Cov7479

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cov7479

  • Rang
    Neuling
  1. Bei mir heißt es auch Nutzungsvertrag, und ich zahle keine Miete sondern Nutzungsgebühr. Die Namensgebung ist wohl so ein Genossenschaftsding :-)
  2. ...bei vertragsgerechtem Verhalten, wohlgemerkt! Also z.B. nicht wegen Eigenbedarf oder ähnlichem, weil die Mitgliedschaft in einer Genossenschaft normalerweise ein lebenslanges Wohnrecht bedeutet. Wenn man keine Miete zahlt oder sich andere schwerwiegende Dinge zu Schulden kommen lässt, dann kann einem selbstredend auch eine Genossenschaft kündigen. Aber ansonsten hast Du Recht - bei einer Genossenschaft wohnen ist normalerweise das beste, was man als Mieter machen kann.
  3. Das kann Dir immer passieren, auch bei "sauberen" Frauen. Selbst ein Klistier gibt keine 100%ige Sicherheit, dass bei wildem Analsex nicht mal eine Kleinigkeit den Weg nach draußen findet. So etwas passiert selbst Pornodarstellerinnen - wird halt nur dann am Ende rausgeschnitten, wie sich die Darsteller zwischendurch säubern. Überhaupt ist "solange sie sauber ist" eine komische Ausdrucksweise - schon mal darüber nachgedacht, dass der Darm dazu da ist, dass Scheiße drin ist? Gilt für alle Menschen, die dreckigen wie die sauberen. Mit entsprechender Vorbereitung minimiert sich zwar das Risiko, aber wer panische Angst hat sich dreckig zu machen, sollte es lieber gleich lassen mit dem Sex