swarmintelligence
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber swarmintelligence
-
Rang
Neuling
-
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
swarmintelligence antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Frohes Neues euch allen! Meine Frage richtet sich an alle, die das Buch "Kunst der Verführung von Marco Polo" sorgfältig gelesen/angehört haben: Im Hörbuch werden bestimme Gruppen, die in größeren Städten residieren und sich rhetorisch weiterbilden als "postmaters" bezeichnet. Da ich nur das Hörbuch habe, bin ich nicht sicher, ob der Begriff richtig von mir erfasst wurde. Wo finde ich diese Gruppen? Hat jemand einen Link für mich? -
Ex Freund wirkt auf HB ein. Wie reagiere ich richtig?
swarmintelligence hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 20 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Nach dem 1. Date kam es zum Kiss close. Nach dem 3. zum fuck close. Darauf folgten weitere Dates (meistens mit fuck close) und drei Wochenendurlaube Jetzt kam ihr Ex wieder bei ihr angekrochen (bei dem sie noch Möbel in der Wohnung hat - lebt 2 h von ihr entfernt) und sie meinte, das sie sich bis in 10 Tagen entscheidet, ob sie ihren Ex (bei einem Treffen kam es zum küssen) zurücknimmt und nicht mehr mit mir ausgeht oder nicht. 6. Frage: Ich will sie. Wie stelle ich das an? Wie vermeide ich dabei LV? -
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
swarmintelligence antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Kurze Frage, bitte um kurze Antwort ;) Suche einen guten Einstieg (online, WA/Facebook) bei der Kommunikation mit einer Frau, mit der man über viele Monate/Jahre keinen Kontakt hatte (und wo mal was lief ;)) Danke für euer Brainstorming! -
Hallo Diskussionsteilnehmer, danke für eure zahlreichen Meinungen. Ich habe angefangen den Fokus auf MICH selbst zu legen, d.h. das zu tun was ICH möchte. Sport, Sport, REISEN, mit Freunden ein Bier zischen. Der Erfolg im Beruf kam direkt, weil einfach der Fokus wieder da war. Danke für eure Mutmache.
-
Danke für eure (durchaus berechtigt) kritischen Rückmeldungen. Ich sehe, ich muss stark und langfristig an meinem Inner Game und an PU Skills im Allgemeinen arbeiten. Auf die vielfache Nachfrage: Um eine Beziehung zu kämpfen ist für mich zu schauen, wo die Probleme lagen und zu schauen, ob dies veränderbar ist – und wenn ja, den Kontakt zu suchen, auch wenn man verletzt ist. Sehe ich nicht so. Erstaunlich klare Ansagen - der, der hier ein Drama aufzieht ist der TE, zuletzt in dem Versuch Sie wieder in den LDR Trott mit 14tägigen Pflichtsex zurückzuquatschen. Natürlich plärrt Sie wenn der TE keine anderen Argumente hat, als Beziehung kämpfen hier, Beziehung kämpfen da..usw. Warum soll Sie um etwas kämpfen was Sie nicht will? Kanns nachvollziehen.. Hier muss ich zustimmen (auch wenn es schwer fällt) – die Verantwortung für das ganze „Drama“ sehe ich bei mir. Auch habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht respektlos, sondern verdammt ehrlich verhält. Zu wenig Nähe in der Beziehung (körperliche Anziehung, Attraction eingeschlafen) und durch die Distanz (das wäre jetzt änderbar wg. neuen Job, aber ich war halt davor nicht bereit zu investieren). Die Probleme haben wir beim zweiten Treffen angesprochen – und sie wäre/ ist wohl bereit (gewesen), zu schauen, ob es sich ändern lässt – aber da ist ja noch dieser andere Typ. Sie meinte bis zum ersten Treffen nach der Trennung war für sie alles klar (sie konnte mit dem Verdrängen gut leben). Dann hat sie angefangen an ihrer Entscheidung zu zweifeln und sich etwas geöffnet. Jetzt beim zweiten Treffen noch etwas mehr. Sie spricht davon wie schön die Treffen sind und es ihr gleichzeitig schwerfällt über diesen Verlust nachzudenken. Ihre Zerrissenheit war und ist spürbar. Fakt ist: Der Typ ist jetzt für 2 Wochen mit einem Kumpel in D. (wohnt nicht bei mir, besucht die gesamte Uniaustauschgruppe), aber was er möchte ist klar. Danach wird SIE sich melden, unabhängig davon, ob was gelaufen ist – oder nicht. Und bevor die Frage auftaucht – ich bin mir sicher, sie wird wieder ehrlich sein. Sie weiß, dass wenn was gelaufen hat, ich mich endgültig lösen werde/kann. Frage die ich mir stelle: Von mir aus würde ich jetzt die zwei Wochen nicht mit ihr kommunizieren und dann warten, dass sie sich meldet…aber mir ist klar, dass ich mich in eine dumme Situation manövriert habe (weil meine Gefühle stärker sind als mein Verstand). Kann ich mein Standing irgendwie verbessern? Edit: Rechtschreibung.
