maik030

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über maik030

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/01/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

269 Profilansichten
  1. Ich gib euch mal ein Update was mittlerweile passiert ist. Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, habe die Zeit für mich genutzt, an meinen 5 Säulen des Lebens gearbeitet, an meinen Frame gearbeitet und lese mich durch viel Lektüre, wie Nie mehr Mr. Nice Guy, Die 1%-Methode - Minimale Veränderung, maximale Wirkung, Der tägliche Stoiker, Wege zu sich selbst, Selbstbetrachtungen und Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten. Wenn ich die Sachen durch habe, werde ich mich mit dem Thema Pickup beschäftigen. Sie hat mittlerweile noch mal ein bisschen Drama gemacht, weil ich sie nicht jedes Mal grüße auf der Arbeit. Das liegt daran, dass ich sie wie jeden anderen auf der Arbeit behandle und einfach in die Runde grüße. Ich habe darauf gelassen und cool reagiert. Sie wollte dann ihre Konzertkarte zurückhaben. Daraufhin haben wir uns getroffen und ich habe ihr die Karte übergebene. Nach ein wenig Smalltalk hat sie mir offen gestanden, dass sie noch den Reiz hat auf den Sex hat. Ich habe daraufhin eskaliert. Nun haben wir eine F+ und ich bin damit cool. Wir unternehmen nichts außerhalb, schreiben nicht miteinander, kein Telefonieren, kein "ach wie schön ist die Zeit mit dir". Ein Samples "Lass treffen" und danach fährt man nach Hause. So wie es damals von anfangen laufen sollte. Es passt zu meinem Frame. Ein Beziehung möchte ich mit der Frau nicht mehr.
  2. Kleines Update: Sie vögelt nun mit dem besten Freund ihres Bruders. Der darf auch in ihrer neuen Wohnung übernachten, wenn ihre Eltern nicht da sind und sie theoretisch alleine wäre. Ich erinnre noch mal, als sie sagte: „Ich will erst einmal meine Wohnung für mich. Da möchte ich erst einmal kein Mann". Kontakt habe ich keinen mit ihr. Habe mich auch nicht gemeldet. Auf der Arbeit hat sie sich wiederum gemeldet. Da bin ich wieder gut genug unter „Freunden“ Mittagspause zu machen, einen Kaffee zu trinken oder ihr einen Parkplatz zu organisieren. Typisch Orbiter. Ich bin erleichtert, dass ich jetzt Bestätigung habe, aber trotzdem menschlich enttäuscht.
  3. Ja, der Spruch war absolut daneben. Da hab ich auch dementsprechend reagiert. Ich kann aber ihre Situation auch verstehen. Trotzdem keine Rechtfertigung, so zu reagieren. Kam ja nicht mal ein „tut mir leid“ von ihr. Das leuchtet ein. Gut, dann werde ich auch kein Geburtstagsgruß hinterlassen. Wozu auch. Das wäre wieder ein Invest zu viel, wenn sie mich nicht mal auf einer Einweihungsfeier dabei haben will.
  4. Hey Leute. Ich hab paar Tage Ruhe einkehren lassen. Viel nachgedacht und alles bisschen sacken lassen. Mich hat das ganze doch zu sehr mitgenommen als gedacht. Ich habe gute Momente, aber auch schlechte Momente. Hätte ich so nicht gedacht. Ich hatte auch schon wieder ein Date, habe aber gemerkt, dass mich das gerade einfach nur nervt. Ich dachte immer, eine F+ könnte ich besser trennen zwischen Sex und Gefühle. Ich hatte schon öfters eine F+ aber da waren die grenzen klarer gezogen. Ihr Invest war in den 4 Monaten doch ein wenig zu groß und ich war nicht konsequent genug und wurde needy. Ich gebe euch recht, mit dem, was ihr alles geschrieben habt. Ein unterwürfiger Hund. Das alles hat mich ein wenig nachdenken lassen. Ich habe Baustellen, die mir jetzt erst bewusst werden. Ich muss am Mindset dringen arbeiten. Wo fange ich hier im Forum am besten an, mich durchzulesenden? Ich werde mich nicht bei ihr melden. Der Spielball liegt bei ihr. Das einzige, was ich ihr schreiben werde, ist in 3 Wochen zu ihrem Geburtstag. Kurz und knapp alles Gute wünschen. Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich hier noch mal reinschreiben. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich melden wird. Sie hat einfach zu viele Probleme in ihrem eigenen Leben. Ich habe gehört, dass sie zwar in ihre neue Wohnung umgezogen ist, es aber nicht schafft dort alleine zu wohnen und schläft wieder im Haus der Eltern. Sie ist ein zu ängstlicher Mensch. Da scheint irgendwas nicht richtig mit ihr zu laufen. Wie auch immer. Es ist nicht mein Problem. Ich gebe dir 100% recht. Sie war oft diejenige, die sich gemeldet hat, nach Treffen gefragt hat, Vorschläge gemacht hat. Ihr invest war größer. Klar hab ich das gefressen. Wenn sie um 20 Uhr fragt, ob ich Zeit hätte, wusste ich, sie will vorbeikommen und klar, hatte ich dann auch Zeit. Immer wenn sie sich dann mal nicht gemeldet hat, habe ich Druck aufgebaut und wurde ungeduldig. Wie schon öfters gesagt wurde. Ich bin über das Ziel hinausgeschossen. Kannst du mir ein Beispiel nennen, welcher Satz respektlos war? Ja, ich muss mich raffen. Es war eine Lektion, die bei mir klick gemacht hat. Nun muss ich Hausaufgaben machen. Nur, wo fange ich an?
