johnnyBeGood

Member
  • Inhalte

    1337
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4319

Alle erstellten Inhalte von johnnyBeGood

  1. Im Prinzip hat "JayMuc" alles dazu gesagt. Erlebe es derzeit (seit ungefähr 7 Monaten mit einem HB) selbst. Bin Ihr gegenüber dominant, frech, spaßvoll, haben versauten Sex und Sie weiß, dass ich nicht "Ja und Amen" sage sowie auch Grenzen aufzeige und Ihr sage, wenn mir etwas nicht passt. Ebenfalls will Sie mich gerne auch min. 3x / Woche sehen und ich habe ihr für's Erste klar gemacht, dass aktuell nur 2x pro Woche drin sind und (special Bonus): Hatte vor über 10 Jahren mal eine Ihrer Freundinne gebumst (kannte Sie da aber nicht) und bin mit dieser ganz normal freundschaftlich verblieben... Irgendwie gab das auch Pluspunkte. Ansonsten natürlich nicht hinterherlaufen, nicht innerhalb von Sekunden antworten und Sie immer mal wieder investieren lassen. Mittlerweile fährt Sie, wenn wir uns bei wem zuhause treffen, zu 95% zu mir, bringt mir hin und wieder was mit und macht bettmässig einfach alles was ich will Solche Girls mit "brennender Leidenschaft" (Props an MenschMitWert) sind einfach die Besten! Ansonsten kommt sowas auch bei mir nicht jederzeit vor und bedarf erst einmal ein paar Treffen wo oberes umgesetzt wird inkl. geilen Sex und sich nicht zu schnell binden lassen.
  2. Okay ist das, was für Dich okay ist bzw. wovon Du leben kannst und deine eigenen Ziele verfolgen oder realisieren kannst. Aber als Vergleich: Arbeite mittlerweile in einer 4 Tagewoche (= 32 Std.) und verdiene etwa ca. 1000 EUR Netto mehr und lässt sich ganz gut leben, aber 500 EUR Netto mehr wären für meine Ansprüche/Ziele noch besser... Bin da weiter in Verhandlung 🙂 PS: Cool, dass Du die Kurve bekommen hast!
  3. Wie alt seid Ihr? Lies Dich mal bitte ein... das liest sich alles wie ein Chatverlauf aus dem Bravo Forum aus 1998 + du peilst den Korb / das Hingehalte nicht. Lösung: Einlesen, andere daten, wenn SIE investiert, ihr klar und deutlich machen (mit Humor) wann Ihr Euch wo trefft und dann eskalieren und nicht ewig mit Ihr wegen Nonsense hin und her texten.
  4. - Und das zu lesen in einem PUA Forum... ist auch... einfach nur lol Find den Thread für mich jetzt auch nicht so interessant, aber das ist auch zu kurz gedacht. Natürlich haben auch kulturelle, politische sowie mitmenschliche Aspekte Einflüsse auf eine Frau bzw. Mann. Und natürlich kann man dann auch durch das Herkunftsland einige Gemeinsamkeiten finden, die dadurch öfter vorkommen.
  5. Kann ich nur so unterschreiben. Klar, ab und an auch ein Korb bekommen, aber meist dann von größeren und "plumperen" Frauen. Bin auch "nur" im (Anfang) 170er Bereich und hatte aber nie großartige Probleme Frauen zu verführen oder, wie jetzt gerade auch, in einer LTR zu sein. Solange man nicht noch extrem viel kleiner ist und an seiner restlichen Optik arbeitet: Frisur, Klamotten, Body + Körpersprache/Auftreten, Dominantes, freches aber cooles Verhalten passt das - hatte beispielsweise auch ne LTR die sogar 4-5cm größer war und die meisten Frauen sind ja auch so < 170cm.
  6. Okay, verstehe. Jeder zieht woanders seine Linien und verstehe Dich auch, besonders wenn Du ähnliches schon erleben musstest. Ich frage mich nur, ob man wirklich noch eine "findet", die wirklich NIEMALS flunkert und bei jedem Kerl jederzeit direkt ablocken würde. Denke, leider, aber so ist es nun mal, genießen die meisten Personen (auch Kerle!) die Aufmerksamkeit erst mal. Aber ja, ich würde in einer LTR auch nicht 3x in Folge mit einer fremden Frau was essen/trinken gehen und vor meiner LTR so tun, als wäre das cool und auch ich erkenne die Gefahr... gerade auch weil es 3x in Folge war + noch Whatsapp Kontakt. Immerhin hat der TE irgendwann sachlich gesagt, was Sache ist. Ich würde es an seiner Stelle nun weiter beobachten und wenn sowas nochmal passiert, dann beenden und nächstes Mal Grenzen früher ziehen.
  7. That escalated quickly . Also, 2 Dinge: 1. ist es noch ein Unterschied, ob Sie etwas Aufmerksamkeit zieht oder sich in den Arsch ficken lässt und 2. auch wenn ich verstehe wie Du es meinst: Du kannst nicht dein "Tal der Tränen" und deine Erfahrungen exakt gleich setzen mit 2 ganz anderen Personen Wie ich bereits schrieb: als "Gut" empfinde ich es auch nicht. Besser wäre von Ihr gewesen gar nicht erst auf diese 3 Treffen zu gehen (und z.B.: nur ein Treffen für 2-3 Std.) und auch offen zu sagen, was er geschrieben hat bzw. auch da direkt zu blocken. Daher sehe ich da bei Ihr auch eine "Gefahr", keine Frage. Aber direkt nun dahin zu gehen und wegen sowas ne so lange Beziehung zu beenden, ist auch affig. Ich will Dich mal sehen, wenn Du mit deiner Freundin (angenommen die ist hübsch) mal durch die Stadt im Sommer oder in eine Disco gehst. Wenn Du da eine gefunden hast, die bei jedem Lächeln, ansprechen werden etc. direkt blocked, geil für dich. Sowas ist aber sowas von die Seltenheit und jeder Mensch erfreut sich erst mal an sowas - auch Du selbst, wenn Du ehrlich bist. Aber ja, Ihr Umgang war dann nicht top... daher, Tee trinken und die Sache weiter "beobachten", aber jetzt nicht alles direkt vor die Wand fahren... Oder würdest Du direkt deswegen die Beziehung beenden @Feyd81 -Sowas in eine Forum ohne jegliche Form der Gefühle zu behaupten ist einfach; glaube aber nicht, dass Du es selbst tätest.
