wizjax
User-
Inhalte
20 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
28
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von wizjax
-
PUA Treffen im Sommer in Hamburg [Wings, Gruppen, etc]
wizjax hat ein Thema erstellt in Hamburg Lair
Moin! Langsam nähern wir uns den Hamburger Sommerferien, das Wetter wird in kleinen Schritten wärmer und die Lust abends rauszugehen, etwas zu unternehmen und Mädchen kennenzulernen steigt. Da das Hamburger Lair etwas eingeschlafen zu sein scheint dachte ich mir ich eröffne mal einen neuen Thread, wo sich die melden können, die Lust haben etwas zusammen zu unternehmen. Möglichkeiten im Sommer etwas zu machen gibt es ja viele: In Hamburg an der Alster chillen, auf Events und Festivals gehen, in Clubs feiern oder am Jungfernstieg das abendliche Treiben genießen etc. Zusammen mit anderen macht dies natürlich mehr Spaß und wenn man dann die Möglichkeit hat sogar mit Leuten unterwegs zu sein, die sich trauen Mädchen anzusprechen und kennenzulernen wird es doch gleich noch viel amüsanter. Ich bin zwar erst 16, hätte aber total Bock drauf übers Forum neue Freundschaften zu schließen, abends mal wegzugehen und ein paar Mädchen abzuschleppen ? Perfekt auch für die, die in den Ferien noch nicht viel vorhaben und einfach mal mit Gleichgesinnten rauskommen wollen. Meldet euch, dann kriegen wir vielleicht ein paar Leute zusammen! Ich freu mich! P.S Sollte es einen bestehenden Kreis geben der sich in Hamburg trifft dann könnte mir jemand kurz Bescheid geben. -
Hi PickUp-Forum, ich brauch mal Rat: Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mädchen. Sie 17, ich 16. Wir haben uns anfangs in einer Gruppe getroffen, ich war aber auch schon oft bei ihr, habe sogar schon bei ihr übernachtet. Da sie immer ziemlich zurückhaltend war was Berührungen angeht, habe ich mich schwer getan zu eskalieren. Letzten Freitag bei einem Date am Strand habe ich mir das Ziel gesetzt zu eskalieren, mich überwunden, sie in den Arm genommen ihre Hand genommen und sie geküsst. So lagen wir noch ein bisschen Arm in Arm rum. 2 Tage später fragt sie mich was denn zwischen uns wäre, ich meinte dass ich das lieber in echt bespreche und nicht über Whatsapp. In der Schule ignorierte sie mich den Tag darauf, entschuldigte sich später und "möchte sich treffen und unbedingt über uns reden". Ich finde eine Beziehung sollte sich von selbst entwickeln, ich brauche kein extra Treffen um klar zu machen "man ist jetzt offiziell zusammen", wüsste auch nicht was ich antworten soll auf "was ist denn zwischen uns jetzt?". Sie möchte natürlich Gewissheit, denkt für mich hätte Freitag nichts bedeutet und nun ist zwischen uns schlechte Stimmung. So kompliziert will ich auch keine Beziehung anfangen, das ist mir zu erzwungen und unentspannt. Trotzdem ist sie mir natürlich wichtig. Auf ihren nicht gerade gut gelaunten Vorschlag sich Mittwoch zu treffen (zum reden über uns wtf?!) habe ich erstmal mit geht klar geantwortet, weil mir eine Alternative auch nicht einfiel. Wie regel ich diese komplizierte Situation die doch so einfach hätte sein können?
-
Wenn Mädchen überhaupt nicht interessiert sind dann ist ihnen halt relativ egal was mit dem Typen ist. Allein schon dass sie sich über Tage damit beschäftigt und darüber nachgedacht hat, was denn mit uns ist, zeigt ja nur dass es ihr wichtig war (ist). Wir kennen uns zwar schon eine ganze Weile, mehr miteinander gemacht haben wir seit Anfang Mai. Trotzdem war sie sich, was auch das Ziel meinerseits war, nie 100% sicher, dass sie mich haben kann. Es war immer dieses "er mag mich, aber könnte auch ganz einfach ne andere haben wenn er will". Wenn man so über jemanden denkt ist man auch vorsichtig bevor man ihm komplett vertraut. Find ich aber auch gut so, mir ist es so viel lieber als wenn ich der bin, wo sie sich sicher sein kann. Ich habe aber auch gemerkt, dass wieder Kalibrierung wichtig ist. Zu viel von dem oben gennanten und man wird als Player gesehen, auf den man sich nicht verlassen kann. Berichten werde ich, über die Sache mit ihr und bestimmt auch noch wie es mit meinen PU Erfahrungen so voran geht.
