mkahle22

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mkahle22

  • Rang
    Neuling
  1. So, kleines Update.. Ich hab mehr erreicht, bin aber jetzt viel unglücklicher.. Ich hab sie zum Filmabend eingeladen und ich habe sie geküsst bzw. wir haben etwas rumgemacht. Mehr wollte sie nicht. "Ich will das noch nicht". Jedenfalls hat mich das einerseits glücklich gemacht, weil ich einen Schritt nach vorn gegangen bin, aber gefühlt stecke ich jetzt viel tiefer in einem emotionalen Loch. Nach 3 Tagen fast Funkstille lud ich sie heute für morgen ein zu mir, sie ignorierte diese Einladung einfach nur. Ich mache mir schon den ganzen Tag einen Kopf darüber. Und das zeigt mir nur wie abhängig ich von ihr jetzt bin. Mir geht es mies und ich kann nicht klar an etwas anderes denken. Sie funkt mir immer dazwischen. Edit: Okay, jetzt hat sie abgesagt.. Edit 2: Und trotzdem heule ich innerlich rum, dass ich sie Dienstag das letzte mal gesehen habe und ich sie frühstens nächste Woche wieder sehe. Befürchte, dass sie den Kuss und Co vergisst und ich wieder in der Friendzone lande.. Ich bin so kaputt, aber egal was ist, genau solche Gedanken habe ich.
  2. Beim Spazieren gingen wir halt wie oben beschrieben rum und ich blieb stehen und zeigte ihr was. Ich nahm ihre Hände und setzte um Kuss an, aber sie drehte sich weg. Dann waren wir bei mir, sie kuschelte sich an mich. Ich umarmte sie mit beiden Händen und streichelte ihr den Rücken, ging tiefer, versuchte ihr unter den Pulli zu greifen, sie scherzte erst rum so "Hey du, lass das haha", als ich aber weitermachte, nahm sie meine Hand weg von da und machte sich den Pulli wieder zurecht. Gut, es waren nur 2 Versuche, habe es auch dann dabei belassen. Schwul bin ich nicht, ich meine mit "nicht geplant zu vögeln", dass ich sie rein freundschaftlich bei mir pennen lies ohne Hintergedanken. Muss man denn immer alles und jeden vögeln, das nicht bei 3 auf dem Baum ist? Als sie sie dann "an mich ranmachte" bekam ich natürlich Lust..
  3. Moinsen Jungs, ich bräuchte mal professionelle Hilfe von euch. Folgendes ist Sache: Ich bin 22 und habe gerade mit einer Art Oneitis zu kämpfen. Ich weiß nicht, was ich will, sie will und was gerade abgeht. Es geht um eine Kommilitonin. Ich kenne sie schon seit dem 1. Semester so flüchtig, sie fiel mir auch, nichts weiter. Im 5. sind wir uns dann öfters begegnet und nach ca 2 Wochen intensiverem Kontakt hatten wir ein Date. Leider verlief das Date schlecht und ich landete in der unaussprechlichen Zone. Ich hakte es ab und machte weiter. Sie meldete sich aber immer wieder und ich hab reagiert, ich dachte mir nichts dabei. War ja alles freundschaftlich. In diesem 5. Semester sind wir dann quasi beste Freunde geworden und jetzt in den Ferien/Prüfungszeiten ist der Kontakt noch intensiver geworden. Wir fingen an zu 2. Zeit zu verbringen, sie schlief bei mir zu Hause. Und jetzt kommt das, was ich nicht ganz verstehe: Letztens war sie 3 ganze Tage hier (obwohl nur eine Übernachtung geplant war). Und wir hatten einfach so einen Pärchen Frame, den sie größtenteils erzeugt hat. Mehr nicht. Beispiele: 1. Wir gehen spazieren, sie legt meinen Arm um ihre Schulter und ihren Arm um meinen Rücken (sie ist deutlich kleiner als ich) 2. Wir schauen einen Film, sie kuschelt sich an mich, hab sie umarmt und ihre Hand genommen, ging klar. 3. Schlafen taten wir im selben Bett, aber halt angezogen und rangekuschelt 4. Gegenseitige Massagen am Kopf/Rücken 5. Rangeleien und halt andere Kleinigkeiten. Man sagt uns eh lange nach, dass wir zusammen seien usw. Bin ich der Oneitis verfallen, wenn ich nicht plane sie zu vögeln, aber wenn die Chance dann doch da ist, sie ergreife? Denn dann dachte ich mir halt "versuchs doch mal", aber immer, wenn ich mehr versuchte, blockte sie ab. Verhalten sich heutzutage so normale Freunde? Händchenhalten, rangekuschelt usw? Ich verstehe das überhaupt nicht.. Einerseits hab ich es ja aktzeptiert, dass sie keinen Sex mit mir will, nur was sollen dann diese anderen Signale? Das Problem ist auch, ich habe keine Alternativen am Start. Demnächst ist wieder was geplant. Einerseits gefällt es mit ihr Zeit zu verbringen, andererseits fühle ich mich verarscht?