  8. Wer nach sowas direkt Schluss macht hat sie nicht alle mMn. - gerade nicht nach so langer Zeit. Aber ja, unschön ist es dennoch! Jeder Kerl hätte es lieber anders: das es soweit nicht gekommen wäre mit den 3 Treffen sowie das Sie viel krasser blockt im Chat. Dennoch: Weiter machen, Tee trinken und "beobachten" und auch schauen, ob in Zukunft deine Frau sowas nochmal bringt und ob die Sache noch mit Ihm weitergeht... und irgendwann dann auch abhaken. Vielleicht wollte Sie wirklich nur etwas mehr Aufmerksamkeit und hat das genoßen und mehr nicht..., ist zwar dennoch kein guter Indikator, aber naja, welche Frau heutzutage genießt nicht die Aufmerksamkeit und blockt direkt loyal zu 100% ab? Glaube das ist eine sehr geringe Minderheit, leider. Immerhin hast Du Ihr nun Grenzen aufgezeigt und das ohne hysterisch o.Ä. zu sein. Zu Euer beide Lockerheit: Packe Sie bei den (positiven) Emotionen und werde selbst erst wieder locker. Und: Lass Dich nicht hier direkt klein reden von Anderen, die hier kurz in LDS geschaut haben (oder sonstwo) und stets danach verfahren und am liebsten direkt Schluss machen bei jeder "Kleinigkeit". Gerade in einer längeren Beziehung muss man sich, im Alltagsgeschehen, auch mal wieder klar machen, wie die Dynamiken sind und immer wieder selbst vor Augen führen.
  9. - nächstes Mal direkt, ruhig VORHER Grenzen aufzeigen und nicht nichts dazu sagen sowie sich nachher beschweren bzw. Hirnficks schieben. Frag sie bei dem Gespräch auch mal, ob Sie das als respektvoll sehen würde, wenn Du 3 Tage andere Frauen treffen würdest? - Meine Theorie: Sie hält den Affen bei der Stange und zeigt aber keine klaren Grenzen auf (Whatsapp), was absolut nicht gut ist; aber machen wir uns nichts vor, dass macht eher eine Seltenheit von Frauen. Natürlich genießt Sie die Aufmerksamkeit und weiß auch, dass der Kerl jederzeit mit der vögeln würde. - dadurch das Du eh schon in Ihr Handy geschaut hast und auch wenn es unmoralisch ist: lass mal nun paar Tage verstrechen und schaue dann nochmal wie der Kontakt ist oder ob was herauszubekommen ist. Falls nein: lass die Sache dann auch. Zeige nächstes Mal früher Grenzen auf. Auch sowas ist "Alpha" und nicht nur so tun, als sei einem alles egal (Du bist kein PU Roboter und wenn Sie dich betrügen wollen würde, wird sie es eh tun), aber danach dann größte Hirnficks schieben. Finde es ansonsten gut, wie du es mit Ihr kommuniziert hast (auch wenn nächstes Mal früher besser ist!): Sprich: ohne Drohen, ohne emotional zu werden, aber ganz klare Grenzen ziehen . Und es geht auch nicht darum etwas zu "verbieten", sondern Ihr klar zu machen, was für Dich innerhalb einer Beziehung mit Dir nicht okay ist - Sie würde es bestimmt auch nicht abfeiern, wenn Du alle paar Tage Jessi und Nadine triffst. PS: Egal, ob irgendwann korrekt oder nicht. Die PU Roboter die direkt schon Schluss machen würde oder in rot schreiben "es ist kurz vor dem Ende" hatten entweder noch nie selbst eine Beziehung oder haben nichts aus dem PU Kosmos gelernt. Uncool Aktion von Ihr, aber jede Frau genießt ein wenig Aufmerksamkeit. Wichtig ist Ihr klar zu machen, wo deine Grenze ist und entweder sie hält dieses zukünftig ein oder Sie ist dann raus.
  10. Bevor Du direkt Schluss machst oder alles runterschluckst und zukünftig immer am Grübbeln bist: Konfrontiere Sie doch damit. Es löst Enttäuschung, Schmerz, Eifersucht, Wut oder what ever in Dir aus und dadurch das Sie gelogen hat: zurecht! Und Du gedenkst, es einfach todzuschweigen... Wo ist der Selbstwert und Deine Eier? Konfrontiere Sie damit auf ganz normale, erwachsene Art und Weise und schaue, wie Sie reagiert. Drohe Ihr nicht mit mit dem Ende der Beziehung und flipp auch nicht aus oder so ein Käse. Sprich auch nicht aus, was es in Dir ausgelöst hat. Bleibe beim Gespräch kontrolliert und ruhig und achte sehr genau wie Sie reagiert. Du wirst dann schnell merken, ob Sie weiterlügt oder ob Sie sich aufrichtig entschuldigt und wie Ihr Verhalten danach ist. Egal was Sie sagt oder wie sie reagiert, Du sagst sowas wie: "Okay, verstehe. Ich finde es nicht gut, dass Du mich belogen hast. Ich werde mir darüber Gedanken machen" und GEHST. Schau mal, wie Sie die nächsten Tage / Wochen reagiert und von Dir kommt dann nix mehr. Sie soll ruhig spüren und wissen, dass Sie ein Fehler gemacht hat und Du lässt Dich nicht einlullen bei der ersten Nachricht von Ihr. Wenn Sie dann ERNSTHAFT sich bemüht, kannst Du immer noch überlegen, ob Du ihr die Lüge verzeihst und in der Zeit konzentrierst Du dich auf deine Arbeit, verbringst Zeit mit Family oder Freunden oder triffst auch eine andere Frau. Mach Dir aber eines SELBST klar: das Verhalten war bereits die dunkelste gelbe rötliche Karte. Beim nächsten gibt es auch keine Konfrontation mehr mit Ihr, sondern schlicht das Ende der Beziehung.
