dreamer1
User-
Inhalte
23 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Kündigung macht mir sehr zu schaffen - was nun?
dreamer1 antwortete auf Forgiver's Thema in Karriere & Finanzen
@Forgiver Wie ist denn deine Stimmung die meiste Zeit der Woche über?- 12 Antworten
-
Kündigung macht mir sehr zu schaffen - was nun?
dreamer1 antwortete auf Forgiver's Thema in Karriere & Finanzen
Für mich sind da einige Indizien als hättest du eine klinisch relevante Depression oder bist dabei eine klinisch relevante Depression zu entwickeln.- 12 Antworten
-
Mich. Und: Mich.
-
Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist
dreamer1 antwortete auf finestberry's Thema in Beziehungen
Das ist Projektion liebe finestberry. Das, was du an dir selbst nicht wahrhaben willst, schreibst du deinem Kerl zu. Das ist ein Abwehrmechanismus. Aber du bist dabei zu erkennen, dass du projizierst. Du kannst jetzt daran arbeiten. Viel Glück. -
Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist
dreamer1 antwortete auf finestberry's Thema in Beziehungen
@finestberry Was willst du? Willst du ihn? -
@DerDon555 Ich kann dich irgendwie nicht wirklich Ernst nehmen. Woher kommt das? Und wem geht es genau so?
-
Frauen sind Menschen. Menschen sind Tiere. Frauen sind Tiere.
-
@ontarioboy Keiner von uns wird wissen, ob sich die LTR für dich ergibt, wenn du mit ihr schläfst, noch wenn du nicht mit ihr schläfst. Ich weiß aber, dass, wenn du mit ihr schläfst, die Dinge neu gemischt werden und eure Beziehung vermutlich klarer wird, als wenn du nicht mit ihr schlafen würdest. Die Frau sehnt sich vielleicht die ganze Zeit danach, dass du sie flach legst, aber du machst es einfach nicht. Manche Frauen sind cool und sprechen dich darauf an, manche nicht. Wovor hast du Angst? Warum fickst du sie nicht?
-
Dies könnte darauf hindeuten, dass deine Freundin sich von dir trennen will. Denkst du dies könnte zutreffen?
-
@TylerDurden20 Ich habe einen Koan für dich. Er wird für mich testen, wie reif du wirklich bist: Ein alter Zenmeister fragte seinen Novizen bei der Aufnahme: "Kannst du Zazen?" - Der Schüler: "Gewiss, das kann ich" - Der Meister: "Dann laß mich dein Schüler sein!"
-
Wenn ich die Physiologie richtig verstanden habe: Eine Latte bekommt man, weil Blut in den Penis fließt. Wenn jemand also eine Erektion bekommt, wird mehr Blut in den Penis geleitet als sonst. Dies verursacht die Erektion. Die erhöhte Blutzirkulation geschieht aber nur, wenn kein Stress vorhanden ist. Also kein Stress ist eine Bedingung um eine Latte zu bekommen. Fehlt diese Bedingung bekommt man keine erhöhte Blutzirkulation in den Penis. Um eine Latte zu bekommen, muss dein Körper also entspannt, ruhig sein. Du kannst dich ja mal fragen, ob dein Körper entspannt gewesen ist, wo es nicht geklappt hat mit der Erektion? War deine Atmung höher als normal? Warst du nervös? Verängstigt?
- 44 Antworten
-
- erektile dysfunktion
- Impotenz
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
@Dirk.Diggler Wie kommst du darauf, dass es einen Beobachter gibt? Ich weiß genau, was du meinst- also von welcher Erfahrung du sprichst. Aber was leitet dich zu der Annahme, dass es da wirklich einen existierenden Beobachter gibt? Vielleicht ist da auch einfach nur nichts?
-
@Tyler Beurteilst du nicht Satori als eine Erfahrung die höherwertig ist als andere Erfahrungen?
-
@Tyler *grins*
-
Da du mich so konkret fragst, muss ich dir sagen, dass ich die Menschen um mich herum eher als Zombies beschreiben würde, während ich mich selbst als Mensch betrachten würde, obwohl die anderen ja eigentlich auch Menschen sind. Woher kommt das? Ja, ich laufe anscheinend? bewusster durch die Gegend. Mal bin ich meine Gedanken. Mal nicht. Wenn ich im Beobachtungsmodus bin, sehe ich wie alles in mir abläuft. Ich sehe auch ganz klar, dass es niemanden gibt, der denkt, fühlt, handelt, oder kontrolliert. Also, wer sollte ich sein? Es ist unmittelbar hier in meiner Beobachtung. Es bedarf keinerlei Bestätigung. Es ist evident. Offenbar für die, die schauen. Wer mit dem Ego schaut, sieht natürlich nicht richtig oder besser gesagt: Sieht die Realität nicht. Das ist mir aber auch völlig wurscht. Ich kontrolliere das auch überhaupt nicht. Erst letztens in der Meditations hatte ich wieder Angst mich selbst zu verlieren. Aha! Da isses wieder durch die Hintertür rein das liebe Ego Das ist kein Problem. Das hatte ich schon mal. Sich selbst zu verlieren ist sehr schmerzvoll. Es ist nicht schön. Ich bin monatelang herum gelaufen ohne einen Plan zu haben, wer ich bin. Alles ist zusammen gebrochen. Angst. Wut. Verzweiflung. Ausbrüche. Es gab kein Innen mehr. Es gab kein Außen mehr. Es gab weder mich noch die Welt. Wenn du wirklich ein Ego aufgebaut hast und es verlierst, dann wirst du diese Gefühslpalette durchmachen müssen. Es geht gar nicht anders. Ein normales Leben? Fast unmöglich. Wozu sich die Zähne putzen? Für wen tut man das? Für wen zur Schule auf die Arbeit gehen? Pickup? Wozu? Für wen? Selbstmord? Wem sollte das etwas bringen? Ich schreibe das kurz, um dir zu zeigen, dass ich so jemand bin, der sich komplett selbst verloren hat. Meine Persönlichkeit hat sich dann wieder aufgebaut und jetzt bin ich wieder dabei mich selbst zu verlieren. "Du bist du" bringt leider nicht viel. Da hast du keinerlei Informationen über dich selbst gewonnen. Das ist so wie 5 = 5. Natürlich ist das identisch. Aber diese Gleichung, wenn auch logisch korrekt, sagt nichts über die 5 aus. Was sagt das du aus? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.