deranton
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
8 NeutralÜber deranton
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
493 Profilansichten
-
-
-
Hallo Leute, nun das Update. Wie vereinbart haben wir uns um 17h in der Stadt getroffen. Beide pünktlich und sind spontan zu einem Kaffeehaus gegangen. Sie war guter Laune. Erzählte mir was sie die letzten Tage gemacht hat und sie die Beziehungspause für richtig hielt. Daraufhin sagte ich, dass wir uns den Smalltalk sparen können und zur sache kommen sollen. Sie meinte ich soll ihr zuerst sagen was ich denke. Ich stimmte zu sagte ihr, dass ich ihr verhalten letzten Samstag für Inakzeptabel halte und ich dieses Verhalten bei keiner Frau zukünftig mehr dulden werde. Ich brauche eine Frau auf die ich mich verlassen kann. Bei guten als auch bei schlechten Zeiten. Und keine Frau, die bei jedem Streit Schluss macht und mich damit nur zu provozieren wollte. Habe ihr zusammengefasst alles gesagt was mich gestört hat und das war nicht wenig. Zu meiner positiven Überraschung war das Gespräch sehr friedlich ohne Drama ihrerseits. Sie gab zu, dass sie sich letzten Samstag falsch verhalten hat und sie hauptsächlich Schuld war an dem versauten Abend. Sie hatte die letzten Wochen Prüfungsstress und deshalb war sie so launisch. Sie entschuldigte sich mehrmals und sagte sie will wieder zusammen kommen und sich bessern. Sie ist zu dem Gespräch gekommen mit der Absicht sich mit wieder zu versöhnen. Sie hat mir ein paar Dinge gesagt, die sie gestört hat. Ich blieb bei meiner Entscheidung und sagte, dass sie mich schon zu oft enttäuscht hat und sie einfach nicht die richtige für mich ist. Das Gespräch dauerte 2h. Hab ihr gesagt sie kann ihre sachen holen wann immer sie möchte. Bin danach aufgestanden ihr alles gute gewünscht und in die Ubahn eingestiegen. Das wäre das perfekte Ende gewesen, aber es ging dann noch weiter. In der Ubahn eingestiegen kam ein Anruf von ihr. Sie sagte sie würde gerne jetzt ihre sachen abholen. Ich stimmte dem zu. Sie kam nach mir nur paar Minuten später zuhause an. Sie fing an ihre sachen zu packen und ich schaute nebenbei fernsehen. Nach 20 min packen fragte sie ob sie heute im Wohnzimmer schlafen kann, weil sie nicht mehr bei ihrer Freundin pennen kann, da ihr Freund zurück sei. War da sehr skeptisch aber habe es ihr dann erlaubt. Ich ging dann zum Training und lies sie 2h alleine in der Wohnung. Als ich dann zurück kam schlief sie bereits auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich ging direkt ins Schlafzimmer. Mitten in der Nacht kam sie zu mir ins Schlafzimmer. So kam es wie es kommen musste. Sie weckte mich auf und verführte mich. Ich blockte anfangs ab, aber ich bin eben auch nur ein Mann mit Schwanz. In der früh ging ich dann normal in die Arbeit und hatte einige Termine, deswegen auch das späte Update. Ich glaub die letzte Nacht wird noch ein Nachspiel haben. Ich hoffe sie ist heute mit ihren sachen weg, wenn ich nachhause komme. Was soll ich machen wenn sie dann noch da ist? Ich kann sie ja nicht auf der Straße schlafen lassen. Bin grad etwas ratlos wie ich damit umgehen soll.
-
Werde euch am Abend berichten wie es gelaufen ist. Nochmals danke euch allen für die Ratschläge, die ich aufjedenfall beherzigt habe.
-
Natürlich werde ich nicht vor ihr mit einem Zettel stehen und ihr das vorlesen. Aber das sind eben die Dinge, die ich ihr ungefähr sagen möchte. Ich werde zu ihr ehrlich sein und ihr sagen, wie ich mich in den letzten Monaten gefühlt habe. Nämlich tot unglücklich und verkrampft wegen ihren Zickereien und Dramen. Ich hoffe das Gespräch wird nicht ausarten. Ich werde versuchen sachlich zu bleiben. In ca. 1h ist es soweit und ich muss zu geben, dass ich etwas aufgeregt bin. Wünscht mir viel Glück. Ich hoffe ich bekomme heute meine Eier wieder zurück.