  11. Lieber TE, dein Bauchi grummelt, weil Du Sie gerne als feste Freundin haben wollen würdest, aber Dir nun bewusst geworden ist, dass Sie auch in einer offenen Beziehung war, mit so einigen Kerlen einfach nur sexuellen Spaß hatte und Dir daher, evolutionstechnisch die "Vaterschaftssorgen" kommen. Ich frage mich, warum Du diese Sachen bei Ihr nicht schon früher erörtert hast und nicht erst nach 9 Monaten. Im Idealfall solltest Du Dir eine suchen, die überwiegend bis ausschließlich nur längere Partnerschaften hatte und einen möglichst geringeren Bodycount - weil, dass macht was mit der Psyche des Menschen (in meinen Augen auch der der Kerle). Wenn sonst aber alles gut läuft und Sie einen guten Charakter hat, ist es eine Redflag. Nicht mehr, nicht weniger. Ob Du das Risiko weiter eingehst, ist Dir überlassen und eine 100% Sicherheit und scheinbar redflagslose Frauen, wirst Du heutzutage, auch kaum noch antreffen mMn.
  12. Perfektes Beispiel wie der TE sich vermutlich dachte: "Ein Alpha hätte mit sowas kein Problem, kennt seinen Wert und reagiert auch nicht eifersüchtig"... Es besteht aber ein Unterschied darin ein weinerlicher, eifersüchtiger Typ zu sein und (respektvolle) Grenzen einzufordern. Wie einige hier schon gut beschrieben haben: Du hast Ihr etwas erlaubt, was Du tief im Inneren nicht gut findest. Frag Dich mal selbst warum? Überlege mal: Du hast Ihr quasi die Erlaubnis erteilt andere Männer neben Eurer Beziehung, natürlich nur rein freundschaftlich (:-D), näher kennen zu lernen... WTF? Sie soll ja nicht von nun an eingesperrt in der Wohnung hausen, aber das Du cool damit bist, wenn Sie andere Männer neben Dir kennenlernt und Du das auch noch zulässt.. oh man. Sehe daran nix "alphamässiges" eher das Gegenteil. Ich hätte ihr sowas gesagt wie: "Klar, kannst treffen wen Du möchtest und bist ein freier Mensch... mMn pflegt man aber nicht so einen engen Kontakt innerhalb einer Partnerschaft mit wem anderen." und dann gucken, wie Sie drauf reagiert und insbesondere wie Sie handelt und notfalls die Konsequenzen ziehen. Ich habe das Gefühl, dass einige Lob des Sexismus o.Ä. so auswendig gelernt haben, dass Sie auf jede dumme Idee einer Frau mit Gelassenheit und Lockerheit reagieren müssen, obwohl Ihr Bauchgefühl ihnen ganz klar was anderes vermittelt - Grenzen sowie ggf. Konsequenzen ziehen sollten in so einer Thematik Standard sein. PS: Solange der andere Kerl nicht schwul ist, wird er, sobald sich nur die kleinste Chance ergibt, zuschlagen.
  13. "Hab" derzeit eine, die ALLES im Bett (und an anderen Orten) mitmacht... Egal, ob Videos, Bilder, Blowjobs inkl. überall auf Sie abspritzen, schlucken, für mich sich hübsch macht und anzieht, was ich mag etc. sowie danach auch sehr zärtlich ist und Sie total in eine devote und sehr weibliche Rolle verfällt (abseits vom Sex eher ein wenig auf "Feministin" macht.. aber im Bett... ).. bin quasi sexuell rundherum erfüllt und das macht für mich eine gute Frau im "Bett" aus.
  14. Das dickmarkierte im Zitat ist der Fehler. Solange Sie nicht blockt: Weiter eskalieren!
  15. Ihre Familie oder Chad? Und mal insgesamt: Finde Du hast Dich ganz gut verkauft und bist gerade dabei alles zu verarbeiten. Lass Dir nicht einreden, dass das falsch sei von irgendwelchen PU Robotern hier. Du bist auch nur ein Mensch, ABER: Weiteres analysieren wird nichts bringen, außer Zeitverschwendung. Entweder Sie hat wen Neues oder will nur Spielchen spielen etc. Wie dem auch sei: Sie, und das solltest Du Dir zu Liebe selbst wissen, wird keine reife, potentiell LTR für Dich werden und somit ist Sie im Weiteren auch "egal". Exakt so solltest Du eine Frau behandeln, sobald Sie etwas labbert von wegen "Lass es uns beenden" oder "wir sind nicht auf gleicher Wellenlänge" etc. Und selbst wenn Sie einen anderen hat: Meinst Du nun ist Sie ein anderer Mensch und es wird eine wundervolle Beziehung? Für mich klingt die Alte eher mad... und Dir fehlt es scheinbar an Alternativen. Mittlerweile bin ich in einer Position wo ich mindestens 3-4 habe mit denen ich jederzeit vögeln kann und sobald eine nervt, lade ich ne andere ein oder mach was mit den Jungs oder gehe auf ein Neues Date. Nervig ist's natürlich immer mal wieder so ein Verhalten, aber naja... scheiß mal auf die und leb Dein Leben! HF!
