Gast67
User-
Inhalte
14 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Gast67
-
Man braucht irgendwann die Stärke von Dingen weg zu gehen, die einem nichts mehr bringen und nie mehr bringen werden.
-
Stimmt. Die kann ich entbehren.
-
Aber wegen Deiner Frage, pjahra... so 14-21 dachte ich ;)
-
Count me in. ^^
-
Ab in die Tonne mit dem Typ. Arschloch von oben bis unten. Offenbar hatte er es nicht nötig Dein Target zu krallen, aber er hat es getan... cool. Such Dir wen anders. Nicht nur als Wingman.
-
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Gast67 antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Sag doch einfach Nein :P -
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Gast67 antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Frage: Kann man nach dem Club eine Frau ins Büro entführen für alles weitere oder besser nicht. (Ich weiß, dass es klappt, die Frage ist ob es gut ist diese Dinge zu vermischen... Ich arbeite angestellt... neben einem Club wo gut was geht) ;) -
Tatsächlich glaube ich das. Aber mei... ;) Natürlich hält mich der Plan meine Ex nochmal zu wollen ab weiter zu gehen. Das liegt in der Natur der Sache. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum das ein Problem ist. Das ist es, wenn das nicht zeitlich beschränkt ist, aber so... kann man das schon mal machen.
-
Ich denke nicht, dass wir da auf die Schnelle zusammen kommen. ;) Aber nochmal so: Ich will nicht die Beziehung zurück. Die war ja offenkundig am Ende. Wenn, dann geht es hier um etwas neues. Das alte ergibt keinen Sinn. Alles weitere ist deshalb klar, weil ich mir da meine Fragen selbst beantworten konnte. Eine aber blieb. Die schien mir hier gut aufgehoben. Jeder hat sich hier über Texte beschwert die mehrere Seiten hatten. Ich wollte es auf das nötigste reduzieren und müsste jetzt doch alles aussenrum erklären. Das ist doch blöd. ;) Ist aber ja auch egal, ich habe die Antwort vernommen und werde das höchstwahrscheinlich so machen.
-
Hey! Immer wenn irgendwo etwas wie "no offence" drunter steht möchte ich mich für die klaren Worte bedanken. Danke. Es ist richtig, dass ich nicht hier wäre, wenn ich komplett abgeschlossen hätte. Das ist mir auch klar. Ich würde sagen, mit der Beziehung habe ich abgeschlossen, mit der Person nicht, weil sie ist was sie ist. Ich bin so ehrlich, wie man nur sein kann. Ich habe ja nichtmal ein Foto oder einen sprechenden Namen, kann also sagen was ich will, richtig? Vielleicht habe ich sogar extra hierfür einen zweiten Account gemacht. Na wer weiß. Ich will sie nicht degradieren. Tatsächlich will ich sie jetzt wieder haben. Und mir schien es der richtige Ort um genau diese eine Frage zu stellen. Alles weitere ist klar und ich weiß, wie ich vorgehe. Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn man vergangenes so gut fand, dass man das unter Umständen nochmal versuchen will... warum auch? Das hat nicht immer mit Schwäche oder Nostalgie oder Verherrlichung zu tun. Bisher hatte ich aus genau einem Grund von der direkten Konfrontation Abstand genommen: Es scheint mir für jemanden, den ich schon sehr gut kenne zu aggressiv - auch eben weil ich sie nicht degradieren möchte. Toll, jetzt hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt... Danke... Ja, ich glaube wirklich als FB würde ich sie auch nehmen - tatsächlich glaube ich, dass der Sex einer der Gründe ist warum ich sie wieder will :D Ja, wenn sie nicht will, dann krieg ich das hin. Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her in dem ich wirklich gut ohne sie klar gekommen bin. ^^
-
Nichts. Außer der Chance. ;) Ja, bei der Trennung hat sie das mitgeteilt (ich sei der erste, bei dem sie sich sogar eine Freundschaft vorstellen könnte - da geht einem das Herz auf ;) ). Ich hatte ihr dann gesagt, dass sie das getrost vergessen kann. Der letzte Kontakt war zwei Tage später, als ich ihr (nachdem sie mehrfach gefragt hatte wie es mir geht) mitgeteilt habe, dass ich nach wie vor kein Interesse an einer Freundschaft mit ihr habe. Seitdem eben nur noch Organisatorisches. Muss ja sein. Ich hab so ein bisschen das Gefühl als würdet ihr versuchen mich zu widerlegen, zu überführen...?
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, dass Du verstanden hast, was ich eigentlich meinte. Ich habe zur betreffenden Ex keinerlei Kontakt. Zu den anderen einfach, weil ich sie mag. Tatsächlich als Freunde. So what? No bad feelings. Es stimmt, diese Freundschaften kommen aus Zeiten wo ich "schwächer" war, aber es sind jetzt einfach Freunde von mir... Ich flirte in Clubs und Bars und im Supermarkt und in der Trambahn. Wann und wo ich halt Lust drauf habe. Trotzdem werde ich doch sagen dürfen, dass es eine Frau gibt, die ich haben will. Dass ich mit ihr schonmal was hatte... mei... das macht das Vorgehen an manchen Stellen vermutlich anders, aber mehr tut das meines Erachtens auch nicht zur Sache. Und eben weil es anders ist, habe ich mir erlaubt hier zu fragen. Darin sehe ich den Sinn dieses Threads.
-
Hallo zusammen, Keine Sorge, ich knall hier keinen riesen Block rein und ich habe auch die ersten paar Seiten gelesen... (und offenbar auch die letzten paar...) Ich fange einfach direkt an mit meinem Problemchen. Ich habe seit einiger Zeit (seit 2 Tage nach der Trennung) keinen Kontakt zu meiner Ex (wobei ich anfangs noch die gemeinsame Wohnung los werden musste usw.). Ich habe an mir gearbeitet, ich habe Frauen getroffen, hatte Spaß und Freude, habe mich weiter entwickelt in jedem Bereich und bin von oben bis unten mit mir zufrieden. Ich mag mich wirklich ;) Entsprechend komme ich gut ohne meine Ex klar. Trotzdem würde ich gerne nochmal was versuchen, einfach weil ich weiß, dass sie klasse ist! Der ein oder andere würde jetzt fragen, warum es dann aus ist. Tut aber ja jetzt nichts zur Sache und ich erspare Euch die Gründe (habe genau einen Fehler gemacht), weil wir hier sonst doch wieder ein halbes Buch stehen haben... Meine eigentliche Frage ist: Ich habe normalerweise keinerlei Probleme klarzustellen, was ich will, warum ich mich mit einer Frau treffe. Auch habe ich keinerlei Probleme damit sexuelle Spannung aufzubauen. Wie aber stelle ich bei meiner Exfreundin klar, dass sie eben jetzt nicht Ihre gewünschte Freundschaft bekommt, sondern dass das ganze ein Mann-Frau-Ding ist und bleibt und wenn sie das nicht will kann sie wieder gehen und ich geh doch auf dem Spielplatz suchen...? Das Problem hab ich vor allem, weil ich zu vielen meiner Exen Kontakt habe und auch flirty bin, aber trotzdem für jeweils beide klar ist, dass das nichts sexuelles ist, sondern dass wir uns einfach gut kennen und verstehen. Daher meine Befürchtung. Ich denke das wird eine Gratwanderung, sehe ich das richtig? Oder ist es bei meinen anderen Verflossenschaften einfach deshalb so, weil man merkt, was ich eben will, weil ich mich unbewusst trotzdem so gebe?