Chris14
User-
Inhalte
45 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
12
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Chris14
-
Servus! Jahrgang: 1992 Wohnort: Salzgitter Stand: Gut belesener Anfänger und online Game.. Präferenz: Bin für alles offen, Hauptsache es findet im Real Life statt Kurze Vorstellung: Motiviert, freundlich, Menschenoffen, laut anderen gut aussehend. Suche nen Wing mit dem ich ordentlich was reißen kann. Stehe grade am Anfang meiner PU-Karriere. Ob Anfänger oder Profi ist mir egal, Hauptsache du machstn paar Sets und lässt dich pushen und pushst mich, damit ich n‘ paar Sets mache. Einfach ne lustige Zeit zusammen erleben die einen weiter bringt. Der Spaß sollte also niemals auf der Strecke liegen bleiben!
-
1. Was will ich betreiben? Wie ne gute Nutte: offen für alles 2. Was ist mein Kenntnisstand? Leider nur ziemlich gut belesen. Richtiges PU-Game noch nicht wirklich betrieben 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? Ja, AA. Alles weitere sieht man dann. 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? Alter ist egal. Sollst kein übertrieben kindischer spast sein aber auch kein alter Spießer 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) Komplett egal. 6. Mehr über mich: Bin 25 Jahre alt, ehrgeizig. Kriege von anderen oft gesagt dass ich gut aussehe und angenehmer Zeitgenosse bin. Schreibe bewusst „von anderen oft gesagt“, weil ich sowas ungern von mir selbst behaupte aber irgendwie muss ich mir hier value geben. Warum schreibe ich hier rein? Ich kann keinen von meinen Freunden zu PU motivieren, bzw. sind die meisten auch zu engstirnig um sich das überhaupt anzuhören. Fange auch schon langsam an alleine zu gamen, wirklich ganz langsam. Was ich brauche ist n‘ korrekter Wing, der mich pusht und den ich pushe. Einfach ne geile und lustige Zeit zusammen haben. Hab da wirklich extrem Bock drauf! Also meldet euch einfach. Wenn du Anfänger bist, dann solltest du wenigstens motiviert, cool drauf und belesen sein. Wenn du ein fortgeschrittener bist, kannst dich auch melden. Bin lernwillig, nicht dumm und kriege auch mein Maul auf. Im schlimmsten Fall laber ich die dicke Freundin von deinem Target voll. Einmal. Komme nicht direkt aus BS, sondern aus der Umgebung. Könnte euch also auch melden wenn ihr nicht direkt aus BS kommt.
-
Hey Leute, hoffe auf ne schnelle Auskunft! Kurz und Knackig: ich will mit meiner Freundin Schluss machen! Aber immer wenn wir uns wieder zum quatschen treffen und ich sie sehe dann tut sie mir leid und ich will nicht das sie so leidet und nehme sie dann immer wieder in den Arm! ich habe ihr gesagt dass ich sie mehrere Male betrogen habe und nicht weiß ob ich es wieder tun werde weil bei mir einfach der Drang danach da ist. sie will es aber trotzdem weiter versuchen. Bin ich nicht bei ihr bin ich glücklich, seh ich sie dann leiden dann tut sie mir leid und denke immer, das war doch eigentlich deine Frau fürs Leben. Wie sind seit sechs Jahren zusammen und vor einem Jahr zusammen gezogen. oder habe ich ein Problem weil ich immer wieder andere Frauen begiere? Habe auch das Gefühl eine wie sie werd ich nicht mehr finden, echt feines Mädchen und schon ne Menge zusammen erlebt. Aber ich kann auch nichts für meine Triebe. Und es klappt auch so gut mit den Mädels.. bin 25 und sie auch, wir hatten mal ein halbes Jahr Pause weil sie was mit nem andren hätte, seitdem hab ich gelernt wie leicht man Mädels klärt und wieviel Spaß es macht. meine Sorge ist nur dass ich jetzt doch die falsche Entscheidung treffe sie gehen zu lassen weil ich mir mit ihr echt meine Zukunft schon ausgemalt habe, genau wie sie auch.. nur jetzt ist sie am Boden zerstört als ich Schluss machen wollte, und irgendwie imponiert mr das wie sie mich zurück haben will, ich weiß nicht was das richtige ist.
-
Hier ist ja nochmal ne richtige Diskussion entfacht. Spitze! Auch wenn sie nichts mit meinem Thema zutun hatte, freut mich! Nicht. meine lieben küchenpsychologen, habt ihr denn n Rat für mich? Hab in letzter Zeit das Gefühl irgendwas tickt bei mir nicht ganz richtig. Ich Kriegs nicht eine Woche hin ohne Kontakt zu einer Frau. Und bezogen auf meine ex, werd ich irgendwie auch nicht richtig traurig wenn ich an sie denke. Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich sollte traurig sein?! Keine Ahnung was grade mit mir los ist. Ich denke zwar oft an sie, es sind aber kaum negative noch positive Gefühle. Bei den Gedanken an unsere Anfangszeit, da kribbelts bei mir schon noch um ehrlich zu sein, das wars aber auch. Und irgendwie sagt die ganze Zeit eine behinderte Stimme zu mir "in spätestens sechs Monaten bereust du es. So einen heißen Feger kriegst du nicht mehr". Auch habe ich irgendwie die Sorge, dass ich komplett beziehungsunfähig werde. Keine Ahnung warum ich mir so einen kack einrede. Ich weiß das es falsch ist, kanns aber irgendwie nicht ganz verhindern.
