Waldorf

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Waldorf

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich mag Frauen, die Kampfkunst betreiben... https://www.facebook.com/photo.php?v=10150348219949907
  2. Waldorf

    Zeit sparen bei Paleo

    Meine Freundin geht immer auf den Wochenmarkt. Da bekommt sie eine "Überraschungstüte" Obst und Gemüse (was der Händler grade zu viel hat) für 5€ und die hält für zwei die ganze Woche...
  3. Interessant. Wie siehts hier denn aus, wenn man ein paar Jahre trainiert hat und dann durch fehlendes Training Masse verloren hat? Kriegt man die schnell wieder drauf oder ist der "Anfänger-Bonus" etwas, daß -grob betrachtet- nur einmal genutzt werden kann?
  4. Was heißt das? Ist es dir zu fies, glaubst du, dann verhungern zu müssen? Oder bekommst du ernste Kreislaufschwierigkeiten oder was?
  5. Siehste? Ich hab' die Dinger auch. Aber im Prinzip sind die wie 'nen Pickel oder eine nicht sitzende Frisur. Wenn du dich da drauf konzentrierst, sticht es dir immer wieder ins Auge und du *meinst*, die anderen würden es auch so sehen. Ist aber nicht der Fall.
  6. Natürlich nicht. Deshalb erwähnst du es ja auch.
  7. Ich kenne ernsthaft keinen, der sich ernsthaft mit Kampfsport oder -kunst beschäftigt und den Satz "Ich mache einen Sport wie Kampfsport" von sich gibt. Interessanterweise wird die Beschreibung der Tätigkeit mit der Dauer und der Intensität des Trainings auch immer präziser. "Ich betreibe Judo", "Ich fechte" oder "Ich boxe" ist da schon das schwammigste, was man so hört. Eher wird noch der Stil oder die Schule mit angegeben. Wenn ich es mir also erlaube, aus deiner Sprache auf deine Trainingsphilosophie zu schließen, dann vermute ich: Du eierst auf verschiedenen Baustellen rum, machst nichts davon konsequent und dementsprechend sehen auch deine Resultate aus. Man *kann* verschiedenes erfolgreich kombinieren, aber die nötige Disziplin steigt dabei exponentiell an.
  8. Waldorf

    Polyphasenschlaf

    Habe jetzt ein halbes Jahr hinter mir mit 5 Std. Schlaf nachts und 20 Minuten mittags. Klappt super! Nach einer Weile war ich so dran gewöhnt, daß ich jetzt immer schon nach 1-2 Minuten fest schlafe. Mit "normalem Rythmus" würde ich viel zu wenig Zeit haben... Und es stimmt, die Tiefs am Nachmittag sind weg. Auch scheine ich "durchmachen" oder Jetlag besser zu verkraften.
  9. Das ist schon sehr gut! Häng noch ein "Wenn du zu grob wirst, sag' ich schon was." dran.
  10. Waldorf

    Freibad

    Klingt sehr brauchbar. Was in der zweiten Klasse lustig war, ist immer noch lustig.
  11. Bist du und tust du. Bist du's? Tust du. Ändere diese Punkte für dich und du hast eine Chance, irgendwann. Aber plan erstmal ohne sie.
  12. Korrekt müsste es heißen: (LTR = long-term relationship) Ich kann hier weder LT, noch R erkennen. Aber niedlich isses.
  13. Sehe ich auch so. Und ein Bißchen ist das ja auch okay. Das nächste mal stimmst du ihr zu ("neggst" also die Andere ein Wenig) und wechselst dann das Thema und steckst deiner Freundin, daß du sie total toll findest, wenn sie nett zu anderen ist (Frame Installation).
  14. Da ich versuche, mir eine qualifizierte Meinung zu dem Werk zu bilden: Auf welchen Quellen beruht eure Meinung? Habt ihr die Thesen/Pläne etc ausprobiert? Was sind eure persönlichen Erfahrungen mit den Ratschlägen? Einiges im Buch (hab mal durchblättern können) scheint mir sehr "out there" und für den Normalo kaum nachzumachen. Anderes wiederum habe ich auch schon in anderen Quellen so oder so ähnlich gesehen. Wenn David Shade z.B. in einem Interview mit David DeAngelo (2007?) so einiges aus dem Orgasmus-Kapitel erzählt, die Ernährungstips nahe an Low-Carb etc. sind, dann tue ich mir schwer damit, eine Meinung wie "Reines Entertainment" einfach hinzunehmen.
  15. Die praktische Anwendung, auf die ich hinaus will, ist tatsächlich die Fähigkeit, auf Dinge raufzuklettern. Also im Idealfall auf alles raufzukommen, wo ich mit den Händen drankomme. Daß im echten Leben so viel explosive Bewegung, "Kip-Up", mit den Beinen strampleln etc. benutzt wird, wie möglich, ist klar. Dips sind auch nicht das Problem. Nur komme ich halt nicht hoch genug.