Sebastian1990

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Sebastian1990

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. Ich denke, da muss jeder für sich selber wissen, was ihm da lieber ist - bzw. welche Abstriche er wo machen will. Ich selber hab eine "ganz normale" Freundin...sehr hübsches Gesicht, guter Körper (aber eben kein 90-60-90)..jedoch eher introvertiert. Keine 1000 Selfie bei Facebook...nicht mit mega Ausschnitt und Leggings auf Partys etc. So nach dem Motto "Draußen ein Engel - zu Hause ne Hure". Mein Kumpel hingegen (ein klassischer Natural) hat ne typische HB10...dicke Titten, schlank...lassiver Blick...ständig Selfies bei Instagram. Und eben auch etwas attentiongeil (glaube das ist ab HB9,5 autom. gebucht...). Und er meinte letztend zu mir, dass er irgendwie neidisch auf mich wäre. Denn obwohl seine Beziehung ebenfalls gut läuft, ist es für mich doch einfach entspannter. Ich habe in knapp 2 Jahren Beziehung noch keinen einzigen Orbiter gehabt, der genervt hat... ich muss nicht die ganze Zeit sehen, wie iwelche notgeile Typen Tittenbilder von meiner Freundin kommentieren...muss nicht 1000 gaffende Typen ertragen wenn ich unterwegs bin. Klar, hat das auch was mit dem eigenen IG zu tun, ob sowas einen stört oder nicht... aber letztendlich würde wohl jeder auf den unnötigen Stress in einer Beziehung verzichten, wenn er denn die Wahl hätte. Aber naja..das soll jetzt nicht heissen, dass alle ultraheissen Frauen ungünstig für ne LTR sind.. denn letztendlich kommt es eben auf seine eigene Erwartungshaltung + dem dementsprechenden Screening an. Aber es gibt halt mMn viele Frauen, die für die Öffentlichkeit evtl. nur ne HB7 sind.. privat für ihren Mann geschminkt in Dessous, und im Bett zur HB10 werden. Da kann man dann den evtl. fehlenden Egoboost durch andere ("BOAH HAST DU NE GEILE ALTE") verkraften finde ich..
  2. Das Problem an einer reinen LDR-Wochenendbeziehung ist nunmal der ''Druck'', sich jedes Wochenende immer freihalten zu müssen für den Partner, weil man ja sonst keine Chance hat sich zu sehen. Bei meiner Freundin ist es genauso.. am Wochenende hat sie immer den Spagat zwischen mir, Familie und Freundinnen in der Heimat. Da ist es mir anfänglich auch teilweise schwer gefallen zu verstehen, wenn sie eins ihrer Wochenenden dann mit ihrer Familie und ohne mich verplant hat...einfach auch weil ich da komplett anders ticke. 1. hab ich meine Familie + Freunde jeden Tag um mich..kann also jeden Tag der Woche was mit denen machen & 2. bin ich generell nicht mehr soo familienverbunden. Aber mittlerweile weiß ich, wie wichtig diese Zeit für sie ist...von daher passt das. Dadurch, dass wir uns aber auch einmal unter der Woche sehen (mit dem Zug 50min..also ne ''halbe'' LDR) ist das alles evtl. etwas einfach als bei dir. Wie gesagt: Die Beziehung, die ihr habt, wenn ich euch seht ist ja sowieso 1000 Mal wichtiger als die, die ihr habt, wenn ihr euch nicht seht...das vergessen viele manchmal.
  3. Hast du evtl. etwas falsch verstanden.. sie hat noch nie gesagt, dass sie Ruhe braucht o.ä... wollte damit lediglich sagen, dass es eigentlich wichtiger sein sollte, wie die Beziehung läuft wenn man sich sieht. Sehe da kein großes Problem, wenn sie sich in den Tagen wo man sich nicht sieht, sich auch mal anderen Dingen widmet und nicht ständig schreibt, wie sehr sie einen vermisst und alle 5min ein Update gibt.