  5. Ja das verstehe ich. Deswegen will sie mich auch nicht bei der Einweihungsfeier dabei haben. Sie spricht auch kein Klartext. Sie umschreibt das alles, weil sie mich nicht verletzten will.
  6. Wir haben noch mal kurz hin und hergeschrieben. Klare Aussage von ihr: Sie braucht Zeit für sich, setzt Focus erst einmal auf sich und ich soll meine kostbare Zeit nicht mit warten verbringen, einfach weiterleben, aber kann mich bei ihr melden. Ich verstehe das nicht. Sie sagt, Zeit für sich, um alles, was zurzeit passiert, aufzunehmen, aber ich kann mich melden. Klingt nach Warmhalten bzw. Smalltalk, mit dem ich ja auch kein Problem habe. So könnte sie merken, dass ich wieder Gefühls technisch runtergefahren bin und mit ihr cool kann. Was würdet ihr sagen? Durch Smalltalk spontan alle 1–2 Wochen ein "hey, alles klar. Was macht die Wohnung?", ohne Emoji, ohne irgendwas mit "Ich vermisse dich" oder "schön dich zu hören", einfach locker quatschen? Dadurch könnte die Situation sich entspannen und man könnte sich irgendwann wieder treffen. Ich finde, wenn man jetzt einen Kontaktabbruch macht, entfremdet man sich noch mehr, und verliert sich komplett. In der Zwischenzeit mache ich mein Ding, Date andere Frauen usw.
  7. Heute hat sie mir geschrieben. Hello 😊 Bin wieder zurück in Berlin... Wollte mich nochmal wegen morgen bei dir melden. Ich würde es für komisch halten und fühlen wenn du in der jetzigen Situation morgen dabei sein würdest. Mit dir befreundet sein und evtl. mit + würde ich vlt auf mich zu kommen lassen. Erstmal brauche ich ein Moment Abstand und für mich zu sein und mit mir im Einklang kommen um die vielen Erlebnisse die ich derzeit habe gut aufzunehmen. Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen und akzeptieren🙂
  8. Das musst du mir mal genau erklären. Rein logisch würde ich denken, wenn das eine Frau mit mir macht, okay tschüss. Würde sie sich nicht verarscht fühlen, wenn ich dann einfach absage? LTR wollte ich nach dem ersten Date auch nicht, aber sie ist dann diese "LTR" schiene gefahren, mit der ich dann auch gefahren bin. Irgendwann habe ich immer öfters druck gemacht, weil ich viel weiter war wie sie. Laptop hat niemand eingerichtet, weil sie nicht von zuhause arbeiten konnte. Couch und Bett hat ihr Vater sich gekümmert. Shirts haben wir uns verpasst, wie sie mir am Telefon zu verstehen gegeben hat. Ich war halt schon viel früher nicht mehr im Büro wie zu meiner gewohnten sein, die sie auch kennt. Sie braucht jetzt Zeit für sich, um zur Ruhe zu kommen. Es läuft bei ihr alles zurzeit stressig und schief ab. Dann mache ich noch Druck. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Das hat sie am Telefon gesagt. Sie kann nicht nachdenken und kommt nicht zur Ruhe. Wenn sie zur Ruhe kommt, denkt sie über alles noch mal nach. Ja da gebe ich dir natürlich recht. Bei der Einweihungsfeier muss ich sagen, dachte sie, dass ich darauf keinen Bock mehr habe. Ich bin auch nach unserem Gespräch aus der WhatsApp Gruppe raus, wo sie gedacht hat "alles klar". Das denke ich mir auch genau so. Ja, ich bin schwach geworden, aber so werde ich das machen. Kommt die Antwort für Samstag erst am Samstag, sage ich ab. Kommt sie rechtzeitig, gehe ich hin, aber erst paar Stunden später. Die Taktik mit Samstag musst du mir aber noch mal erklärten. Wenn ich erst frage, ob die Einladung noch steht und ich dann nicht komme, wird sie das nicht kindisch finden? Also mich würde das an ihrer Stelle nerven.
