden. Sie ist momentan wohl relativ unzufrieden mit ihrem Leben. Man könnte denken sie tröstet sich damit. Bei Ansprache des Themas durch nahstehende wird das Thema abgeblockt. Was ich sehe lässt sich ganz gut mit "good girl gone bad" beschreiben. Auf der einen Seite ist sie eine eigenständige Person mit eigenen Entscheidungen und Verantwortung, auf der anderen Seite sehe ich ein Mädchen das sich wahrscheinlich selbst unglücklich macht. Wie soll man sich hier verhalten? PS.: Ich hab das Gefühl im Endeffekt läuft das auf die Frage hinab "Wer ich selbst bin und Was ich selbst möchte", daher doch ziemlich passend für den Personal Development Bereich. Würde mich ausserdem interessieren ob es Texte gibt die sich mit sowas befassen? Also nicht auf solche konkreten Situationen bezogen, sondern allgemeiner. Mir fällt da jetzt kein Oberbegriff für ein, aber irgendwie was "Lebensführungs"-mäßiges oder so?!
  4. Scholar

    Winterjacke

    Ich hab momentan selbst eine schwarze Lederjacke und würde keine mehr kaufen. Mittlerweile denke ich eine braune würde farblich besser einfacher zu kombieren sein und sieht auch besser aus, ausserdem läuft mittlerweile in mein näheren Umgebung so einiges mit so nem Ding rum. Die braune Lederjacke find ich garnicht schlecht, aber das Innenfutter der Ärmel ist aus Polyester. Aus persönlicher Erfahrung würd ich mir das nicht mehr unbedingt antun, ich find das Zeug hat hinsichtlich atmungsfähigkeit total schlecht. Das Futter vom Body ist wohl aus Baumwolle. Ich kenn mich da nicht aus, aber soll wohl nicht so sehr warm halten wenn du sie wirklich für den Winter brauchst. Der Mantel ist stofflich auch nich der Beste.
  5. Ich habe bis jetzt immer nur Sneaker getragen und würde mich jetzt gerne von ihnen trennen. Ich hab überhaupt keine Ahnung von "richtigen" Schuhen, daher frage ich euch nach was ich suchen muss wenn ich folgendes gerne hätte: http://unabashedlyprep.com/up-posts/Style/...allinlove11.jpg (Linkes Bild) http://www.ilovejeans.cn/Article20090118_1...anscopycopy.jpg (Bild 1 und 2) Ich weiß dass die Bilder klein sind und ich schätze das es Leder bzw. bei Link1 vielleicht sogar Rauleder ist. Kann man sonst jemand helfen mir die Suche zu erleichtern? Vor allem erscheinen die mir als wären sie im used look, das hats mir irgendwie angetan.
  6. Ich brauch definitiv ne neue Jacke. Dachte an eine schlichte braune Lederjacke (schwarz kann ich nich mehr sehen) oder 'nen Mantel. Denke es ist noch etwas zu warm fürn Mantel und meine restliche Garderobe passt imo noch nicht so ganz zum Mantel (Sneaker/Jeans; Dufflecoat finde ich persönlich schrecklich). Hatte noch nie einen, keine Ahnung was da so zu passt. Im Endeffekt bräucht ich neben nem Mantel sowieso noch was anderes. Was meint ihr? Dachte dabei an etwas in Richtung: Gefällt mir sehr gut, aber momentan unbezahlbar für mich. http://www.frontlineshop.com/Men/Product/3...inder&sid=1 Mantel http://static.zara.net/photos//2010/I/0/2/...p=1283279920384 PS.: Bin 21
  7. Scholar

    FrisurenMegathread

    Edit: Entscheidung getroffen