Blutswente

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Blutswente

  1. "Du sprichst mir aus der Seele . Ich bin wohlbehütet in einen Kleinen Dorf aufgewachsen , wohlhabende Familie ehrenamtlich engagiert ,jeden Sonntag in die Kirche. Es war einfach der Reiz nach was ``Fremden`` was gegen meine unsere Sozialnorm steht .. Nun habe ich die Quittung dafür. Ich danke dir Storydog" Ach, und der erste Gedanke ist, wie du es schaffen kannst, dich vor deiner Verantwortung zu drücken? Der zweite ist dann, dass man nicht gegen eine "Sozialnorm"verstoßen soll? Was hast du eigentlich in der Kirche so gelernt? Es ist lächerlich, dass du und deine Familie dahin gehen. Das ist doch eh nur Fassade für euer Dorf. Kollege, bis zum 18. Lebensjahr deines Kindes, wenn es studieren will bis zum Ende des Studiums, wirst du unterhaltspflichtig sein. sagen wir mal grob 25 Jahre? Dann bist du 44. An deiner Stelle würde ich versuchen etwas daraus zu machen und nicht der lebensuntüchtige Vollpfosten zu sein.
  2. Ich stimme dem Vorposter zu. Du hast eine angenehme Höflichkeit an dir. Kann nur sagen, was ich selber für richtig halten würde. Ohne jetzt irgendwelche psychologischen PU-Kniffe empfehlen zu können. Du scheinst dich ja in der letzten Zeit ziemlich da hinein gesteigert zu haben und ich vermute mal, dass das deine Beziehung schon belastet hat. Gleichzeitig sagst du, dass ja eigentlich, wenn du nicht dieses Problem mit dem Geschehenen hättest (oder hoffentlich: gehabt hättest), sie das ist, was du als Frau an deiner Seite willst. Du zeigst hier das, was einen Erwachsenen neben anderem ausmachst: Fähigkeit zur Selbstkritik und vor allem Selbstreflexion. Sprich mit deiner Freundin darüber, was dich bewegt und bewegt hat. Erklär es ihr ruhig. Lass dich nicht unterbrechen. Bitte sie um Verzeihung, dass du sie in Gedanken ungerecht behandelt hast. Versuch, dein Selbstbewusstsein nicht über ihre Unberührtheit, sondern über das was du selber bist zu definieren. Reagier nicht auf eventuelle abschätzige Meinungen von Freunden, die du gehört hast als du darüber geredet hast. Die gehen nicht in deinen Schuhen. Vielleicht beneiden sie dich sogar um sie. Mach dich unabhängig von der Meinung anderer Menschen. Und bring euren Kindern bitte ein gesünderes Bild von Frauen bei... Nachtrag: Vor einiger Zeit habe ich in der "Zeit", m.E. neben der FAZ die seriöseste Zeitung in Deutschland, einen Beitrag über muslimische Mädchen gesehen, die ihre Jungfräulichkeit verloren hatten. Wusstest du, dass die extrem suizidgefährdet sind, weil sie in ihrer Gemeinschaft als wertlos und unvermittelbar gelten? Es gibt in Berlin eine Initiative, die von der Kirche und den Frauenhäusern finanziert wird, mit deren Hilfe sich muslimische Mädchen anonym bei Gynäkologen wieder zunähen lassen können. Diese Möglichkeit wird laut Statistik allein IN BERLIN jährlich von 100en genutzt. Man kann sich kaum vorstellen, in welcher Not diese Frauen sein müssen, dass sie sowas machen müssen - nur damit nach der Hochzeitsnacht ein beflecktes Laken rumgezeigt werden kann!
