dddwww
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
13
Ansehen in der Community
7 NeutralÜber dddwww
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
1152 Profilansichten
-
Danke dir, sehr hilfreich! Finde es spannend deine Reports zu lesen grade weil es hier so "unspektakulär" zugeht, hat was Bodenständiges 🙂
- 169 Antworten
-
- onlinegame
- daygame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Wollte mal ein fettes Danke für deine Reports da lassen, hab mir Stück für Stück alle durchgelesen und fand sie sehr interessant, vor allem weil ich mit ähnlicher Hintergrundstory unterwegs bin. Kannst du ein paar Themen anschneiden, über die du dich mit deinen Dates unterhältst? Davon konnte ich bisher in keinem deiner Reports etwas rauslesen.
- 169 Antworten
-
- 1
-
- onlinegame
- daygame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Sie klammert immer mehr! Möchte ich Sie wirklich noch?
dddwww antwortete auf SSQ's Thema in Beziehungen
Hey @SSQ, sehr interessanter Beitrag! Ich sehe mich ziemlich wieder in deiner Situation, würde diese aber nicht als hoffnungslos bezeichnen. Ich finde es super, dass du klar gesagt hast, dass du dich nur 1-3mal die Woche treffen möchtest und ihr so einen Neuanfang probieren wollt. Warum sollte das gleich dem Untergang geweiht sein? Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass solche Frauen Sicherheit durch klare Ansagen brauchen. Sitzt du die ganze Woche lang bei ihr fest (was schnell passieren kann, wenn durch Corona der ganze Sport usw. ausfällt), dann entsteht da schnell ein Ungleichgewicht (du brauchst Abwechslung, sie will nur mit dir sein). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich solche Frauen gut auf Absprachen bezüglich Treffen-Häufigkeit einstellen können, wenn das klar formuliert ist. Sowas kann sich einpendeln. Für mich liest sich das so, als wärst du vorher unzufrieden und hättest das nicht klar kommuniziert, sondern wurdest vorher durch Drama abgekocht. Nach dem Treffen hast du klar gesagt, was du wolltest, und so etwas macht es für sie deutlich einfacher, sich darauf einzustellen. Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden, ich kann sehr viel aus deinen Schilderungen mitnehmen. PS: Klar, auch wenn sich das einpendelt, ob das dann auf Lebenszeit gut geht, steht auf einem anderen Blatt.- 123 Antworten
-
- ltr
- attraction
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
dddwww hat jetzt Frauen können mich mal am Arsch lecken und Gefühl, Sex haben zu müssen, andernfalls Friendzone abonniert
-
Für mich kein NiceGuy-Kram! Die Eier muss man (auch besoffen) erst mal haben! ;)
-
Meine Story : Sie 5 Jahre älter als Jimmy.. Klein Jimmy ist erst 15 und kennt sie, 20, HB9, knapp 3 Wochen vom Sehen. Freitag Abend, seine Kollegen schaffen es, ihn auf eine 18er-Party reinzuschleusen. Jimmy hat seinen Spaß. Und plötzlich steht HB9 vor ihm. Tanzt ihn an, aggressiv, klare Absichten. Tanzen ist heute noch keine Stärke von Jimmy, aber er macht irgendwas, nur keine schlimmen Stellen bei ihr berühren. Plötzlich fragt HB, wo Jimmy denn übernachtet, Jimmy weiß es noch nicht und HB bietet ihm an, bei ihr zu übernachten. JACKPOT denkt er sich nur. Und findet trotzdem seine Eier nicht. Nach paar Minuten schlechten, eierlosen Tanzens ist HB weg. Mädels sind genug andre da für Jimmy. Aber nein, stattdessen läuft er ihr hinterher. Und muss letztendlich mit ansehen, wie sie mit jemand anderem rummacht. Inzwischen ist es 3 Uhr, Jimmy ist müde, muss um 7 raus am nächsten Morgen. Wie ein kleines Kind quengelt er HB an, doch jetzt endlich die Party zu verlassen und mit ihm nach Hause zu gehen. HB lässt sogar den Typen stehen und geht mit Jimmy zu sich nach Hause. 4 Uhr nachts, Jimmy und HB liegen im selben Bett. Doch er kann nicht schlafen, einfach zu viel erlebt heute. Also findet er seine Eier?! Quatsch, stattdessen labert er HB noch 2 Stunden zu, um 1 Stunde Schlaf zu haben. Bevor er geht, schenkt er HB noch seine Decke und will sie auf die Stirn küssen. HB ist natürlich auch wach geworden und schaut ihn komisch an. Völlig übermüdet verlässt Jimmy das Haus. Immerhin schafft er die Prüfung am Morgen. Wie viele Chancen er liegen lassen hat, wird ihm jedoch erst Monate später klar.
