snippo77

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über snippo77

  • Rang
    Neuling
  1. Bin gerade dabei ein HB zu freezen, hat jetzt 4 Tage gut geklappt, sie hat mir jetzt ein Bild bei Whatsapp geschickt mit einem Insiderwitz. Sowas kann/muss ich bedenkenlos ignorieren, oder?
  2. Jap, hört sich gut an, was du sagst. Merke ich mir, ich bin generell nicht so schlagfertig. Erst recht nicht, wenn ich überrascht werde. Schade, da wäre sicher was draus geworden, sie wohnte nur 1 Haus weiter. Naja, wieder was gelernt, danke.
  3. Vorgeschichte: Ein Kumpel hat mich und eine Freundin von ihm in eine Whatsapp Gruppe gepackt mit dem Namen "Liebesbox". Ich hatte kein Bock auf den Scheiß und ging relativ schnell wieder raus. Kumpel feiert Geburtstag, seine Kumpeline und Ich sprechen miteinander (beide angetrunken). Plötzlich sagt sie mir "du hast verkackt". Ich fragte verdutzt nach. Sie: "Unsere Liebesbox..." Ab da hab ich erst gecheckt, dass sie es war. War dann mit der Situation so überfordert, dass ich irgendwas 0815 mäßiges sagte und wir das Thema wechselten. Wow. Wie hätte ich gekonnt reagieren können? Ich dachte an "Wie kann man etwas verkacken ohne es richtig versucht zu haben?" Nur wüsste ich dann wieder nicht, wie ich hätte handeln sollen. Sie war wirklich breit und willig und ich ein Noob.
  4. Danke für die Antworten. Das Date war keine Katastrophe, bloß hatte ich nichit unbedingt das Gefühl, dass sie wirklich Lust auf das Date hatte. Sie wirkte etwas lustlos. Keine Ahnung, ob es an mir lag, am Wetter oder an sonst wem. Vielleicht war sie auch schüchtern? Haben eigentlich gut miteinander geredet, musste ihr aber vieles aus der Nase ziehen, sag ich mal. Und das, was ich von ihr erfahren habe, riss mich jetzt nicht vom Hocker..
  5. Hatten heute das Date, aber ich will sie nicht wiedersehen bzw. ich will kein 2. Date. Soll ich es auf sich beruhen lassen oder es ihr sagen? Weil wir uns schon regelmäßig noch sehen werden. Edit: Zur Vollständigkeit: Sie schrieb mich am späten Abend noch mal an, ich machte ihr den Vorschlag heute, sie aktzeptierte.
  6. Danke :) Nein, es war in Ordnung :) Weiß gar nicht wie ich das geschafft hätte, wenn du nicht da wärst gestern. Auf jeden Fall ein wichtiger erster Schritt in die richtige Richtung, egal wie es mit der Frau verlaufen wird. Kannst du mir nochmal raten, wann ich jetzt konkret werden soll? Da wir beide auf dem Weg waren und nicht viel Zeit hatten, gibt es noch kein konkretes Datum/einen konkreten Ort. Soll ich das heute noch klarmachen, damit sie weiß, dass es es mir ernst ist? Edit: Ich hätte das als Laie heute per Whatsapp gemacht. Einfach z.B. "Donnerstag Uhrzeit xy treffen am z? :)" Wäre für uns, aber vor allem für mich einfacher, weil wenn es erst nächste Woche zu stande kommt, wir uns noch 4x sehen diese Woche und ich wohl unsicher wäre, ob sie jetzt von mir was erwartet oder nicht..
  7. Okay, ich melde mich dann hier zu Wort.. Folgendes ist passiert: Sie war heute da und ich wartete bis sie mal alleine war. Das war sie erst am Ende des Tages nach der letzten Vorlesung. Ich ging zu ihr hin und sie schaute überrascht. Ich fragte: "Überrascht?" Sie lächelte und sagte ja. So weit so gut. Dann sagte ich (wenn ich ehrlich bin war ich zu aufgeregt als dass ich mich genau daran erinnern kann, was ich sagte, aber folgendes habe ich noch im Kopf): "Ich bin mal offen zu dir, ich finde dich sehr sympatisch und würde gerne am Wochende mal was trinken mit dir gehen oder ein Eis essen, was hälst du davon?". Zwischendurch lächelte sie und es kam so ein "okayyy" aber kein "okay, was will der denn jetzt" , ich habe es eher als ein verlegenes "okaaaay" gesehen. Jedenfalls sagte sie direkt, dass sie am Wochenende generell nicht kann, weil sie da nach Hause fährt. Ich daraufhin: "In der Woche? Nach den Vorlesungen irgendwann?" Sie stimmte zu. Habe aber keinen festen Termin ausgemacht, sondern lediglich gesagt: "Termin und Ort können wir ja noch klären". Dann ging ich. Was haltet ihr davon? War ihre reaktion normal? Das ist das 1. mal, dass ich direkt so frage. Hat sie verstanden, dass es nicht freundschaftlich gemeint ist? Wie lange soll ich warten um einen festen Termin zu machen? Wie soll ich mich in der Zwischenzeit verhalten? So wie immer, tun als wäre nichts gewesen?
