johnnyBeGood

Member
  • Inhalte

    1330
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4286

johnnyBeGood gewann den letzten Tagessieg am Januar 2 2022

johnnyBeGood hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1226 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über johnnyBeGood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Programming, Sports, Music, Movies, Gaming & Bitches.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7980 Profilansichten
  1. Wer nach sowas direkt Schluss macht hat sie nicht alle mMn. - gerade nicht nach so langer Zeit. Aber ja, unschön ist es dennoch! Jeder Kerl hätte es lieber anders: das es soweit nicht gekommen wäre mit den 3 Treffen sowie das Sie viel krasser blockt im Chat. Dennoch: Weiter machen, Tee trinken und "beobachten" und auch schauen, ob in Zukunft deine Frau sowas nochmal bringt und ob die Sache noch mit Ihm weitergeht... und irgendwann dann auch abhaken. Vielleicht wollte Sie wirklich nur etwas mehr Aufmerksamkeit und hat das genoßen und mehr nicht..., ist zwar dennoch kein guter Indikator, aber naja, welche Frau heutzutage genießt nicht die Aufmerksamkeit und blockt direkt loyal zu 100% ab? Glaube das ist eine sehr geringe Minderheit, leider. Immerhin hast Du Ihr nun Grenzen aufgezeigt und das ohne hysterisch o.Ä. zu sein. Zu Euer beide Lockerheit: Packe Sie bei den (positiven) Emotionen und werde selbst erst wieder locker. Und: Lass Dich nicht hier direkt klein reden von Anderen, die hier kurz in LDS geschaut haben (oder sonstwo) und stets danach verfahren und am liebsten direkt Schluss machen bei jeder "Kleinigkeit". Gerade in einer längeren Beziehung muss man sich, im Alltagsgeschehen, auch mal wieder klar machen, wie die Dynamiken sind und immer wieder selbst vor Augen führen.
  2. - nächstes Mal direkt, ruhig VORHER Grenzen aufzeigen und nicht nichts dazu sagen sowie sich nachher beschweren bzw. Hirnficks schieben. Frag sie bei dem Gespräch auch mal, ob Sie das als respektvoll sehen würde, wenn Du 3 Tage andere Frauen treffen würdest? - Meine Theorie: Sie hält den Affen bei der Stange und zeigt aber keine klaren Grenzen auf (Whatsapp), was absolut nicht gut ist; aber machen wir uns nichts vor, dass macht eher eine Seltenheit von Frauen. Natürlich genießt Sie die Aufmerksamkeit und weiß auch, dass der Kerl jederzeit mit der vögeln würde. - dadurch das Du eh schon in Ihr Handy geschaut hast und auch wenn es unmoralisch ist: lass mal nun paar Tage verstrechen und schaue dann nochmal wie der Kontakt ist oder ob was herauszubekommen ist. Falls nein: lass die Sache dann auch. Zeige nächstes Mal früher Grenzen auf. Auch sowas ist "Alpha" und nicht nur so tun, als sei einem alles egal (Du bist kein PU Roboter und wenn Sie dich betrügen wollen würde, wird sie es eh tun), aber danach dann größte Hirnficks schieben. Finde es ansonsten gut, wie du es mit Ihr kommuniziert hast (auch wenn nächstes Mal früher besser ist!): Sprich: ohne Drohen, ohne emotional zu werden, aber ganz klare Grenzen ziehen . Und es geht auch nicht darum etwas zu "verbieten", sondern Ihr klar zu machen, was für Dich innerhalb einer Beziehung mit Dir nicht okay ist - Sie würde es bestimmt auch nicht abfeiern, wenn Du alle paar Tage Jessi und Nadine triffst. PS: Egal, ob irgendwann korrekt oder nicht. Die PU Roboter die direkt schon Schluss machen würde oder in rot schreiben "es ist kurz vor dem Ende" hatten entweder noch nie selbst eine Beziehung oder haben nichts aus dem PU Kosmos gelernt. Uncool Aktion von Ihr, aber jede Frau genießt ein wenig Aufmerksamkeit. Wichtig ist Ihr klar zu machen, wo deine Grenze ist und entweder sie hält dieses zukünftig ein oder Sie ist dann raus.
