Snatch

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Snatch

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

2975 Profilansichten
  1. Snatch

    2000 User

    was gut daran liegen könnte, dass in diesem Forum bereits nahezu alles wichtige im Bezug auf PickUp beschrieben worden ist. Ich habe dieses Forum und Newsgroupbeiträge immer als riesiges, sehr nützliches Nachschlagewerk gesehen. Wenn ich mir neue Threads (die Regionalforen, Field-Reports, u.ä. natürlich ausgenommen) anschaue, finde ich dort meisstens nur Dinge, die bereits entweder schon besprochen wurden und über die Suchfunktion zu finden sind oder sich aus den in "The Game" und weiteren Werken aufgezeigten PU-Prinzipien ableiten lassen und dann für eines Jeden individuelle Probleme anwendbar sind. Ich hätte mich eventuell auch nie registriert wenn man auch als Gast Einblick in alle Unterforen erhalten würde, da ich nicht glaube, ansonsten viel Neues beitragen zu können. Im Grunde könnte man das Forum (falls man nicht an den Lairs und Ankündigungen zu Workshops interessiert ist) auch gut (wenn sowas technisch möglich sein sollte; ich hab davon keine Ahnung und es dient auch nur der Verdeutlichung) als eine Art Datenbank auf einen Datenträger packen und es so belassen. Nicht, dass man mich falsch versteht. Hinter dem fast-ausschließlichen Mitlesen steht weniger ein "parasitäres" Verhalten als bei Vielen wahrscheinlich auch das nicht-sehen einer Notwendigkeit, bereits abgehandeltes lauwarm in neuen Threads aufzubrühen. Die wenigen neuen Gedankengänge zum Theme "PU" betreffen meisst eh nur PU-Level die die meissten (mich eingeschlossen) nie erreichen werden oder einfach nicht erreichen wollen, da oft nur ein paar wenige PU-Erkenntnisse ausreichen um sein Leben sehr positiv zu beeinflussen.
  2. Vielleicht solltest du erstmal ein wenig im Forum stöbern. Kann mich nicht erinnern, dass hier solche Kommentare gebracht wurden oder jemand so eine Haltung vertritt. Du erwartest Hilfe... dann mache dich vorher schlau, von WEM du Hilfe erwartest.
  3. Grips macht meiner Erfahrung nach vor allem dann sexy, wenn es ein HB von einem durch die Optik und das Verhalten nicht erwartet hat (man wirkt ein bisschen mysteriös). Nach meinem Approach baut sich bei den HBs das meisste Interesse dann auf wenn sie erfahren, dass ich Medizin studiere und welche beruflichen Ziele ich verfolge. Das Bild was einige HBs von diversen Studierenden einiger Studiengänge im Kopf haben passt einfach nicht zu meinem Äußeren (Ausnahme natürlich: ich trage nen Kittel und habe n Stethoskop in der Tasche :P ) oder meinem Verhalten in Discotheken. Gerade diese "Inkongruenz" macht wohl einen erheblichen Teil des Reizes aus. Ich kenne genügend Leute an der Uni die ihre Mitmenschen mit ihrem medizinischen Wissen bei nahezu jeder Gelegenheit gnadenlos langweilen wollen, weil sie glauben, es mache sie interessanter. Tut es aber überhaupt nicht. Wenn ich aber bei einem HB winzige, vereinfachte Elemente aus dem Studium die auch für "Hauptschülerinnen" greifbar sind mit KINO oder C&F kombiniere schlägt das meisstens super ein. (zB handgreifliche Krampfadernprophylaxe bei HBs im Mini-Rock wenn man sich erst seit ein paar Minuten kennt :P . Eigentlich schwachsinnig (besonders fachlich) aber es erfüllte seinen (meinen) Zweck). Wenn man sich zu sehr auf sein Fachchinesich stützt um es beispielsweise krampfhaft in Metaphern einzubauen, werden die meissten HBs bei egal welchem Studium schnell gelangweilt aussteigen oder einen für einen Nerd halten, weils für den Normalbürger (selbst für mich der Mathe- und PhysikLK) einfach nicht oder kaum nachvollziehbar ist (wie hier schon jemand sagte Mathewissen > 10. Klasse --> ganz üble Sache). Dass man sich einigermaßen mit seinem Fach auskennt und interessiert, wissen die HBs schon allein dadurch, dass man es überhaupt studiert. Man muss nicht zeigen dass man zu den Besten seiner Zunft gehört. Es gilt gelegentlich seinen "intellektuellen Beruf" als ein Element seiner Persönlichkeit zu verkaufen und nicht sich selbst als ein Element des Berufes. Dann macht Grips sexy.
  4. Ich finde es auch gut. Ich kann solche Informationen durch die Videoform viel besser verinnerlichen als wenn ich einen Text vor mir habe. Also auf jeden Fall weitermachen!
  5. ich vermisse es, neben "AFC-like-flirtenden" AFCs zu stehen ohne dabei denken zu müssen "Hach Kind, soll das mal nicht besser der Papa machen?" B)
  6. Sie: "Magst du Erdbeeren?" Ich: "hmm, klar!" Sie: "Also, Erdbeeren sind ja weltweit " Ich unterbreche im Satz: "Also mein Zaun ist nicht hoch und bei dem blöden Bauern entschuldige ich mich erst recht nicht" das Zeug spricht sich echt rum ...
  7. Snatch