  9. Sie hat mich gestern angerufen und wir haben über alles noch mal gequatscht und beide Sichtweisen ausgetauscht. Über die Feier am Samstag kann sie noch nicht nachdenken. Sie hat noch immer zu viel Stress und noch kein Moment gehabt, nachzudenken oder mal aufzuatmen. Sie braucht ein paar Tage für sich und überlegt sich alles noch mal.
  10. Update heute Sie hat mir meine Shirts auf den Schreibtisch gelegt, da ich nicht am Platz war. Daraufhin hab ich ihr später geschrieben: ich: Shirts sind angekommen 👍🏼 steht die Einladung für die Einweihungsfeier noch? HP:Sehr gut HP Stunde später: Was soll ich deiner Meinung antworten. HP noch eine Stunde später Für mich gibt es auch ganz oder garnicht. Wie soll ich antworten. Ich würde was lustiges dazu schreiben. Die letzten Nachricht irritiert mich.
  11. Den Tipp werde ich definitiv mitnehmen. Ich bin ein Kopfmensch und spiele dann immer alle Szenarien durch, verliere dann aber den wirklichen Grund. Ich muss noch viel am Mindset arbeiten. Klare Aussage, aber du triffst den Nagel auf den Kopf. Kurz und knapp die Situation beschrieben. Ihre Signale waren für mich so deutlich Richtung Beziehung, dass ich den Grund damals völlig ausgeblendet habe, dass dir noch was Lockeres haben wollten. Für mich ist F+ wirklich F+. Ab und zu melden, treffen, ausmachen, Film gucken und flach legen. Bei ihr war das verhalten 1:1 Beziehung. Klar, dass ich da nicht abgeblockt habe. Hätte ich mal machen müssen. Sie hat sich oft beschwert, ich sei zu nett und zu vorkommend. Ab da fing die Needy Phase an. Aber diese Einsicht hilft mir gut zu Reflektieren. Ja, normal finde ich das nicht. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, der immer nach vorne push und immer Power gibt. Sie ist, ich nenne es ein „Glas“. Bei dem ersten Steinwurf im Leben bricht sie auseinander. Sehr emotional und empathisch. Ich kam damit klar, aber sie nicht mit ihrer Umwelt. "Oh, mein Kollege ist im Urlaub. So viel Arbeit auf einmal. Ich breche gleich in Tränen aus. So würde ich ihren Kern beschreiben. Ich kam damit klar, da ich ihr gut zugesprochen habe und sie gepusht habe. Wir kamen auf das Thema Konzert und haben zusammen beschlossen, die Karten zu holen. Beim letzten Gespräch habe ich die Karten erwähnt. Sie würde trotzdem gerne im Mai mit mir dort hin. Daraufhin ich: "Wenn wir jetzt hier ein Schlussstrich ziehen, dann gehen ich sicherlich nicht im Mai mit dir da hin“ Ich verkaufe die Karte oder geh mit jemanden andern. Geld bekommt sie natürlich wieder. Ich hab schon paar Frauen im Leben kennengelernt, aber irgendwie war sie etwas Besonderes. Ihre Art und Weise war schon beeindruckend, wären da nicht ihre Schwachstellen. Das hilft mir sehr, noch besser zu reflektieren. Ja, die Nachricht war absolut ein Schuss in den Ofen und zu emotional. Ich hätte erst den Kopf einschalten müssen. Ein "Okay mach dir kein Stress" wäre besser bekommen. Das sehe ich anders, da sie ja klipp und klar gesagt hat, nach dem ersten Date, dass sie nicht bereit wäre für mehr. Was ich aber sehr dumm finde, das ist ihr erst nach einem Date mit mir aufgefallen, den da war ja noch alles super und sie war auf Wolke 7. hahaha, sie wollte mich auf der Arbeit sehen, Hat es dann nicht mehr geschafft und dies dann abgesagt. Ja das scheint sie zu sein. Trotzdem war es öfter anstrengend, da sie sich dadurch viel heruntergezogen hat. Auch hier super auf den Punkt gebracht. Genau so lief es ab. Emotional ist sie sehr empfindlich. Zum Beispiel, sobald ihre Tage angefangen haben, war wirklich Tanz auf Eiern. Ich komme mit sowas klar, aber anstrengend war es mir schon manchmal. Diese Phasen waren aber sehr selten bei ihr.