  8. Du weißt gar nicht, wie heftig du mich gerade motoviert hast.. Danke dafür. Ich hoffe, ich habe morgen die Eier dazu.. Du hast eigentloch so recht.. Ich warte und warte, laber um den heißen Brei und am Ende hab ich meist nichts davon. Wenn ich sie direkt frage, treffe ich mich mit ihr oder ich sehe okay, sie will nichts von mir, ich kann mich anderen widmen.. Und dannach fühlt man sich bestimmt befreit. Oh man. Wenn diese scheiß fucking Angst nicht wäre ne.
  9. Keine Ahnung, halt erstmal andeuten, dass ich mehr will und dann nach einem Date fragen. Hab jetzt schon die Buchse voll.. sagt sie nein, studieren wir noch 2 Jahre und das Verhältnis wir dauf ewig komisch sein.
  10. Was wäre denn sinnvoller, direkt zu fragen oder vielleicht eher erst zeigen, dass ich mehr will und schauen, wie sie darauf reagiert? Wenn ja, wie?
  11. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen von mir 5. Beschreibung des Problems: Kennen uns aus dem Studium. Kenne sie seit dem 1. Semester, aber so richtig kennengelernt haben wir uns vor kurzem (5. Semester). Wir verstehen uns gut, allerdings heißt das erstmal nichts, sie versteht sich wohl mit einigen Leuten ganz gut.. Jedenfalls sprechen wir täglich, sie meint ich wäre ganz witzig, dies das, saßen auch 2 mal nebeneinander (allerdings als ihre Freundinnen weg waren, damit sie nicht alleine sitzen musste hat sie sich zu mir gesetzt.) Vorher saß sie immer weiter alleine. Naja, bei Whatsapp habe ich dann ein wenig rumgeblödelt sag ich mal. Konkret, aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen: "Sei nicht schüchtern, Sonntags essen wir alle Kuchen und spielen Reise nach Jerusalem." Daraufhin schrieb sie Tage nichts mehr (ist an sich aber nicht ungewöhnlich für sie, da sie in Gruppen manchmal genau so reagiert). Am gestrigen Sonntag schrieb sie mich dann von alleine an nach dem Motto "Tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, voll schade, blabla Zwinkersmiley". Ich daraufhin wieder rumgeblödelt: "Alles gut, aber meld dich das nächste mal vorher ab okay? Jetzt ist ein Stück Kuchen übrig geblieben.. Und keine Sorgen wegen des Spiels, das können wir ja morgen nachholen :)". Sie: "Nur, wenn du mir das Kuchenstück mitbringst ;)". Ab hier habe ich so eine "Chance" gesehen, sie indirekt um ein Treffen zu bitten in der Hoffnung, dass sie weiterschreibt, was sie aber nicht tat. Und zwar schrieb ich: Ja gut, JETZT ist das Küchenstück natürlich nicht mehr da, aber ich lade dich gerne irgendwo auf ein neues ein ;)". Tjoa. Heute in der Uni war alles wie gehabt, sie reagierte nicht darauf,wir sprachen einfach wie jeden Tag ein wenig. Neben mich hat sie sich auch nciht gesetzt. Achja. Sie hat auffällig viel mit so einem anderen Typen gesprochen und ich bekam alles mit. Muss zugeben, dass mich das ziemlich eiffersüchtig gemacht hat. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das extra gemacht hat, sie sieht mich wohl einfach nicht potentieller Partner und dachte sich nichts dabei.. 6. Frage/n": Soll ich sie persönlich um ein Treffen fragen? Sollte ich dabei auf das Kuchenstück abzielen? Ich würde auch gerne wissen, ob sie mit dem Nicht antworten ein Treffen abgelehnt hat oder ob sie das als Spaß hingenommen hat bzw. freundschaftlich..