  3. Hi, ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen. Oben steht der Schlüsselsatz deines ganzen mentalen Problems: Du wolltest ihr nicht "die Zukunft aufgrund des Dings in deiner Hose versauen". Weil du und deine Kultur Frauen "wenn man es richtig interpretiert" sehr respektieren. Ich habe mir diesen Satz 5mal auf der Zunge zergehen lassen. Was ist denn die richtige Interpretation? Wenn du sie bumst und ihr doch Schluß macht, ist ihre Zukunft versaut? Wie kann ihre Zukunft versaut sein, weil sie mit dir schläft? Will sie dann etwa kein "rechtgläubiger" Mann mehr haben? Ist der Brautpreis niedriger? Hast du die Zukunft all der Mädels versaut, mit denen du schon im Bett warst? Man kann ja aus deinen Threads herauslesen, dass du durchaus schon Sex vor ihr hattest. Oder waren das eh nur deutsche Huren für dich? Wow. Diese Bigotterie ist zum Erbrechen. Ich bin niemand der von PU besonders viel Ahnung hätte, aber rein moralisch ist das, was dir hier von allen Seiten erklärt wird 100 % richtig. Du hast ein Problem damit, dass deine Freundin vor dir schonma jemand anders an ihre Möse gelassen hat und schiebst das mit der Ehrlichkeit vor, um dir das nicht eingestehen zu müssen. Wer sagt eigentlich, dass sie dir zu Beginn eurer Beziehung dazu verpflichtet war, alle Intimitäten offenzulegen? Was geht dich das denn an? Mit der Einstellung ist doch klar, was passiert wäre, wenn sie dir das von vornherein "gebeichtet" hätte, als du "vorsichtig" versucht hast, ihre Vergangenheit zu ergründen um zu prüfen ob sie rein genug für dich war. Das arme Mädchen tut mir leid. Gefangen in einer herzlosen "Kultur", die ihren Wert an dem Zustand ihres Jungfernhäutchens festmacht, mit einem "Freund", der nicht die Eier hat, über seinen Schatten zu springen und vor lauter Scheinheiligkeit für sie andere Maßstäbe ansetzt als für sich selber. Du hast kein Herz. Es ist klar, dass sie geweint hat, als sie dir von dieser fürchterlichen Verfehlung gebeichtet hat. Sie kommt ja selber aus deinem "Kultur"kreis und weiß, was sie jetzt in deinen Augen ist. Jesus gilt ja wohl für Moslems wie ich hörte auch ein bisschen was. Der sagte: Und richtet nicht, auf dass ihr nicht selber gerichtet werdet. True story
  4. M.E. hat das nichts mit LSE zu tun. Es klingt extrem nach Borderline-Syndrom. Lies dich dazu einfach mal auf Wikipedia ein. Das sollte genügen, damit du erkennst, dass für dich nur die Flucht eine Rettung sein kann. Wenn du das nicht tust, wirds böse enden!
  5. M.E. gehört zum Mannsein mehr, als die eigenen tatsächlichen oder eingebildeten Bedürfnisse vornanzustellen. Man hat Verantwortung für sich und die Familie zu übernehmen. In jedem Fall für die sogenannte "Kern"-Familie, also Geschwister und Eltern. Und dann auch wenn man keine Hinweise darauf hat, dass die Partnerin das nicht verdient, auch für sie und das gemeinsame Kind. Es ist für mich vollkommen verständlich, dass du dich überrumpelt fühlst. Daraus entstehen natürlich diese Fluchtreflexe. Das Leben erscheint zu einem gewissen Teil so, als würde es sich dem Ende nähern (aller Sekt wird nur noch Selters sein ;) ) Aber wenn ich mir die älteren Herren mit Familie so anschaue und sie mit den ewigen Lebemännern vergleiche, dann ist klar, wer erfüllter und glücklicher ist. Ich würde dir raten, ein bisschen Zeit ins Land gehen zu lassen. Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht als PUA bezeichnen. Dennoch. Hier brauchst du keine Aufreiß- sondern Lebenserfahrung. Ruhig durch die Hose atmen. Verantwortung übernehmen. Gewöhn dich erstmal an die neue Situation. Wenn du jetzt übereilte Schritte machst, kannst du sie nicht mehr rückgängig machen. Fremdgehen oder Schluß machen kannst du in einem halben Jahr oder Jahr immer noch. Alles wieder gut zu machen würde schwerer.
