Trapsmi

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Trapsmi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

530 Profilansichten
  1. Das ganze setzt mir wirklich zu. Irgendwie für mich völlig unverständlich sich so zu verhalten. Letzten Sonntag noch unterhalten, Gespräch war wirklich schön, sie hat mir unzählige Male erzählt, wie gerne sie mich bei ihr hätte usw.. Ich dagegen habe versucht mich immer relativ normal zu verhalten. Kein "PussyNeedymodus" sondern der Versuch im groben Alpha zu sein. Einzige "Pussyausrutscher" waren meine letzten Nachrichten, in denen ich mein Verhalten erklärt und mich entschuldigt habe. (Pick Up Verhalten war mir schon ein Begriff) Planungen gehabt, nächsten Monat zusammen Urlaub zu machen. Jetzt vollständiger Kontaktabbruch... Jeder verdammte Mensch kann einen Ausrutscher verzeihen, sie hingegen ignoriert mich jetzt vollständig. Es ist schwer damit umzugehen. Ein "Verpiss dich aus meinem Leben" wäre schon deutlich angenehmer. Aber jetzt reicht es auch von meiner Seite. Das Ganze soll kein "Ich heule mich wie ein Häufchen Elend aus" Thread sein. Genug gejammert, wird Zeit nach vorne zu schauen und in(und mit) diesem Board zu reifen. @prokrastes Bin schon fleißig am lesen.
  2. Haben wirklich auch nur alle 3, manchmal auch 4 Tage telefoniert. Jeden Tag würde ich niemals aushalten. Jeder zweite geht mir auch schon auf den Zeiger. das Problem: Wir haben ein Date gehabt. Ich sollte zu ihr fahren, habe ihr aber nicht abgesagt, sondern über WA (wirklich) kurz geschrieben, dass ich nicht kann, weil Probleme bestehen. Im Grunde wollte sie mich sehen, aber ich sie nicht. (Etwas übertrieben ausgedrückt)
  3. Problem ist, dass sie gute 600km weit weg wohnt und das ins Gesicht sagen komplett wegfällt. Kann dir aber versichern, dass ich garantiert keine einzige Zeile mehr schreibe oder anderweitig Kontakt suchen werde. Ich lasse es jetzt wirklich bleiben. Habe den Text eigentlich auch nicht wie eine Pussy verfasst, sondern doch noch mit einem kleinen funken Männlichkeit. Liest sich nur in meinem Post nicht so. Eigentlich haben wir immer extrem wenig getippt. Hier und da mal ein paar lustige Sachen. Ansonsten Abends eher telefoniert.
  4. Hallo Leute, zunächst möchte ich mich für die tollen Beiträge bedanken. Tat wirklich gut sich zumindest hier auszulassen. @ gone crazy back soon Du hast schon irgendwo recht... Das ganze hat mir gestern auch wirklich erneut einen Anstoß gegeben, um ihr zu schreiben. Ich habe die Nachricht wie einen Brief verfasst. Ich hätte sie ja angerufen, aber ich kenne sie nur zu gut. Sie wäre niemals rangegangen. Inhalt (Ziemlich kurzgefasst): Stress wächst mir über den Kopf/Kindisches verhalten/Anstatt vorher zu überlegen, was mein Verhalten auslöst, erwarte ich danach vollstes Verständnis/Muss Verantwortung für mein Handeln übernehmen und mich nicht danach rechtfertigen/So gut wie alles von meinen Problemen, hätte man lösen können./Würde ihr gerne beweisen, dass ich auch anders kann. Natürlich alles "ausgeschmückt" und dazu geschrieben, dass die Zeilen von Herzen kommen. Was sie auch wirklich getan haben! Ach, am Ende habe ich noch das getan, was ich die ganze Zeit nicht getan habe... mich für meinen Fehler entschuldigt. Gute 10 min. später habe ich gesehen, dass sie den Text gelesen hat. Natürlich keine Antwort. Gut, habe ich mir gedacht. Wahrscheinlich denkt sie nach, was sie schreiben will. Pustekuchen... Als ich am späten Abend Facebook aktualisiert habe, habe ich gesehen, dass sie ein paar "lustige" Kurzvideos geliket hat. Mein Text scheint sie anscheinend wirklich beschäftigt zu haben... Haha! Ich hab ziemlich bescheiden geschlafen, weil mir die Trennung zusetzt. Klarer kann das ganze nicht sein. Wird Zeit sich an die ganzen Vorschläge hier zu halten. "Next" "Get a life" usw. Ich habe einen Fehler gemacht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Zumindest habe ich bei der ganzen Sache etwas wirklich gelernt. Probleme werde ich nie wieder an einer Frau auslassen, sondern mal selbst nach Lösungen suchen. Ich weiß auch, dass sich der Großteil von euch jetzt denken wird, was für ein Idiot ich bin. Mir hat der Text aber wirklich gut getan. Ich habe meine(n) Fehler eingesehen und mich entschuldigt. Mich nicht rechtfertigt, sondern einfach nur ehrliche Gedanken übermittelt.