  4. Ich hab hier von Anfang an das Problem nicht verstanden... Bei meiner LTR war es ähnlich (den Lebenstil, Job-Zeug etc. mal ausgeklammert)! Sind jetzt 1,5 Jahre zusammen & so seit 1-2 Monaten merke ich auch, dass wenn wir uns gerade nicht sehen (sehen uns 1 Mal die Woche und die meisten Wochenenden) alles etwas distanzierter geworden ist. Und am Anfang war ich auch etwas verwirrt, weil ich dachte, es wäre etwas vorgefallen o.ä.. Ich mein, ich kenn sowas nicht... ich bin genauso zugeneigt / distanziert wenn wir uns sehen, wie wenn wir uns nicht sehen.. wozu sollte ich da was ändern... wenn ich unterwegs bin bin ich unterwegs... wenn nicht dann nicht. Aber wenn wir dann wieder zusammen waren, war alles wieder ganz normal. Frauen brauchen einfach auch mal etwas Ruhe..wollen was mit ihren Freundinnen machen oder bei der Familie sein. Bzw. sind sowas die einzigen Chancen sich mal etwas rar zu machen... weil es ist schwer sich rar zu machen, wenn der Freund gerade nen Meter neben einem steht ;) Einfach keinen Kopf machen. Daher glaube ich eher, dass es bei euch an den unterschiedlichen Ansichten liegt wie die Zukunft aussehen soll. Einer hier hat es sehr gut ausgedrückt finde ich: Am Anfang wart ihr in einer Art Vakuum...jetzt entwickelt sie sich weiter und dein Leben scheint ihr nicht mehr so gut zu passen.
  5. Naja, generell liebt sie diese Trips und schlägt auch immer wieder selber welche vor.. aber diesmal isses wohl einfach die Tatsache, dass sie a) ihren Freundinnen nicht absagen möchte, weil sie die eh schon kaum sieht und fast immer absagen muss (ihr social circle ist generell durch den ''Umzug'' eher klein...daher hab ich da komplett Verständnis) und sie sich wohl sehr drauf freut sie b) wir sind eine Woche später an Ostern paar Tage weg - daher wohl tatsächlich diesmal nicht Prio 1. @ Louisiana Ja, mag sein, dass ich da etwas dünnhäutig reagiert habe... hab das während dem Schreiben hier schon gemerkt... ist manchmal gut wenn man seine Aktionen etwas reflektiert...das ist mir selber grade etwas schwer gefallen... daher Danke für den Input!
  6. Ja da ist wohl was Wahres dran...Danke Wie gesagt, ne große Ansage wäre wohl auch absolut fehl am Platz. Dennoch werd ich ihr zumindest klarmachen, dass mich die Art und Weise in dem Moment einfach gestört hat & man es in Zukunft mit einem einfachen: ''Schatz, an dem Wochenende wo wir weg wollten, hat mich XY zu ihrem Geburtstag eingeladen. Wäre schön die ganzen Mädels da nochmal zu sehen. Klappt das noch mit dem Stornieren? Danach das Wochenende könnten wir es ja nachholen!'' ohne Probleme lösen könnte. Da liegt wohl heutzutage sowieso der Hund begraben - durch die ganze Unverbindlichkeit von Whatsapp, Facebook etc. ist man dazu verkommen, ständig mehreren Terminen zuzusagen (um Stress und Nachfragen aus dem Weg zu gehen) und dann irgendwann kommt man dann in so Situationen... Im Endeffekt ist sie mit den 15€ Stornierungsgebühren ja auch genug ''bestraft'' ;) @Eniatiosis Haha, ja man hat so viel im Kopf ;) Glaub ihr ja auch, dass sie es einfach vergessen hatte bzw. eigentlich isses mir egal... aber dennoch muss man da nicht so eine (gespielte) Gleichgültigkeit an den Tag legen & kann sowas respektvoller lösen.
  7. Jaa gerade weil alles bisher irgendwie ein Selbstläufer war, war ich da jetzt etwas unsicher & hab daher mal nach Rat gefragt bevor ich überreagiere o.ä. Nee, böse Absicht absolut nicht & bei vielen Sachen macht sie sich halt einfach nicht so den Kopf, obwohl sie eigentlich sehr sehr emphatisch ist. Aber hab ab und an das Gefühl, dass sie in den Phasen wo wir uns nicht sehen (wohnen ca. 45min außeinander.. sehen uns 1x in der Woche und am Wochenende meistens) so ein wenig ihre ''Unabhängigkeit'' vorspielen will, weil sie weiß, dass ich sie am Telefon oder in ner Sms nicht so um den Finger wickeln kann und sie mich ansonsten immer als dominant sieht. Glaube, dass ihr das weitaus weniger gleichgültig ist, dass sie unseren Trip jetzt absagen muss, als sie vorgibt..und sie es mir wenn wir uns sehen würden auch so sagen würde... Aber ist ja auch irgendwie ganz süß ;)
  8. @cuming home Ja das gefällt mir.. glaub sowas in der Richtung werd ich sagen. Das andere ist mir zuviel Manipulation.. Ich will ihr ja überhaupt kein Druck machen, dass sie doch mit mir fährt..geht ja nur dadrum, ob es die Sache Wert ist kurz mal ne allgemeine Ansage zum Verhalten zu machen ohne wie ein beleidigter Oberlehrer zu wirken ?