  6. "Aber, um es etwas anders auszudrücken, ich finde es abartig, wenn ich weiß, dass ein Tag zuvor sie mit einem anderen Typen gefickt haben könnte." Die Frage hat nichts damit zu tun, ob sie einen anderen festen Freund hat, oder nicht ;)
  7. an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, ob du eine Beziehung mit einer HB willst, die so locker drauf ist, dass sie in ihrer Beziehung quasi öffentlich jemand anderen bumst. Du könntest eher früher als später der Trottel sein, dem das auch passiert. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass Monogamie garnicht sein muss, habt ihr beste Voraussetzungen ;)
  8. Ich bin 24. Sie ist 22. Bislang gab es kein wirkliches Date, das man auch so bezeichnen könnte. Also nichts Offizielles eben. Etappe: Absichtliche Berührungen. Das Problem: Ich habe sie in der Uni kennengelernt. Dann addete sie mich über fb. Wir schrieben immer so hin und her. Irgendwann kam der NC. Neulich sind wir gemeinsam heimgegangen. Dabei ging viel von ihr aus, beispielsweise absichtliche und "unabsichtliche" Berührungen. Ich bin jetzt in meine neue Wohnung gezogen und musste die neu streichen. Das hab ich abends im fb erzählt und sie meinte gleich, dass sie mir doch helfen könnte. Dann müsst ich die Farbe nicht mit dem Rad transportieren. Ich war n bissl skeptisch denn eigentlich wollte ich die Bude erst fertig bekommen, um sie dann, wie schon abgesprochen, zu mir einzuladen. Aber sie ließ nicht locker und meinte, sie könne so gut malen wie keine. Naja jedenfalls kam sie dann gestern zu mir. Wir schufteten den ganzen Tag und hatten auch viel Spaß miteinander. Ich hab die Gelegenheit für Kino benutzt, bot sich ja geradezu an. C&f schien ihr zu gefallen... Haben dann gemeinsam gekocht und waren ziemlich alle. Deswegen wollten wir noch einen Film schauen. Ich hab allerdings kein Sofa mehr :D So flezten wir uns aufs Bett. Als ich den Arm um sie legte ist sie irgendwie verkrampft. Meinte aber, dass das gut wäre, weils ihr dann nicht mehr kalt wär. Den KC hat sie zweimal abgeblockt. Ich weiß, ich hätte sie freezen sollen. Hab ich aber nicht. War zu spitz :) Jedenfalls, ohne dass ich ein Handy hätte klingeln hören, meinte sie auf einmal ob es mich stören würde, wenn sie kurz ihre Freundin zurückruft: Die beiden haben dann kurz geredet und dann meinte sie plötzlich, dass es ihrer Freundin nicht gut ginge und ist wie auf der Flucht verschwunden. Für mich schien das so als sei es der höfliche Versuch, abzuhauen. Die Frage die sich mir stellt ist jetzt erstens, ob aus meinem Text überhaupt genügend Informationen rauszulesen sind (sonst leg ich gerne nach) und zweitens, wie das wohl zu sehen ist und wie ich am Besten handle. Habe für morgen und das Wochenende eh 2 andere HB auf der Liste. Aber diese wär meine Favoritin... Danke wenn sich jemand damit befasst!
  9. ja, der lässt einem wenig Spielraum. Für die erste Strategie hab ich nicht die Eier. Für die zweite bin ich zu spitz. Die dritte schwebte mir auch schon vor. Werds so fahren. V.a. weil ich im Moment eh Zeit habe, mich um andere zu kümmern ;)
  10. wo die bisherigen Analysen wie die Faust aufs Auge gepasst haben, würd ich mich freuen wenn mir der ein oder andere nen Tip geben könnte, wie ich auf diese Antwort von ihr am Besten reagiere. Sie hat nämlich doch noch zurückgeschrieben: "Hey...naja verscheucht nicht, musst ja wirklich weg. Also der Tag war ja ziemlich nett am Dienstag - aber halt auf freundschaftlicher Basis! Ich hoffe, das ist okey für dich!" Freundschaftliche Basis wäre für mich in ihrem Höschen. Wahrscheinlich wird das aber wohl eher schwierig :)
  11. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der in der Lage ist, einen sicher geglaubten FC in die Flucht zu schlagen Sie hat auf die Nachricht natürlich nicht geantwortet. Was soll sie auch schreiben? "Nein, meiner Freundin gings schlecht" oder "ja, du hast mich überfallen". Beides keine gute Option für sie. Es ist interessant, wie treffend eure Analysen sind. Es leuchtet mir ein. Thx! Vermutlich sollte ich etwas Zeit ins Land gehen lassen und mich mit den anderen HB vergnügen. Heute das war schon sehr schön und ich hab den Fehler nicht wiederholt. Mich früh aber nicht zu früh verabschiedet, so dass sie es schade fand. Eben als es grad besonders angenehm war. Glaube bei der jetzigen läufts besser an. Dann wenn so eine Woche bis 10 Tage (?) vergangen sind, werde ich versuchen, bei der von vorgestern neu zu starten. Neutraler Ort. Wenig körperliches. Mehr Comfort und Attraction. Compliance abchecken. Dann die Temperatur wieder hochfahren. Die hat jetzt den Jagdinstinkt und den Wolf in mir geweckt. Oder gibt es da spezifische Tips, wie man solch eine Situation, wo sie nicht mehr reagiert besser umschiffen kann?
  12. Danke für das Interesse! Ich habe gestern nicht mehr geschrieben. Dafür heute "Ich hoffe, dass ich du nicht meinetwegen geflohen bist". Ich weiß, ich hätte es lassen und wenn dann anrufen sollen. Und wohl auch nicht direkt. So hart hab ich das Kino nicht gefahren. Eher sie mal sanft beiseite geschoben. Mit der Hüfte seitlich vom Herd gestoßen - sie stieß zurück. Solche Dinge. Und dann wohl letzten Endes tatsächlich "ohne Vorwarnung zugeschlagen" wie Speedy Gonzales.