    2000 User

    Kenne solche Reaktionen auch sehr gut. Dies dann auch meisstens von Leuten die gerne darüber jammern, wieso Frauen sich immer "die anderen Kerle" ausgucken. Vielen Leuten dürfte es, sobald sie eine Seite oder ein Forum wie dieses hier betreten, ansatzweise klarwerden, dass sie selbst für ihren Erfolg bei Frauen verantwortlich sind. Da sich aber in diesen Zeiten sowieso viele Leute davor sträuben, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen ( -> Attraction is not a choice) und gerne die Verantwortung für ihren Misserfolg auf Andere (in diesem Fall auf die für sie komisch anmutende Art des Geschmacks von Frauen oder die Natur die sie nicht zu einem männlichen Topmodel gemacht hat) schieben, verwundern mich solche Reaktionen nicht mehr sonderlich. Schließlich wäre eine anzustrebende Veränderung von sich selbst und die Erkenntnis, dass Erfolg und Misserfolg bei Frauen stark abhängig von der eigenen Handlungsweise sind, eine Art Eingeständnis, zuvor etwas "falsch" gemacht zu haben. Da ist es für viele einfacher, das ganze als lächerlich abzutun, Misserfolg von höheren Gewalten abhängig zu machen und keinen Gedanken mehr an ES u.ä. zu verschwenden.
  8. Wie gut, dass ich nicht auf gesellschaftliche Vorurteile höre und auch nicht auf das Gewäsch von ein paar HBs. Demnach wären meine Erfolge auf recht kleine HBs (bin 1,69 groß , weder schank noch muskulös) beschränkt und man würde mir oft doch noch höher gewachsene vorziehen. Totaler Bullshit ... mittlerweile sind meine Erfolge bei HBs um die 1,75 rum in etwa genau so gut wie bei im Vergleich zu mir deutlich kleineren HBs . 2 von denen mit welchen ich im Bett war, haben sogar vorher mal zu einem AFC-Kollegen der sie approacht hat gemeint, dass sie mit kleinen Typen wie ihm (er ist so ca 1,75) nie etwas anfangen würden bzw. in's Bett gehen. Tjo, soviel dazu ... Das Beispiel, dass die eine Freundin mit einem Typen wie Style nie etwas anfangen würde kann natürlich stimmen und er hat dann wirklich keine Chance, aber wieoft hat man nicht schon zwei lästernden HBs zugehört, die über einen sie beobachtenden Typ in der Disco meinten, dass er eklig/schleimig/was-auch-immer-sei und er sich an ihnen die Zähne ausbeissen würde, man dann aber irgendwann später beide rumknutschen sieht. Das was Frauen sagen und das was sie letzten Endes meinen/wollen sind viel zuoft zwei Paar Schuhe, als das man auf so ein Geschwätz was geben sollte.
  9. hehe, klasse LR! das kenn ich irgendwo her, die Reaktion der HBs ist echt immer die gleiche... :P nett, ist ja ähnlich einem Freeze-Out bei LMR auf einen KC angewendet. Dass mit dem "wenn wir uns wiedersehen" wird auf jeden Fall ins Repertoire aufgenommen B)
  10. ok, ist zwar OT .... Also ich gehe mal davon aus, dass in deinem Post die geringe Körpergröße nur unabsichtlich im Zusammenhang mit schlechtem oder ungepflegtem Auftreten erscheint. Wirklich hinderlich ist sie meiner Erfahrung nach nicht (bin korrekt nachgemessen 1,69m) solang die HBs nicht selbst schon hart an der 1,80m-Marke kratzen. Da mich aber dermaßen große HBs eh nicht interessieren, solche Größen unter HBs eine Rarität sind und ich auch schon ne Menge 1,75m HBs erfolgreich geclosed habe und auch selbst approached wurde, würde ich die Größe nicht als hinderlich einordnen. Dabei hatte ich allerdings weitaus mehr Erfolg bei den sehr schlanken HBs > 7 als bei nicht so total schlanken und nicht so scharfen HBs. Letztere wollen anscheinend zwingend über die Größe des Partners und der Beschützerfunktion (das was beschützt wird, wirkt ja oft besonders wertvoll) etwas kompensieren und zudem nicht als "dicker Elefant" neben einem Kerl erscheinen. Kann natürlich sein, dass wenn man sich von vornherein in Limiting Beliefs bezüglich der Größe verstrickt weitaus mehr Probleme hat, mit so einer Größe so closen.
  11. Snatch

