Miss Click

PickUp Cat
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Miss Click

  1. Du denkst ernsthaft drüber nach, wie DU IHR helfen kannst, nicht mehr zu lügen? Du musst Dich von niemanden anlügen lassen, ganz egal ob sie Dich nun betrogen hat oder nicht. Eure Vertrauensbasis ist ohnehin zerstört. Zieh Deine Konsequenzen und geh.
  2. Ihr Jungs immer. :) Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht wirklich schon ne Verabredung hatte, die sie vergessen hat, aber nicht absagen möchte? Immerhin hat sie sich für den wunderschönen Tag bedankt und gemeint sie meldet sich nochmal. Deine Reaktion finde ich suboptimal. Besser hätte ich gefunden: "Kein Ding. Schlag ne Alternative vor." Oder mit mehr Führung: "Kein Ding. Dann treffen wir uns halt am Sonntag um x im x." Wenn darauf dann auch nix kommt, weißte Bescheid und kannst drüber nachdenken, was falsch lief. P.S: Ich mag Deinen Thread. Muss mir immer unweigerlich vorstellen, dass Du aussiehst, wie Dein Avatar. ^^
  3. Miss Click

    Entweder Oder

    Kaffee! Faul rumgammeln oder Wohnung aufräumen? P.S: hab mir jetzt echt nen Badeanzug gekauft.
  4. Miss Click

    Entweder Oder

    rechtschreibunk. Duden is was für Kleingeister. Bikini oder Badeanzug?
  5. Naja, eigentlich weißt Du wahrscheinlich selbst, was zu tun ist. 1. Such Dir ein günstiges WG-Zimmer. Da hast Du nicht nur sozialen Kontakt, sondern meistens sind Küche, Waschmaschine etc. schon vorhanden. Bei Deinem kleinen Budget ist mehr am Anfang eh nich drin. 2. Such Dir das Zimmer auf jeden Fall in der Nähe Deiner Arbeitstelle. Es ist verständlich, dass Du Deine Tochter regelmäßig sehen möchtest, aber Du wirst nur dann für sie da sein können, wenn Du Dein Leben im Griff hast. Deswegen: Zeit und Geld sparen und erstmal auf die Arbeit fokussieren. 3. Schau auf ebay-Kleinanzeigen, etc. nach gebrauchten Möbeln. Da kriegste teilweise schicke Sachen für nen Appel und nen Ei.
  6. Ok, mal im ernst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht trollst: Wie sicher bist Du Dir, dass man Dich nicht verarscht?
  7. Hahahaha! Hahahahahaha! Ganz gut, echt. P.S. Nummer von Deinem Chef / Deiner Grundschullehrerin, please. Ich hab da mal ne Frage.
  8. Da noch nicht genannt: Mein absoluter Geheimtipp aus Norwegen: Hellfjord Entweder man findets sehr geil oder abartig krank. :) Oder beides, so wie ich. Ist eine norwegische, schwarzhumorige, parodistische Mystery-Groteske mit einem Hauch von Twin Peaks und Braunschlag. Hat ein paar kleinere Preise bei diversen Fimlfesten abgeräumt. Trailer:
  9. Mir kamen exakt die selben Schriftsteller in den Sinn, nur wollte ich nicht mit so großen Namen um mich werfen. Zumal eben doch ein großer Unterschied zwischen einem Forumspost und einem Roman oder einer Sammlung von Erzählungen besteht. Aber ich bin 100% bei Alerio.
  10. Schon mal drüber nachgedacht zu Schreiben? Vor allem Deinen ersten Beitrag find ich echt stark. Hat einen Hauch von den ganz Großen unter den Enfant terrible der Literatur. Zumal ich Deine Schauspielerischen Leistungen eher mäßig finde, sry. Ich an deiner Stelle würde mal über einen Wechsel nachdenken. :)
  11. Ach, die werden mich lieben! Und wenn nicht, muss ich mir meinen Beitritt eben in einem Duell erkämpfen, von dem nur einer zurückkehrt. Peru überlass ich derweil anderen, ich hab in meinen spirituellen Tanzkreis gegen die Kommerzialisierung von Nachtschattengewächsen schon alle Hände voll zu tun.