  16. johnnyBeGood

    Sex Dating App?

    Hi! Möchte fragen, ob es eine wirklich gute "Sex Dating App" gibt. Also so ähnlich wie Tinder etc., aber, dass beiden Personen bewusst ist, dass es nur um Sex geht und das alles halbwegs seriös und ohne Kosten? Habt ihr mit einer App dieser Form schon einmal Erfahrungen gemacht? Grüße
  17. Immer eskalieren bis zum Block und nicht anfangen und Sie nachhause schicken... puuuuh.
  18. - Blablablab... 100x sowas gesagt bekommen, 99x hat es nicht gestimmt. 🤣 - Natürlich wird Sie einem Fremden nicht einfach schreiben: "Ja, ich bin so eine und ich mag Sex sehr gerne..." - Stimme auch zu: Weitere Kinoeskalation hat gefehlt. Würde danach min. noch ein zweites Mal (nach etwas Abstand) probieren und vorher halt das Kino (Kuscheln, Arm um Sie legen, Hand halten etc.) noch erhöhen bis es zum Kuss kommt
  19. Wenn Du an dem Abend keine andere auf dem Schirm hast und merkst, dass Sie etwas mehr zu sagen hat, als nur ein "Hallo"..., dann das Übliche: Cool bleiben und sein, Humorvoll, Sie ein wenig necken und wenn es sich ergibt, dann verführen. Ansonsten: Gute Zeit mit deinen Jungs haben!
  20. Na gut, ist jetzt nicht mega wenig, aber auch nicht mega viel! Meine letzte Freundin hat etwa auch 30-45 Min. weg gewohnt und das war niemals ein Problem in der Beziehung. NEIN NEIN NEIN und nochmals: NEIN. Das wird Sie niemals wieder "zurückbringen", dein Frame komplett in den Wind schießen. Allenfalls, wird Sie sich irgendwann nochmal bei Dir melden. Ob Du dann nochmal Bock auf Sie hast, musst du dann sehen. In der Zwischenzeit: Verhalten reflektieren, andere bangen, Arbeit, Hobbies, Freunde und nicht auf ein Bullshit Ping von Ihr eingehen. Zu Deinem Verhalten im Chat: - Fehler Nr. 1): Solche Art von Diskussionen NIEMALS im Chat. NIEMALS. Wie schon hier geschrieben wurde: Zumindest telefonisch oder besser noch persönlich beim Treffen klären oder noch besser: Treffen, verführen und eine gute Zeit haben anstatt im Chat wie Kids irgendetwas erwachsenes zu "besprechen". - Fehler Nr. 2): Nächstes Mal einem Mädel, welches Du wirklich magst, auch etwas mehr Comfort geben und sich NIEMALS zu sicher sein. Gerade nicht in der heutigen schnelllebigen Welt inkl. der einfach zu habenden Optionen gerade für Frauen - Fehler Nr. 3): Frame nach PU Roboter Manier "Ich möchte keine Freundschaft" sowie "Kein Problem, alles gute Dir" auswendig gelernt und nun paar Tage später kurz davor Ihr nachzurennen. Zeigt mir, dass da, in der Hinsicht jedenfalls, nicht viel hinter Dir steckt. Also, behalte nun wenigstens den Frame, den DU gesetzt hast, bei. Und nächstes Mal nicht die Stelle aus Lob des Sexismus herauspicken und nachquatschen bzw. schreiben, sondern wie ein erwachsener Mann handeln. Wenn Sie Dir nicht egal ist: Treffen, verführen, gute Zeit haben. Wenn das nicht klappt, könnt Ihr immernoch persönlich (!) darüber reden. Ansonsten: Nimm es nicht zu hart... Denke die meisten haben diese Fehler hier gemacht. Ich ebenfalls zig Mal und sobald man einige Emotionen für eine Frau hegt, reagiert man auch nicht immer perfekt. Aber: PU und Redpill sind in meinen Augen "Grundlagen"... Du wirst nie "perfekt" reagieren, jede Frau verführen oder jede Frau bei Dir halten können. Wenn Sie sehr hoch attracted ist, wird Sie sich melden, ansonsten war Sie das vielleicht gar nicht so sehr, was Du auch nicht allzu persönlich nehmen solltest und bei der nächsten die Feuer und Flamme ist und eine große Leidenschaft hegt, wirst Du dich daran zurück erinnern, diese Fehler nicht mehr machen und auch vielleicht einfacheres Game mit Ihr haben. Viel Erfolg!
  21. - Wie weit ist denn die Entfernung zwischen Euch? Ansonsten: Klar, fährt eine Frau weit für einen Typen, für den Sie "Feuer und Flamme" ist. Aber nicht über Ewigkeiten, ohne Aussicht auf eine LTR und das gepaart mit zig anderen Optionen. Anziehung ist für eine zukünftige LTR enorm wichtig, aber eben auch, was andere hier schon angesprochen haben, auch Nähe und etwas Sicherheit. An den TE: - Würde nächstes Mal nicht per Whatsapp auf sowas eingehen - Besserer Ansatz: Warum nicht einfach das Thema etwas wegwischen, Sie daten und verführen und in Zukunft auch ein wenig Comfort geben? Je nachdem wie weit die Entfernung aber war: Bei einer höheren Entfernung bin ich mir aber dennoch sicher, dass das früher oder später den Bach runter gegangen wäre... Wenn Sie ein hübsches HB ist, wird Sie jederzeit auch in Ihrer Umgebung paar coole Dudes antreffen und das, gerade im Sommer, en masse auch locker ohne Datingapp zu öffnen. In der heutigen Zeit einen "Fernbeziehung" aufrecht zu erhalten, finde ich ist Quark bzw. sehr selten. Und Du wirst nicht über Monate oder Jahre tag täglich die Anziehung so hoch halten können bei einem hotten HB. Lass Sie gehen, reagiere nicht und ggf. meldet Sie sich irgendwann nochmal mit was konkretem. Spiel auf jeden Fall nun nicht den Bankdrücker für Sie und stehe zu Deinem Wort, dass Du nix platonisches willst. PS: "Plötzlich" vorbei ist es eigentlich so gut wie nie. Ich wette Ihr hat ein wenig Comfort gefehlt + größere Entfernung + zig andere Optionen und Sie hat schon einige Tage mehr mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, wenn es vorbei ist bzw. sich schon Ihre anderen Optionen an die Startposition gebracht.
