dutchhouse

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dutchhouse

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

658 Profilansichten
  1. Ach, fuck.. Ich bin einfach schwach. Diesen platonischen Scheißdreck kann ich nicht mal mir selbst verkaufen. Ganz ehrlich, ich bin nicht verliebt in sie und bin nicht dabei 24/7 darüber nachzudenken, wie ich sie knalle. Aber trotzdem laufe ich ihr hinterher wie ein Hündchen. Das ist doch nicht platonisch. Wenn sie schreibt, freue ich mich und wir schreiben wirklich ewig lange. Ich gehe in Vorlesungen, nur damit ich vielleicht Zeit mit ihr verbringen kann, weil ich sie halt nur dort sehe und nicht in meiner Freizeit. Ich plane mein Leben nach ihr. Morgen zum Beispiel.. Eine Vorlesung, die ich niemals besuchen würde, aber irgendwas in meinem Kopf will mich dazu bringen, da hinzugehen. Wegen ihr. Klar ist sie cool. Leider unternehmen wir auch kaum was gemeinsam, aber komm schon. Das ist doch keine Freundschaft? Ich vernachlässige mein Leben wegen ihr. Statt zu lernen, denke ich darüber nach, über was wir letztens geschrieben/gesprochen haben/was morgen ist. Immer, wenn mein Handy vibriert, hoffe ich, dass sie es ist und bin enttäuscht, wenn es jemand anders ist. Jämmerlich. Kontakt abbrechen? Mehrmals versucht, ich habs immer verkackt. Jedes mal, wenn auch nur eine Chance da war mit ihr Zeit zu verbringen, auch wenn es nur 5 Minuten waren, ich war da. Alternativen... Alternativen... wenn es doch so leicht wär.. Wie ich mich um Alternativen kümmere, braucht ihr mir nicht zu sagen, das steht hier alles schon.. aber wie kann ich mich von ihr lösen? Und bitte sagt nicht Alternativen. Selbst wenn ich irgendwann mehrere Frauen habe, mit denen ich was starten könnte.. das geht nicht von heute auf morgen. Sie sehe ich aber mehrmals in der Woche. Und in Whatsapp. Und jedesmal verfalle ich in alte Gewohnheiten. Könnt ihr mir konkret Vorschläge geben, wie ich mich verhalten soll? Klar, ich schreib ihr gar nichts mehr, aber wenn sie schreibt? Kurz und schmerzlos antworten? Ich will sie auch nicht verletzen. Und in den Vorlesungen? Weiter weg von ihr setzen? Wie verhalten?
  2. Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Wochenlang nachdem sie mich hat abblitzen lassen versuchte ich noch "zu retten, was zu retten ist" sag ich mal, irgendwann wurde es mir egal und ich hab einfach aktzeptiert, dass sie nur Freundschaft will. Zumindest denke ich das. Vielleicht vögelt sie ja gerade mit irgendeinem Dennis oder Björn rum. Was kann ich schon dagegen tun? Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn ich ansehen müsste, dass irgendein anderer Kerl versucht sie flachzulegen, aber hey, nochmal, was soll ich schon dagegen tun? Ich bin mir selbst nicht in Klaren, was ich fühle. Ich hab mir nur eins versprochen: Egal, was passiert, ich werde IMMER versuchen, neue Frauen zu treffen. Könnte ich nicht direkt widersprechen. Ich interessiere mich für sie, allerdings wäre es mir zu schade, sie komplett wegzuwerfen, nur weil sie kein Bock auf mich hat. Und mal rein hypothetisch: Wenn ich in Zukunft mal eine Frau an meiner Seite habe, mit der ich glücklich bin, wird mich das doch 0 jucken, was sie dann macht? Das hatte ich wie gesagt in den ersten Wochen nach dem Date probiert. Ich denke aber mittlerweile das hinter mir gelassen zu haben. Ich find sie einfach nur cool. Wie gesagt: Egal, was passiert, ich werde IMMER versuchen, neue Frauen zu treffen.
  3. Hey, bin vorhin auf ein älters Thema von hier gestoßen: http://www.pickupforum.de/topic/51657-wahre-platonische-frauenfreundschaften-moeglich-fur-alphamaenner/ Und mir ist dieser Satz hier aufgefallen als Antwort vom User george clooney: "Ein AFC geht Freundschaften ein mit Frauen, in der Hoffnung dass sie ihn irgenwann mal ranlassen, oder wie es in unserem PlanetLiebe Partnerforum heißt: Erstmal eine Freundschaft aufbauen, und dann mal sehen, ob die Frau auch "Gefühle entwickelt" und an einer Beziehung interessiert ist." Konkret zu mir: Hab vor Monaten ein Mädel gedatet, das mir aber eine Abfuhr erteilte. Da ich recht unerfahren war/bin, konnte ich das nicht so schnell verkraften und ich dachte ich hätte mich verliebt (AFC Anfall). Ich war eiffersüchtig auf andere Kerle und wollte unbedingt ihre Aufmerksamkeit. Hatte immer das Gefühl, dass sie