  12. Was sind denn Schokolandenspielchen? Lass Dir halt mal wieder was Neues einfallen. Ihr habt doch sicher beide noch Fantasien. Sonst fällt mir ganz allgemein spontan ein: Rollenspiele (da alleine öffnen sich Welten an neuen Möglichkeiten), oder bring ihr mal heiße Wäsche mit, die dich richtig anturnt. Guckt euch zusammen nen Porno an. Verführ sie mal ganz romantisch bei Kerzenschein. Fesselspielchen. Tantra. Ein Dreier. Usw.
  13. Ich begeistere mich für jede Menge. Vorsicht, einige recht weibliche Interessen dabei - Paintball spielen (leider sauteuer, deswegen nur noch sporadisch. Früher richtig im Team, mit Training und Wochenend-Ausflügen, Turnieren, BigGame. War das geil!) - meine Arbeit (Ja, ich find die spannend und interessant! Zum Glück, bzw. bewusst keinen Kompromiss eingegangen) - im Chor singen (die ganze Palette mit Aufregung vor Auftritten, Chorlagern, gemeinsamen Kneipenabenden) - Sommertheater, Kult-Filme in kleinen Off-Kinos, Motto-Partys, so das Hipster-Gedöns^^ - Reisen (nach Möglichkeit kein Pauschalurlaub, sondern mit Rucksack oder Auto quer durchs Land) - seit kurzem versuche ich zu nähen. Klappt noch nicht. :) - Upcycling (alte Möbel oder anderes Material liebevoll neu designen und weiterverwerten) - Politik (bin in die mir nahestehendste Partei eingetreten und engagiere mich kommunalpolitisch, werde aber wieder aus- und "der Partei" beitreten) - Poker - nächstes Jahr will ich eigenen Garten haben und Tomaten und Erdbeeren pflanzen - ich koche leidenschaftlich gern (am liebsten mit Freunden) - ich renne meinen Lieblingsmusikern die Konzerte ein - ich steh auf Zombie- und Vampir-Splatter-Filme Ich werde für gewöhnlich nicht als konservativ wahrgenommen, vielleicht eher ein bisschen freaky, und immer mal wieder als inspirierend. :) Dabei entsteht eher das Problem, dass ich mich für zu viele Sachen begeistere und daher nie etwas richtig zur Perfektion, oder wenigstens zu meiner persönlichen Grenze gebracht habe. Aber das ist schon ok so, bei manchen Sachen bin ich hängengeblieben, bei anderen halt nicht. Wichtig war mir, vieles auszuprobieren. Ob das allerdings klappt, sich Inspiration quasi von außen zu suchen, wenn man von sich aus keine Ideen hat, was man als nächstes "Verrücktes" anstellen kann? Ich wünsch es Dir jedenfalls, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt, nicht begierig drauf zu sein, was Neues zu erleben und auszuprobieren. Was tust du denn so den ganzen Tag? Mein Tipp: Mal den Fernseher auslassen, da verpasst man nix und hat plötzlich Zeit, eigene Geschichten zu erleben. Lieber im lokalen Veranstaltungsmagazin blättern und mit Freunden zum nächsten Hörspielsommer oder Open-Air-Konzert. Kürzlich bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen, dass dich vielleicht interessieren könnte: "Think like a Freak: Andersdenker erreichen mehr im Leben" Eine kleine Leseprobe findest du hier: http://www.randomhouse.de/Buch/Think-like-a-Freak-Andersdenker-erreichen-mehr-im-Leben/Steven-D-Levitt/e448376.rhd?mid=4 P.S: Meine Wertvorstellung ist trotz allem auch eher konservativ.