  9. Ich: 24 Sie: 22 Art: monogam Dauer: 1,5 Jahre Habe bisher in meiner Beziehung keinerlei Probleme gehabt (Ja, ich weiss..Standardfloske, aber es ist nunmal so ;)). Sex ist gut, sehr emphatische Beziehung, Invest von beiden immer da und bisher "fingers crossed" auch noch nie ein Drama oder ein Streit. Hab da was ich hier so beim Mitlesen manchmal mitbekommen scheinbar ein seltenens Exemplar Frau bekommen :x Ich will allerdings auch dass es so bleibt. Daher meine Frage: Gab heute ne Situation die mich das erste Mal gestört hat. Wir unternehmen sehr viel miteinander und verreisen oft..ist so ein wenig unsere gemeinsame Leidenschaft. So war auch ein Städtetrip im März geplant. Hatte sie damit mehr oder weniger überrascht. Meistens planen wir sowas zusammen - diesmal hab ichs alleine übernommen. Einen Tag nach "Planung" meinte sie, dass sie an dem Wochenende doch nicht kann weil ihre Schwester da Geburtstag feiert und sie das vergessen hatte im Kalender einzutragen. Soweit kein Problem..haben es dann auf das Wochenende danach verschoben..ich hatte eh noch nix fest gebucht. Dann vergingen 2 Wochen und dann hat sie mir heute morgen beiläufig erwähnt, dass sie von einer guten Freundin zum Geburtstag eingeladen wurde. Hab dann später erst gemerkt, dass es auf das Wochenende fällt wo wir weg wollten. Und ihre Reaktion dadrauf ist das, was mich dann gestört hat. Schien für sie wie selbstverständlich, dass sie dann an dem Wochenende doch nicht kann weil sie auf den Geburtstag muss. Rein "inhaltlich" is mir das erstmal egal..sie ist wegen der Ausbildung von ihrem Heimatdorf in die Stadt gezogen und sieht ihre alten Freundinnen kaum noch. Da weiss ich wie wichtig sowas für sie ist und fördere ihre Zeit mit ihren Freundinnen da sogar. Und wir verreisen auch an Ostern wieder..daher wärs für mich auch kein großes Ding, den Trip abzusagen. Also kurzum: Ich hab Verständnis dafür, dass sie den "Geburtstag" (im Endeffekt treffen die sich mit ihren 9-10 Mädels und quatschen den ganzen Abend) vorzieht, bzw. nicht absagen will weil sie sowieso schon kaum dabei sein kann weil sie halt woanders wohnt und die Wochenenden meistens halt mit mir oder ihrer Familie verbringt. Daher will ich natürlich kein großes Drama machen..aber will ihr zumindest ne kurze Ansage machen, dass mir ihr Verhalten nicht gepasst hat. Hat für mich in dem Fall halt etwas mit Respekt und "aufeinander Verlassen" zu tun. Würdet ihr damit d'accord gehen oder soll ich einfach nix großes zu sagen?
  10. Wenn dein Drive weiterhin so hoch ist, dann passt es einfach nicht..bei deiner Freundin wird sich da nicht mehr viel ändern. Wenn der Drive der Frau eh schon nicht so groß ist, dann nimmt der Sex halt ab. Meiner Meinung nach ist da die "generelle" sexuelle Spannung viel wichtiger. Bedeutet für mich auch, dass man der Qualität ne höhere Bedeutung als der Quantität beimessen sollte: Wenn der Sex qualitativ gut ist/bleibt, dann passt es doch. Bei meiner Freundin ist es ähnlich..sie hatte von Anfang an nen eher niedrigen Sexdrive (weil auch eher unerfahren) und es gibt auch öfters Phasen wo sie keine Lust hat.. aber der sexuelle "Vibe" ist dennoch da. Heisst: Ich weiss genau, dass sie heute und morgen dann halt mal kein Bock hat zu ficken, aber wir uns am Donnerstag wahrscheinlich wieder 2 Stunden durchs Haus vögeln und beide Spaß haben. Da spielt es für mich dann keine Rolle ob 2x oder 5x die Woche..oder auch mal ne Woche garnicht. Wenns aber wirklich PERMANENT so ist und man sich wirklich von Sex zu Sex "hangeln" muss - dann isses wohl auf Dauer zu frustrierend.
  11. Ganz ehrlich..Wenn hier Leute rumheulen, dass ihre Freundin mal 1-2 Wochen nicht so die Lust auf Sex versprüht, dann find ich das schon etwas suspekt..aber wenn jetzt schon bei 4x Sex die Woche (bei ebenfalls "nur" 4 Treffen) ein Fass aufgemacht wird, dann muss ich echt schmunzeln.. Nicht, dass ich die Bedürfnisse des TE nicht akzeptiere - aber was erwartet er hier für ne Antwort? Betaisiert, weil nur 4x Sex die Woche? :D Mach Schluss, wenns dir zu wenig ist.