  5. Das schreiben war ein Fehler! Aber deswegen eine komplette Beziehung aufgeben ist doch verrückt!? Es geht um ein geplantes Wochenende, das am Sonntag besprochen wurde. Am Dienstag dann die schriftliche Absage. Es war mein Fehler! Mein Kopf ist fast explodiert, deshalb habe ich sie nicht angerufen. Habe allerdings sofort um ihr Verständnis gebeten. Es war ein seltsames Verhalten, aber nichts wofür man gleich alles in die Tonne werfen muss. Muss dazu sagen, dass sie (meiner Meinung nach) immer überreagiert, wenn Dinge nicht so laufen, wie sie will. Ihr habt alle schon Recht. Auch wenn ich sie am liebsten anrufen würde, um mich zu entschuldigen. Nur, wenn man deswegen die Beziehung beendet, war sie sowieso nicht die Richtige. Werde mich jetzt um mich und mein Studium kümmern und (so unglaublich schwer es mir fällt) nicht mehr ständig daran und an sie denken.
  6. Okay, daran werde ich mich wohl halten. Ich verstehe trotzdem nicht, warum man jetzt plötzlich auf diesem Wege die Beziehung beenden muss. Es gab wirklich keinerlei Streitereien. Ein schleichender Prozess war es ebenfalls nicht. An dem Tag, an dem ich ihr "NEIN" geschrieben habe, haben wir sogar noch am Tag zuvor telefoniert und uns dann noch hier und da ein paar lustige Jokes geschickt. Ich habe einen Fehler gemacht und sie hat allen Grund dazu, auf mich sauer zu sein. Trotzdem ist das alles so dermaßen übertrieben... Vielleicht war es ein großer Fehler von mir, dass ich ihr wütend geschrieben habe, dass sie anscheinend mal wieder genug hat und ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich war halt sauer, weil sie auf keine Anrufe reagiert hat, und auf meinen sehr langen Text nur mit einem "Gut" geantwortet hat. (In dem Text habe ich nur mein Verhalten begründet) Ich habe ihr allerdings zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass es mir Leid tut.
  7. Deine Vorgehensweise wäre auch angebracht gewesen... Ja, sie ist es wert. Sie bedeutet mir eine Menge. Ich bereue mein Verhalten auch. Ich weiß bloß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll? Vielleicht in ein paar Tagen anrufen oder doch das Ganze zu den Akten legen?
  8. Ich muss dazu sagen, dass das ganze eher zufällig gewählt war. Es gab diesen Monat 3 mögliche Optionen. Es gab noch viel bessere Wochenenden. Ende des Monats hat sie sogar 4 Tage frei. Am Sonntag haben wir abgemacht, dass ich komme. Am Dienstag dann meine wirklich unnötige Antwort mit dem "Nein". Es war also wirklich kein wochenlanges Planen. Es stimmt aber, was du schreibst. Ich habe ihr zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt komme. Ein ziemlicher Fehler. Das ganze war wirklich ein großer Fehler, aber was soll ich denn machen. Wenn sie wenigstens am Sonntag auf meinen Anruf reagiert hätte, um mir zu sagen "du, ich hab keine Lust mehr, OVER" wäre ja alles geklärt. Mich stört nur dieses ignorieren und nicht reagieren. Nach dem Anruf, den sie ignoriert hat, habe ich ihr ja noch detailliert die Gründe für mein Verhalten beschrieben. Klar, ärgert mich dann die Antwort "Gut". Vielleicht war es ein Fehler von mir dann verärgert zu schreiben, dass ich alles versucht habe, um ihr meine Sicht der Dinge zu schildern, aber sie anscheinend genug hat und ich diese Entscheidung akzeptiere. Dafür könnte ich mir jetzt in den Hintern beißen... Blumen, Geschenke usw. würden alles nur noch schlimmer machen, also muss ich wohl mit den Konsequenzen leben. (Edit) Eigentlich sollte ich ihr doch gerade jetzt beweisen, dass sie mir wichtig ist und mir das alles Leid tut, oder?
  9. Heute bin ich schon ein Stück entspannter. War gestern beim Verfassen des Posts nur ziemlich sauer. Kann halt wirklich nicht verstehen, warum man sich so verhält. Ich werde auf jeden Fall jeglichen Kontakt meiden. Von meine Seite wird keine Zeile mehr abgetippt und kein Anruf getätigt. Danke euch für eure Antworten.
  10. Es stimmt schon was du sagst. Ich werde sie auch in Ruhe lassen. Bloß weiß ich genau wie das Ganze enden wird. Sie wird sich nämlich nicht mehr melden, weil es für sie vorbei ist. Es regt mich wirklich auf, wie man sich so verhalten kann. Ich habe einen verdammten Fehler gemacht und es tut mir Leid. Warum dieses Drama? Ich warte noch diese Woche ab. Danach werde ich sie definitiv in allen möglichen Social Media Accounts blockieren. Nicht, weil ich will, dass sie das sieht und sich denkt "Oh er hat mich blockiert - Er ist mir doch wichtig" sondern, weil ich dieses Kapitel abhaken möchte. Endgültig. Wenn sie die Trennung haben will, soll sie die haben. Ein weiteres Comeback wird es nicht geben!
