

simon
User-
Inhalte
81 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber simon
-
Rang
Herumtreiber
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Interessen
Bebe - Young care
Letzte Besucher des Profils
1315 Profilansichten
-
Im Endeffekt können bei erblich bedingtem Haarausfall 2 Medikamente bzw. Wirkstoffe helfen - Finasterid und Minoxidil. Das erste gibts in Tablettenform (bspw. Propecia) das zweite schmiert man sich auf die Kopfhaut (bspw. Regaine). Genaueres dazu (unter anderem auch mögliche Nebenwirkungen!) per Googlemagic . Eine andere, aber auch sehr teure Möglichkeit, ist die Haartransplantation. Dabei werden Haare (meistens) vom Hinterkopf entnommen und da wieder eingepflanzt, wo sonst keine mehr wachsen. Diese Haare bleiben dann im Optimalfall ein Leben lang, da sie sich "genetisch" unterscheiden zu den jetzt schon ausfallenden Haaren. Vielleicht stehen dir ja 2-3 Millimeter kurze Haare (oder ne komplette Glatze). Sieht bei vielen Männern echt gut aus, ist aber definitiv 'ne Frage des Types bzw. der Kopfform. Ob es mit der Übersäuerung des Körpers zusammenhängen kann, dass die Haare ausfallen, weiß ich nicht. Du kannst ja versuchen, dich über einen längeren Zeitraum säurearm zu ernähren und dazu eben z.B. diese Bullrich-Salze verwenden (hab ich schonmal bei Schlecker gesehen, waren auch nicht so teuer).
-
Für den Fall, dass du diesen Beitrag noch weiter verfolgst Romeo: Ich würde nicht erst den Bachelor fertig machen und danach Medizin studieren, denn dann bewirbst du dich um ein Zweitstudium und da sind die Chancen deutlich schlechter an einen Platz zu kommen. Es zählt zwar auch die Note des ersten Studienabschlusses, aber auch wenn dieser sehr gut ist, gibt das maximal 4 Punkte im "ZVS-System". Du brauchst noch weitere Punkte (derzeit wohl insgesamt 6 bis 7, kann aber steigen), die du für deine Zweitstudienbegründung und - soweit ich weiß - abgeleisteten Dienst usw. erhälst. Dort musst du dann halt plausibel begründen, warum du nach der Mathematik noch Medizin studieren willst. Laut den Beiträgen in diesem Forum http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/ kann es dabei zu Problemen kommen. Du musst natürlich selber entscheiden, aber ich würde zum kommenden Wintersemester mit der Medizin beginnen (einen ausreichend guten Abischnitt, um sofort einen Platz zu erhalten hast du vermutlich?!) und nur bei Nichtgefallen zur Mathematik zurückkehren (oder halt etwas ganz anderes versuche, what ever). Die Mathescheine verfallen ja nicht und du könntest dann halt ganz normal wieder zum Semester, zu welchem du aufgehört hast, einsteigen. Falls du noch Fragen hast, hau mich an...