  3. Bevor Du direkt Schluss machst oder alles runterschluckst und zukünftig immer am Grübbeln bist: Konfrontiere Sie doch damit. Es löst Enttäuschung, Schmerz, Eifersucht, Wut oder what ever in Dir aus und dadurch das Sie gelogen hat: zurecht! Und Du gedenkst, es einfach todzuschweigen... Wo ist der Selbstwert und Deine Eier? Konfrontiere Sie damit auf ganz normale, erwachsene Art und Weise und schaue, wie Sie reagiert. Drohe Ihr nicht mit mit dem Ende der Beziehung und flipp auch nicht aus oder so ein Käse. Sprich auch nicht aus, was es in Dir ausgelöst hat. Bleibe beim Gespräch kontrolliert und ruhig und achte sehr genau wie Sie reagiert. Du wirst dann schnell merken, ob Sie weiterlügt oder ob Sie sich aufrichtig entschuldigt und wie Ihr Verhalten danach ist. Egal was Sie sagt oder wie sie reagiert, Du sagst sowas wie: "Okay, verstehe. Ich finde es nicht gut, dass Du mich belogen hast. Ich werde mir darüber Gedanken machen" und GEHST. Schau mal, wie Sie die nächsten Tage / Wochen reagiert und von Dir kommt dann nix mehr. Sie soll ruhig spüren und wissen, dass Sie ein Fehler gemacht hat und Du lässt Dich nicht einlullen bei der ersten Nachricht von Ihr. Wenn Sie dann ERNSTHAFT sich bemüht, kannst Du immer noch überlegen, ob Du ihr die Lüge verzeihst und in der Zeit konzentrierst Du dich auf deine Arbeit, verbringst Zeit mit Family oder Freunden oder triffst auch eine andere Frau. Mach Dir aber eines SELBST klar: das Verhalten war bereits die dunkelste gelbe rötliche Karte. Beim nächsten gibt es auch keine Konfrontation mehr mit Ihr, sondern schlicht das Ende der Beziehung.
  4. Lieber TE, dein Bauchi grummelt, weil Du Sie gerne als feste Freundin haben wollen würdest, aber Dir nun bewusst geworden ist, dass Sie auch in einer offenen Beziehung war, mit so einigen Kerlen einfach nur sexuellen Spaß hatte und Dir daher, evolutionstechnisch die "Vaterschaftssorgen" kommen. Ich frage mich, warum Du diese Sachen bei Ihr nicht schon früher erörtert hast und nicht erst nach 9 Monaten. Im Idealfall solltest Du Dir eine suchen, die überwiegend bis ausschließlich nur längere Partnerschaften hatte und einen möglichst geringeren Bodycount - weil, dass macht was mit der Psyche des Menschen (in meinen Augen auch der der Kerle). Wenn sonst aber alles gut läuft und Sie einen guten Charakter hat, ist es eine Redflag. Nicht mehr, nicht weniger. Ob Du das Risiko weiter eingehst, ist Dir überlassen und eine 100% Sicherheit und scheinbar redflagslose Frauen, wirst Du heutzutage, auch kaum noch antreffen mMn.
  5. Perfektes Beispiel wie der TE sich vermutlich dachte: "Ein Alpha hätte mit sowas kein Problem, kennt seinen Wert und reagiert auch nicht eifersüchtig"... Es besteht aber ein Unterschied darin ein weinerlicher, eifersüchtiger Typ zu sein und (respektvolle) Grenzen einzufordern. Wie einige hier schon gut beschrieben haben: Du hast Ihr etwas erlaubt, was Du tief im Inneren nicht gut findest. Frag Dich mal selbst warum? Überlege mal: Du hast Ihr quasi die Erlaubnis erteilt andere Männer neben Eurer Beziehung, natürlich nur rein freundschaftlich (:-D), näher kennen zu lernen... WTF? Sie soll ja nicht von nun an eingesperrt in der Wohnung hausen, aber das Du cool damit bist, wenn Sie andere Männer neben Dir kennenlernt und Du das auch noch zulässt.. oh man. Sehe daran nix "alphamässiges" eher das Gegenteil. Ich hätte ihr sowas gesagt wie: "Klar, kannst treffen wen Du möchtest und bist ein freier Mensch... mMn pflegt man aber nicht so einen engen Kontakt innerhalb einer Partnerschaft mit wem anderen." und dann gucken, wie Sie drauf reagiert und insbesondere wie Sie handelt und notfalls die Konsequenzen ziehen. Ich habe das Gefühl, dass einige Lob des Sexismus o.Ä. so auswendig gelernt haben, dass Sie auf jede dumme Idee einer Frau mit Gelassenheit und Lockerheit reagieren müssen, obwohl Ihr Bauchgefühl ihnen ganz klar was anderes vermittelt - Grenzen sowie ggf. Konsequenzen ziehen sollten in so einer Thematik Standard sein. PS: Solange der andere Kerl nicht schwul ist, wird er, sobald sich nur die kleinste Chance ergibt, zuschlagen.