  11. Danke, für eure tollen Beiträge. @xDCx Vielleicht hast du recht. Einfach "next" und gut ist. @Seipaln Ich denke, sie reagiert schon etwas übertrieben. Es kann sein, dass ich mich hier und da etwas komisch verhalten habe. Dennoch muss man nicht so übertreiben. Sauer darf sie sein, aber dieser Zirkus... Zumal ich ja vorbeikommen kann, wann ich will. Als Student kann man sich das schon ganz gut einteilen. Ich werde definitiv nichts mehr schreiben. In ein paar Tagen werde ich sie anrufen. Ich kenne sie aber schon ein bisschen, deshalb denke ich, dass es zu 90% vorbei ist und sie nicht mal rangehen wird. @Dogmatiker Sie hat es sicherlich gesehen, aber wollte halt nicht rangehen. Glaube ich zumindest. Ich werde es auch genau so machen wie du es beschreibst.
  12. Okay, danke dir für die Antwort. Soll ich sie am besten in 2-3 Tagen anrufen? Falls sie wieder nicht rangeht, einen kompletten Schlussstrich ziehen?
  13. Hallo, ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten. Ich (männlich) 25 Jahre alt. Sie (weiblich) 25 Jahre alt. Sind mittlerweile gute 3 Jahre zusammen. Es gab aber auch eine etwas längere Pause. (Trennung) Wir führen eine Fernbeziehung, weil sie berufsbedingt vor 1 Jahr weggezogen ist. Letzten Mittwoch haben wir abgemacht, dass ich zu ihr fahre. Sie wohnt rund 600km weit entfernt. 2 Tage vor der Fahrt hat sich mich gefragt, ob ich schon mein Ticket gebucht habe. Ich habe allerdings ziemlich trotzig geantwortet: "NEIN". An diesem Tag war ich so voller Stress, dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Eltern erkrankt und auch noch erfahren, dass ich am Montag einen Vortrag halten soll. Außerdem diverse andere Dinge auf die ich nicht im Detail eingehen möchte, welche allerdings ziemlich an meinen Nerven genagt haben. Ich habe ihr nicht mehr geschrieben, da ich mir dachte, dass ich zumindest für einen Tag kommen kann. Doch dann hat mir mein Bruder geschrieben/angerufen, dass ich ihm unbedingt beim Umzug helfen soll. Wirklich ziemlich spontan, weil ihm Leute abgesagt haben. Da ich sie kenne, muss ich ehrlich sagen, dass ich schlichtweg keine Lust hatte sie dann anzurufen. Es wäre einfach nur eskaliert. Genau das habe ich am wenigsten gebraucht. Also habe ich ihr geschrieben und ihr den Stand der Dinge übermittelt. Die Reaktion ihrerseits hat nicht lange auf sich warten lassen. Warum ich sie nicht sofort angerufen habe, warum ich mich so verhalte usw. Ich hätte es ihr versprochen, sie ist enttäuscht... Ich habe ihr geschrieben, dass es mir leid tut und das ich manchmal komisch bin. (Kurzgefasst) Am nächsten Tag eine Nachricht von mir, dass ich nur schnell duschen gehe und sie dann anrufe. Ihre Antwort: "keinen Kopf dafür heute. lass uns am sonntag telefonieren" Bis zum besagten Sonntag sind 2 Tage verstrichen. Sie hat nichts geschrieben oder angerufen, ich aber auch nicht. Am Sonntag (gestern), habe ich sie schnell gefragt welche Zeit ihr am besten passt. Keine Antwort... Ca. 2 Stunden später habe ich sie angerufen. Es hat geklingelt bis zur Mailbox... Danach keine Reaktion. Ich habe ihr dann 1 Stunde später einen langen detaillierten Text geschickt. Ich habe nur sachlich geschrieben, warum ich mich so verhalten habe. Kein Süßholzgeraspel sondern nur die Fakten. Gut, am Ende habe ich dann noch geschrieben, dass ich weiß, dass ich sie verletzt habe. Ihr Antwort 1 Stunde später: "Gut" Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich einen Fehler gemacht. Ich wollte sie erreichen um ihr einfach alles persönlich zu schildern, aber sie hat anscheinend genug. "Gut", ich werde ihre Entscheidung akzeptieren. Muss dazu sagen, ich weiß, dass es das Ende bedeutet. Sie wird sich definitiv nicht mehr melden. Es ist schon nicht ganz einfach... Aber ich werde ihr weder nachlaufen oder weitere Nachrichten schicken. Meine Fragen: Habe ich mich irgendwie bescheuert verhalten? Hätte ich mich besser verhalten sollen? Soll ich jetzt noch etwas machen?