achtvier

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über achtvier

  • Rang
    Neuling
  1. Finde ich auch in Ordnung. Ich muss sagen, für mich scheiden Mädels generell aus, die übertrieben viele Typen hatten, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, was vor mir war. Das war aber immer so, weiß auch nicht genau woran das liegt. Ich bin auch kein Kontrollfreak im eigentlichen Sinn, mir ist es egal, ob sie feiern ist oder was sie anhat oder welche Bilder sie hochlädt etc. mir geht es NUR um die Typen. Ich werde versuchen meine Neugier zu zügeln und hoffen, dass meine attraction nicht weiter leidet. Ich glaube Todeskünsters Ansatz wird das Beste sein.
  2. -Sie hatte zwei Freunde, außerhalb den Beziehungen keinen Sex. Als sie jünger war, traf sie sich mit diversen Typen, machte alles außer Sex, weil sie damit bis zu ihrer ersten echten Beziehungen warten wollte. Ob sie ihm aber ein halbes Jahr einen geblasen hat oder doch mit ihm geschlafen hat, macht für mich keinen Unterschied. Daneben halt küssen auf Hauspartys. -Orbiter sind aus ihrem (weiteren) Freundeskreis, oder Leute die sie länger kennt, soweit ich weiß. Also "einfach nur Freunde", war ich aber auch, von daher... Ich verstehe auch nicht, wie man zu sovielen Orbitern kommt, wenn man größtenteils in Beziehungen ist. -Auf mein lästiges Nachbohren. "Was war da? Wie lange, wie hat das geendet?" -"Der meinte dann, wir sollten nur Freunde bleiben" So in etwa. Oder sie sagt halt "Ich hab den mal gedatet, ist ein Arschloch". Bei den Ex Freunden kommt man dann halt so ins Gespräch. Bei denen stört mich, dass sie eine tiefe emotionale Bindung hatte, Insider usw.
  3. Mein alter: 21 Ihr alter: 20 halbes Jahr "LTR" Ist meine erste offizielle Beziehung, vorher nur Sexpartner teilweise aber über Monate mit gemeinsamen Wochenendtrips etc. Problem: Ich habe große Inner Game Probleme und schiebe Drama, überreagiere und benehme mich belieidigt und das kotzt mich an! Ich will nicht so sein, das liegt sicher auch daran, dass es meine erste Beziehung ist (verliebt war ich schonmal), aber bei mir ist es extrem. Im Detail: Mich stören alle ihre vergangenen Macker, egal wann da irgendwas gelaufen ist und wieviel. Ich will immer alles wissen auch wenn das schon Jahre her ist. EX Freunde sind besonders schlimm, da bohre ich immer nach, was teilwese in schlechter Stimmung endet. Orbiter sind auch schlimm, da will ich immer eine Bestätigung, dass da nie was war oder die wissen, dass sie vergeben ist, auch wenn ich weiss, dass das nur Worte sind. Ich hasse es auch zu hören, dass sie mal wen toll fand, der sie aber hat abblitzen lassen. Warum ist das so? Ich gucke auch ab und zu auf ihren Whatsapp Status und wer ihre Bilder geliket hat, mache mir dann 10000 Gedanken. PDM läuft dementsprechend auch auf Hochtouren. So, das ist kein Trollpost, auch wenn das alles peinlich klingt. Ich bin einfach mal gnadenlos ehrlich zu mir selbst und besser ich schreibe das hier als irgendwo anders, wo mir geraten wird ich soll mit ihr über meine Ängste reden. Wie kann ich das ändern? Wieviel darf ich mir anmerken lassen?