-
Hallo Leute, danke für eure Antworten. @Peter : Gut, mein Leben besteht eben größtenteils aus Arbeit, Studium und Sport. Zudem trinke und rauche ich nicht. Bin eher der, der seinen eigenen Film fährt und fahren muss. Dennoch bin ich definitv eine Persönlichkeit. Nur war eben vor allem früher, auch wegen meinem Needy-Verhalten auch für Freunde uninteressant, das hängt mir noch nach. Das mit dem nicht eingeschnappt sein stimmt aber auf jeden Fall, habe ich auch schon übernommen. Immer cool bleiben, beleidigte Leberwurst bringt nichts. @PuPucky : Verstehe, was du meinst. Nur bei einigen Leuten, weil ich sie schon ewig kenne, dass sie in ihrer Freizeit nur rumhängen, zocken, usw. Richtig eingessesen könnte man sagen. Dennoch wollen sie nichts unternehmen. Deswegen denke ich, dass es an mir liegt. Wenn ich die Leute dann wiedersehe heißt es "Ah lange nicht mehr gesehen!" Oder "Lebst du noch". Anscheinend nur Floskeln, sonst wären die Leute ja bereit, wirklich was zu machen. Klar, ich selbst hab genug zu tun, aber alte Leute wiedersehen schadet nie.
-
Hallo, bin 18 Jahre alt, seit knapp einem Jahr hier am mitlesen und arbeite laufend an meinem Inner Game. Dabei gibt es jedoch einen Punkt, an den ich immer wieder stoße und wo ich einfach keine eindeutige Meinung/Einstellung zu finden kann. Es geht um den "Social Circle". Früher habe ich immer versucht, es jedem Recht zu machen. Ich war sozusagen mit jedem aus der Schule befreundet, hab von jedem die Nummer gehabt, immer war ich derjenige, der sich meldet, der Treffen ausmacht und so weiter. Bloß nicht anecken und immer nett sein war mein Motto. Was kam dabei raus? Oft fühlte ich mich hintergangen, weil sich nie jemand bei mir gemeldet hat und ein wirkliches Ich hatte ich nie. Ich hab mich immer nur um die anderen gekümmert, statt um meine eigenen Probleme. Dann hab ich das Forum entdeckt, und seitdem konzentriere ich mich auf mich selbst. "Mich selbst verändern und nicht die Anderen" ist mein Leitsatz. Ich habe mit Arbeit, Fitness, Uni und Ausdauersport einfach so viel zu tun, dass in der Hauptsaison kaum Zeit für Freunde bleibt. Und so merke ich, wie mein Freundeskreis immer weiter schrumpft. Klar, es gibt den Inner Circle, 10,20 Leute, mit denen ich mein Leben lang eng sein werde. Aber was ist mit den anderen Leuten? Habe jährlich 5 Monate Ferien und würde da gerne Freunde sehen, die man sonst selten sieht. Beispielsweise habe ich einen Kumpel, den ich schon seit 10 Jahren kenne, vor nem Jahr gefragt, mal ne Runde Shisha zu rauchen. Hat erst zugesagt dann ohne Gegenvorschlag abgesagt. Hab ihn vor 6 Monaten dann nochmal gefragt, wieder dasselbe. Und nun? Eigentlich ist es klar, wenn er Interesse an der Freundschaft hat, soll er sich melden, dieses Hinterher-Rennen gibt es bei mir nicht mehr. Aber er meldet sich nicht. Und so läuft es bei mir mit 80% der Leute. Entweder ich melde mich, oder nichts passiert. An sich liegt mir was an den Leuten, aber so viel kann denen nicht an mir liegen, wenn sie sich nicht melden?! Und wenn man sich dann zufällig über den Weg läuft oder auf Festen trifft, sind plötzlich alle wieder cool und kommen angekrochen, das ist der Punkt! Hier weiß ich nie wie ich reagieren soll! Möglichkeit a) Tun als wäre nichts gewesen. Dann hat man einen schönen Abend und lacht viel. Und wenn der Abend rum ist, hat das Gegenüber wieder kein/kaum Interesse an einem. Andere Möglichkeiten : kurz grüßen und weitergehen/ganz ignorieren Wie handelt ihr solche Fälle? Gibt es so etwas wie "Attraction" bei Freunden? Wo könnten die Fehler bei mir selbst liegen? Grüße PS : Und es heißt doch auch immer, ein großer Social Circle ist von Vorteil. Für mich ist das immer ein Widerspruch damit, dass man seine Werte verfolgen soll und es eben nicht jedem recht machen soll. Wenn ich beispielsweise mit jedem aus dem Studiengang, sagen wir mal 100 Leute, klarkommen würde, dann doch nur, weil ich versuchen würde, es jedem Recht zu machen, genau das will ich ja nicht. Komme an dem Punkt nicht weiter.
-
Ich würde dir auch zum Next raten. Ganz einfach, weil mir da zuviel Mindfuck dabei wäre. Ich lese nur von "hinten rum" und der Freund hat dir das erzählt und so weiter. Das kann doch nur schief gehen. Nächstes Mal konzentriere dich auf dein Game und versuch nicht, über Dritte Infos über ihre Meinung zu erlangen.
-
HB 6 : "Bist schon son Assi oder?"
-
Frauen können mich mal am Arsch lecken
dddwww antwortete auf Chris Ka's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Hey soulinstinct, komme auch aus dem Frankfurter Raum. In welchen Locations bist du denn unterwegs? Grüße -
Hi deniero, habe mir deinen kompletten Thread durchgelesen und kann dir nur sagen, mach weiter mit deinem Game! Du hast die Einstellung "Textgame ist unnötig - Ich will direkt in den Kontakt kommen" und das ist auch gut so, genau das ist für mich Frame! Du bestimmst die Regeln und wenn die Frau da nicht mitmacht > Next PS : Aussagen wie "Texten machen doch alle, also musst du mitmachen" sind meiner Meinung nach Beispiele dafür, keinen Frame zu haben.