-
Du hast vollkommen recht. Wenn ich den cut durchziehen würde dann wäre Funkstille. Und sie in der Schwebe lassen möchte ich auch nicht. Ich wollte ja eigentlich schon den cut machen, nur sie hat sehr viel starke Argumente dagegen und ich muss ehrlich sagen, dass es mich beeindruckt wie sie darum kämpft. Ich meine ich bin hier das arschloch. Sie bringt immer dass es Argument: dass sie selbst mal in der Situation war (weil sie mal einen anderen hatte), dass sie die doofe war und die Beziehung kaputt gemacht hat und urglücklich darüber war und ist, das sie die zweite Chance von mir bekommen hat. Deswegen kann sie das jetzt nicht fassen, dass ich dasselbe quasi mache.. sie will mich irgendwie vor ihrem Fehler bewahren und die Beziehung retten. Ich hab ihr auch ehrlich gesagt, ob es die richtige Idee war ihr diese zweite Chance zu geben weil bei mir danach alles anders war. Klar hatten wir sehr viele gute Tage, nur jetzt so im Nachhinein weiß ich nicht ob es das war, was es mal war. (Keine Ahnung, vielleicht hab ich etwas nicht richtig verarbeitet?) Und weil sie mich so beeindruckt mit ihrem Kampf, habe ich diese Pause vorgeschlagen. Für sie damit sie sich überlegen kann, ob sie sich tatsächlich noch eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, nachdem was passiert ist, oder ob es nur die Verzweiflung ist. Und für mich um mir im klaren zu werden ob es die Frau ist mit der ich an Problemen arbeiten möchte und ob die Beziehung dann noch einen Sinn hätte oder nicht. Um eben diese Überlegungen anzustellen muss man alleine sein finde ich.
-
Alles klar. Ich bedanke mich für die Worte. Werde die Pause trotzdem durchziehen und einfach mal keinen Kontakt zu irgendeiner Frau pflegen. Habe das Gefühl, das wird mir Einsicht bringen und mich weiter bringen. Weiß gar nicht wie lange es das letzte mal her ist, dass ich keinen Kontakt zu einer Frau hatte. Quasi mal dieses "Einsam-Feeling" durchleben. Leute die wissen was ich meine wissen Bescheid
-
Ich stimme euch allen komplett zu! Was ist aber mit der Option die vorgeschlagene Pause konsequent durchzuziehen? Und dann schauen was ist?
-
Danke Herzdame für die schnelle Antwort! Hab mit einer ähnlichen Antwort leider schon gerechnet.. Bin jetzt mit ihr so verblieben dass wir beide eine Pause machen, ne strenge Pause ohne Kontakt zu anderen Mädels und männern(den sie sowieso nicht hat). Für sechs Wochen um für beide zu sehen wo wir stehen. jetzt schreibt mir schon wieder die eine dass sie mich gerne sehen würde und meine Eier werden schon wieder weichgekocht. Eigentlich wollt ich mal alleine um rauszufinden was ich wirklich will aber irgendwie krieg ich des nicht gebacken..
-
Ich bin 23 Jahre alt, sie 22. wir führen seit vier Jahren und 8 Monate eine Beziehung, monogam. Die Geschichte Seit drei Monaten läuft die Beziehung nicht mehr rund. Es fing alles damit an dass sie aus einem 8 wöchigen Praktikum wieder kam und sich dort mit einem jungen ziemlich gut verstanden hat. Sie hat mir während der Zeit auch die ganze Zeit berichtet und mir nichts verheimlicht. Ich bin oft durch gedreht übers Telefon weil ich einen anderen Jungen an ihrer Seite nicht akzeptiert habe. Wir waren beide immer der Meinung das Freundschaft Zwischen Mann und Frau nicht existiert, weil wir beide auch so zusammen gekommen sind. Nun kam es dass sie ihn heimlich besucht hat, nachdem sie wieder hier war. ich habe es rausgefunden und bin natürlich durch gedreht. Sie hat gesagt sie mag ihn einfach zu sehr als Kumpel und kann ihn nicht links liegen lassen nach den 8 Wochen. Sie hat es mir nur nicht gesagt um mich zu schützen, sie wollte mich nicht verletzen. Achja ich hab es raus gefunden dass sie bei ihm war indem ich ihr Handy durchwühlt habe. Gut, das war vor 3 Monaten, ich habe ihr verziehen und habe gesagt ich akzeptiere ihn als Kumpel, ich habe mich für mein Fehlverhalten entschuldigt und auchgesagt dass ich ihn gerne kennen lernen möchte. Kennen gelernt habe ich ihn seit dem noch nicht. In diesen drei Monaten war es ein auf und ab, mit vielen Streiterein und kaum noch gegenseitigem Vertrauen. Ich habe immer noch vieles hinterfragt weil ich den Verdacht hatte sie belügt mich immer noch, sie hat das bemerkt. In ihr Handy geguckt habe ich nicht mehr. Langsam habe ich angefangen ihr wieder zu vertrauen in letzter Zeit, ich habe nicht mehr viel hinterfragt. Sie hatte dennoch das Gefühl ich hinterfrage immer noch alles. Sex haben wir auch seit fast drei Wochen nicht mehr. Es war ein auf und ab von, "ich bin wieder unabhängig von ihr und mir geht's gut" und dann zum Ende "ich muss für Sie da sein ich hab sie in letzter Zeit zu viel vernachlässigt" Ich muss dazu sagen sie befindet sich jetzt auch seit einem Monat in einer sehr harten prüfungsphase die bis Ende August geht. Deswegen wollte ich eigentlich für sie da sein und eine Person bei der sie gerne ist in der