Hallo liebe Leute,
bisher war ich hier im Forum der stille Mitleser. Aber nun möchte ich mich vorstellen und tiefer in die Methodik der Verführung einsteigen.
Ich bin m, 26 Jahre alt und wohne in einer mittelgroßen Stadt in Sachsen-Anhalt. Ich bin ein zurückhaltender, schüchterner Mensch und das typische Beispiel für jemanden bei dem schnell diese peinliche Stille entsteht. Mir feht es einfach an Gesprächsideen, obwohl ich nun wirklich kein langweiliges Leben habe.
Ich habe nun schon etliche Beiträge hier im Forum gelesen und seitdem auch Erfolge gehabt bei Frauen, die ich schon kannte, bzw. die ich durch den Umgag mit anderen Menschen zwangsläufig kennen gelernt habe. Aber ich möchte mehr mehr in die Offensive gehen.
So nun eine konkrete Sache: neben meinem Parkplatz hat eine Nachbarin, die 3 Etagen unter mir wohnt, einen Stellplatz gemietet. Wir sehen uns dort gelegentlich morgens oder nachmittags. Und hin und wieder Stand ich auch schon mit ihr im Fahrstuhl. Aber viel mehr als "Hallo" wird nicht gesprochen. Ich schätze sie auch als schüchtern ein.
Sie, geschätzt mitte bis ende 20, finde ich schon ganz attraktiv und würde sie gern kennen lernen, natürlich in der Hoffnung dass mehr als nur "Kennen" draus wird.