-
Stimmt sie hat einen Schritt auf mich zugemacht indem sie dieses Gespräch überhaupt führen wollte, ich habe schließlich dann das Treffen organisiert und dann auch gestern sie drauf angesprochen. Ging also von uns beiden aus. Mit dem nächsten Date warte ich trotzdem, ein bisschen Abstand tut uns beiden gut denke ich, dann kann jeder noch mal nachdenken. Vielleicht in einer Woche, vielleicht kommt sie schon vorher auf mich zu, sonst wenn ich Lust auf sie habe, werde ich mal bestens gelaunt nach einem Treffen fragen. Im Sommer gibt es ja viele Events und Feste zu denen man hingehen kann. Eventuell sehe ich sie dieses Wochenende doch noch, falls ich Zeit habe und mit einem Freundeskreis was unternehme, kann es sein dass sie auch dabei ist, da wir auch gemeinsame Freunde haben. Alternativen muss ich mir auf jeden Fall suchen, jemand konkreten habe ich noch nicht im Blick, bis jetzt lerne ich den Großteil durch Schule und manche durch Freunde kennen. Das ist das nächste Ziel mit PU: Kennenlernen außerhalb Schule und Social Circle. Gefällt mir. Weiß nicht von wem ich das letztens gehört habe, aber er beschreibt das um den Felsen fließende Wasser als weibliche Energie, die immer mal wieder am Felsen rüttelt und probiert diesen aus dem Konzept zu bringen und umzustoßen (manchmal beabsichtigt durch Shittests, manchmal unbeabsichtigt). Die Schwierigkeit ist es stehen zu bleiben, das soll man allerdings nicht als etwas Negatives sondern als Herausforderung ansehen. Interessantes Beispiel mit dem Hund. Zeigt mir, dass man Führung unter Beweis stellen muss, dabei aber locker bleiben kann. "ruhig aber bestimmt".
-
Ich danke dir für deine sehr ausführliche Antwort @Neice! Das was du schreibst ist eine ganz andere Sichtweise auf das ganze Thema. Besonders gefällt mir, dass hier mal nicht der harte, kalte PU Charakter gezeigt wird sondern du ganz anders an die Sache rangehst, mit Einfühlvermögen und Emotionen. Das find ich total faszinierend! Auch nach mehrmaligem Lesen hab ich noch nicht alles komplett verstanden, vielleicht lässt sich das jetzt klären. Das merke ich bei ihr besonders. Auch schon vorher waren zwischen uns immer mal heiße und kalte Tage, mal haben wir uns sehr gut verstanden, dann mal wieder eine Phase in der wir ein bisschen aneinander gerasselt sind (nie bösartig sondern eher lustig und neckend). Diese Situation habe ich jetzt gerade oder? Genau wie @Herzdame geschrieben hat, Invest raus durch einen Soft Freeze. (Hier nochmal danke für deinen Beitrag, der hat mir auch sehr gefallen, Herzdame). Das heißt jetzt gehe ich ein wenig auf Abstand, bleibe trotzdem freundlich, habe Spaß und schaue ob sie irgendwann wieder investiert. Dann fange ich einfach ganz von vorne an mit deinem "Schema F". Ich muss sagen, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben sind meine Dates meistens ziemlich nah an dein Schema rangekommen. Wie genau ich die Emotionen rausfinden soll ist mir noch nicht ganz klar, auch wenn du meinst das ich es richtig gemacht habe. Ich denke mal hier ist Bauchgefühl wichtig oder? Stichwort zuviel hinderliches rationales Denken... In so einer SItuation wird dann einfach sie in Arm genommen und geküsst, weil sie genau das braucht wenn ich das richtig verstanden habe. Naja :P ... Ziemlich viel neuer Input. Wie gesagt, sowas habe ich in der Zeit die ich mit mich PU geschäftige noch nicht betrachtet. Eigentlich wird ja gepredigt: Unnahbar sein, Date, Eskalieren, sie zickt rum? -> fallenlassen und next. Dieses "Abarbeiten" hat mir noch nie richtig gefallen. Alternativen brauche ich natürlich trotzdem, aber ich schiebe sie nicht komplett ab, klingt gut. Gerade in Hinblick auf mein Alter macht deine Vorstellung schon viel mehr Sinn und natürlich nicht vergessen dass man gute Laune und einfach Spaß haben möchte.