schwierigen Phase. Nun habe ich wieder in ihr Handy geguckt, Bilder angeschaut, ich hatte keine bösen Absichten! Dort habe ich eine Notiz gefunden in der so etwas stand wie "ich vermisse dich. Ich frage mich wie es dir geht. Seit dem ich Zuhause bin hab ich schon dreimal geguckt wann du online warst". Diese Notiz war an ihren Kumpel ausm Praktikum. Sie gehen übrigens auch in eine Klasse, sie waren zusammen dort. Ich habe sie drauf angesprochen gestern. Für mich war klar das die Beziehung eigentlich beendet ist. Ich bin zu ihr hin und habe gesagt sie soll mir das erklären sie sagt "das ist weil ich den Kontakt zu ihm abbrechen wollte, um unsere Beziehung zu retten, aber ich habe ihn einfach zu sehr vermisst, aber nur als guten Freund!" Ich habe ihr gesagt dass ich die Schnauze voll habe, ich habe in letzter Zeit so sehr gekämpft und der Typ war echt kein Thema mehr für mich und dann sehe ich sowas?!? Ich habe ihr gesagt dass ich echt verletzt bin und keine Lust mehr habe zu kämpfen und bin nach Hause gefahren. Sie kam zu Tür hinterher aber ich bin trotzdem gegangen. Ich wollte ihr einfach mal zeigen dass ich auch weg sein kann Wie hoffnungsvoll erwartet kam sie abends zu mir zum Reden. Wir haben viel geredet, und unser größtes Problem ist dass sie mir nicht mehr alles erzählen kann weil sie immer Angst hat dass sie mich verletzt oder ich dabei Hintergedanken habe. Auch wenn ich sie Kleinigkeiten Frage bei denen ich überhaupt nichts beabsichtigt habe vermutet sie einen Hintergedanken bei mir. Sie hat den Spieß gut umgedreht, aus" du kämpfst jetzt um mich" ist zum Ende wieder ein kleines "wir schaffen das Schatz, wir machen das" Also wir sind jetzt so verblieben dass wir es weiter versuchen weil die Zeit vor dem Praktikum einfach zu schön war, sie hat mir gesagt dass sie sich oft gefragt hat womit sie das verdient hat, also die schöne Zeit vorm Praktikum t.. Ich habe ihr auch als Zeichen meines Vertrauens verziehen dass sie mir das verheimlicht hat und sie gebeten mir wieder alles einfach zu erzählen da wir beide die Beziehung als zu oberflächlich angesehen haben in letzter Zeit. Und was uns helfen würde wäre einfach wieder gedankenlos über alles zu quatschen. So jetzt hänge ich hier und komme nicht klar. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Ich habe keine Ahnung wieviel ich ihr bei whatsapp schreiben soll oder nicht, wie oft ich fragen soll wegen zusammen pennen (vor dem Praktikum haben wir eigentlich fast jeden Tag zusammen gepennt. Jetzt nicht mehr, sie schiebt vieles aufs lernen, wobei ich oft das Gefühl habe, dass sie das als Ausrede nutzt) Auch sehen wir die prüfungsphase als klotz am Bein, da diese auch ihre Gefühlslage stark beeinflusst, wir Wollens also quasi noch versuchen und gucken was nach den Prüfungen ist. Irgendwie bin ich langsam mit meinem Latein am Ende, ich freue mich riesig das es noch weiter geht aber irgendwie habe ich das Gefühl, das wird nichts mehr. Ich frage mich nur die ganze Zeit, was kann ich machen damit ich jetzt in der schwierigen prüfungsphase für sie da bin aber ich mich auch nicht aufdränge. Vorallem merke ich dass ihr doch noch gut tuhe, wenn ich sie nach einem stressigen Tag wieder runter hole und ich dann einfach nur sehe wie sie lacht, dann weiß ich ganz genau dass sie mich noch braucht
-
Darauf von mir ein Loriot-mäßiges: "Ach". Ich denke Du weißt was das bedeutet wenn eine Frau sagt die Treffen mit Dir "gehen ihr zu schnell" und sie braucht "Zeit zum verarbeiten"? Wenn nicht dann denk mal nach. "Du bist ein zu krasser Typ, darauf muss ich erstmal klar kommen" .. Sowas in der Art? (think positive!) Was bedeutet es denn? .. Ich weiß auch dass es Milliarden andere Frauen auf der Welt gibt. Ich will bei ihr irgendwie nichts unversucht lassen. Ich bin ein Mensch der die Erfahrung im Leben selbst sammeln muss. Ich brauch dieses "voll auf die Fresse fallen", um zu merken "Aha, das war scheiße".. D.h. Ich werde mich bestimmt wieder bei ihr melden. Es kann ja auch sein, dass ihre Freundinnen sie voll quatschen mit "meld du dich nicht!". Ist mir auch egal, weil ich machen werde wonach mir ist, solange der Rest bei mir im Leben stimmt. Vielleicht melde ich mich auch nicht, ich weiß es jetzt noch nicht, will mir auch nicht jeden Tag den Kopf darüber zerbrechen. Im Moment lehne ich mich zurück. Es ist ja nicht so, dass ich grade keinen Spaß in meinem Leben habe, es läuft gut. .. Und destruktiv hat mit der Sache mit dem Bauchgefühl vollkommen recht. Es war ja nicht so dass ich die kompletten 4,5 Jahre ihr Handy gestalkt habe. Ich wusste das etwas nicht stimmt, deswegen habe ich rein geguckt. Wobei jetzt phoS4ric wieder recht hat. Man geht da mit so einem negativen Gefühl ans Handy, dass selbst in die kleinste Sache etwas reininterpretiert werden kann. Ich hätte sie damals einfach ansprechen müssen mit einer direkten Frage, was da los ist.