mich meidet. Unsere Gespräche waren auch immer so verkrampft und geschrieben haben wir ähnlich. Jedenfalls haben wir uns gestern zufällig in der Stadt getroffen, ich begleitete sie noch etwas, abends schrieben wir dann wirklich endlos bis 4 Uhr morgens. Und mir war völlig klar, dass das alles freundschaftlich ist und es war mir egal. Ich wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen, weil sie cool ist und wir viel Spaß hatten. Ich finds irgendwie nett auch mal einen guten weiblichen Freund zu haben und keine oberflächlichen. Aber der Satz oben macht mich unsicher.. Ich weiß, dass sie sexuell kein Interesse an mir hat, ich EIGENTLICH auch nicht mehr, zumindest denke ich nicht 24/7 daran sie zu vögeln, wenn wir schreiben/sprechen, ganz im Gegenteil.. Ich hoffe also nicht, dass sie mich dadurch ranlässt. Aber ich glaube, dass WENN sie es sich anders überlegen würde und plötzlich doch sexuelles Interesse an mir hätte, ich nicht abgeneigt wäre. Trifft der Satz dann auf mich zu? Bin ich (noch) ein AFC? Wie gesagt, ich weiß ja woran ich bin, ich könnte es mit mir locker vereinbaren nur Freunde zu sein, aber ist es falsch, dass ich nicht hoffe, aber sagen wir mal für möglich halte, dass sie doch sexuelles Interesse entwickelt mit der Zeit? Ich hab natürlich vor andere Frauen zu treffen und nicht auf Freundschaftsebene, sondern zuerst auf sexuellem Interesse.
  4. Es geht um eine Whatsapp-Nachricht. :O Keine Ahnung, wir schrieben ja schon mal, auch wenns ewig her ist. Aber ja, zu deiner Frage.. Der Anruf natürlich!
  5. Ja, damals war ich so drauf. Ich glaube, wenn sie mich heute treffen würde, würde sie denken, sie sähe einen komplett fremden Menschen. Persönlich ansprechen geht halt nicht, da sie rund 50km weg wohnt. Nur anrufen. Wäre es aber nicht etwas creepy? Nach 3 Jahren? Wenn sie schon umgezogen ist? Ich würde erstmal bisschen Smalltalk und dann einfach nach einem Treffen direkt fragen so nebenbei. Weil sie halt hier noch Familie und Freunde hat und sicherlich auf der ein oder anderen Party noch Gast ist. Oder seh ich das falsch?
  6. Hallo, folgende Situation: Am Anfang der Oberstufe (vor gut 5 Jahren) habe ich mich in ein Mädchen verguckt, ich war damals aber viiiiiel zu schüchtern, um überhaupt vernünftig mit Menschen zu reden, also lief nichts. Nach dem Abi (so ca 1 Jahr später) traf ich eine ihrer Freundinnen, die ich nur so flüchtig kannte und wir redeten einfach mal. Irgendwann ging es um die besagte Frau und mir wurde erzählt, dass sie sich damals in mich verliebt hatte. War zu dem Zeitpunkt natürlich Jackpot, allerdings sind wir beide dann getrennte Wege gegangen aufgrund des Studiums - auch geografisch gesehen. Ich hatte mich kurz darauf aufgerappelt und sie bei Facebook angeschrieben, um ihre Nummer gefragt und wir schrieben bisschen. Aber so blöd ich war, hab ichs wieder verkackt. Dann wieder ca 3 Jahre Funkstille. Jetzt hatte ich den Gedanken sie mal wieder anzuschreiben und eventuell zu treffen, falls sie mal wieder hier in der Nähe ist wegen Familie oder sonst was. Weil ich mitllerweile einfach ein anderer Mensch bin und ich natürlich noch weiß, wie symphatisch sie damals war. Gute Idee? Oder eher lassen, weil ich schon genug verkackt hab?
  7. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Leichte sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also sie studiert an meiner Uni und ich habe sie über einen Freund kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich gut. Fand sie seit dem Kennenlernen schon symphatisch, hatte aber nicht die Eier auf sie zuzugehen. Bis zur letzten Woche als ich sie um ein Date fragte. Sie sagte zu. Wir gingen einen Kaffee trinken, das ging so ca. 3 Stunden. Das war am Mittwoch. Es lief also nicht so schlecht. Sie war sehr offen, wir haben viel gelacht. Sie sagte mir aber in einer Phase sowas wie "Ich hätte nie gedacht, dass du mich um ein Date bitten würdest" und "als du mich gefragt hast, war ich perplex, aber ich dachte mir so, hey, ich mag dich ja, wieso nicht". Oder auch "Ich mein ich hätte ja noch später absagen können..". Jedenfalls sagte sie mir am Ende, dass es ihr gefallen hat. 6. Frage/n Wollte sie mich mit den Fragen verunsichern? Oder könnte sie in dem Moment einfach ehrlich gewesen sein? Ich habe eigentlich vor, sie nochmal auf ein 2. Date einzuladen.