Cortado
User-
Inhalte
14 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Cortado
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
479 Profilansichten
-
Versteht mich nicht falsch, ich hab Scheisse gebaut und nen Ego Trip gefahren. Ich gebe auch nicht ihr die Schuld an der Geschichte. Das ich zuerst keinen Nerv hatte mich so auf sie einzulassen lag auch daran das ich aus einer Beziehung kam, die mir ziemlich zugesetzt hatte. Den Wunsch nach einer möglichen Beziehung hat sie nach ein paar Monaten klar formuliert. Ich habe dann rumgeeiert weil ich zu dem Zeitpunkt meine Gefühle zu ihr nicht ordnen konnte. Habe halt keine klare Aussage getroffen. Dicht gemacht hat sie in der tat erst, nachdem sie merkte ich meine es nicht ernst. Dazwischen lagen dann auch mehrere Wochen in denen wir auch aneinander vorbei geredet haben. Dieses hü hott Schema spricht natürlich nicht für mich, bin ich ganz bei dir. ! Das ganze hat auch nicht mit Selbstmitleid zu tun oder das ich die Schuld bei ihr Suche. Ich denke es war ein Scheiss Zeitpunkt und das Pflaster Büro hat es nicht einfacher gemacht. Danke euch fürs Feedback und die Ratschläge!
-
Das hat nichts mit Alternativlosigkeit zu tun sondern das ich grad kein Bock hab ne andere zu Vögeln wenn mir die Eine dermaßen das Hirn zermartert ! Aber in dem Punkt Sache abhaken innerlich sollte ich vermutlich arbeiten.
-
Hatte halt geschrieben ich hätte keine Lust auf dieses Ungewisse und meinte mit einem klaren Cut käme ich besser klar. Dann kam von ihr das sie es schade fände aber sie nichts direkt wolle grade nichts erzwingen. Hätte Angst etc ( sagt aber das sie aufgeregt wär wenn sie mich sieht , Angst hätte sich wieder zu verbrennen etc) Habe ich mit meiner Aussage klarer Cut alle Chancen eher ins Negative gerichtet oder eher bessere Ausgangslage Weil sie ja nun eher im Zugzwang ist falls sie doch wieder ankommt ?
-
Mhh wegen betreff abgeschlossen meinte sie: "..........ich hatte mich damit abgefunden das du nicht wolltest. Jetzt plötzlich anders herum kann grad nicht verarbeiten. Ich möchte irgendwie grad nicht. Wenn es in die Hose geht ist wieder das bedrückende Gefühl auf der Arbeit da. Außerdem bin ich stur und könnte jedesmal kotzen wenn du mit Anderen flirtest ( was in meinen Augen kein Flirt ist ) Ich will nicht was von jetzt auf gleich erzwingen......... "
-
Sie hat halt immer was geschwafelt von " ich ziehe mich aus Selbstschutz zurück, " hat sie ja auch gemacht bevor ich mit der needy Nummer ankam. Eher denke ich meine für Sie " Unerreichbarkeit " hat sie wohl zurückgedrängt wenn ich die Sache rückblickend bedenke anstatt meine 360 grad Drehung. In ihren Worten hat sie es nicht verstanden warum ich nicht zu ihr stehen konnte. Ihre letzten Worte waren dazu ich hab Angst davor wieder entäuscht und verletzt zu werden. Bringt da ein Freeze überhaupt was ?
-
@backindissness: Doch in der Tat gibt's für mich da nen gehörigen Unterschied. Bei FB sollten bei beiden Gefühle relativ außen vor sein. Sexuelle Anziehung gehört wohl zu jeder Beziehung FB oder LTR grundsätzlich dazu. Sind diese nicht außen vor, wie zuvor bei ihr fängt die Sache an zu kippeln. Mangelnde Alternativen andere als FB zu finden ist definitiv nicht das Problem. Das Problem ist, das die Frau im falschen Moment angefangen hat Gefühle in mir auszulösen. War einfach ein scheiss Timing.
-
@exOne: Muss dir deinen Worten leider recht geben. Hab mich einfach nicht entscheiden können was ich wollte. Siehst du da durch nen Freeze ( der jetzt nur noch kommen kann ) noch Chancen ?
-
Das Problem das sie sich nicht mehr treffen wollte ergab sich ja daraus, das sie wohl das zwischen uns nicht mehr als FB sondern tendenziell Richtung LTR gesehen hat. Daraufhin hat sie immer mehr dicht gemacht. Hat dies auch vorher mal mitgeteilt ich habs aber nicht wirklich ernst genommen. Erst nach diesem Zeitpunkt äußerte ich Sachen Richtung LTR a la " Ich war mir zuvor nicht sicher " Klar schon irgendwie etwas beta-mäßig aber was hätte ich tun sollen. Weitermachen wie bisher war nicht möglich und hätte ich sie ignoriert wäre vermutlich auch nichts mehr von ihr gekommen aufgrund ihrem Selbstschutz Geschwafel. Ist halt nen ziemlicher Spiesrutenlauf ihr ständig im Office vis a vis zu begegnen... Meide sie grad so gut es geht und wenn dann einfach neutrales höfliches Gespräch. Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge wie die Sache doch noch mal rumreißen kann außer nur zu freezen / oder zusätzlich noch was anderes.