-
Beratungsresistenz ist tatsächlich eine Schwäche von mir. Aber man kann es mir kaum verübeln, ich bin hier in einem Internetforum welches ich von einem guten Freund vorgeschlagen bekommen habe. Wäre das nicht naiv alles zu machen wie ihr es sagt, wie eine Marionette? Ich kenne euch nicht, nichts! Bin nur mit Pickup vertraut durch Lob des sexismus und mittlerweile dem inner Game Bereich hier, welches übrigens sehr sehr gut ist, mal ganz von Pickup abgesehen, um einfach Ziele zu erreichen oder sonstiges. Natürlich habe ich auch auch einiges angenommen usw. Find ich auch echt top dass sich Menschen die Zeit nehmen und hier anderen Tipps geben. Zu meiner Situation, es gab nochmal ein Treffen auf nem fest, von dem wir beide wussten dass wir da sind. Sie hat mir geschrieben wo ich bin um sich zu treffen, dann hätten wir dort noch nen schönen Abend mit unseren Kumpels.. Abends aufm Heimweg hab ich dann noch geschrieben dass ich gerne mit ihr alleine noch ein bisschen Zeit verbringen möchte (Alkohol, dieser Teufel). Wir haben dann noch bis 4 Uhr morgens bei ihr auf der Terrasse gequatscht.. Gab paar Situationen wo ich echt mal einfach ran gehen wollte aber irgendwas hat mir gesagt lass es(wie gesagt war betrunken).. Aufjedenfall hat sie mir dann noch gesagt dass ihr das so etwas zu schnell geht mit den Treffen und sie noch Zeit zum verarbeiten brauch.. Hab ich mit nem Lächeln gesagt dass ich das gut finde dass sie das anspricht und bin gegangen.. Seitdem gabs keinen Kontakt mehr.
-
Nun werde ich versuchen mich zurück zu lehnen und mich in ein paar Tagen wieder melden wenn sie das nicht tut und auf weiteres Date pochen..
-
Hey Leute, Finde das wie immer krass, dass die meisten hier nur das negative sehen, aus einer schlechten Laune heraus schreiben oder ähnliches, denn die Launen bringen bei sowas doch etwas zuviel Geschmack in die Würze. Aufjedenfall habe ich mich mit ihr getroffen und hatte einen schönen Abend, die ganze Zeit in der Bar. Ca. Vier Stunden nur unterhalten, ich fands gut. Sie hat nicht ein Sterbens Wörtchen über nen Freund erwähnt oder ähnliches und wir hatten nen schönen Abend. Danke für die vielen Rückmeldungen!
-
Hey Leute, die Trennung ist jetzt schon zwei Monate her. Gab keinerlei Kontakt nichts. Hab ein bisschen mein Leben gelebt, zwei FBs und es mir einfach gut gehen lassen. In letzter Zeit komme ich sogar ziemlich gut klar(denke fast gar nicht mehr an die ex, wenn dann kaum zu wertende Gedanken, weder positiv noch negativ). Letzte Woche habe ich ihr zu ihren bestandenen Prüfungen beglückwünscht (meine Mutter hat's mir erzählt, daher wusste ich das), via whatsapp. Sie hat sich auch bedankt und das wars dann auch.. Das schreiben war so, als wenn nie was zwischen uns gewesen wäre.. Ein paar Tage später habe ich mich dazu entschieden ihr nochmal zu schreiben um auf ein Treffen zu pochen. Nun treffen wir uns heute Abend in ner bar/Restaurant.. warum mache ich das? Einfach um nochmal zu gucken wie es mit ihr ist.. Vielleicht einen netten Abend verbringen, vielleicht um zu erfahren um sie nen Freund hat oder nicht? Um ehrlich zu sein lebe ich mit nem kleinen Funken Hoffnung dass das mit uns beiden doch was wird (so wie 80% des Forums hier?! Hab ne Menge hier rum gelesen in letzter Zeit) Ich denke das Treffen wird mich weiter bringen, entweder um den letzten Funken Hoffnung zu töten wenn ich erfahre dass sie nen Freund hat oder vielleicht um zu erkennen dass sie gar nichts mehr für mich ist.. Oder um zu erkennen dass da vielleicht doch noch was gehen könnte. Letztendlich wird mir das Treffen die letzte Klarheit geben die ich noch benötigte, für mich selbst.. Ich hab gedacht ich gehe entspannt in das Treffen rein, bleibe ich selbst und versuche Spaß zu haben. Nicht über unsere verkorkste Vergangenheit zu reden und die Fehler die wir beide gemacht haben. Ich denke wenn sie einen Freund hat würde sie das beiläufig erwähnen und wenn nicht ja dann würde ich am Ende des Treffens wahrscheinlich nochmal fragen was das für Sie jetzt war. Ein Date oder ein freundschaftliches Wiedersehen mit dem ex? Oder ich lasse die Fragerei am Ende einfach sein, ist nur die Frage ob ich dann Klarheit habe, im Falle dass sie nichts von nem Freund erwähnen würde.. Was sagt ihr dazu? Vielleicht kann sich jemand melden der über meine ganze Story hier Noch etwas Bescheid weiß Eigentlich wollte ich gar nicht mehr ein Posten, da man selber wissen muss was man macht, mich interessiert aber zu krass was ihr dazu sagt.. Im Endeffekt werde ich eh das tun was ich für richtig halte
