Dicktator

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Dicktator

  • Rang
    Neuling
  1. Hier nochmal der Threadstarter, danke für die Antworten, hat mich ziemlich bestätigt. Vorgeschichte war, dass sie mit ihm Schluss gemacht habe und ich habe die Infos über ihren Ex quasi auch aus ihr herausgefragt. Nun hat sich die Situation allerdings ein wenig verändert, läuft jetzt aus einer FB (parallel zu mir gab es keinen der sie flachgelegt hatte) in Richtung LTR über. Die Sache ist jedoch die: Als sie damals mit ihrem Ex zusammen war ist ihre Mutter mit ihrer Schwester in eine kleinere Wohnung gezogen, nun wo sie wieder bei denen wohnt gibt es ziemlich viel Stress und ihr Ex hat ihr quasi angeboten (als Entschuldigung) eine Wohnung zu finanzieren. Sie wäre die Mieterin, er der Bürge und würde schonmal die Miete für ein Jahr vorschießen. Sie hat mich nun gefragt ob ich damit einverstanden wäre, was meint ihr dazu? Ich habe damit eigentlich kein Problem, allerdings bleibt eben der Beigeschmack, dass er quasi noch dafür im Nachhinein was "einfordern" könnte und vielleicht irgendwann mal Streit mit mir sucht. Was meint ihr?
  2. Servus, also kurz zu mir, ich bin kein PUA, allerdings auch kein Natural, sondern jemand der zwar auch "ok" mit Mädchen klarkommt und sich deswegen auch mal den ein oder anderen Tipp aus der Community holt. Jetzt brauche ich mal wieder einen. Ich bin 21, frischer Student, wenig Geld, lege manchmal aber leider Geld einen zu hohen Stellenwert zu. Jetzt hatte ich den Fall, dass ich einmal mit einem Mädchen zusammen war dessen Ex (2 Jahre älter als ich) aufeinmal viel Geld an der Börse gemacht hat. Das Mädchen war nicht materialistisch, hat wirklich einen Fick auf Geld gegeben, aber alleine dieses Wissen, dass ihr Ex viel Geld hat und in der Hinsicht erfolgreich ist - war immer in meinem Hinterkopf und hat mich selbst ziemlich verunsichert. Nun treffe ich mich mit einem neuen Mädchen (20 Jahre alt), läuft soweit ganz gut, gestern hat ihr Ex sie bei mir abgeholt, weil sie bei ihm noch Kram holen musste. Dann stand auf einmal ein neuer RS4 Avant in meiner Auffahrt und ich war ziemlich baff. Heute habe ich mal vorsichtig in die Richtung gefragt und in Erfahrung gebracht, dass er 30 ist, einen gutbezahlten Job hat und sie ein Jahr mit ihm zusammen in seinem Loft gewohnt hat. Ich möchte Frauen auch mal gerne was bieten, aber das hat mich jetzt einfach so aus der Bahn geworfen - ich wohne hier noch bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer und bin mit meinem Semesterticket unterwegs (450€ Job + Kindergeld), während sie vorher mit "so jemanden" unterwegs war. Wie kann ich damit klarkommen?
  3. Hi, also kleines Vorwort. Ich bin kein PUAler, kann gut mit Frauen (aber auch keiner den ihr "natural" nennen würdet, der dauernd "10/10 HBs" zieht) und treibe mich selten hier herum, aus langeweile, eigentlich. Ein Freund von PU bin ich nicht. Beachte meinen Post also als den eines Aussenstehenden. Ich bin ziemlich oft im SG und wenn ich schon lese, dass du die männlichen Besucher dort mit dem für dich negativen Attribut des unmuskulös seins belegst muss ich lachen. Wenn du also mit Äußerlichkeiten ein Mädel ziehen möchtest oder darauf wert legst, dann bist du einfach in der falschen Gegend, geh ein paar Straßen weiter und dann kannst du im G. mit der ganzen Hemd oder Polo Fraktion deinen Moét schlürfen und dich dadurch definieren. Dich zu verstellen um irgendwas zu reißen, ist allerdings auch schwachsinnig. Wenn du dein Glück dort probieren willst, dann geh in dem von dir geposteten Outfit dahin und versuch dich im Vorraum (bzw an der Bar). Ich habe noch nie wirklich gesehen wie auf der Tanzfläche, abgesehen vom seltenen Antanzen, irgendwas passiert. Kann mir sogar gut vorstellen, dass du dort recht schnell von den Frauen eine Abfuhr kassierst. Die sind nämlich wirklich eher da um mit ihren Freunden Spaß zu haben, als sich zu präsentieren (ja Frauen, wollen sich überall präsentieren, aber dort ist das mit der Präsentation schwächer gewichtet). So genau achte ich nämlich auch nicht darauf, da ich eben auch nur zum Tanzen hingehe. Mein Tipp wäre ansonsten, dass du dich vielleicht einer Gruppe aus dem erweiterten Freundeskreis anschließt und mit denen dorthin gehst. Dort kommen nämlich fast alle mit ihren Grüppchen und verkehren quasi nur mit Leuten die sie mehr oder weniger (über andere Ecken) kennen. Persönlich verkehre ich aber ungern zu viel mit den Leuten dort. Mir gefällt die Musik und die Atmosphäre dort zwar sehr. Aber wenn man unter die Fassade schaut ist es einfach wie im High Society Club. Dort profiliert man sich einfach über Statussymbole. In Clubs wie dem SG ist es oft so, dass dann die Kulturanthropologinnen anfangen über ihr FSJ oder Work&Travel durch das sie ja die Welt verändert haben weil sie Kindern in Sri Lanka Englisch beigebracht haben oder die Welt gesehen haben, weil sie in Australien auf einer Orangenplantage geschuftet haben, zu erzählen. So etwas, eigentlich tolles und Nobles wird dann einfach nur zur Darstellung missbraucht, genauso wie die ganzen "Refugee Welcome" Auskleber. Das Äquivalent zum 5er BMW ist dann das alte Rennrad, was bestimmt total cool sein muss weil es eben alt und hip ist. Und und und. Probiere es ruhig dort und schau mal was sich ergibt, aber in anderen Clubs ist es definitv einfacher sich etwas für eine Nacht zu suchen. Und eine LTR würde ich nicht in einem Club (egal welchem) beginnen wollen.