-
Ja mit dem Ködern hast du absolut recht. Habe irgendwann gemerkt ich habe die Sache nicht mehr unter Kontrolle und sie fing an die Fäden zu ziehen. Habe ihr jetzt gesagt das ich auf dieses Hin und Her mit ihr keinen Nerv habe. Ziehe mich jetzt zurück und freeze Sie komplett. Wenn Sie noch mal will ok wenn wars das für mich. Oder komme ich da nochmal anders an sie dran.
-
Ja da hast du vermutlich recht. Werd versuchen die Geschichte erstmal einzufrieren. Wenn Sie will so sie kommen. Danke Jungs !
-
Naja ihr zuliebe nicht wirklich. Das ganze Problem ist das sie wohl zuerst Gefühle in die Sache reingebracht hat. Dann hat sie dicht gemacht und als ich merkte ich verliere sie wurde mir erst bewusst was ich für sie empfinde. Nun geht es mir auch um viel mehr als Sex. Heute hat sie mir per Sms reingedrückt sie hätte zwar noch Gefühle für mich hätte aber Angst vor einer Beziehung auf der Arbeit und das Sie mit meinem plötzlichen Sinneswandel nicht klarkäme. Und es momentan nicht zulassen könnte weil sie Angst hätte wieder verletzt zu werden.
-
Wollte sie ja nicht das war ja der Punkt. Irgendwann ist hat das bei ihr wohl im Kopf zur LTR tendiert. Dann hat sie irgendwann dicht gemacht. Fehler meinerseits war hab sie halt nicht wirklich beachtet im Office also mehr oder weniger nur beruflichen Quark gelabert wenn jemand dabei war und das störte sie mehrmals wohl.
-
Sagst du so easy. Sie blockt ja grade ziemlich. Problem ist ja eventuell auch das ich die Eier abgegeben habe durch dieses Emotionen rauslassen. Ist halt n schmaler Grad. Hätte ich weitergemacht wie bisher hätte sie sich Komplett abgewendet.
-
Mein Alter: 32 Ihr Alter: 31 Dauer der Beziehung: 9 Monate Art der Beziehung: FB Die Story: Wir kennen uns aus der Firma. Initiative ging am Anfang ( Juni letztes Jahr ) von ihr aus. Sie schrieb mich zu einem Zeitpunkt an, als ich noch was mit einer Anderen am Laufen hatte. Sie hatte zu dem Zeitpunkt gerade eine langjährige Beziehung beendet. Erst nachdem ich die Sache mit meiner damaligen FB beendet hatte (August 2014 )trafen wir uns mehrmals. Attraction war bei beiden Seiten vorhanden, habe beim 2. Date bis zum Ende eskaliert. Danach mehr oder weniger regelmäßige Treffen bis März 2015. Habe ihr am Anfang gesagt ich wolle vorerst nichts festes was für sie ok war. Jetzt das Problem: Habe Sie in der Firma immer relativ neutral behandelt ( arbeiten in verschiedenen Abteilungen ) weil ich es nicht als eine LTR sah ( sie scheinbar in der Retrospektive wohl immer mehr ). Sie fühlte sich wohl dadurch irgendwie außen vor und verheimlicht. ( Es wusste niemand was von uns ) Nun merkte ich jedoch erst sehr spät, dass Sie mir wirklich enorm wichtig ist und ich mir eine Beziehung wünsche. Habe ihr das kommuniziert. Sie sagt sie habe ihre Gefühle "hinter einer Mauer und könnte sie gerade nicht rauslassen" aus Angst wieder verletzt zu werden. Gefühle wären noch da, aber Sie könnte sie grade nicht zulassen. Ich habe Ihr gesagt könne ich verstehen und Fehler meinerseits eingeräumt. Es besserte sich wieder etwas vorletzte Woche aber nachdem Sie von einer Kollegin gesagt bekam nachdem man uns reden sah im Office, sie solle sich vor mir hüten, ich würde mit jeder flirten, war es erst einmal wieder ruhiger ) Momentan will sie sich nichtmal mehr auf einen Kaffee etc. treffen. Haben aber normalen Sms Kontakt ( beidseitig ausgehend ) Leute, irgendeine Idee was nun noch hilft? Habe auch Bedenken ihr needy-mäßig hinterherzulaufen ( falls ich das nicht teilweise getan habe ) Was kann ich noch tun dreh langsam ab, da ich Sie jeden Tag mehr oder weniger sehe.