dabayer

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von dabayer

  1. Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht falsch sehe, aber mir persönlich sind die Ellbogen nicht nah genug am Körper. Ich hab bei Rows die Erfahrung gemacht, dass sie mir mehr bringen, je näher ich die Arme ran bringe.
  2. "Okay, dann treffen wir uns Mittwoch um XY Uhr im XY"
  3. DU wurdest approached, SIE wollte etwas von dir. Ich glaube in der Situation hättest du es auch drauf anlegen können! "Schade, ich hätte dich nämlich gern wieder gesehen" Leicht Abstand nehmen und ein bisschen für dich selbst tanzen. Was ist der Vorteil hiervon? Außer du wolltest auf jeden Fall bei ihr landen hast du, wenn sie dir ihre Nummer dann doch gibt etwas sicheres am laufen und du kannst sie quasi schon beim nächsten Mal zu dir mitnehmen für den FC. Und wenn sie sich dann verabschiedet dann ist es halt so, wäre wohl eh viel Aufwand für einen lay geworden. Vielleicht sieht man sich ja nochmal, dann steht der warm approach.
  4. Frauen machen sich Gedanken über alles, ich glaube wir wollen gar nicht wissen wie viel. Dadurch, dass du dich nicht meldest bringst du ihr Rad ganz schön zum drehen. Da kommen dann auch so Gedanken wie "er will mich nicht", "ich bin nur eine von 100". Das einzige Wichtige ist dich beim nächsten Treffen völlig normal zu verhalten und ihr comfort zu gewährleisten, dass ihre schlechten Gedanken nur ihre böse Fantasie waren und eigentlich alles gut ist. Wenn du das gut machst dann ist das hard to get und das etwas mysteriöse die beste Schiene. Wenn aber comfort und rapport nicht da sind kann man sich das auch verspielen. Generell würde ich sagen ja, attraction kann ein Ablaufdatum haben. Aber wie beim Training lieber zu den richtigen Zeitpunkten gut platzierte Trainingsreize setzen als täglich Bizeps-Curls machen.
  5. sry Textwand, aber mit mehr Infos ist das Feedback leichter. Hintergrund: Schulfreundin einer Freundin zu Besuch, erster Abend gleich FC und am zweiten ist sie gleich nach dem gemeinsamen Kochen mit heim zu mir. Scheint was für mich übrig zu haben. Sie hat dann per Text fast schon ein bisschen push&pull abgezogen, an einem Tag geschrieben, dass der Sex geil war und sie wieder will und an nem anderen Tag gezögert als ich ihr angeboten habe ein Wochenende bei mir zu bleiben, weil das "keine gute Idee" sei. Gestern lässt sie zweimal anklingeln und legt dann auf. Ich: Was is? Sie: Weiß ich selbst nicht so genau, wollte glaube ich deine Stimme hören. (schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin spielt hier nicht mit rein, weil die uns zwei sogar verkuppelt hat. Rapport ist auch gut, Sex war gut. Ich glaube jede Blockade ihrerseits kommt entweder von vergangenen gescheiterten Beziehungen oder einfach Angst, dass wenn sie mehr commitment zeigt sie am Ende Gefühle entwickelt und das nicht klappen könnte) Ich bin mir jetzt unsicher welche Schiene ich fahren soll. Amused ("Hab ich so eine erotische Stimme?") C&F ("Ich hör mich manchmal auch selbst gern reden, wenn ich eine intelligente Meinung brauche") serious ("Dann lass uns XY telefonieren/skypen") neg ("Du weißt, dass du ein bisschen verrückt bist?")
  6. Creepy ist es nur, wenn du es so rüber bringst durch Unbeholfenheit, merkliche Aufregung, falsche Körpersprache/Tonlage/Frame etc. "das ist jetzt ein bisschen spontan, aber.." "das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber.." "ich musste dich einfach ansprechen, weil .." "hey, ich muss dir einfach sagen, dass.."