  14. Ich sehe da auch kein Problem, zumindest nicht mehr nach 4 Jahren. Mein Ex ist auch mit meiner damals besten Freundin zusammen gekommen. Und es ist alles tutti zwischen uns, die beiden sind sehr glücklich, ich auch mit meinem neuen, am Samstag sind wir alle 4 zusammen auf einer Party und wir freuen uns schon.
  15. Ich nehme an du bist so Ende 20/ Ü30? Schön erstmal das BetaBucks-Screening auspacken. Alter scheiße ich gehe doch keine Beziehung ein, weil das irgendwelche finanziellen Vorteile bietet. Jap, bin ich. Und ich steh zu obiger Aussage. Beziehungen waren (und sind es in vielen Kulturen noch) lange Zeit rein praktischer Natur. Mit verschwommener Hollywood-Romantik hatte das nix zu tun. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Paare heute intensiver zusammen sind denn je, eben weil sie es nicht mehr notgedrungen sein müssen.Nicht desto trotz, hat es immer noch auch ganz praktische Vorteile. Das ist vielleicht für die meisten nicht der Haupt-Treiber für eine Beziehung, auch nicht bei mir, trotzdem ist das Leben zu zweit einfacher und günstiger. Eine Tatsache, die ich durchaus zu schätzen weiß, wenn ich grade in einer Beziehung bin. Gleiches gilt bei mir für Kinder. Ich will auf jeden Fall welche. Die Entscheidung steht so felsenfest, dass ich das notfalls auch ohne Mann durchziehen würde. Einfacher ist es aber nun mal mit. Wow, das ist ja mal ein krasses Bedürfnis nach BetaBucks. Irgendwie halt auch lustig, weil du selbst zugibst. No offense, aber es klingt stark danach als wenn du dich nicht mal selbst wirklich versorgen könntest. Was heißt BetaBucks? Google informsiert mich nur über Beta Bugs. :D Das was ich schrieb, geb ich aber ohne Probleme zu. Ich würde sogar behaupten, dass ich einige Leute kennen, die es genau so sehen, aber es vielleicht nicht so ehrlich sagen würden. Doch, doch. Ich kann mich schon selbst versorgen. Nicht luxuriös, aber sorgenfrei. Aber nicht umsonst freut sich die Wirtschaft über das Konsumverhalten sogenannter Dinkies (Double income no Kids).
  16. Ich nehme an du bist so Ende 20/ Ü30? Schön erstmal das BetaBucks-Screening auspacken. Alter scheiße ich gehe doch keine Beziehung ein, weil das irgendwelche finanziellen Vorteile bietet. Jap, bin ich. Und ich steh zu obiger Aussage. Beziehungen waren (und sind es in vielen Kulturen noch) lange Zeit rein praktischer Natur. Mit verschwommener Hollywood-Romantik hatte das nix zu tun. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Paare heute intensiver zusammen sind denn je, eben weil sie es nicht mehr notgedrungen sein müssen.Nicht desto trotz, hat es immer noch auch ganz praktische Vorteile. Das ist vielleicht für die meisten nicht der Haupt-Treiber für eine Beziehung, auch nicht bei mir, trotzdem ist das Leben zu zweit einfacher und günstiger. Eine Tatsache, die ich durchaus zu schätzen weiß, wenn ich grade in einer Beziehung bin. Gleiches gilt bei mir für Kinder. Ich will auf jeden Fall welche. Die Entscheidung steht so felsenfest, dass ich das notfalls auch ohne Mann durchziehen würde. Einfacher ist es aber nun mal mit. In wie fern denn günstiger, wenn ich fragen darf? Steuervorteile bei der Ehe? Ansonsten weiß ich nicht, wieso es günstiger sein soll, wenn man zu zweit lebt. Klar, wenn man zu zweit ein Zimmer mietet und sich das Schlafanzugoberteil und eine Bettdecke teilt kommt man unterm Strich günstiger weg... Aber wenn es nur um finanzielle Vorteile geht würde ich das mit dem Kind überlegen ;) Naja, beim mieten gehts mal los. Eine 4-Raum Wohnung ist günstiger als 2 2-Raum Wohnungen. Dazu reduzieren sich Nebenkosten, Internet, Versicherungen, Fernsehen, etc. Man kann sich evtl. ein Auto teilen, Lebensmittel müssen nicht in den teureren Singlegrößen gekauft werden, und so weiter. Macht schon was aus. Ist aber nicht mein Haupt-Treiber, wie ich schon schrieb. Eher ein angenehmer Nebeneffekt. :) Dass ein Kind Geld kostet, ist mir schon klar.