-
Ja ihr habt alle recht. Ich denke nur in Momenten an sie, wenn ich alleine bin oder mir langweilig ist, Das probiere ich grade größtenteils zu vermeiden. Gestern unterwegs gewesen, schon gut betrunken gewesen. Da hab ich einfach Mädels angelabert, wild fremde und die in meinen Freundeskreis gebracht, von der einen von der wollte ich mehr die hat mich aber direkt durchschaut, "du bist doch nur auf Abenteuer aus", "sowas wie mit mir machst du doch jeden Tag" "so wie du aussiehst kannst du doch jede haben und du weißt das auch" Wollte jetzt nicht angeben aber irgendwie tat das extrem gut sowas zu hören von einer wildfremden :) Achja und meln lachen: wie meine Ex auch immer gesagt hat "wenn du grinst will man einfach mitgrinsen, das gleiche auch beim Lachen" Hm naja aber das ist ne andere Geschichte.. Ich hoffe ich komme weiter gut übern Berg, ab und zu wird's auch noch trauerphasen geben, die werde ich dann einfach zu lassen und danac probieren h wieder nach vorne gucken. Ab morgen will ich wieder anfangen mich meiner großen Leidenschaft zu widmen: dem Fitnessstudio. Habe das Gefühl ihre Mutter will den Kontakt noch zu meiner Familie und mir halten.. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, bzw drüber denke. Telefonieren und hier sein wird sie sicherlich nicht jeden Tag aber mal schauen.. Ansonsten werde ich hier wieder rein schreiben wenn noch irgendwas im Bezug auf sie passiert. Danke nochmal für die vielen Beiträge, hat echt geholfen und hilft immer noch! :)
-
Danke nochmals für die aufmunternden Worte, das macht Mut! Habe eben einfach noch das Gefühl dass sie einfach perfekt war und ich nie im Leben eine finden werde die nur ansatzweise so gut ausieht und zugleich so sympathisch und liebevoll, harmoniebedürftig.. Sie sieht echt verdammt gut aus, da hat einfach alles gestimmt, zu jeder Zeit, selbst morgens im Bett ungeschminkt war sie einfach bezaubernd.. Ich weiß was ich tun sollte und was richtig wäre, mit der todolist, ich unternehme auch viel und habe Spaß.. nur ist sie einfach ganz oft noch da oben in meinem Kopf drinne, ich ekel mich grade auch einfach vor anderen Frauen.. Ach ihr wisst alle was ich meine denke ich mal, das Gefühl dass sie die perfekte war und nie wieder eine an sie heran kommt.. Aber eigentlich will ich das auch erstmal gar nicht, will mein Leben leben.. Leichter gesagt als getan Aber ich werde definitiv stark bleiben und da nicht wieder hinterher laufen. So gut kenne ich mich.
-
Hey danke für die aufmunternden Worte! Ja ich sollte mich ganz auf mich konzentrieren, das weiß ich, ist aber leichter gesagt als getan für das erste.. Ja ist meine erste Trennung nach so vielen Jahren, war auch meine erste lange Beziehung und auch meine erste große Liebe.. Mache auch wirklich schon ne Menge mit den Kumpels, haben auch Spaß, hin und wieder spuckt sie mir dann doch im Kopf rum.. Am schlimmsten wenn ich alleine bin, das probiere ich grade aber echt zu vermeiden.. Mit dem "frei" sein da musste ich auch schon selbst dran denken. Klar meine ich damit in erster Linie die sexuelle Freiheit. Doch fühle ich mich jetzt schon generell mehr frei als vorher, ich kann Sachen planen ohne Rücksicht auf jemanden zu nehmen usw. das tut gut ehrlich gesagt! Ich war sehr erschrocken dass so zu fühlen denn ich dachte mit ihr wäre ich auch "frei" doch hatte ich sie bei jeder Planung oder ähnliches immer im Hinterkopf und war somit etwas eingeschränkt.. So langsam öffnen sich die Augen, ich hoffe sie öffnen sich noch mehr denn dadurch lässt es sich leichter verarbeiten. Hab ihr erklärt dass ich mich selbst in aus katapultiert habe. Ich habe am anderen Ende der Leitung rumgezickt als sie weg war und sie hatte ihn als coolen lässigen Typ gegenüber von ihr sitzen..sie hatten/haben jetzt einfach mehr gemeinsam mit dem Job und wer weiß was noch.. Außerdem teilen Sie das selbe leid mit den kommenden Prüfungen, da verbindet grade einfach mehr..