  22. Guten Abend zusammen! In diesem Thread möchte ich gerne über eine Auswahl meiner Lays berichten. Sehr gerne gehe ich dazu so detailreich wie möglich vor, verwende (eigene) Routinen und beherzige, aber breche auch PU-Regeln und gestehe ebenso gerne Fehler im Game ein, sodass Ihr hoffentlich neben interessanten Geschichten auch einiges mitnehmen könnt. Viel Spaß und ein "Go, Johnny, Go!" wünsche ich Euch und mir :). 1. "Die Verklemmte" (HB Kristina) Während ich gelangweilt auf den Bus wartete swipte ich auf Lovoo ein wenig hin und her und da fiel Sie mir auf: Kristina. Kristina ist 29, etwa 165cm klein, blond, hat eine sehr athletische Figur und hatte ein sehr sympathisches sowie süßes Lächeln auf Ihren 2 Lovoo Bildern. Zugegeben: Auf einem Bild davon sah Sie so verdammt "perfekt" aus, dass ich mir im Alter von 15 Jahren niemals hätte vorstellen können mit so einem Mädel ein Date "zu bekommen". Da beide Bilder wenig wenig Spielraum gaben um auf irgendetwas besonderes beim Approach einzugehen startete ich die Konversation mit: "Und? Hast Du hier schon Deinen zukünftigen Ehemann finden können? ;)". Sie antwortete ein paar Tage später mit: "Hey :). Nein, bisher nicht und Du?". Durch dieses positive Anschreiben sowie einer direkten Gegenfrage hatte ich ein relativ gutes Gefühl bei Kristina. Wir schrieben ein wenig hin und her und wechselten relativ zügig auf Whatsapp: Sobald ich die Nummer eines HB's habe, starte ich das Gespräch mit einer Sprachnachricht. Glaubt mir, die Frauen lieben das und es verleiht dem Ganzen nach kurzer Zeit ein wenig Vertrautheit und setzt Euch von den anderen stark ab. Leider blieben die Sprachnachrichten einseitig, aber Sie schrieb im Allgemeinen sehr zügig und viel (inkl. Gegenfragen) zurück. Um nicht zu sagen: Kristina war eine Chatmaus. Wir verabredeten uns einige Tage später in Ihrer Stadt. Es vergingen also fast 6 Tage nach der ersten Nachricht. "Ich bin etwa um 18:10 am Park" schrieb ich Kristina. Sie: "Okay :)". Ich schrieb dies natürlich am Mittag des Datingtages, um geschickt abzuchecken, ob das Date noch steht. Ich kannte den Park nicht und lief einen etwa 400m langen Weg bis zum anderen Ende des Parks bis ich Sie an den Treppen stehen sah. Und Sie sah exakt so aus wie auf Ihren Bildern. "Hey, Du Chatmaus! ;)" begrüßte ich Sie und umarmte Sie gleich. Sie erwiderte nur ein "Hey". Kaum gingen wir ein paar Meter, hatte ich das Gefühl, dass Kristina nicht sehr viel spricht und eventuell sehr nervös ist. "Gib mir mal Deine Hand" forderte ich Kristina auf, um eine meiner Kino Routinen zu verwirklichen. "Neee" erwiderte Sie. Geht ja gut los, dachte ich mir. Da diese Routine in die Hose ging, werde ich diese in einer der nachfolgenden Fieldreports erläutern. Während wir durch den Park liefen, uns auf meine Anweisung auf eine Bank setzten und einigen Kids beim Skaten zusahen, war ich die einzige Person die wirklich redete. Nach gut 15 Minuten und dem Anblick Ihrer sehr verschlossenen Körperhaltung (Arme verschlossen, Körperausrichtung nicht in meine Richtung gewendet), dachte ich mir nur "Oh man, entweder Sie findet mich total unattraktiv, hat einen scheiß Tag oder was auch immer... Sympathie zeigt man auf jeden Fall anders.". Noch schlimmer: So langsam gingen mir die Themen aus und ich dachte das wird das peinlichste und langweiligste Date aller Zeiten. Als ich aber etwas über meinen letzten Urlaub berichtete, fing Sie an mitzureden und an welchen Orten Sie bereits war. Ich dachte bisher, dass ich schon ein kleines Stück der Welt sehen konnte, aber Ihre Anekdoten aus aller Welt empfand ich interessant. Als das Thema mehr oder weniger erledigt war, erblickte ich eine kleine Bar in der Nähe des Parks und schlug vor ein Bier trinken zu gehen. Sie stimmte zu. Mit einem "Welches Bier gibst Du mir denn aus?" versuchte ich Kristina ein wenig aus der Reserve zu locken und ein wenig Spannung in die relativ langweilige Atmosphäre zu bringen. "Ich?", fragte Sie nur. "Ja, Du!". Nach einigem hin und her kaufte ich 2 Bier, ging wieder zu unserem Tisch zurück und entgegnete Ihr "Die nächste Runde gibst Du aus, Fräulein ;)". Entweder ist Kristina sehr schnell betrunken oder Sie wurde wirklich mit der Zeit offener für das Date und fing auf einmal an Ihr Handy herauszuholen und mir Bilder von Ihren letzten Urlaub zu zeigen und ein wenig zu erzählen. Ich dachte mir nur: "Na, geht doch. Auch wenn es nur das eine Thema ist, wenigstens etwas." Da wir uns gegenüber saßen und Sie meine erste Kino Routine zerschmettert hatte, konnte