  17. Ich nehme an du bist so Ende 20/ Ü30? Schön erstmal das BetaBucks-Screening auspacken. Alter scheiße ich gehe doch keine Beziehung ein, weil das irgendwelche finanziellen Vorteile bietet. Jap, bin ich. Und ich steh zu obiger Aussage. Beziehungen waren (und sind es in vielen Kulturen noch) lange Zeit rein praktischer Natur. Mit verschwommener Hollywood-Romantik hatte das nix zu tun. Neulich hab ich einen Artikel gelesen, dass Paare heute intensiver zusammen sind denn je, eben weil sie es nicht mehr notgedrungen sein müssen. Nicht desto trotz, hat es immer noch auch ganz praktische Vorteile. Das ist vielleicht für die meisten nicht der Haupt-Treiber für eine Beziehung, auch nicht bei mir, trotzdem ist das Leben zu zweit einfacher und günstiger. Eine Tatsache, die ich durchaus zu schätzen weiß, wenn ich grade in einer Beziehung bin. Gleiches gilt bei mir für Kinder. Ich will auf jeden Fall welche. Die Entscheidung steht so felsenfest, dass ich das notfalls auch ohne Mann durchziehen würde. Einfacher ist es aber nun mal mit.
  18. Also ich bin gerne in einer Beziehung. Im Idealfall hat man jemanden, der für einen da ist, mit dem man die schönen und weniger schönen Seiten des Lebens teilen kann, hat regelmäßig Sex, ist meistens in Gesellschaft, es lohnt sich lecker zu kochen. :) Wenn man zusammenzieht, ist das außerdem finanziell von Vorteil, und falls man eine Familie plant, ist eine Beziehung wohl auch nicht ganz verkehrt. Du schreibst viel von Schmerz, außerdem von Eifersucht und Abhängigkeit. Da scheint wohl einiges falsch gelaufen zu sein, bei Dir bisher. Besser screenen vielleicht?
  19. Brille geputzt. Für mich steht das immer noch da: Aber ich gebe eine fantasievolle Interpretation durchaus zu. :)
  20. Deine Vorstellung, ihr würdet übereinander herfallen sobald er die Wohnung verlässt, lässt mich glauben, Du hast zuviele schlechte Filme gesehen. Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade vielmehr dieses Bild, wie Du mit Deiner Angebeteten und ihrem Stecher zusammen am Küchentisch sitzt, Dir die gemeinsamen Urlaubsfotos der beiden reinziehen darfst, während er seine Hand nicht von ihrem Bein löst. Hoffentlich schmeckt wenigstens der Rotwein, den sie Dir anbietet, wenn ihr dann zu zweit seid und sie sich bei dir ausheult, dass er ihr schon seit einer Woche keinen Rosen mehr geschenkt hat. :) Have Fun!