-
Einfach ein nettes Mädel Ich hab sowas nach ner Trennung noch nie erlebt. so ein Kindergarten. Weisst wieso? 19 von 20 fallen durch mein Screening. Ich würd es eher direkt so sagen wie ich es meine "du bist nicht die Richtige für mich" Glaub mir die verträgt das. Immer den Arsch pudern bringt Frauen nicht zum Nachdenken. Was soll denn dieses blumige, friedliche, verlogene? Wo war denn eure Zeit schön? Du sagst selber sie ist eine Dramaqueen, imemr Streit angezettelt, immer mit Trennung gedroht. Was soll das Zucker in den Hintern blasen bezwecken? Sag ihr halt wie es ist, dass viele Männer so ein ständiges Drama unattraktiv finden und sie mal drüber nachdenken soll. Man muss nicht im Streit auseinander gehen, aber doch auch keinen Shit reden, wenn man es nicht so meint. Und dein letzter Satz zeigt einfach, dass du wieder nicht kongruent bist/handelst. Du denkst "fahr zur Hölle" und willst sagen "ich mag dich, du bist so toll, danke für die schöne Zeit". Stimmt ich sollte es nicht so verschönern. Abänderung: Die Beziehungspause hat mich viel zum nachdenken gebracht. Ich brauche eine Frau auf die ich mich immer verlassen kann. Auch bei schlechteren Zeiten. Und nicht bei jedem Streit droht Schluss zu machen. Ich brauche eine Frau, die mich als ihren Freund wert schätzt. Jetzt weiss ich, dass ich mit dir nicht glücklich werden kann. Deshalb möchte ich mich friedlich von dir Trennen. Du bist für mich einfach nicht die Richtige.
-
Danke euch allen für die vielen Tipps. Meine Laune ist situationsbedingt ganz ok. Ich bin zwar nicht super gut drauf, aber auch nicht unbedingt schlecht gelaunt. Per SMS schluss machen ist nicht mein Ding und halte ich auch für falsch. Ich werde mich ihr wie ein Mann stellen und versuchen soweit es geht souverän zu wirken. Ich habe vor sie zuerst mal sprechen zu lassen und schauen was sie sagt. Meine Vermutung ist, dass sie ebenfalls einen schlussstrich ziehen will. So wie sie die SMS gestern verfasst hat (kein schatz und kuss) wird wohl auch schluss machen wollen und klären wie sie ihre sachen, die sie noch in meiner wohnung hat, zurück bekommt. Sie will mich glaube ich auch etwas runterziehen. Sie hat gestern auf Facebook gepostet "Ich bin glücklich. So muss es sein". Sie postet sowas von selten etwas auf FB. Es ehrt mich zwar, dass sie wegen mir sowas macht. Aber trotzdem sehr unreif. Das möchte ich ihr heute sagen: Die Beziehungspause hat mich zum nachdenken gebracht. Ich brauche eine Frau auf die ich mich immer verlassen kann. Auch bei schlechteren Zeiten. Ich brauche eine Frau, die mich als Freund wert schätzt. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen auch wenn wir öfters gestritten haben und ich habe dich auch wirklich sehr gern. Aber ich weiss jetzt, dass ich mit dir nicht glücklich werden kann. Deshalb möchte ich mich friedlich von dir Trennen. Ich hoffe wirklich du findest für dich den Richtigen, aber ich bin es einfach zur Zeit nicht. Was haltet ihr davon? Habe gestern nacht nochmal alles reflektieren lassen und eingesehen, dass die Beziehung sehr einseitig war. Ich habe ihr viel gegeben, aber von ihr kam nicht viel zurück. Ganz im Gegenteil. Ständige Provokation. Hat selber zu gegeben, dass sie eine Egoistin ist. Mit dieser Person will ich nichts mehr zu tun haben. Lieber glücklich Single als ständiges Drama in einer unglücklichen Beziehung.