-
Moin, kurze Frage an die Kölner unter euch. Wo feiert ihr am Donnerstag? Und wo sollte man auf garkeinen Fall hingehen? Ich werde mit 2-3 Kumpels unterwegs sein (Durchschnittsalter liegt so bei 24). Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es im "Wiener Steffi" inzwischen nicht mehr so der Hit ist. Dafür wurde das "Extrablatt" empfohlen. Ist da was dran? Danke! Simon
-
Mir ging es damals genauso. Hausaufgaben habe ich seit der 8. Klasse nur noch morgens vorm Unterricht gemacht und in der Oberstufe dann fast in jeder Freistunde mit 'nem Kumpel Bier getrunken. Klausurvorbereitung bestand zum größten Teil nur noch aus der Kreation von nahezu genialen Spickzetteln an jeder erdenklichen Stelle. Heute könnte ich mir für dieses bescheuerte Verhalten immernoch jeden Tag in den Schwanz beißen, denn dank meines Abiturschnittes von 3,0 warte ich inzwischen schon seit Jahren auf meinen Studienplatz! Ich kann hier keinen neuen Ratschlag auspacken, der dir plötzlich die Augen öffnet, denn die Entscheidung liegt ganz allein bei dir. Auf dem Gymnasium ist es so leicht gute Noten zu bekommen und ein Schnitt zwischen 1,8 und 2,0 wäre auch für mich vollkommen problemlos möglich gewesen (obwohl ich vollkommen durchschnittlich "begabt" bin, mir mangelte es stets nur am Fleiß). Hinterher ist man leider immer klüger. Hast Du denn keinen Berufs- oder Studiumswunsch der dich motivieren könnte? Und selbst wenn Du jetzt noch meinst, dass Du für deine Zukunft (egal ob Studium oder Ausbildung) kein gutes Abi brauchst, so geh immer davon aus, dass sich deine Ziele und Pläne auch ändern können und werden. Und wenn dir dann zwei Wochen nach der letzten Klausur einfällt, dass Du doch gerne Medizin (oder ein anderes "hartes" NC-Fach) studieren möchtest, ist es wahrscheinlich schon zu spät (so war es zumindest bei mir!).
-
Wusste ich auch nicht, aber Googlemagic, my friend :) http://www.urbandictionary.com/define.php?term=UTFS
-
I hope they serve beer in hell - The movie about and by Tucker Max
simon antwortete auf ein Thema in Kreativraum
Ich hab Bittorrent benutzt. Die passende Torrentdatei habe ich bei thepiratebay.org gefunden... -
I hope they serve beer in hell - The movie about and by Tucker Max
simon antwortete auf ein Thema in Kreativraum
Der Film ist inzwischen im Internet zu finden - diesmal ist er es auch wirklich :). -
Nimm ein Mittelding aus den Antworten von Fastlange, Fitnessman1 und mir. Natürlich bist Du souverän als Mann und spielst nicht verrückt, weil Du ein Kompliment bekommst. Deine Antwort kann natürlich in gewisser Weise auch charmant und witzig sein (wie "Mann" halt so ist), aber eben auch nichts Übertriebenes. Finde die Mitte und alles wird gut . Das musst Du nicht. Behandle sie wie immer. Wenn Du Bock hast auf sie (als "Mensch", nicht als Objekt der Begierde), dann kannst Du dich auch mit ihr treffen. Das tut dir als Mann und Verführer und deinen Fähigkeiten und deiner Beziehung indirekt auch gut. Was dann bei diesem Treffen läuft und was nicht, entscheidest ganz alleine Du!
-
Ich bin kein Freund von übertriebenem Macho- oder pseudo Alphaverhalten. Schreib ihr das, was Du hier grade schreibst . Die Ehrlichkeit dieses Mädchens freut dich und es ist ein Kompliment, dass sie an dich denkt. Wie es dann weitergeht liegt bei dir. Wenn Du im Moment kein (sexuelles) Interesse hast, dann musst Du auch nicht. Trotzdem kann der Kontakt zu anderen Frauen nie schaden.
-
Da dir hier keiner sagen kann, ob es LSD, Extasy oder Rohrreiniger war (ich kenne mich sehr wenig aus in dem Gebiet), solltest Du jetzt zum Arzt fahren und ihm von dem Erlebnis erzählen. Vielleicht kann man - weil es noch nicht lange her ist - im Blut nachweisen was es war. Erst dann können eventuell mögliche Gesundheitsschäden eingeschätzt werden.
-
Nö. Entweder hat die Gute wirklich keine Zeit oder sie hat keine Lust, mehr mit dir zu unternehmen, als gelegentlich im Club zu knutschen . Ich würde mich auf andere Menschen konzentrieren und abwarten wie sie reagiert. Wenn sie sich meldet, sag ihr, dass Du sie gerne sehen willst. Meldet sie sich nicht mehr, meldest Du dich halt bei einer anderen. So vorzugehen mag zwar etwas hart anmuten, aber hinterherlaufen oder "vor die Wahl stellen" bringt wirklich garnichts.