  21. Haha! Ich musste ordentlich schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. In meinen Augen demonstriert die junge Dame grade ordentlich low Value. Warum? Sie "entpreist" sich doch selbst. Ihr hattet zwei mal Sex, Du hast Sie, also den "Preis" also schon lange gewonnen. Ihre Aussagen, dass sie sich eigentlich mehr Einsatz erwartet, finde ich ziemlich peinlich. Entweder war ihr Dein Einsatz gut genug oder sie bricht ihre eigenen Prinzipien. Im zweiten Fall, ärgert sie sich dann / wundert sie sich vermutlich mehr über sich selbst, dass Du sie so "einfach" haben konntest. Sie fühlt sich entwertet, was ich für ein gefährliches Mindset des Mädels halte. In jedem Fall ist für Dich alles gut. Wenn hier einer Problem hat, dann sie. Ich an Deiner Stelle würde mir genüsslich einen Grinsen bei solchen Sprüchen. Du hast sie doch schon lange gewonnen! ihr Schrei nach mehr Aufmerksamkeit / Einsatz ist bestenfalls noch irgendwie niedlich.
  22. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du eine Frau kennen gelernt, und bist jetzt verunsichert ob Du sexuell eingerostet sein könntest? Ich glaub, das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. AUF KEINEN FALL solltest Du ihr von Deiner Verunsicherung erzählen. Das wäre super fatal. Du brauchst auch kein Handbuch. Du wirst spüren, was sie mag. Ich meine, das geht doch schon beim Küssen los, dass es sehr erotisch werden kann, sich eine eigene, sagen wir mal, lustvolle Dynamik entwickelt. Die kann stürmisch sein, oder zärtlich und gefühlvoll, je nach Frau und eurer beiden Stimmung. Lass Dich einfach drauf ein. Guck, ob sie sich führen lassen will, drück sie beim Küssen gegen eine Wand und guck wie sie reagiert. Im Idealfall setzt Dein Hirn sowieso zügig aus. :) Das wünsche ich Dir jedenfalls!
  23. Stimme dir eigentlich zu. Aber im ernst, eine Stunde zuspät und angetrunken. Was ist denn das? Weiß jetzt nicht, ob ich was überlesen habe und die Freundin extra eine Feier unterbrochen hat für den TE. Ansonsten muss ich sagen, für mich persönlich wäre das unfassbar unattraktiv. Wenn die Frau sich betrinkt, weil man sich gestritten hat oder was weiß ich wieso, und dann in dem Zustand zu mir kommt. Was ist das für ein Invest? Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass da jemand nicht reif und erwachsen ist. Ja, "lupenrein" ist ihr Invest sicher nicht, da bin ich ganz bei Dir. Aber zudem hat sie ja danach auch noch mehrfach versucht, ihn anzurufen. Wenn man sich nun in ihre Lage versetzt, wüsste ich auch nicht mehr, was er noch von mir erwartet. Deswegen fände ich es einfach fair vom TE, einen kleinen Schritt auf sie zuzugehen und eben vor allem eine nüchterne, ruhige Aussprache zu suchen. Zumal das Mädel ihm ja sehr wichtig zu sein scheint. Von außen ist es schwer zu beurteilen, ob die beiden das meistern können, oder nicht. Wir haben nur diese eine kurze Schilderung vom TE, ich halte es für gefährlich, daraus gleich zu einer Trennung zu raten. Wir könnten uns täuschen. Wenn das ihr erster Streit war, und beide die Beziehung, die sonst scheinbar wirklich gut lief, fortführen wollen, klingt es für mich, als könnte es diesen Versuch wert sein. Ich hab das Auslandssemester ganz bewusst außen vor gelassen, da nur die beiden entscheiden können, ob sie dem gewachsen sind oder nicht.