ich kein Kino aufbauen bzw. war stark verunsichert, ob es was bringt. Da wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten und es langsam dunkler wurde, begleitete ich Kristina zu Ihren Auto und dachte mir auf dem Weg nur "Egal, wie mittelmäßig es lief. Mach jetzt irgendetwas und wenn es nicht klappt, dann haste es wenigstens probiert". Als wir also noch einige Meter vor uns hatten, nahm ich einfach Ihre Hand und merkte das Sie es zu ließ und ohne Ihr viel Zeit zu lassen dieses Kino zu verarbeiten und mich zu steigern, stellte ich mich vor Sie hin und küsste Sie einfach. Im Nachhinein und auch aus anderen Dates wurde mir bewusst, wie riskant mein rasches, nicht kalibriertes Eskalieren war. Andererseits: Da sich zuvor wenig Möglichkeiten für Kino geboten haben, wollte ich einfach mal "All in" gehen und schauen was passiert. Man merkte, dass Sie überrascht war und dadurch das Sie nach dem Treffen direkt von alleine schrieb und mir noch ein weiteres Urlaubsbild + Erklärung sendete, merkte ich, dass Sie das Date wohl gar nicht so schlecht fand. In den nächsten Tagen schrieb Kristina sehr viel. Ich erfuhr das Sie seit ca. 8 Jahren (!) Single ist. So langsam wurde mir klar, dass der Ersteindruck der "Chatmaus" berechtigt war und schlussfolgerte Ihr Verhalten folgendermaßen: Sie scheint ein sehr introvertierter Mensch zu sein, nicht gerade offen für neue Bekanntschaften und mega schüchtern. Bei unserem zweiten Date liefen wir zusammen durch die ganze Innenstadt, waren in einem leckeren Restaurant etwas essen und chillten an einer Strandbar. Es war im Übrigen ein sehr warmer Tag und Sie in dem schwarzen Top zu sehen und der engen gräulichen Caprihose war ein Genuß. Ich wollte Sie unbedingt und das obwohl unsere Gespräche sehr oft stille Phasen hatten. Diese waren für mich sehr neu, weil ich kaum Menschen kenne, die so wenig sprechen, wie Kristina. Als wir fast 5 Stunden von A nach B gezogen sind, etwas mehr redeten als bei unserem 1. Date und ich die Sicherheit hatte, dass Sie irgendetwas scheinbar ja doch gut an mir finden müsse, zog ich Sie, während es anfing zu regnen zu mir und küsste Sie. Es regnete stärker und ich zog Sie vor einer Eingangstür und machte wild mit Ihr herum. Während ich Sie küsste, tastete ich mich behutsam zu Ihre Brüsten vor. Ich dachte mir eigentlich, dass Sie mich gleich blocken wird, aber Sie tat es nicht, also machte ich weiter. Sie hat Brüste wie ich Sie liebe. Nicht zu klein, nicht zu groß. Sie passen exakt in meine Handgröße. Durch den Regen wurde Ihr Top noch ein wenig naß und es war ein verdammt heißer Anblick ihre beiden sehr starken Argumente so zu sehen. Obwohl Sie relativ dünn ist, hat Sie zudem einen super süßen und nicht zu kleinen Po, an welchen ich danach relativ zupacken musste. Da wir in einer Seitenstraße waren und ich Sie so heiß fand, wäre mir in dem Moment alles egal gewesen. Ich wollte Sie unbedingt vögeln. Als ich mich vorarbeitete zu Ihren Oberschenkeln, kam der erste Block. Den zweiten gab es kurze Zeit später bei der Verabschiedung und meinem Vorschlag zu mir zu gehen. So ging ich also, durch den Regen klitschnaß, Richtung Bahnhof und mit sehr viel Druck alleine nachhause. "Nun geht es los", dachte ich mir, als ich Kristinas ersten Shittest bekam: "Ich würde heute so gerne ins Kino in Film XYZ. Aber ein Freund, mit dem ich sonst oft gehe, kann nicht. Manchmal schlafe ich sogar im Kino ein und dann neckt er mich immer". Ich musste schmunzeln als ich das gelesen habe und dachte mir "Nice Try. Vor 5 Jahren wäre ich nun eifersüchtig geworden". Ich antwortete: "Haha, ah geht doch einfach einen anderen Tag. Habe gehört der Film ist gut :)". Sie: "Nein, er hat länger keine Zeit. Möchtest Du mit? :)". Ich freute mich natürlich über dieses sehr offensichtliche IOI, war aber ehrlich und antwortete: "Gerne, aber erst ab dem 1. War ein sehr kostspieliger Monat und bin ein wenig blank ;)". Sie: "Ich lad Dich ein". Ich: "Okay, aber nur wenn es eine Tüte Popcorn dazu gibt ;)". Sie: "Geht klar!". JACKPOT. Mehr IOI's kann man wohl nicht bekommen. 