-
Ich möchte nicht dass sie sich ändert, sondern dass sie sich in diesen Punkten sich besser verhalten soll. Und die Standpunkte die aufgezählt sind meiner Meinung keineswegs zu viel verlangt bzw. verlange ich gar nicht damit dass sie sich vom Charakter ändert. Das sind grobe Macken, die sie hat und die soll sie unter kontrolle bringen. Hat mit ihrem Charakter an sich nichts zu tun. Sie ist ein liebevoller Mensch in ihrem sozialen Umfeld aber nur nicht zu mir. Merkst du selber oder? Ganz im ernst, du hast ein Rückgrad wie ein Gummibärchen. Sie soll ihre Macken beseitigen, aber nicht ihren Charakter, ihre Persönlichkeit ändern. Was sind denn Macken? Irgendwelche Kaugummis unter dem Schuh, welche man eben mal abnimmt und wegwirft? Wieso sollte sie etwas ändern, nur weil du es willst? Die lacht dich doch knallhart aus, sagt "ja und Amen", und macht dann am Freitag erneut Drama. Du gehst doch auch nicht zu einem Löwen und sagst "pass mal auf, du schnurrst jetzt nur noch wie ein kleines Kätzchen sonst bin ich weg". Der Löwe beißt dir den Kopf ab und rennt zum nächsten nativen Trottel. Alte kacke, eine Freundin, welche zu einem sagt dass man weg gehen soll und immer mit der Trennung droht wäre bei mir schon am 1. Tag rausgeflogen. Ich würde gerne mal wissen, worüber ihr euch so streitet. Ich wette das würde auch noch mal sehr amüsant werden. Ohne Scheiß, du brauchst ein Leben. Ein eigenes Leben. Und, wie General Beta am Anfang gesagt hat einen Frame. Und Eier. Nicht mal 48 Stunden ist deine Freundin weg und du überlegst dir schon unter welchen Bedingungen du sie zurück nimmst. Du lässt dich halt von Vorne bis Hinten verarschen. Ich glaube ihr habt recht. Ich muss endlich einsehen, dass es schon vorbei ist. Gerade eben eine SMS bekommen, dass sie sich morgen treffen will. Aber sie hat sowas von förmlich geschrieben. Hey Anton, treffen wir uns morgen, wann hast du Zeit? Danke. Ich glaub sie will mir morgen endgültig den Laufpass geben.
-
Ich würde da sogar noch eins draufsetzen. Du hast dein Schloss ausgetauscht? Tut mir leid, aber bleib bei dem Hund. Du bist selbst ne kleine Dramaqueen. Dann passt das doch gut. Was bitte ist daran verwerflich? Ist meine Wohnung für die ich finanziell zu 100% aufkomme. Ich kann doch für meine eigene Bude, wo sie anscheinend kein Interesse mehr hat, darin zu wohnen, das Schloss austauschen. Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. Außerdem möchte ich nicht dass sie einfach so unerwartet jederzeit reinplatzt wenn es mir gar nicht passt. Und warum macht mich das zur Dramaqueen? Kleiner Tipp noch. Verkauf das teure Porzellan und wechsle zu Plastikgeschirr. Das kommt auf die Dauer günstiger und ist nicht so gefährlich. (Thema Splitter) Gewalt war nie ein Thema in der Beziehung weder sie noch ich!
-
Ich möchte nicht dass sie sich ändert, sondern dass sie sich in diesen Punkten sich besser verhalten soll. Und die Standpunkte die aufgezählt sind meiner Meinung keineswegs zu viel verlangt bzw. verlange ich gar nicht damit dass sie sich vom Charakter ändert. Das sind grobe Macken, die sie hat und die soll sie unter kontrolle bringen. Hat mit ihrem Charakter an sich nichts zu tun. Sie ist ein liebevoller Mensch in ihrem sozialen Umfeld aber nur nicht zu mir. Das kann sehr gut sein, aber ich habe mir selber geschworen, dass ich das durchziehen werde. Ich werde sonst nur unglücklich sein und bin auch mental bereit sie gehen zu lassen, wenn es sein muss. An und für sich ist da nichts gegen einzuwenden. Besser dennoch ist es wenn du danach handelst und es nicht verbalisierst. Wenn sie Drama schiebt, dann ganz schnell die Klappe halten und nichts mehr sagen. Wenn Sie Respektlos wird, schmeißt du sie raus und sagst ihr sie könne sich wiedermelden wenn sie dich als ihren Freund zu schätzen weiß. Danach Freeze bis Invest kommt. Wenn sie dir nochmal droht die Beziehung zu beenden sagst du ihr freundlich und gelassen das du sie zwar gern hast, aber eine Frau in deinem Leben brauchst auf die man sich verlassen kann. Sie könne sich ja überlegen ob sie diese Frau sein will. Danach Freeze bis Invest kommt. Wenn Sie etwas stört ist es nicht deine Aufgabe permanent nachzufragen was los sei. Einmal fragen okay, wenn ihre Antwort "nix" lautet dann beschäftigst du dich mit was anderem. Bedenke immer: Das Wort ist Schatten der Tat. Es bringt dir also nichts stundenlang über etwas zu verhandeln wenn du nicht in der Lage bist es auch umzusetzen. Gruß Ollstar Das sind wirklich hilfreiche Tipps. So werde ich es auch machen. Ich brauche eine Frau die zu mir steht und keine die mich runterzieht.