    Wetter

    Ich versuche das beste draus zu machen: Dadurch dass es nicht mehr so warm und sonnig wie vor Kurzem ist, sind die Discos am WE nicht mehr so leergefegt und ich nutze die Möglichkeit, mich doch mal bei den #Cs der letzten Zeit zu melden :) Einige der HBs langweiligen sich schließlich bei diesem Wetter und sehnen sich nach Abwechslung B)
  12. Gehe auch gerne alleine in Discos. Warum? Weil's oft Zeit und Nerven spart und so in nem guten State resultiert. - keine lange Herumtelefoniererei/Chatterei am WE - keine Diskussionen, wohin es gehen soll - keine Bammel, dass mal wer nicht in die Disco reinkommt - keine schlechte Stimmung, falls mal wer schon nach Hause will und ich als Fahrer noch dableiben möchte - niemand fühlt sich "stehen gelassen" wenn mal wer mit nem Hb an die Bar geht - für mich als Fahrer keine Umherfahrerei um alle Einzusammeln und um nach der Disco alle wieder nach Hause zu bringen - ich kann mich frei in Großraumdiscotheken bewegen, ohne vorher zu sagen, wohin ich dort gehe und wo man sich eventuell später trifft. - ich kann hin- und zurückfahren, wann ich will Ausnahmen mache ich eigentlich nur bei meinem besten Kumpel oder wenn es darum geht, dass man sich erst in der Disco trifft. Im Bezug auf #Cs und KCs hat sich das Weggehen ohne Gruppe für mich nochnie als nachteilig erwiesen.
  13. Snatch

    Parfüm

    meine Sammlung (jeweils Aftershave, EdT und Deo). Duschgels der jeweiligen Serien habe ich auch mal gehabt, der Preis rechnet sich für mich aber nicht wirklich. Daher nur "normale" Duschgels. Für die Uni/Alltag: Dior - Fahrenheit Hugo - Dark Blue Dior - Higher (nur noch bis es leer ist. Riecht zwar gut, aber kann es langsam nach Jahren nicht mehr wirklich leiden ...) Für Dates & Disco: E. Armani - Lui/He Joop - Homme JP Gaultier - Le Male
  14. Snatch

    neil Straus auf Arte

    Nehmt doch einfach hiermit auf (Breitbandanschluss vorrausgesetzt): http://www.onlinetvrecorder.com/ ist komplett kostenlos. Benutze ich öfters. Allerdings könnt ihr die Aufnahmen nur untereinander tauschen, wenn Ihr Euch gegenseitig in Buddy-Listen eintragt. Ansonsten muss jeder selbst eine Aufnahme anlegen oder das Video erst in ein anderes Format konvertieren.
  15. Ich schildere einfach mal, wie ich vor Jahren meine Approach-Angst (natürlich damals keine Ahnung, dass es "Approach-Angst" heisst) überwunden habe und gelegentlich eher unterbewusst noch erfolgreich anwende: Es beruht darauf, dass es mir, wenn ich jemanden sehe, wie er ein HB approacht relativ egal ist, was mit den beiden passiert - egal ob er mit einem riesen Korb scheitert oder die beiden nachher noch Hoppe-Hoppe-Reiter spielen. Am nächsten Tag kann ich mich an den Typen eh nicht mehr erinnern. Es liegt also für mich keine Versagensangst oder Limiting Belief in dem Moment vor, wenn ich jemand anderen dabei beobachte. Nun, wie auch die 3s-Regel ja im wesentlichen darauf beruht, keine Gedanken über den weiteren Verlauf (-> Limiting Belief) aufkommen zu lassen habe ich versucht, diese Gedanken nicht zeitlich unmöglich zu machen sondern zu unterdrücken. Ich sehe mich durch die Augen einer 3. Person beim Approach. Dadurch bin ich einerseits durch das Vorstellen dieser Sichtweise abgelenkt (ich würde es mal mit nahezu 100% CPU-Auslastung PC-technisch umschreiben), sehe das ganze so, als wenn jemand anderes ein HB approacht und ich lasse mich in diesem Moment im wesentlichen durch meinen Instinkt leiten, da ein großer Teil meiner Konzentration ja mit dem Hineinversetzen in die andere Perspektive beschäftigt ist und ich gleichzeitig das verspüre, was ich auch bei den Approaches anderer verspüre --> eine gewisse Form der Gleichgültigkeit. Ich muss diese Konzentration ja auch nur einen kurzen Moment halten, nämlich nur bis dann wenn das erste "Hi!" oder der Opener gefallen ist. Jaaa, das klingt vielleicht zunächst komisch, aber den Vorschlag nicht direkt auslachen , wenn die anderen Tipps bei manchen eh nicht richtig helfen, vielleicht einfach mal das hier ausprobieren. Mit dem Wissen vor dem Approach, dass es so bei mir funktioniert, bin ich auch nicht an die 3s-Regel gebunden und kann mir so evtl vorher noch fix nen situationsbedingten Opener zurechtschustern. Wenn das ganze schon irgendwo hier beschrieben steht, möge man mir vergeben. Habs im Forum noch nicht gesichtet...