-
Wir haben uns heute Abend getroffen. Sie war immer noch deutlich distanzierter als sonst, mal ist sie ein wenig aufgetaut aber dann schnell wieder zurück in ihre leicht abweisende Haltung. Trotzdem habe ich ihr angesehen, dass sie nicht wirklich die Distanzierte ist die sie vorgibt zu sein, ich erkenne es an ihren Augen und an ihrem lächeln, dass ihr auf jeden Fall noch etwas an mir liegt. Nach etwas Smalltalk, der auch ruckeliger verlief als sonst (ist aber ja auch klar), habe ich sie auf das Thema drauf angesprochen, sozusagen aus meinen Augen erzählt was passiert ist. Auf die Frage antwortete sie, dass sie es jetzt nicht mehr weiß. Sie hat "keine Ahnung" was mit uns beiden ist und braucht jetzt mehr Zeit. Wenn es sofort stimmt würde sie das normalerweise merken sagte sie. Ich habe ihr gesagt, dass die Situation natürlich scheiße war, man es hätte anders machen können aber so ist es nunmal passiert. Sie hat mir da zugestimmt, wenn ich auch den leicht vorwurfsvollen Unterton rausgehört habe. Ich habe schließlich vorgeschlagen erstmal normal weiterzumachen und dann zu schauen was noch passiert. Schön war, dass ich als sie meinte man hätte gleich Freitag reden müssen, ihr erklären konnte, dass ich es mag, wenn sich eine Beziehung entspannt entwickelt ohne dass man alles gleich bereden muss. In dieser Situation heute war Esaklation meiner Meinung nach unangebracht. Sollte es zu einem weiteren Treffen irgendwann kommen und über die Sache ein bisschen Graß gewachsen sein, dann werde ich natürlich wieder anfangen zu eskalieren und mal schauen was dann zwischen uns passiert. Ein kleines bisschen frustriert bin ich natürlich schon, weil es wieder nicht geklappt hat. Trotzdem habe ich ja neue gute Erfahrungen gemacht und jetzt muss ich mich mal ein bisschen drauf konzentrieren neue Mädchen kennen zu lernen (wo & wie muss ich mir überlegen, gibt bestimmt gute Tipps von euch). Auch möchte ich PU ein wenig weiterführen, ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt mal wirklich anzufangen und sich aktiv hier zu beteiligen. Sollte jemand noch einen Kommentar zu der Geschichte mit diesem Mädchen, Feedback zu meinem Handeln, Tipps für das weitere Vorgehen mit PU allgemein oder einfach ein paar aufmunternde Worte haben, dann würde ich mich freuen.
-
Okay neuer Stand: Sie hat sich vorhin von sich aus gemeldet. wohl mehr oder weniger eingesehen und gefragt ob wir das irgendwie noch hinbekommen. Ich sagte ihr, dass wir uns morgen Abend treffen können, spazieren gehen und dann das klären. Sie hält es für eine gute Idee. Soweit gut gelaufen und auch kein Frameverlust. Morgen werde ich, da mir Herzdames Beitrag doch sehr gefällt und sinnvoll erscheint, mit ihr darüber reden, sie fragen was sie sich vorstellt, das mit meinen Vorstellungen vergleichen und natürlich eskalieren. Sonst noch Tipps für mich?
-
Oha ein Text von Harvard! Danke dafür, habe ich mir gleich mal runtergeladen für einen gemütlichen Abend. Schön formuliert, genau das will ich auch vermeiden. Ich glaube wichtig ist, dass ich mit ihr neue Erfahrungen gemacht habe und darauf stolz sein kann. Daran sollte ich denken und nicht daran wie schön es hätte noch werden können "hätte ich nicht dies gemacht und wäre nicht das passiert." Trotzdem, wenn einer noch Antworten/Tipps zu den weiter oben genannten Fragen und Situationen hat bin ich SEHR dankbar.
-
Okay, die Frage ist: War es nicht eher kontraproduktiv, dass ich in meinem Frame geblieben bin, da ich mich dadurch nicht auf sie eingelassen habe und sie dadurch verletzt habe? Wie Herzdame schon angemerkt hat, in meinem Alter ist ein harter, durch PU geprägten Frame, vielleicht nicht immer die beste Wahl. Wie es jetzt aussieht ist klar, mein Frame bröckelt durch den inneren Konflikt, ob ich Rücksicht auf ihr (und mein) Alter nehmen soll oder ob ich mich "stur" stellen soll, nicht von mir aus auf sie noch einmal zugehe, warte ob sie noch etwas bringt und dann halt im worst case durch so eine Kleinigkeit im Schlechten mit ihr auseinander gehe. Mein Ziel ist natürlich auch längerfristig besser mit Mädchen zu werden. In diesem Fall geht es aber für mich um genau diese eine. Deshalb bitte ich nochmal jemand anderen sich Zeit zu nehmen und mir zu raten wie ich genau mit ihr weiter machen soll. Für heute Abend war ja ursprünglich mal das Treffen geplant, eine klare Ansage /Zusage dafür gab es aber ja von beiden Seiten noch nicht.