-
Nach den vielen guten Kommentierungen, hier nun die Rückmeldung. Das Treffen ist vorrüber. Ort war eine "neutrale" Stadt meiner Nähe. Erstmal 1,5 h nicht über die Beziehung gequatscht - war locker und angenehm.VIel gelacht - kamen viele persönliche Nachfragen, was ich so mache. Habe ihr dann nochmals klar gemacht was ich empfinde - sie hat geheult - wir haben uns kurz geküsst. Sie meinte ich wäre ein perfekt zum heiraten - das einzige was ihr etwas fehlt: NÄHE (körperlich + häufigkeit wie oft man sich sieht). Auf die Frage, ob sie um die Beziehung kämpfen möchte: JA, ABER ... sie weiß nicht was mit diesem anderen Typen ist/sein wird.Und das wenn man es versucht und es nicht klappt, dann alles noch schwieriger ist. Sie spricht offen an, dass sie sich mit der ganzen Situation nicht auseinandergesetzt hat / sie lieber alles verdrängt. Habe klar gemacht, dass ich für immer weg bin, sollte irgendwas laufen - es kam ein bisschen durch, dass sie die Sorge hat, dass ICH sie dann nicht mehr will (auch wenn sie nix hat). Ihr ist klar dass dieser Typ, "nix längeres werden kann/Abenteuer". Fühlt sich moralisch verpflichtet ihn zu sehen, weil der wochenlang für den Flug arbeiten musste. Was noch kam: kurzes Telefonat - sie teilte mir offen mit das sie keine Ahnung hat wie sich entscheiden soll, dass das Treffen schön war und sie Angst hat eine falsche Entscheidung zu treffen. edit: Rechtschreibung.
-
Von welchen Kulturkreis reden wir hier, weswegen steht es in Frage in Deutschland bleiben zu "können"? Und worauf bezieht Sie sich beim "Reiz des Verbotenen"? Bin gespannt.. "Kulturkreis": Russland "Reiz des Verbotenen": Sie hält sich immer an gesellschaftliche Konventionen + soziales Umfeld ist ggü. diesem Mann skeptisch.
-
Schwere Frage. Wie war denn die Beziehung sonst so? Man lacht sich ja nicht umsonst einen anderen Kerl an. Da wird es ja wohl nicht so gut gelaufen sein bei euch oder? Wie oft habt ihr euch gesehen und gefickt? 4h sind ja viel. Habt ihr euch jedes WE gesehen oder nur in den Ferien? Gab es Zukunftspläne, bspw zusammenziehen oder in die Nähe ziehen in absehbarer Zeit? Also ich würde vielleicht um eine richtige Beziehung "kämpfen". Heißt mich hier einlesen und ein cooles Leben führen. Aber um eine LDR, also um eine Frau, die ich eh erst wieder zu Weihnachten sehe nicht. Da würde ich dafür kämpfen, dass ich ein geiles Leben bekomme und Frauen verführen in meiner Umgebung. Gesehen haben wir uns spätestens alle 2 Wochenenden + die vielen Ferien als Student (gleiche Heimatorte). Sex 4-6 / Monat. Ich hatte zugegeben die letzten Monate deutlich weniger Zeit für sie (Uni/Job) und in ihrem sozialen Umfeld lief auch nicht alles rund.Bei uns auch mehr common statt action. Ich denke diese vollkommen andere Kultur des anderen Mannes (sein Interesse liegt womöglich sogar darin, irgendwie in D bleiben zu können) + der Reiz des Verbotenen (hat sie geäußert) findet sie anziehend. Zukunftspläne waren vage (wohin verschlägt einen der Beruf?), sie hat mich aber zweimal versucht dazu zu gewinnen mein Studium an ihrem Studienort fortzusetzen, aber da haben die Inhalte leider 0 gepasst, ironischerweiße ziehe ich jetzt vrs. wegen einem Job in ihre Nähe (was sie noch nicht weiß).
-
Danke für eure Meinungen! - Ihr habt mich ziemlich zum grübeln gebracht. Bin am stark überlegen, ob das (bereits ausgemachte) Treffen (bevor der andere Typ aus dem Ausland nach D kommt) überhaupt irgendeinen Sinn macht? (Sie fährt zu mir.) Was ich denke: Sie ist sich total unsicher (Bilder von mir hängen noch, Kette etc. - dem anderen Typ hat sie auf dessen "Liebesbekundungen" in WA mit "mal abwarten" geantwortet) - aber ICH möchte mich nicht von Ihrer Entscheidung (die sie nicht treffen kann) abhängig machen - und habe daher keine Ahnung was ich überhaupt bereden möchte/sollte.
-
Hallo liebe Pickup-Community, bin absolut neu hier – hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grunddaten: Alter der Frau = 23, erste „richtige“ Beziehung für Sie Mein Alter = 26 LTR = 5 Jahre LDR (4 h Fahrtzeit) Hintergrund Sie hat bei einem Gruppenuniaustausch (Ausland) einen Mann kennen gelernt. Dieser hat versucht bei ihr zu landen – dies hat Sie mir mitgeteilt. Mit diesem hat Sie fleißig über 2-3 Monate kommuniziert. Gewisse Eifersucht meinerseits kam sicher durch. Ich wollte das (für mich bestehende Problem) anpacken und wissen, was ihr in der Beziehung fehlt. Ergebnis Sie hat Schluss gemacht. Meinte ihr würde nix fehlen und sie würde mich noch lieben, kann aber nicht in einer Beziehung mit mir sein, wenn sie eventuell (Ihre Worte) Gefühle für diesen Anderen hat. Funkstille von mir aus – 5 Wochen. Dann hatten wir ein Treffen. Ging von mir aus – entspannte Atmosphäre. Kernaussage ihrerseits: Sie ist sicher immer noch unsicher. Kernaussage meinerseits: möchte um die Beziehung kämpfen. Wieder Funkstille - beiderseits. Erneutes Treffen fix ausgemacht. Wichtig zu wissen: Der Typ kommt bald Tagen nach Deutschland - für wenige Wochen. Bitte um Antworten :)