  12. Danke für die Antworten. Das geht so schnell? AM 28/29.02 lag sie mir noch vor den Füßen und hatte richtig lust auf mich. Am 30. dann die 180 grad Wendung, als der Stress auf Arbeit losging und wir das geschrieben haben. Das sehe ich genau so. Ich werde mich nicht melden und hoffe, sie wird noch mal einen Schritt auf mich zugehen. Dann wird es für mich auch nur noch was Lockeres ohne Zukunft bla bla. Angeboten habe ich ihr das am Telefon und sie muss es sich überlegen, meinte sie. Mal schauen ob sie auf mich zukommt. Meine Vermutung eher nicht. Das mache ich gerade viel. Ich habe viel nachzuholen. Needyness muss abgelegt werden. Sport, Freunde treffen und ablenken mache ich schon. Das sehe ich auch so. Ich stelle mir auch gerade die Frage, wie das wohl in einer Beziehung und im Alltag aussieht. Sie hat es selber oft angesprochen, dass ich sie nicht kennen würde. Alltag und so muss an erst einmal kennenlernen, aber wenn sie oft ein hoch und tief hat, kann ich mir gut vorstellen, warum ihre Ehe so toxisch war und man sich dort nur genervt hat. Sie ist ein toller Mensch, sieht bombe aus, aber antun will ich mir dieses Theater später nicht. Es war von Anfang an klar, dass sie nur was Lockeres möchte. Nur hat sie in den Monaten eine Menge Vollgas gegeben und mir ein gutes Gefühl gegeben. Sie lädt mich zu ihrer Familie ein, erzählt von mir, gibt mir Kosenamen, sie wollte mich immer sehen usw. Ich denke nicht, dass jemand, der nur ficken will, das so tut.
  13. 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau : 33 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, über 4 Monate 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Ich versuche es so kurz wie möglich aber Detailreich zu halten. Ich habe vor vier Monaten auf der Firmenfeier eine 33-jährige HB kennengelernt und die Feier mit ihr zusammen verbracht. Attraction war beiderseitig da. Sie wich mir nicht mehr von der Seite. Bisschen getanzt und viel gelacht. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben und ein Date ausgemacht. Date lief sehr gut. Viel gelacht, näher gekommen, geküsst, Händchen gehalten, mehrere Ortswechsel nachhause gefahren, heiß geküsst und am Auto verabschiedet. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und sie hat weinend gesagt, dass sie für etwas Ernsthaftes noch nicht bereit wäre, zu viel Baustellen hat und es ihr leidtut. Sie wäre erst über 1 Jahr getrennt, aber noch verheiratet. Ihre Ehre war sehr turbulent und toxisch, was ihr zusätzlich selber druck, gib und sie sich nicht frei fühlt. Ich darauf hin: „Okay schade, viel Glück noch“. 3 Tage später hat sie auf eine Instagram Story von mir geantwortet und ich habe sofort einen lustigen Spruch geantwortet. Wir kamen wieder ins Gespräch und ich habe ihr vorgeschlagen, einfach was Unverbindliches zu haben. Das hat ihr gefallen. Sie kann sich ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Wir haben dann bis zum nächsten Date öfter telefoniert, weil sie zu dem Zeitpunkt im Urlaub war. Sie hat sich meistens bei mir gemeldet und mir von ihrem Urlaub erzählt. Zwei Dates später war sie dann nackt im Bett. Wir haben uns dann 1–2-mal die Woche gesehen und ab und wozu unternommen oder einfach nur Sex gehabt. Es wurde immer intensiver zwischen uns. Sie hat sich oft von allein gemeldet, mir Kosenamen gegeben, habe ein Teil der Familie