-
Danke Leute für die wirklich zahlreichen Posts. Habe gestern Abend das Schloss von meiner Wohnung ausgetauscht. Ich habe letzte Nacht darüber etwas nachgedacht und die Beziehung die letzten 2 Monate reflektieren lassen. Und folgende Standpunkte möchte ich am Donnerstag, falls sie sich überhaupt meldet, ihr klar machen. Ich will die Beziehung nur dann wieder eingehen wenn sie sich klar dazu äußert dass sie sich in diesen Punkten verbessert. - Keine Androhungen mehr, dass sie Schluss macht bzw die Wohnung verlässt, nach einem Streit. Falls das dann doch passiert werde ich in dem Moment wo sie das sagt ihre Sachen persönlich einpacken und vor die Tür stellen. - Keine sture Ignoranz mehr. Wenn ihr etwas stört soll sie es direkt sagen und wie vernünftige Menschen darüber reden. - Kein Drama mehr über Kleinigkeiten aller "Du warst zu lange weg im Club" Wenn sie damit nicht einverstanden ist und meint sie ist halt so, werde ich konsequent die Beziehung beenden. Falls sie rumzickt dann werde ich die Beziehungpause, die sie angesetzt hat, um eine Woche verlängern und ein Freezeout bis zum bitteren Ende bis sie wieder angekrochen kommt. Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?
-
Ist natürlich die Frage, warum du dann mit so einer Dame zusammen bist, die deiner Meinung nach Drama hoch 10 veranstaltet. Klar ist sie so. Was soll sie auch sagen? "Ne ich mache kein Drama", nachdem sie zum 3. Mal Drama gemacht hat? Sie ist wenigstens ehrlich. Da bringt es auch wenig ihr zu sagen, dass sie kindisch und unreif ist. Ich wette, dass das zu mehr Drama führt. Habt ihr euch vorher unregelmäßig gesehen und nur gevögelt? Habt ihr nun 1 Zimmer und hängt ständig aufeinander rum? Finde es immer komisch, wenn sich, nur weil man zusammen zieht, eine Person um 180 Grad wendet. Und das deine Freunde sie nicht leiden können wird ja wohl einen Grund haben. Wenn du andere Frauen hast, die du zu dir einladen kannst, dann mach das. Ich muss aber zugeben, dass ich sowas meist nicht glaube. Im ernst, welcher Kerl mit Alternativen geht dann eine Beziehung mit einer Dramaqueen ein? Welcher Mann mit Alternativen lässt sich sowas auch nur 2 Tage gefallen, geht auf SMS Drama ein, und hat seinen Frame an der Haustür abgegeben? Die Beziehung war das erste jahr sehr harmonisch. Kaum gestritten und schöne Zeit gehabt. Nach dieser Zeit sehne ich mich und das ist auch der Grund warum ich noch daran festhalte. So richtig Drama macht sie seit dem wir zusammen wohnen. Auf das SMS Drama bin ich überhaupt nicht eingegangen. Es kam ja nur ein "OK" von mir und mehr nicht. Wir haben ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Unter der Woche arbeitet jeder und man sieht sich zum Abendessen und wenn ich mein Training hab komme ich erst gegen 21h nachhause. Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns alle zwei Tage gesehen und am Wochenende hat sie meist bei mir übernachtet. Wir sind in dem Jahr viel gereist. War wirklich eine tolle Zeit und im Urlaub auch nicht 1x gestritten. Der Einzug hat meiner Meinung alles verändert. Aber nicht ich, sondern sie hat sich verändert.
-
Habe den Kumpel lang nicht mehr gesehen, weil er seit 2 Jahren ins Nachbarland gezogen ist. Da sie noch meinen Schlüssel hat, habe ich überlegt während der Beziehungspause das Schloss auszutauschen. Ich fühle mich unwohl dabei dass sie einfach aufkreuzen kann wann sie will, beziehungsweise möchte ich andere Mädls einladen ohne dass sie plötzlich reinplatzt. Ist das moralisch vertretbar? Was ist ein richtiger Invest?
