Vigar

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Vigar

  1. Was für ein geiler Thread, wirklich sehr unterhaltsam :D
  2. Vigar

    Der allgemeine Ex-back Thread

    5 Wochen sind ja noch keine lange Zeit, das ist ganz normal, dass du dich noch übel fühlst. Bei mir sind es jetzt knapp 3 Monate her. Und so langsam bin ich in der Phase, wo ich wieder mit richtigem Spaß am Leben teilhabe. Zwischendrin aber auch immer mal wieder kurze Tiefs, die aber definitiv weniger werden. Was am miesten hilft, ist absoluter Kontaktabbruch, aber das scheinst du ja schon gut durchzuziehen. Und dass es deiner Ex blendend geht, ist wahrscheinlich auch nur aufgesetzt. Ist ja klar, dass sie auf jeden Fall will, dass du das von ihr denkst. Glaub mir, lass noch etwas Zeit vergehen und zieh dein Ding weiter durch, das ist genau der richtige Weg.
  3. Du schreibst, dass die Liebe noch da ist. Und obwohl ihr euch nur am WE seht, freust du dich eigentlich nicht auf Sie. Vermissen tust du Sie auch nicht. Und ein Gespräch mit einer attraktiven Fremden würdest du geilem Sex mit deiner Freundin vorziehen. Da würde ich ganz ehrlich noch mal tief in mich gehen und schauen, ob das da wirklich noch Liebe oder doch eher Gewohnheit ist.
  4. Also wer morgens VOR der Arbeit noch das Bad putzt, ist meiner Meinung nach auch nicht ganz normal. Das ist ja sowas von unentspannt. Da bin ich definitiv heksors Meinung.
  5. Vigar

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Was hat das mit Mann oder Maus zu tun? Wenn man über eine Trennung noch nicht wirklich hinweg ist und das Gefühl hat, eine Begegnung mit der EX wirft einen womöglich wieder direkt 3 Monate zurück, ist es durchaus angebracht, diese Begegnung noch nicht einzugehen. Da kannst du auch noch so hart daherkommen, mit Mann oder Maus hat das rein gar nicht zu tun.
  6. Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Ich bin jetzt 37 und habe auch schon ein paar Sachen erlebt und sobald solche Worte das erste mal gefallen sind, musst du einfach davon ausgehen, dass das der Anfang vom Ende ist.