-
Ist echt irgendwie ein Gefühl der Leere jetzt in mir, ganz komisch im Bauch. vieles erinnert mich an sie und der Gedanke dass sie nen anderen hat jetzt frisst mich auf.. Diese dreckige gefühlslage gehört wohl dazu, ich denke mir die ganze Zeit dass ich aufhören muss an die zu denken und an mir arbeiten muss.. Es ist aber nicht so einfach. So stell ich mir echt nen verkackten Entzug vor. Ich weiß auch nicht ob ich mit meinem besten Freund drüber reden sollte wenn ich Trauer um sie oder einfach probieren zu verdrängen und über was anderes reden, hm kp.. Was ich mich noch frage ist. Soll sie eigentlich Sachen von mir mitbekommen? Wo ich jetzt arbeite und wie ich arbeite und solche Infos? Weil ich denke unsere Mütter werden noch den Kontakt halten.. Außerdem wird sie die Tage nochmal vorbei kommen, Ihre Sachen holen und wollte sich von meiner Mutter gerne verabschieden, ich hab gesagt ja ich werd das dann so machen dass ich nicht Zuhause sein werde Dass es mir schlecht geht soll sie definitiv nicht mitbekommen soviel hab ich gelernt, und dass sie Frauengeschichten mitbekommen soll weiß ich auch. Und wie ist es wenn ich sie sehe? Grüßen? Eigentlich ja oder? Denn ignorieren würde nur zeigen dass ich noch rummuckle und sowas.. Problem ist eh das sie einiges mitbekommen wird von mir, wir wohnen nunmal in einer Kleinstadt/Dorf hier spricht sich alles rum.. Ich will definitiv nichts von ihr mitbekommen und auch keinen Kontakt zu ihrer Familie haben oder sonst was..
-
Sowas wie whatsapp Voicemail wäre hier mal cool. Vorab, mir egal was ihr sagt, dass ich ein Lappen usw. Ich bin der Meinung es ist das Ende mit dem ich persönlich am meisten zufrieden bin und es am besten verarbeiten kann.. Keine Entscheidung getroffen zu haben hat mich aufgefressen. Also bin ich nach heftigen Kopf zerbrechen und durchdrehen zu ihr hin. Ich hab mir alles aus ihrer Sichtweise erklären lassen, hab nochmal aus meiner erzählt.. Also reflektiert was schief gelaufen ist. Wir finden es beide zu tiefst bedauerlich dass es leider so gelaufen ist. Sie hat viel geweint, ich bin erstaunlich cool geblieben muss ich ehrlich sagen, sprich nen kühlen Kopf bewahrt nicht geheult durch gedreht, relaxed da gesessen und das letzte Gespräch mit ihr genossen. Dann haben wir nochmal über schöne Zeiten geredet. Was wir erlebt und durch gemacht haben etc.. Dann sind wir uns einig gewesen dass wir beide nicht wissen was wir eigentlich wollen. Wir sind einfach zwei verwirrte Menschen. Darum haben wir uns geeinigt das jetzt zu beenden, jeder macht sein Ding und kümmert sich nicht um den anderen, wir sind beide frei. Mit Option auf "wenn einer von uns merkt, in nen paar Monaten oder Jahren, dass er sich sicher ist der Ex war doch der richtige kann er sich melden" dies war uns beiden sehr wichtig da, jetzt kommt wieder kranke Einsicht von mir/uns, "wenn einmal Schluss dann immer Schluss, dann gibt's kein Zurück mehr", dieses Prinzip haben wir abgelegt quasi.. Ja sie hat mir dann auch noch gesagt dass sie sich nicht sicher ob sie was für den anderen fühlt usw.. Hab ich gesagt "ja jetzt hast Zeit dir da nen Kopf drüber zu machen, bist ja jetzt frei", hab ihr halt auch erklärt warum das grade mit ihm so aufregend ist usw.. Und ja wir beide frei sind und jeder machen kann was er will, es wird nicht an den/die Ex gedacht, man führt jetzt sein eigenes Leben. Sie hat nur komisch viele Fragen gestellt was das mögliche wieder zusammen kommen betrifft, als wäre sie sich sicher dass sie irgendwann wieder ankommt.. Naja darf ich mir jetzt keinen Kopf mehr drüber machen Sie hat mich dann noch unter erneutem Tränen Ausbruch nach ner Umarmung gefragt, hab ich ja klar gesagt, sie konnte fast nicht los lassen und dann hab ich ihr noch viel Erfolg für die Prüfungen gewünscht und bin gegangen.. Ja jetzt kein Kontakt mehr und eigenes Leben leben, schreibt sich wahrscheinlich leichter als es ist.. Ihr könnt da jetzt zu schreiben was ihr wollt aber ich denke mir geht es so am besten, ich kann es am besten verarbeiten, dass ich weiß dass ich Klarheit habe um unsren Status und ein gutes Ende gefunden habe, denn sie ist ja auch ein gutes Mädchen im Grunde genommen, und wir hatten auch 4 wundervolle Jahre. Jetzt ist es aus. Edit: zwei Stunden war ich ca bei ihr, also ist ne grobe Zusammenfassung, wollte und kann auch nicht mehr jedes Wort wiedergeben
-
So der Drops ist gelutscht, das Ding ist jetzt endgültig vorbei. Ich sag jetzt auch nie wie, kb hier wieder fertig gemacht zu werden.. Ab jetzt heißt es Leben leben, I.G und Schatztruhe, richtig?