-
Sex haben wir jeden zweiten Tag und der ist auch scheiss gut. Nachdem wir streiten landen wir auch oft im Bett und haben Versöhnungssex. Die Frau ist echt Drama hoch 10. Habe auch zu ihr gesagt, nur wegen eines Streits, droht sie abzuhauen. Das ist kindisch und undreif Hat sie schon desöfteren gemacht, sogar wo sie Schuld war am Streit. Auf diese Frage kam dann die Antwort "Ich bin halt so eine". Da habe ich echt gedacht, die will mich verarschen. Ich finde die Pause total sinnlos. Sie arbeitet Vollzeit und ich auch. Wir würden uns sowieso nur am Abend sehen. Ich muss zugeben mit dem Schluss machen habe ich noch meine Probleme, da wir doch schon über 1 Jahr zusammen sind und vor dem Einzug haben wir kaum gestritten. Ich sage ihr oft meine Meinung, aber das schmeckt ihr ganz und gar nicht. Aufjedenfall werde ich mich nicht melden und ziehe mein ding durch. Danke für eure objektive Meinung. Meine Freunde konnte ich nicht fragen, die sind nicht mehr neutral in der hinsicht. Sie können sie alle nicht mehr leiden. Mein Plan ist, wenn sie sich am Donnerstag meldet, sage ich ihr dass ich selber Zweifel habe und eine längere Beziehungspause haben möchte bis ich eben auch weiss was ICH überhaupt will und nicht was sie will und melde mich auch weiterhin nicht mehr bei ihr. HandyNummer ist bereits gelöscht. Richtig so?
-
Ich: 27 Sie: 25 Status: LTR seit 1Jahr und 3 Monaten Hallo Leute, bin schon etwas länger hier stiller Mitleser und nun doch mein erster Thread hier. Ich bin mit meiner LTR vor ca 2 Monaten zusammen gezogen und seit dem streiten wir öfters. Wir streiten ca. 1-2 mal in der Woche. Meistens geht der Streit von ihr aus (meine subjektive Meinung). Sie ist laut meinen Freunden eine ziemliche Dramaqueen. Wenn ihr etwas nicht passt, schiebt sie lieber Drama, als vernünftig darüber zu reden was ihr eigentlich stört. Die Streitereien laufen meistens nach folgendem Schema ab: Ihr passt etwas nicht und zeigt mir das auch deutlich, dass ihr etwas nicht passt. Ich merke das und spreche es an, aber meistens ohne zu wissen was sie stört bzw. ich kann es maximal erahnen. Sie ignoriert mich und sagt ich solle weg gehen und sie in Ruhe lassen. Ich wiederum verstehe dieses Verhalten nicht und möchte sofort diskutieren was sie stört. Ich hasse diese Ignoranz von ihr und möchte eigentlich sofort wissen was los ist und so kommt es schlussendlich zum Streit. Ich tuhe während dem streit alte Streitthemen wieder aufbringen. Das ist vielleicht auch nicht ganz in Ordnung von mir, aber passiert mir immer wieder. Nun zur eigentlichen Story was mich derzeit beschäftigt: Meine Freundin wollte am Wochenende einen Mädelsabend machen. Für mich kein Problem wollte sowieso mit einem Kumpel den ich lang nicht mehr gesehen habe fort gehen. Nun ging sie mit ihren Mädls letzten Samstag aus und ich mit meinem Kumpel. Um 1h in der früh schrieb ich ihr dass ich mit meinem Kumpel in den club xy gehe und ich ihr viel spass mit ihren mädls wünsche. Daraufhin fragte sie ob ich doch nicht mit meinem Kumpel dazustoßen möchte. Da mein Kumpel auf einer ihrer Freundinnen steht, haben wir dem zugestimmt und sind dazu gestoßen. Im Club angekommen wo auch meine Freundin war, waren alle in guter Stimmung. Wir tranken alle einen Shot. Mein Kumpel wollte auf die Tanzfläche und die Mädls wollten aber lieber an der Bar bleiben. So pendelte ich immer wieder zwischen meinem Kumpel und meiner Freundin hin und her. Ich sagte ihr auch immer dass ich kurz zum kumpel schaue wenn ich weg ging. Nun war ich einmal etwas länger weg. Ca 30 min. Ich kam zurück und sie machte wieder das was sie immer macht wenn sie sauer ist. Sie zeigt mir die kalte schulter und schob meine Hand von ihr ständig weg. Ich wusste sofort, dass sie sauer war, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht warum. Bin dann weg gegangen zu meinem Kumpel und hab sie mal runter kommen lassen wollen. Kam