  24. Souverän soll er gehandelt haben, ch0zen? Davon lese ich nicht viel. Ich finde vielmehr, dass Du ihre Unpünktlichkeit überdramatisierst. Du hast ein Problem mit Deinen Zähnen und Deine gekränkte Seele verlangt Streicheleinheiten. Dann verhält sie sich nicht so, wie Du es von ihr erwartest und trennst die Baustellen nicht mehr korrekt. Ihre Unpünktlichkeit = 1 Baustelle, ja das solltest Du klären. Aber Deine Verletzung und Sehnsucht nach emotionalen Streicheinheiten = andere Baustelle. Sie ist zu Dir gekommen, sie hat offensichtlich versucht, die Sache mit Dir zu klären, obwohl Du sie ständig rauswerfen wolltest, und das Gespräch ablehnst, und nicht mal mehr auf ihre Anrufe reagierst. Du wartest auf Invest? Den hat sie bereits gezeigt, Du hast ihn nicht angenommen. Was soll sie nun Deiner Ansicht nach tun? Mein Tipp, melde Dich bei ihr, wenn Du wieder runtergekommen bist, führt ein ruhiges Gespräch, vielleicht auch an einem neutralen Ort, halte dabei Körperkontakt, sei ruhig und sachlich, kläre diese 2 Dinge, aber wirf sie nicht in einen Topf. P.S: Erosion ist meines Wissens nach ein sehr seltenens Zahnproblem, dass durch zerstörten Zahnschmelz zustande kommt. BioRepair soll da angeblich helfen, vermutlich nicht mehr rückwirkend, aber wenigstens vor weiteren Schäden vorbeugend.
  25. Gentlemen, mir geht schon seit geraumer Zeit eine Frage durch den Kopf. Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, wie wichtig es Euch ist, dass ein Mädel euch braucht. Ich versuche das mal zu konkretisieren. Ich bin eine selbständige und selbstbewusste Frau. Ich habe mein eigenes Einkommen, meine eigene Wohnung, repariere mein Fahrrad selbst, kann eine Bohrmaschine benutzen, unterhalte auch mal einen ganzen Abend lang eine größere Runde, ich habe keine Angst nachts alleine nach Hause zu gehen, mache gerne Witze auf meine, aber auch anderer Leute Kosten, und wenn mir jemand frech kommt, dann werfe ich ihm eine Banane an den Kopf. Kurzum: Ich komme gut alleine zurecht, ich "brauche" keinen Mann um zu überleben. Ich war zwar nur wenig single, aber auch in meinen Beziehungen, war ich oft der "Macher" und habe ihm den Rechner zusammengebaut. Ich brauche niemanden, der mich ernährt, mich nachts abholt, mich beschützt oder meine Wohnung renoviert. Ich bin stark. Manchmal frage ich mich aber, wie das auf Männer wirkt, und ob ich sie dadurch "in ihrer Männlichkeit beschneide", ihnen die "Eier raube", weil ich sie nicht Beschützer/Fürsorger/Versorger sein lasse. Kann sowas unweiblich und unsexy wirken? Oder findet ihr es eher attraktiv, wenn eine Frau auch sehr gut alleine zurecht kommt? Ich denke seit ein paar Monaten verstärkt darüber danach, weil es ein paar wenige Situationen gab, in denen ich meinem Freund gegenüber Schwäche gezeigt habe und erstaunt war, wie heftig die Reaktion darauf war. Kürzlich musste ich beispielweise weinen, weil ich ihm eine schlimme Geschichte aus meiner Kindheit erzählt habe, und seitdem ist er wie ausgewechselt, um ein Vielfaches aufmerksamer, liebevoller, weicher, rücksichtsvoller. Ich fühle mich seitdem mehr von ihm geliebt. Wie seltsam ist das? Löst das was bei euch aus, wenn eine Frau weint? Fühlt ihr euch davon angezogen? Ich meine, wenn das so ist, kann ich ihn ja gerne hin und wieder um Hilfe bitten, und ihn mein Fahrrad reparieren lassen. Freut er sich dann, dass er für mich da sein konnte? Wie seht ihr das? Steht ihr auf zarte, verletzliche, hilfebedürftige Frauen oder auf selbständige, selbstbewusste, starke Frauen?