-
Auch wenn ich vielleicht nicht von einer Erkrankung sprechen würde, so scheinst Du doch tiefliegende Probleme mit deinem Selbstbild zu haben. Wie ich schon geschrieben habe, suchst Du nach deinem Ich, also nach dem, was Du darstellen willst in der Gesellschaft und auf dieser Welt. Weil Du nicht weißt, wer Du bist, bist Du nicht in der Lage, Gefühle zu artikulieren und zu zeigen. Zudem ist es dir egal, wenn deine Freundin Spaß mit anderen hat, selber verbietest Du dir aber jeglichen Kontakt zu anderen Frauen. Auch das ist unüblich. Wirklich überzeugt von dieser Art der "offenen" Beziehung kannst Du meiner Meinung nach nur sein, wenn auch Du dir über deine sexuelle Identifikation im Klaren bist. Erst wenn Du diese Dinge mit dir selbst ausgemacht hast und weißt, wer Du bist und was Du willst, wirst Du in der Lage sein, einer Frau das Gefühl geben zu können, sich bei dir wohlzufühlen! Und erst dann, macht es Sinn über erneuten Kontakt zu deiner Exfreundin nachzudenken!
-
Mädchen in nem Club kennengelernt...
simon antwortete auf LastActionHero's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ja! Für den Fall, dass sie wieder blocken sollte, gibt es hier im Forum zahllose Beiträge zum Thema "LMR" (Widerstand in letzter Minute). Außerdem solltest Du aufhören, dir so eine Art von "logischem" Druck zu machen und es planen zu wollen! Nach dem Motto "bis jetzt hatten wir immer nach 2-3 Tagen Sex" zu leben ist scheiße . Ob Du jetzt nach 3 oder 7 Tagen das erste Mal mit ihr schläfst ist doch vollkommen rille. Es geht um sexuelle Spannung, die Du prinzipiell aufbaust, seit dem ihr euch kennt. Natürlich! Jede Frau will zu ihrem Glück geführt werden, aber eben nur durch Emotionen, die zu absoluter Geilheit führen. Dieses Gefühl hast Du ihr bis jetzt nicht bereitet! -
Hast Du dein Leben inzwischen unter Kontrolle? Kannst Du zu deinen Gefühlen stehen, weißt Du wer Du bist und was Du willst? Dann ist deine Exfreundin genauso zu verführen, wie jede andere Frau auf dieser Welt.
-
Du empfindest für die Frau mehr als gesund ist, denn dein Kopf macht sie zu etwas Besonderem, was derzeit für dich nicht erreichbar ist (oder zu sein scheint). Es gibt eigentlich nur eine Kombination von Dingen, die dich wieder auf die Beine bringt. Es braucht Zeit. Geht leider nicht anders. Da Du kein Soziopath zu sein scheinst, ist es durchaus "normal", dass Du trauerst. Durch diese Trauer entsteht der Zustand der Lethargie, den Du beschreibst. Wie lange dieser Zustand andauert hängt davon ab, was Du ab sofort aus deinem Leben machst. Du musst dir klar machen, dass Du im "Jetzt" lebst und nicht in der Vergangenheit. Was war, ist vorbei! Es zählt nur noch was kommt. Neu fokussieren ist der Schlüssel. Weg von der Frau und hin zu den Freunden, dem Sport und dem Job. Ist leicht gesagt und (im Moment) noch nicht so leicht getan, aber Du musst dich kontinuierlich zwingen! Erst wenn Du es schaffst den Fokus neu zu kalibirieren, wirst Du das auch ausstrahlen und dein "Game" wird wieder stetig besser. Wenn es dann soweit ist, stehen dir alle Tore wieder auf und es geht ab ... hoffentlich nicht in die nächste "OneItIs" . So primitiv es klingt, aber an der "Fick-10-andere-Frauen"-Methode ist was Wahres dran. Nicht, weil Du deine Verflossene dadurch automatisch vergisst, sondern weil Du zum Erreichen dieses Zieles gezwungen bist, an dir zu arbeiten.