3. Date: Im Kino kuschelten wir und schauten den Film während ich durchweg Ihre und Sie meine Hand streichelte. Als der Film vorbei war und wir vorher keine weitere Abendplanung zurecht gelegt hatten, schlug Sie vor: "Wohne ja nicht weit von hier, könnten noch zu mir auf ein Bier". Nein, liebe Leser, ich muss Euch enttäuschen... Es kam dennoch nicht zum Sex: Wir tranken bei Ihr ein Bier und machten wild rum und schliefen zusammen ein. Aber jegliche Versuche an Ihr Hösschen zu kommen wurden geblockt (LMR). Auch ein Freezeout brachte leider nichts. Aber ich fand es nicht schlimm, also in dem Moment schon, aber ich blieb relaxed, weil ich mir sicher war, dass bald der Tag bzw. die Nacht kommen wird. Es vergingen nicht einmal 2 ganze Tage und wir sahen uns wieder. Direkt bei Ihr zuhause. Zum "Fi(lme gu)cken". Ab da lief alles reibunglos...: Endlich konnte ich die kleine vernaschen und Sie komplett nackt zu sehen und überall zu küssen war der Wahnsinn. Wahrlich ein Traumkörper den Sie hat. Ich konnte es kaum abwarten nach den 3 Dates ihn Ihr reinzustecken... ;). Leider stand Kristina gar nicht auf Dirty Talk und viel mit Positionswechsel war auch nicht. Und: Blowjobs mochte Kristina auch nicht. Nun verstand ich, warum viele Frauen nicht so offen über Ihre Sexualität in der Öffentlichkeit sprechen können: Als mir Kristina entgegnete, dass Sie nicht auf Dirty Talk stehe, hatte ich bei jedem weiteren Mal mit Ihr eine Hemmschwelle Ihr etwas versautes ins Ohr zu flüstern. Als ich eine Fussballwette gegen Sie gewann, schuldete mir Kristina ein Treffen, in dem Sie sich für mich das rosarote Kleid anzog. Als mir eines Sonntags langweilig war und wir gerade miteinander schrieben und Sie fragte, was ich heute noch so mache, entgegnete ich ihr: "Ich fahre gleich los." Sie: "Wohin?" Ich: "Zu Dir. Bin in etwa 1.5 Std bei Dir. Ich erwarte Dich an der Tür. Ich möchte Dich in dem Kleid sehen und Dich von Kopf bis Fuß vernaschen". Sie: "Mhh komme mir blöd vor das Kleid jetzt grundlos anzuziehen". Ich: "Wette ist wette. Du hast verloren, also?". Sie: "Okay, bis gleich :)". Angekommen bei Ihr, packte ich Sie sofort und ließ mir etwas Zeit beim Ausziehen Ihres Kleides. In ihrem Schlafzimmer war es sehr dunkel und als ich Sie zu mir zog und Ihr schwarzes Hösschen runterzog, musste ich fast schmunzeln, weil es Halbmond war und das Bett an einer Stelle hell ausgeleuchtet wurde... genau an Kristinas heißester Stelle :). Ich werde nie vergessen, wie wundervoll Kristina untenrum schmeckt... obwohl Sie kein Dirty Talk mochte, konnte ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich Sie am liebsten stundenlang an ihrer gut riechenden Pussy lecken würde. Mir wurde nach einiger Zeit jedoch klar, dass obwohl wir uns besser verstanden, ich Sie nicht als LTR Kandidatin sehe und Sie schon etwas längerfristiges "sucht". Sie ist ein bildhübsches Mädchen, aber sprach mir zu oft nach dem Mund bzw. sprach allgemein zu wenig. Am sichersten war ich mir, als ich gemeinsam mit Kristina auf einer Geburtstagsfeier ihrer Freundin war. Im Übrigen: ich war der einzige Kerl auf der Party und es war eine nette Erfahrung zu sehen, wie Frauen interagieren, wenn Sie (fast) unter sich sind. Auf dieser Party wurde mir auch klar, dass Kristina niemals die Mutter meiner Kinder wird. Ich sprach mit einigen Mädels auf der Party. Kristina hingegen fing vorher an schon "Spielchen zu spielen und auszutesten" wie ich mit Ihren Freundinnen klar komme bzw. wie ich klar komme, wenn Sie nicht neben mir sitzt. Irgendwann saß ich neben einem Mädel, welches ich sehr attraktiv und mega sympathisch fand. Ich redete mit Ihr und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Kristina kam irgendwann dazu und stellte sich, auf einmal, sehr nahe zu mir und streichelte mich sogar von alleine und vor allen an meiner Schulter/Rücken. War wohl eine Art "das ist meiner". Da ich nicht in einer Beziehung mit Kristina war, kam es sogar so weit, dass ich dem besagten Mädel zur Küche folgte und wir Drinks mixten. Irgendwann küsste ich Sie und überraschenderweise machte Sie richtig mit. Später rationalisierte Sie wohl alles und wollte mir Ihre Handynr. nicht geben. Ich sah Sie nie wieder und Kristina bekam von dem Ganzen nix mit. Lediglich im Taxi zeigte Sie ein wenig Eifersucht darüber, dass ich mich so gut mit "der einen" verstand. Ich wechselte das Thema und als wir nach der Party bei Ihr waren, hatten wir den bis dahin besten Sex. Unglaublich wie ein so schüchternes/verklemmtes Mädchen auf einmal fast die Nachbarn wach stöhnen kann. Irgendwann sagte ich Kristina, auf mehrmaliger Nachfrage nach einer LTR, dass ich nicht mehr in uns sehe und wünschte Ihr alles Beste. Obwohl wir z.Z. gar keinen Kontakt mehr haben, gingen wir im guten auseinander. Enttäuscht war Sie sicherlich, merkte aber auch, dass wir uns immer häufiger nur noch zum Sex trafen und das bei mir keine Gefühle hoch kamen. Da zudem der Sex, für mich, auch nicht vollkommen erfüllend war, vermisse ich Sie aber nicht.