-
Wenn es Hoffnung geben sollte dann möchte ich Sie zurück, wenn es keine Hoffnung gibt dann halt nicht. Ihr könnt doch bestimmt ne Menge PU technisches rauslesen aus der SMS mit den Gedanken im Hinterkopf was sie meiner Schwester dazu gesagt hat.
-
Habe grade eine SMS bekommen von meiner Ex: " Es ist wahnsinnig schwer eine vernünftige Nachricht zu schreiben.. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Vielleicht hast du am Wochenende oder nächste Woche ein paar min Zeit dass wir uns nochmal hinsetzen können. Glaube das ist für uns beide wichtig. Auch wenn du vll grade nich meiner Meinung bist, denk bitte darüber nach. Auch ohne äußere Einflüsse, gegen einen besten Freund musste ich noch nie "antreten".. Sowas ist glaube ich immer bereits Vorentschieden. M.(mein bester Freund) hat scheinbar noch nie Fehler gemacht in seinem Leben. Oder ihm wurde die Zeit gegeben selber eine Lösung zu finden, die Zeit wurde mir nicht gelassen.. Er ist jetzt in dem denken über mich bestätigt und teilt dir das auch so mit. Andererseits hatten wir 4 wundervole Jahre ohne große Mätzchen u Misstrauenskrisen! " Die SMS hat sie wohl schon seit Montag vorbereitet gehabt. Hat sie am Montag schon meiner Schwester gezeigt. meine Schwester sagt damit sucht sie das letzte beendende Gespräch.. Meine Schwester hat ihr aber auch gesagt dass sie den letzten Satz raus nehmen soll weil der Hoffnung macht, hat sie aber nicht.. Und warum schreibt sie mir die SMS jetzt erst? Für mich sind das ganz wirre Worte, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich darauf zu reagieren habe
-
lies richtig. Cooler Typ vor dem Praktikum. Ab dem Praktikum knalltüte. Das mit Freundschaft zwischen Mann und Frau haben wir aber beide behauptet, aus dem Grund weil wir aus einer Freundschaft eine Beziehung entwickelt haben! Jetzt bin ich schlauer. Finde das mittlerweile krass wie Leute hier nur auf dem negativen rumhacken. Ich hab's doch eingesehen wie oft noch? Viel schöner würde ich es finden wenn mal ein Tipp kommt wie ich auf die SMS zu reagieren habe? In meinen Augen ist das pure verwirrtheit
-
Hey Leute, danke nochmal für die ganzen Tipps und kleine Diskussion aufgrund der neuen Sichtweise von Westvougel! Ich bin die ganze Zeit mit meinen Freunden unterwegs, rede ehrlich gesagt auch viel über sie und dann auch wieder nicht mehr. Aber es geht mir gut in den Momenten ehrlich gesagt! Ich heule dann nicht nur über sie rum wie geil sie war usw (ist echt ne verdammt geile sau das Mädchen, da sind wir uns alle drüber einig, aber das soll ja kein Grund für Liebe sein..). Nein ich rede Klartext mit den Jungs, warum die Beziehung wirklich den Bach runter gegangen ist, meine Fehler die ich gemacht habe, während der acht Wochen Praktikum, rumgezicke übers Telefon, beleidigte Wurst gespielt und ich konnte nicht mal körperliche Präsenz zeigen im Gegensatz zu dem Typen. Der wie ihr schon sagt einfach der coolere war, ich hab ihm quasi meine Freundin geschenkt "hier nimm sie, sie ist zu gut für mich".. Ich hab auch probiert für mich zu ergründen ob da vorher schon was nicht lief, warum entscheidet sich meine Ex für ein acht Wöchiges Praktikum weg von mir? Hier könnte es auch unzählige Gründe geben. Ich weiß auch noch wie ich rumgezickt habe als sie Weg war die ersten Wochen und immer solange wach war mit ihrer besten Freundin(die Freundschaft auch erst seit nem halben Jahr richtig zusammen gewachsen ist, vorher hatte sie zwar Freunde und beste Freunde, aber mit ihr hat sie sich richtig gut verstanden, war auch ne neue Situation für mich, denn ich hab mich ein bisschen nach hinten gestellt gefühlt, grundsätzlich aber für meine Ex gefreut dass sie jetzt einen Menschen hat mit dem sie sich so gut versteht außer mir), mit mir hat sie sowas gar nicht mehr gemacht.. Aber was erwartet man nach 4,5 Jahren Beziehung.. Der Typ hat anfangs in dem Praktikum auch richtig schwäche gezeigt, er ist seiner damaligen Freundin hinterher gefahren als sie zu ihm meinte "ich will erstmal keinen Kontakt mit dir" weil sie nicht auf die Situation klar kam, dass er mit zwei Frauen weg ist. Da hab ich noch gut reagiert "gib ihm doch mal meine Nummer dann geb ich der kleinen Pussy mal ein paar Ratschläge der kann doch nicht so einer hinterfahren" hab ich zu meiner Freundin gesagt, "ja ist echt ne ganz schöne pussy, der soll sich mal Eier wachsen lassen" hat sie zu mir gesagt. Der Typ ist von dem Praktikum abgehauen mit dem Argument seine Oma liege im sterben, ist mit dem Zug nach hause gefahren um mit seiner Freundin zu reden, die ihn blockiert hat.. Angefangen hat es mit meiner Eifersucht erst richtig als meine Ex mit ihm alleine