  6. "Hab" derzeit eine, die ALLES im Bett (und an anderen Orten) mitmacht... Egal, ob Videos, Bilder, Blowjobs inkl. überall auf Sie abspritzen, schlucken, für mich sich hübsch macht und anzieht, was ich mag etc. sowie danach auch sehr zärtlich ist und Sie total in eine devote und sehr weibliche Rolle verfällt (abseits vom Sex eher ein wenig auf "Feministin" macht.. aber im Bett... ).. bin quasi sexuell rundherum erfüllt und das macht für mich eine gute Frau im "Bett" aus.
  7. Das dickmarkierte im Zitat ist der Fehler. Solange Sie nicht blockt: Weiter eskalieren!
  8. Ihre Familie oder Chad? Und mal insgesamt: Finde Du hast Dich ganz gut verkauft und bist gerade dabei alles zu verarbeiten. Lass Dir nicht einreden, dass das falsch sei von irgendwelchen PU Robotern hier. Du bist auch nur ein Mensch, ABER: Weiteres analysieren wird nichts bringen, außer Zeitverschwendung. Entweder Sie hat wen Neues oder will nur Spielchen spielen etc. Wie dem auch sei: Sie, und das solltest Du Dir zu Liebe selbst wissen, wird keine reife, potentiell LTR für Dich werden und somit ist Sie im Weiteren auch "egal". Exakt so solltest Du eine Frau behandeln, sobald Sie etwas labbert von wegen "Lass es uns beenden" oder "wir sind nicht auf gleicher Wellenlänge" etc. Und selbst wenn Sie einen anderen hat: Meinst Du nun ist Sie ein anderer Mensch und es wird eine wundervolle Beziehung? Für mich klingt die Alte eher mad... und Dir fehlt es scheinbar an Alternativen. Mittlerweile bin ich in einer Position wo ich mindestens 3-4 habe mit denen ich jederzeit vögeln kann und sobald eine nervt, lade ich ne andere ein oder mach was mit den Jungs oder gehe auf ein Neues Date. Nervig ist's natürlich immer mal wieder so ein Verhalten, aber naja... scheiß mal auf die und leb Dein Leben! HF!
  9. Immer eskalieren bis zum Block und nicht anfangen und Sie nachhause schicken... puuuuh.
  10. - Blablablab... 100x sowas gesagt bekommen, 99x hat es nicht gestimmt. 🤣 - Natürlich wird Sie einem Fremden nicht einfach schreiben: "Ja, ich bin so eine und ich mag Sex sehr gerne..." - Stimme auch zu: Weitere Kinoeskalation hat gefehlt. Würde danach min. noch ein zweites Mal (nach etwas Abstand) probieren und vorher halt das Kino (Kuscheln, Arm um Sie legen, Hand halten etc.) noch erhöhen bis es zum Kuss kommt
  11. Wenn Du an dem Abend keine andere auf dem Schirm hast und merkst, dass Sie etwas mehr zu sagen hat, als nur ein "Hallo"..., dann das Übliche: Cool bleiben und sein, Humorvoll, Sie ein wenig necken und wenn es sich ergibt, dann verführen. Ansonsten: Gute Zeit mit deinen Jungs haben!
  12. Na gut, ist jetzt nicht mega wenig, aber auch nicht mega viel! Meine letzte Freundin hat etwa auch 30-45 Min. weg gewohnt und das war niemals ein Problem in der Beziehung. NEIN NEIN NEIN und nochmals: NEIN. Das wird Sie niemals wieder "zurückbringen", dein Frame komplett in den Wind schießen. Allenfalls, wird Sie sich irgendwann nochmal bei Dir melden. Ob Du dann nochmal Bock auf Sie hast, musst du dann sehen. In der Zwischenzeit: Verhalten reflektieren, andere bangen, Arbeit, Hobbies, Freunde und nicht auf ein Bullshit Ping von Ihr eingehen. Zu Deinem Verhalten im Chat: - Fehler Nr. 1): Solche Art von Diskussionen NIEMALS im Chat. NIEMALS. Wie schon hier geschrieben wurde: Zumindest telefonisch oder besser noch persönlich beim Treffen klären oder noch besser: Treffen, verführen und eine gute Zeit haben anstatt im Chat wie Kids irgendetwas erwachsenes zu "besprechen". - Fehler Nr. 2): Nächstes Mal einem Mädel, welches Du wirklich magst, auch etwas mehr Comfort geben und sich NIEMALS zu sicher sein. Gerade nicht in der heutigen schnelllebigen Welt inkl. der einfach zu habenden Optionen gerade für Frauen - Fehler Nr. 3): Frame nach PU Roboter Manier "Ich möchte keine Freundschaft" sowie "Kein Problem, alles gute Dir" auswendig gelernt und nun paar Tage später kurz davor Ihr nachzurennen. Zeigt mir, dass da, in der Hinsicht jedenfalls, nicht viel hinter Dir steckt. Also, behalte nun wenigstens den Frame, den DU gesetzt hast, bei. Und nächstes Mal nicht die Stelle aus Lob des Sexismus herauspicken und nachquatschen bzw. schreiben, sondern wie ein erwachsener Mann handeln. Wenn Sie Dir nicht egal ist: Treffen, verführen, gute Zeit haben. Wenn das nicht klappt, könnt Ihr immernoch persönlich (!) darüber reden. Ansonsten: Nimm es nicht zu hart... Denke die meisten haben diese Fehler hier gemacht. Ich ebenfalls zig Mal und sobald man einige Emotionen für eine Frau hegt, reagiert man auch nicht immer perfekt. Aber: PU und Redpill sind in meinen Augen "Grundlagen"... Du wirst nie "perfekt" reagieren, jede Frau verführen oder jede Frau bei Dir halten können. Wenn Sie sehr hoch attracted ist, wird Sie sich melden, ansonsten war Sie das vielleicht gar nicht so sehr, was Du auch nicht allzu persönlich nehmen solltest und bei der nächsten die Feuer und Flamme ist und eine große Leidenschaft hegt, wirst Du dich daran zurück erinnern, diese Fehler nicht mehr machen und auch vielleicht einfacheres Game mit Ihr haben. Viel Erfolg!
  13. - Wie weit ist denn die Entfernung zwischen Euch? Ansonsten: Klar, fährt eine Frau weit für einen Typen, für den Sie "Feuer und Flamme" ist. Aber nicht über Ewigkeiten, ohne Aussicht auf eine LTR und das gepaart mit zig anderen Optionen. Anziehung ist für eine zukünftige LTR enorm wichtig, aber eben auch, was andere hier schon angesprochen haben, auch Nähe und etwas Sicherheit. An den TE: - Würde nächstes Mal nicht per Whatsapp auf sowas eingehen - Besserer Ansatz: Warum nicht einfach das Thema etwas wegwischen, Sie daten und verführen und in Zukunft auch ein wenig Comfort geben? Je nachdem wie weit die Entfernung aber war: Bei einer höheren Entfernung bin ich mir aber dennoch sicher, dass das früher oder später den Bach runter gegangen wäre... Wenn Sie ein hübsches HB ist, wird Sie jederzeit auch in Ihrer Umgebung paar coole Dudes antreffen und das, gerade im Sommer, en masse auch locker ohne Datingapp zu öffnen. In der heutigen Zeit einen "Fernbeziehung" aufrecht zu erhalten, finde ich ist Quark bzw. sehr selten. Und Du wirst nicht über Monate oder Jahre tag täglich die Anziehung so hoch halten können bei einem hotten HB. Lass Sie gehen, reagiere nicht und ggf. meldet Sie sich irgendwann nochmal mit was konkretem. Spiel auf jeden Fall nun nicht den Bankdrücker für Sie und stehe zu Deinem Wort, dass Du nix platonisches willst. PS: "Plötzlich" vorbei ist es eigentlich so gut wie nie. Ich wette Ihr hat ein wenig Comfort gefehlt + größere Entfernung + zig andere Optionen und Sie hat schon einige Tage mehr mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, wenn es vorbei ist bzw. sich schon Ihre anderen Optionen an die Startposition gebracht.