dann 10 min später zurück und es war wieder die selbe reaktion. Kalte schulter mich ignoriert und meine Hand weggeschoben. Draußen vor dem Club kam es dann doch zur Aussprache. Sie meinte jetzt weiss sie dass sie für mich nicht wichtig ist. Mir ist anscheinend scheiss egal dass andere Typen während ich weg war angemacht haben und das mein Kumpel wichtiger ist als sie. Ich dachte mir in dem Moment WTF nur weil ich länger weg war heisst es sie ist für mich unwichtig. Habe ihr in einem lauftstarken ton gesagt, sie soll mal darüber nachdenken was sie da sagt und das ihr fucking ernst ist. Zusätzlich habe ich noch erwähnt, dass ich ihr ihrem Freiraum geben wollte, weil sie eigentlich vor hatte einen Mädlsabend zu machen und ich eben nicht wie eine Klette an ihr picken wollte. Ständig sagte sie geh weg von mir und lass mich in Ruhe. Mein Kumpel kam dazu wollte dann auch mit ihr reden warum sie aufeinmal so angepisst war. Selbe reaktion. Schickte meinen Kumpel weg und darauf mein Kumpel "Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dich hier im Regen stehen lassen und auf dich scheissen". Darauf war sie ziemlich angepisst. Sie verschwand mit ihrer freundin mit dem taxi und ich bekam eine SMS. Erste SMS: Vergiss mich! keine Antwort von mir. Halbe Stunde später Zweite SMS: Ich werde morgen um 19h da sein und hole meine Sachen ab. Ich hoffe du bist da nicht da. Schlüssel lasse ich auf dem Tisch liegen. Alles Gute. Ich schrieb kurz und knackig nur "OK". Ich bin wie von ihr gewünscht erst um 20h30 nach hause gekommen, damit sie in der zeit in Ruhe ihre sachen packen kann. Ich finde diese Reaktion sowas von unreif und kindisch, dass sie wegen eines streits, was von ihr verursacht worden ist gleich androht auszuziehen. Angekommen in der Wohnung waren ihre sachen noch da und es lag auch kein Schlüssel am Tisch. Sie ist also doch nicht gekommen um ihre sachen zu holen. Ich schrieb ihr und frage sie wann sie den kommen würde. Keine Anwort. Um 21h kam sie dann doch mit ihrer Freundin und sagte gleich "Wir müssen reden". Wir saßen dann zu dritt am Esstisch und redeten meiner Meinung nach ganz sachlich. Zusammengefasst ihr hat gestört dass ich lang weg war und sie hat sich dabei vernachlässigt gefühlt. Außerdem fand sie es scheisse das mein Kumpel mit ihr über unseren Streit geredet hat. Und die letzte Aussage von ihm, dass er sie im regen stehen gelassen hätte, fand sie gar nicht gut. Wenn wir ein Streit haben, dann soll sich keiner meiner Freunde einmischen und wir müssen das unter uns klären. Ich sagte darauf, dass ich versucht habe mit ihr das vor ort zu klären, aber von ihr nur ihre Sturrheit zu Gesicht bekommen habe und ich somit Null Chance hatte es zu klären. Zusätzlich gesagt, dass ihr verhalten einfach nicht akzeptabel war und sie eben auch zu mir hätte kommen können und mir sagen können was sie stört. Ich war ja nur 5m entfernt und war dabei auch in ihrem sichtfeld. Wollte auch spass mit meinem Kumpel haben und sie mit ihren Mädls feiern lasse. Ihre Freundin gab auch ihren senf ab aber war hauptsächlich ihrer meinung, weil sie halt die gute freundin von ihr ist. Nach meiner Frage was jetzt ist, sagte sie dass sie eine Beziehungspause von 3 Tagen haben will. Ich sagt ihr, dass ich eine Beziehungspause generell für sinnlos halte, aber ich sie nicht davon abhalten kann und werde. Sie hat ein paar Sachen eingepackt, aber ohne makeup und parfum. Nur Klamotten und Unterwäsche. Sie pennt bei ihrer freundin meinte sie und ging. Sie meinte noch sie wird sich am Donnerstag bei mir melden und zurück kommen, aber sie braucht zeit für sich selber und muss nachdenken was sie eigentlich will. Was soll ich davon halten? Ist die Beziehung dem Ende geneigt? Oder ist da was anderes im Busch? Macht eine Beziehungspause von 3 Tagen Sinn? Sie fehlt mir, aber ich habe kein Problem mich in der Beziehungspause die Füße still zu halten.