  13. Edit: wenn ich mir das hier nochmal so anschaue frage ich mich, warum ich so eine Dram-Queen bin. Bitte löschen
  14. :) dramaqueen gefällt mir in Bezug auf diese Geschichte! Bin ein Freund klarer Worte... Andere ansprechen ist ohnehin immer eine gute Sache und letzten Endes ist mir auch klar, dass es nun so verfahren ist, dass nur Zeitablauf etwas bringen könnte. Fort mit Gewinn, sprich etwas mehr Erfahrung :) schönes Wochenende noch
  15. Ich grüße euch... Eigentlich war es klar, dass dieser Zeitpunkt kommen würde und ich mich doch ratlos an die Gemeinde wende, um Tipps zu bekommen. Mit Einlesen und Ausprobieren habe ich mittlerweile - so denke ich - einen an meinen Erwartungen gemessen erfolgreichen eigenen Stil entwickelt, jedenfalls um einiges mehr an Souveränität und Glück bei den Frauen, als das noch vor Monaten der Fall war. Dafür danke ich denjenigen, die hier an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen! Zur Situation: Ich bin 28, sie ist 20 und wir haben uns beim internetgame kennengelernt. Dort schrieb ich sie an und sie erwähnte relativ schnell, dass sie schon jmd kennengelernt hätte und deswegen an mir kein Interesse habe. Ich sagte, das ginge schon in Ordnung und wir schrieben erstmal so weiter, bis wir uns dann für kommende Woche für unsere Mittagspause verabredeten. Sie gab mir ihre Nummer, ich ihr meine und wir simsten ein wenig, telefonierten auch und gestern abend fragte sie mich dann (ohne dass ich sie angetextet hätte), ob ich noch unterwegs sei. Das war ich und zufällig waren wir sogar im selben Club. Naja, das game an sich will ich nicht zu lange ausführen, es sei denn, da bestehen Fragen. Jedenfalls kam es ziemlich schnell zum KC und wir knutschten ca eine halbe Stde. Irgendwann kam ihre Freundin und nahm sie mit auf die Toilette, wo sie schon ne ganze Weile blieben. Naja, als sie wiederkam ging ich gerade und die beiden wollten dann auch los und so verließen wir gemeinsam den Club. Irgendwo zwischendrin muss ichs verrissen haben, weil wir uns aber seit und während des KC so gut wie nicht unterhalten haben, kann ich mir nicht denken, wo. Die Verabschiedung war etwas frostig, insbesondere von ihrer Freundin. Auf dem Heimweg bekam ich folgende sms: "Hey vergiss das alles, hab dir ja gesagt, dass ich schon jemanden kennengelernt hab und ich hab mich dazu entschieden, bei ihm zu bleiben... tut mir leid... lösch bitte meine nr." Ich war leider etwas angetrunken (nicht BEtrunken!) und dachte nicht lange nach und schrieb zurück: "Ich lösche die Nummer, nachdem wir nochmal telefoniert haben... Das kannst mir schon zugestehen ich denk mir wer jmd anders küsst kann sich nicht ganz sicher sein. Trotzdem süße Träume" Heute morgen kam dann von ihr: "Ich will nicht, dass du mich anrufst oder mir nochmal schreibst... für mich ist alles gesagt... machs gut" Und ich schrieb zurück: "Natürlich lass ich dich in Frieden! Wünsche dir alles Gute :)" Weil ich mich darüber ärgerte, dass ich letzte Nacht quasi noch um ein Telefonat gebettelt hatte. Mag sein, dass auch das wieder nicht so optimal war... Jedenfalls wende ich mich an euch mit der Bitte, mir tipps zu geben, wie ihr die Situation einschätzt und ob ihr sie noch für zu retten haltet. Sie ist eine 9 und hats mir durch ihre Art eher angetan als die 2 FB die ich momentan habe. Irgendwie will ichs nicht einsehen, wäre also dankbar, wenn ihr mir Unterstützung gewährt. Wenn ihr noch Details braucht, geb ich die gerne nachträglich noch her. Danke euch schon jetzt, Blutswente
  16. die Möglichkeiten hab ich mir ja glorreich versaut aber ihr habt natürlich recht! Und weil es eigtl so klar und offensichtlich ist ärgerts mich auch so... Nur - wenn die Situation dermassen verkorkst ist, bleibt an und für sich ja nur noch ein zufälliges "über den Weg laufen". Oder fällt jmd ein, wie man wenn man sich sowas wie ich jetzt geleistet hat wieder ins Spiel kommt? :) Danke jedenfalls für Eure bisherigen Mühen und schnelle Reaktion, ich weiß, dass den Routinierten wahrscheinlich wenn sie das lesen die Ohren schlackern und sie sich an die Stirn fassen ^^