  23. 19. "Freundin von Freundin vögeln?" (HB Silvana) Leider habe ich jetzt gerade und die Tage nicht so viel Zeit, aber weil brandheiß: Silvana, 35, 162cm, gute Figur und relativ üppige Brüste per Hinge vor ein paar Wochen gematched. Sie war mal in einer langen Beziehung (ca. 10 Jahre), danach 1.5 Jahre in einer Beziehung und dann laut Aussagen aus dem Chat in einer "Austobephase" und nun, sucht Sie wieder was ernsteres, aber wäre auch bereit für kurzfristiges Und findet, dass aber nur Vögelei so abgelutscht sei. Lustig: Sie wohnt nur paar km von mir entfernt und kennt auch 1-2 Mädels, die ich kenne von früher... Mit einer, hatte ich auch vor über 10 Jahren mal was , aber bin cool mit Ihr verblieben, sind sogar Freunde und Sie hat meinen HB sogar gesagt, dass ich schon einige im Bett hatte und aber super cool drauf wäre etc.... - Female mate choice copying + Social Proof ohne was zu machen Beim ersten Date war ich mit dem HB fast 4-5 Std. spazieren. Mit einer Decke auf einer Wiese bei gutem Wetter... Ich übernahm total die Führung, war sehr dominant, spielerisch, gut gelaunt, neckte Sie viel, forderte Sie auf mir ein weiteres Bier am Kiosk auszugeben etc. . Eigentlich wusste ich schon nach 15 Min. oder so, dass das Ding läuft. IOI's Ihrerseits: Langer Blickkontakt, Haare zurecht machen, mir auf die Schulter boxen, Körpersprache und Sitzhaltung extrem attracted sowie Vorschlag von Ihr, nach mehreren Stunden nur Quatschen, noch weiter zu spazieren. An dem Tag nahm ich nur irgendwann Ihre Hand und schlug vor noch zu Ihr bisschen chillen Sie meinte: Nein, nicht beim ersten Date und ich beließ es dabei, weil ich das Date so ansich auch vollkommen cool fand und gar nicht auf so ne schnelle Nummer aus war. Sie meldete sich brav am nächsten Tag von alleine und fragte, ob wir uns wiedersehen 🙂 2. Date inkl. kurzem Spaziergang bei mir... Ich zog Sie irgendwann zu mir auf den Schoß (problemfrei!), wir bestellten Pizza, spielten ein wenig was auf der Gitarre (das Übliche von mir halt ), und irgendwann fing ich an Sie auf dem Balkon zu küssen und wir machten öfter rum. Weiteres Kino (Brüste, zwischen Beine) blockierte Sie aber und ich brachte Sie irgendwann, nach 1-2 Kinoeskaltionsversuchen zum Auto. Sie meldete sich auch hier sogar direkt nach dem Date und meinte sowas wie "ich hoffe wir sehen uns baldmöglichst wieder :*" etc. 3. Date: Wir gingen unterwegs bei Ihr in der Nähe etwas essen und Sie wollte mir auch mal Ihre Wohnung zeigen (auf meinen Vorschlag hin ). Unterwegs zu Ihrer Wohnung küsste ich Sie ab und an und nahm Ihre Hand und wurde etwas flirtiger auch im Gespräch etc. . Bei Ihr Zuhause angekommen, dauerte es nicht lang und nach paar Schlücken Bier, machten wir miteinander rum und ich zog Sie auf Ihrer Couch halb aus... Schon beim Ausziehen Ihrer Jeans sah ich einen riesigen feuchten Fleck auf Ihrem Höschen... einfach nice Keinerlei Block mehr und ich fingerte und leckte Sie... Später ging es in Ihr Schlafzimmer und, hola die Waldfee, Sie liebt es zu blasen! Inkl. Schlucken, Abspritzen aufs Gesicht und auch FC. Später chillten wir auf Ihrem Balkon und Sie hat mir nochmal einen geblasen und danach im Bett vögelten wir nochmal... Alles in allem: Ziemlich reibungslos und Sie fand das, hat Sie mir nach dem Sex auch erzählt, gut, dass ich nicht direkt beim ersten Date total über Sie hergefallen bin und mochte es, dass es auch so ein schönes Date war und Sie es sich mehrfach nach dem 1. Date selbst gemacht hatte und spätestens nach dem 2. Date Ihr klar war, dass Sie unbedingt Sex mit mir will . Sie erzählte auch unserer gemeinsamen Freundin von unseren Dates und scheint sehr sehr bereit zu sein für weitere Treffen und vermutlich, mal sehen, wohl auch für was längeres.. Aber erst mal kommt der Spaß bei mir PS: Beim ersten Date gab es nur einen Moment, wo die Stimmung kurz zu Kippen drohte: Sie ist eine Feministin und steht da auch voll hinter... Ich musste mit einigem meiner Aussagen gezielt umgehen, aber redete Ihr auch nicht nach dem Mund - was Sie gut fand... Im Bett steht Sie aber definitiv auf das Unterwürfige
  24. Brudi, Eure Beziehung war überwiegend eine Freundschaft und, dass Sie nicht schon 3 Jahre früher Schluss gemacht hat, ist eher das Wunder. Sie ist Dir nun so kalt gegenüber, weil Sie schon längst emotional mit Dir abgeschlossen hat und Dich seit Jahren (!) schon nicht mehr als den Alphaficker sieht und nun blamierst Du dich noch mehr mit der Woche, wo Du Dich angeblich total verändert hast... Kannste ja selbst nicht ernst nehmen. Es ist vorbei, verarbeite es, arbeite an Dir und denk nächstes Mal daran, dass eine LTR eine mitunter SEXUELLE Beziehung ist und keine Freundschaft...
  25. Pro Tipp: Glaub nicht alles, was im Internet steht 🙂