Trasher777
Rookie-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Trasher777
-
Rang
Neuling
-
@Riddik Du hast ja Recht damit verdammt. Drama überwiegt.. Das Abschließen, sooft habe ich es versucht. Irgendwie kriege ich das nicht hin! Dann kommen wieder diese positiven Gedanken und "ach scheiß drauf, Treffen.." Kompletter KS. Aber dann kommen mir diese Bilder in den Kopf. Wie sie alleine ist weint,trauert.. Ich muss mich zusammenreißen.Zumindest muss ich das lernen.
-
@Riddik Danke für dein Statement. Ich glaub in der Situation hat sich meine Unerfahrenheit bemerkbar gemacht. Ich hätte vielleicht Konsequent fahren sollen. Nur kommt das dann nicht so rüber "ja du fährst hast,keine Eier zu bleiben oder so, Pussy" etc. ?
-
Ja aber woher weiß ich denn für die Zukunft , ob eine Frau jetzt manipulieren tut oder nicht. Sprich wahre Emotionen zeigt. Denn jetzt immer zusagen "ja die manipuliert eh,ach Scheiß auf die Tschüß!", ist mir bisschen suspekt.
-
Milfbanger ,vielleicht hast du Recht. Aber meinst du im Ernst, das ist Manipulation? Du schaust in ihr Gesicht,ihre Lippen zittern ,während sie einem sagt,dass ich sofort reinkommen solle und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Du siehst die Angst vor dem Verlust eines Menschen den sie liebt. Sie war überfordert mit der Situation und ich auch. Ehrlich. Nur für zukünftige Beziehungen etc. findest du ich hätte fahren sollen. Okay.
-
Das "wie hättet ihr reagiert bezieht sich auf die konkrete Situation". Wir sind zusammen seit 6 Monaten. Sie ist beziehungsmäßig genau so unerfahren wie ich.Sie hatte bisher nur einen Freund und das mit 18. Ich hatte bisher auch nur eine Freundin. Lag aber nicht an mir. Hatte zich Date anfragen, nur ich war mit meinem Hobby so sehr beschäftigt und hatte einfach keine Lust. Was genau passiert ist: Sie war genervt.Sie hat paar negs rausgehauen ich habe gut gekontert und dann fing das schon an.. Sie wird im übrigen ausziehen wegen dem Studium. Das beschäftigt sie enorm. Ich würde auch sagen sie klettet enorm. Sie hat heftige Verlustangst. Man kann sie so scheiße behandeln wie man will. Sie kommt dann wieder an und entschuldigt sich wieder.. Was nicht heißt das ich es tue. Ich habe es mitbekommen von Freunden!
-
Ich bin nicht gefahren.Ich bin wieder rein.Sie saß im Flur und hatte geweint. Sorry, wenn es oben im Text missverstanden wurde. Warum ich fahren "wollte", so hätte ich es schreiben sollen.
-
Seit gegrüßt. Ich würde gerne eure Einschätzung hören, ob ich richtig gehandelt habe. Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin ist 19 Jahre alt. Sie ist ziemlich kompliziert. Sie kann sehr eifersüchtig werden, SEHR eifersüchtig. Sie schiebt oft Drama wegen Kleinigkeiten, aber trotz allem habe ich schon so viel mit ihr erlebt.So viel Unternehmungen und Erlebnisse,die uns emotional zusammengeschweißt haben. Ihre Stimmungsschwankungen sind dabei sehr nervenaufreibend. Sie kann natürlich auch anders. So wie ich mir das vorstelle. Der Sex ist gut. Sie sieht super aus. Sie kann das liebste Mädchen der Welt sein und dann plötzlich die größte Zicke der Welt. Nur Gestern wurde es mir zu viel. Ich bin aus ihrem Zimmer gegangen und bin ins Auto. Sie kam mir hinterher gerannt,Barfuß,riss die Tür auf und sagte mir was das solle. Ich solle wieder reinkommen. Ich meinte dann,dass es reiche fürs erste,mir wurde es zu viel. Sie wollte mich nicht gehen lassen,dann machte sie aber die Tür zu und ging wieder rein.Sie drehte sie dabei um weinend und dann konnte ich einfach nicht fahren.. Hab ich richtig gehandelt,das ich sie in den Arm wieder nahm..? Nochmals warum ich gefahren bin: Sie war pampig, schien genervt und sie war respektlos. Wir hatten im übrigen am Abend noch Sex.. Gruß Trashi