  14. 19. "Freundin von Freundin vögeln?" (HB Silvana) Leider habe ich jetzt gerade und die Tage nicht so viel Zeit, aber weil brandheiß: Silvana, 35, 162cm, gute Figur und relativ üppige Brüste per Hinge vor ein paar Wochen gematched. Sie war mal in einer langen Beziehung (ca. 10 Jahre), danach 1.5 Jahre in einer Beziehung und dann laut Aussagen aus dem Chat in einer "Austobephase" und nun, sucht Sie wieder was ernsteres, aber wäre auch bereit für kurzfristiges Und findet, dass aber nur Vögelei so abgelutscht sei. Lustig: Sie wohnt nur paar km von mir entfernt und kennt auch 1-2 Mädels, die ich kenne von früher... Mit einer, hatte ich auch vor über 10 Jahren mal was , aber bin cool mit Ihr verblieben, sind sogar Freunde und Sie hat meinen HB sogar gesagt, dass ich schon einige im Bett hatte und aber super cool drauf wäre etc.... - Female mate choice copying + Social Proof ohne was zu machen Beim ersten Date war ich mit dem HB fast 4-5 Std. spazieren. Mit einer Decke auf einer Wiese bei gutem Wetter... Ich übernahm total die Führung, war sehr dominant, spielerisch, gut gelaunt, neckte Sie viel, forderte Sie auf mir ein weiteres Bier am Kiosk auszugeben etc. . Eigentlich wusste ich schon nach 15 Min. oder so, dass das Ding läuft. IOI's Ihrerseits: Langer Blickkontakt, Haare zurecht machen, mir auf die Schulter boxen, Körpersprache und Sitzhaltung extrem attracted sowie Vorschlag von Ihr, nach mehreren Stunden nur Quatschen, noch weiter zu spazieren. An dem Tag nahm ich nur irgendwann Ihre Hand und schlug vor noch zu Ihr bisschen chillen Sie meinte: Nein, nicht beim ersten Date und ich beließ es dabei, weil ich das Date so ansich auch vollkommen cool fand und gar nicht auf so ne schnelle Nummer aus war. Sie meldete sich brav am nächsten Tag von alleine und fragte, ob wir uns wiedersehen 🙂 2. Date inkl. kurzem Spaziergang bei mir... Ich zog Sie irgendwann zu mir auf den Schoß (problemfrei!), wir bestellten Pizza, spielten ein wenig was auf der Gitarre (das Übliche von mir halt ), und irgendwann fing ich an Sie auf dem Balkon zu küssen und wir machten öfter rum. Weiteres Kino (Brüste, zwischen Beine) blockierte Sie aber und ich brachte Sie irgendwann, nach 1-2 Kinoeskaltionsversuchen zum Auto. Sie meldete sich auch hier sogar direkt nach dem Date und meinte sowas wie "ich hoffe wir sehen uns baldmöglichst wieder :*" etc. 3. Date: Wir gingen unterwegs bei Ihr in der Nähe etwas essen und Sie wollte mir auch mal Ihre Wohnung zeigen (auf meinen Vorschlag hin ). Unterwegs zu Ihrer Wohnung küsste ich Sie ab und an und nahm Ihre Hand und wurde etwas flirtiger auch im Gespräch etc. . Bei Ihr Zuhause angekommen, dauerte es nicht lang und nach paar Schlücken Bier, machten wir miteinander rum und ich zog Sie auf Ihrer Couch halb aus... Schon beim Ausziehen Ihrer Jeans sah ich einen riesigen feuchten Fleck auf Ihrem Höschen... einfach nice Keinerlei Block mehr und ich fingerte und leckte Sie... Später ging es in Ihr Schlafzimmer und, hola die Waldfee, Sie liebt es zu blasen! Inkl. Schlucken, Abspritzen aufs Gesicht und auch FC. Später chillten wir auf Ihrem Balkon und Sie hat mir nochmal einen geblasen und danach im Bett vögelten wir nochmal... Alles in allem: Ziemlich reibungslos und Sie fand das, hat Sie mir nach dem Sex auch erzählt, gut, dass ich nicht direkt beim ersten Date total über Sie hergefallen bin und mochte es, dass es auch so ein schönes Date war und Sie es sich mehrfach nach dem 1. Date selbst gemacht hatte und spätestens nach dem 2. Date Ihr klar war, dass Sie unbedingt Sex mit mir will . Sie erzählte auch unserer gemeinsamen Freundin von unseren Dates und scheint sehr sehr bereit zu sein für weitere Treffen und vermutlich, mal sehen, wohl auch für was längeres.. Aber erst mal kommt der Spaß bei mir PS: Beim ersten Date gab es nur einen Moment, wo die Stimmung kurz zu Kippen drohte: Sie ist eine Feministin und steht da auch voll hinter... Ich musste mit einigem meiner Aussagen gezielt umgehen, aber redete Ihr auch nicht nach dem Mund - was Sie gut fand... Im Bett steht Sie aber definitiv auf das Unterwürfige
  15. Brudi, Eure Beziehung war überwiegend eine Freundschaft und, dass Sie nicht schon 3 Jahre früher Schluss gemacht hat, ist eher das Wunder. Sie ist Dir nun so kalt gegenüber, weil Sie schon längst emotional mit Dir abgeschlossen hat und Dich seit Jahren (!) schon nicht mehr als den Alphaficker sieht und nun blamierst Du dich noch mehr mit der Woche, wo Du Dich angeblich total verändert hast... Kannste ja selbst nicht ernst nehmen. Es ist vorbei, verarbeite es, arbeite an Dir und denk nächstes Mal daran, dass eine LTR eine mitunter SEXUELLE Beziehung ist und keine Freundschaft...