kennengelernt, haben viel unternommen, Kino für Valentinstag geplant, sogar Konzertkarten im Mai gekauft usw. Eine Art Beziehung ohne sie festzulegen. So kam mir das vor. Sie hat sich immer sehr wohlgefühlt. Sie hat Gefühle entwickelt, wie sie meinte. Kam das Thema Beziehung oder Zukunft auf, hat sie direkt abgeblockt. Sie sei nicht so weit und hätte noch viele Baustellen und lasten in ihrem Leben, muss sich erst scheiden lassen, worauf sie jeden Tag auf den Termin beim Gericht wartet, erste eigene Wohnung, ihre Weiterbildung usw. Ich habe immer wieder gesagt, sie solle sich kann Stress machen, alles locker mit uns nehmen, unverbindlich und einfach die Zeit genießen. Diese Worte habe ihr sehr gefallen und beruhigt. Sie ist ein Mensch, der sehr emotional und empathisch reagiert. Es gab Momente auf der Arbeit, da habe ich gemerkt, dass ihr alles zu viel wurde um sie herum und sie schnell den Tränen nah war. Hab immer gut Zuspruch gegeben. Ich habe öfters zu needy gewirkt. Das habe ich jetzt im Nachhinein gemerkt. Weihnachtsgeschenk, Adventskalender, immer Zeit genommen, zu viele Komplimente usw. Sie meinte zu mir, ich sei zu nett. Ich gebe ihr Gefühle, die sie mir nicht geben kann. Ich sei weiter wie sie. Nun hat sie seit Montag nicht mehr viel außer guten Morgen und guten Abend geschrieben. Am Dienstag sollte ich ihr in der neuen Wohnung helfen, ihren Laptop mit WLAN einzurichten, da sie Mittwoch im Homeoffice ihrer neuen Wohnung sein wollte, um Couch und Bett zu empfangen. Es kam Dienstag keine Nachricht von ihr. Mittwoch habe ich emotional reagiert und meinte: „Hey, meldest dich ja gar nicht mehr.“ Daraufhin sie: „Es ist zurzeit alles zu stressig und ich habe für vieles keine Zeit. Darunter gehörtest auch du. Du willst was und ich nicht." Ich dann: dann ist das hier Zeitverschwendung, was wir haben. Fühle mich wie ein Ball, den man zu spielen aus der Kiste nimmt und wieder wegpackt. Sie wolle sich dann noch mal meldet, hat aber das Melden abgesagt, weil sie es nicht schaffe. Am Freitagnachmittag habe ich ihr einen schönen Feierabend gewünscht, was los sei und ob wir Telefonieren wollen. Sie hat abends angerufen. Sie sehe keine Zukunft mit einem Mann. Sie kann es nicht. Es ist alles zu stressig in ihren Leben. Ausbildung läuft nicht gut, Wohnung, Arbeit usw. Daraufhin habe ich gesagt, dass es schade sei, ich das verstehen könnte und habe ihr einfach nur was Lockeres vorgeschlagen, ohne täglich Kontakt oder das Gefühl etwas in Zukunft erreichen zu müssen. Sie traut mir das nicht zu, überlegt sich das aber. Seit dem kein Kontakt. Ich denke, es handelt sich bei ihr eher um eine Kurzschlussreaktion (Vermutung) Dienstag werden wir uns auf der Arbeit kurz sehen und sie gibt mir mein T-Shirt zurück. Den kommenden Samstag bin ich eigentlich auf ihrer Einweihungsfeier eingeladen. Die Einladung ist aber schon länger her. 6. Frage/n 1. Frage: Ist das von ihr ein Shittest? 2. Frage: Da wir jetzt keinen Kontakt haben (Freeze out) wie soll ich am Dienstag auf sie reagieren. Eskalieren oder einfach neutral cool bleiben. 3. Frage: Soll ich bei der Shirt Übergabe fragen, ob die Einladung zur Party am Samstag noch stehe? 4. Frage: Wenn ich auf die Party gehen sollte und sie gibt mir Zeichen, Sex zu haben, soll ich blocken oder sie durchnehmen. 5. Habe ich noch eine potenzielle Chance? 6. Wie würdet ihr Reagieren?