abends TV geguckt hat weil ihre Freundin da jemanden kennen gelernt hat, somit waren der Typ und meine Freundin gezwungen alleine was zu machen.. ich bin mit dieser Situation nicht klar gekommen.. habe übers Telefon gezickt und und und.. Ja das alles hat dann hier seinen lauf genommen, als sie wieder da war, über drei Monate, Lügen und kein Vertrauen von beiden Seiten. In dem letzten Monat habe ich mich schon sehr stark alleine gefühlt, sie hatte oft keine Zeit (prüfungsstress), ich habe dann nur noch ein Leben auf sie ausgerichtet geführt, kaum noch Sex, 1 mal pro Woche, dann 1 mal pro zwei Wochen.. Ich konnte auch nicht richtig mit ihr und auch nicht ohne sie, denn ich habe die ganze zeit gespürt dass da was ist außerhalb des Prüfungsstresses, ich habe eigentlich ihre Nähe gebraucht, körperlich. Am meisten habe ich es auch genossen wenn sie geschlafen hat und sich an mich ran gekuschelt hat (früher konnte ich das nie so richtig ab weil ich so nicht einschlafen konnte), da war sie friedlich, ich hab sie gespürt und alles war gut.. Meine Freunde kommen da nicht drauf klar, wie ich mir die Fehler so krass eingestehen kann. Ich bin grade in der Situation meinen Kumpels zu erklären was ich Falsch gemacht habe, in der Hoffnung dass sie diese Fehler niemals machen! Natürlich wollen sie mir auch den Rücken stark machen und sagen Sachen wie dass sie trotzdem spielchen gespielt hat zum Ende und nicht mehr die selbe war und und und.. Aber nur aus dem Grund, weil ich die Fehler gemacht habe Ich war auch früher echt ein cooler Typ, ich hab dem Mädchen alle Freiheiten gegeben die sie brauchte, echt. Da kamen schon meine Kumpels früher nicht drauf klar.. Ich sage aber "Leute, die Beziehung lief nicht umsonst 4,5Jahre fast phänomenal" Meine Schwester hat auch zu mir gesagt, sie dachte immer dass ich irgendwann mal Schluss mache weil es immer den Eindruck gemacht hat als würde mir meine Freundin immer hinterher laufen und ich immer ein bisschen auf sie "geschissen" habe. Ich denke auch, weiß auch dass ich ein korrekter Typ , nur eben die Zeit und das Neue dann irgendwie zuviel für mich waren und mich komplett aus der Bahn geworfen haben. hätte ich vorher von PU gewusst hätte ich diese Fehler im keim ersticken können, nun ja ich bin tausend Erfahrungen reifer jetzt. Und das sie was mit dem Typen hat kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube dass ist ein Waschlappen, sie hat einfach jetzt nur was neues aufregendes in ihm und sie teilen grade ein Leid: den Prüfungsstress. Da wirds kein Kino, c&f und push &pull geben. mehr als friendzone wird da nicht gehen Nun bin ich mir tatsächlich selber nicht sicher ob ich sie noch will. Ich freue mich irgendwie ein bisschen auf das Singleleben, alle meine Freunde sind Single! Ich bin jetzt ausgelernt, verdiene bald ordentlich Pattex, Fernstudium geht auch bald los, das Wetter ist grade geil, ich bin gespannt PU mal wirklich anzuwenden und mir ein paar mädels anzulachen Nur hat mich ihre SMS jetzt wieder ein bisschen aus der Bahn gebracht. Ich glaube ich fahre hin, erkläre ihr woran es wirklich liegt, dass ich jetzt Zeit für mich brauche um mir selbst klar zu werden was ich will, vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder, wer weiß
-
Okay ich wollte hier grade nen richtig dicken Text reinschreiben was so abgeht grade und so weiter, hab den auch kopiert, der kommt noch. So können sich alle nochmal ein besseres bild machen. Habe grade eine SMS bekommen von meiner Ex: Es ist wahnsinnig schwer eine vernünftige Nachricht zu schreiben.. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Vielleicht hast du am Wochenende oder nächste Woche ein paar min Zeit dass wir uns nochmal hinsetzen können. Glaube das ist für uns beide wichtig. Auch wenn du vll grade nich meiner Meinung bist, denk bitte darüber nach. Auch ohne äußere Einflüsse, gegen einen besten Freund musste ich noch nie "antreten".. Sowas ist glaube ich immer bereits Vorentschieden. M.(mein bester Freund) hat scheinbar noch nie Fehler gemacht in seinem Leben. Oder ihm wurde die Zeit gegeben selber eine Lösung zu finden, die Zeit wurde mir nicht gelassen.. Er ist jetzt in dem denken über mich bestätigt und teilt dir das auch so mit. Andererseits hatten wir 4 wundervole Jahre ohne große Mätzchen u Misstrauenskrisen! Ende Die denkt tatsächlich mein bester Freund ist an allem Schuld, ich lache grade aus verzweiflung.. Ich würde gerne zu ihr fahren, klar stellen dass es sachen sind dass sie mich angelogen hat, nicht bereit ist zu kämpfen und dass sie mir selbst gesagt hat dass sie momentan nicht weiß was ihr wichtiger ist.. ich bin nicht der freund von SMSen..