-
Danke, mache ich. Ist bestimmt auch für die Zukunft gut. Was rätsts du mir jetzt genau in meiner Situation? Wie gehe ich die Sache an, damit noch die Chance besteht, dass wir uns wenigstens aussprechen? Sollte ich dann merken okay wir kommen wirklich garnicht weiter kann ich es ja immer noch beenden und mich verabschieden. Nur will ich das ungern wenn ich noch nicht mal mit ihr geredet habe, verständlich oder?
-
Danke für eure Antworten. Ist natürlich schon hart wenn man jetzt nach der ganzen Zeit und nach allem was mit miteinander gemacht hat einfach zu gehen. Wie gesagt sehe ich sie noch in der Schule. Aber du hast auch recht, dass ich ihr zeigen muss, dass sie mit Gezicke nicht weiterkommt. Ob sie nun noch eine Beziehung will bin ich mir nicht mehr so sicher, oder sie tut halt jetzt nur einen auf beleidigt, um mir zu zeigen, dass sie unzufrieden ist. Ich denke mal nicht, dass innerhalb von 5 Tagen schöne Emotionen und Gefühle aufeinmal überhaupt nicht mehr da sind, aber klar habe ich sie schon verletzt durch mein Verhalten. Dass alles wäre viel einfacher zu klären wenn wir uns wirklich mal aussprechen und uns dabei in die Augen schauen könnten. Aber so wie sie sich verhält wird das nichts, außer ich würde jetzt einen ganz großen Schritt auf sie zu machen und mich sogar entschuldigen. Sollte die ganze Sache mit ihr scheitern, weil wir kein Gespräch hatten in dem wir alles klären konnten und im Schlechten auseinander gehen ist das echt Kindergarten.
-
Ja da hat sie recht. Es ist so rüber gekommen, weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll und habe dann den locker/lustigen Weg gewählt. Wir sehen uns jede Woche zweimal in der Schule, ein Freeze würde das unangenehme Aufeinandertreffen, ohne sich ausgesprochen zu haben, noch mehr verstärken. Während unserer Whatsapp Konversation heute lies sie kurz fallen, dass sie wenn dann nur spät heute Abend Zeit hätte. Danach halt wieder das typische Verhalten s.o. Für mich fühlt es sich falsch an, sozusagen darum zu betteln, dass man heute noch mit ihr reden "darf". Vielleicht stelle ich mich einfach auch nur an und dieses nicht nachgeben/einknicken meinerseits ist unangebracht(?). Das kann ich nicht einschätzen weil ich momentan durch n Wind bin.
-
Klingt nach einer guten Idee. Sollte es noch zu einem Treffen kommen, werde ich in diese Richtung gehen. Ich hoffe mal das wird noch was. Nachdem ich sie gefragt habe wann sie heute Zeit hätte, antwortete sie abweisend und beleidigt. Ich meinte, dass es für uns beide eine komische SItuation gerade ist, sie erwiderte "toll das du es auch mal begriffen hast". Darauf, dass ich es "lustig fand", dass sie sich wegen der Sache gestresst hat, habe ich gesagt, dass man sich nicht stressen muss und die Zeit doch genießen kann. Daraufhin wieder eine abweisende Reaktion. Sie spielt jetzt beleidigt, möchte damit natürlich erreichen dass ich ihr hinterherlaufe. Sie mag mich und ich mag sie, das wissen wir beide. Ganz ehrlich verschwindet gerade meine sonst so lockere, fröhliche, lustige Art und ich weiß nicht mehr was ich noch sagen kann. Für einen Ratschlag von dir @Herzdame oder noch von jemand anderem wäre ich sehr dankbar.
-
Klingt nach einer guten Idee. Sollte es noch zu einem Treffen kommen, werde ich in diese Richtung gehen. Ich hoffe mal das wird noch was.
-
Ich habe ja nichts gegen eine Beziehung. Wenn sie wieder fragt "was ist zwischen uns nun" wüsste ich halt nicht wie ich ihr sagen könnte, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Einfach dann küssen und sagen "das"? Fände ich cooler als wirklich zu antworten und sinngemäß zu sagen "hiermit sind wir jetzt offiziell zusammen tadaa".
-
Ich möchte sie natürlich auch nicht verlieren. Wie gehe ich denn dieses Gespräch morgen, falls es noch stattfinden sollte, an?
-
Gescheiterter KC trotz Attraction, Comfort und IOI's
wizjax hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hallo, ich lese hier schon seit längerem mit und habe bis jetzt immer versucht aus schon existierenden Beiträgen etwas für mich mitzunehmen. Nun brauche ich aber einmal Rat, ich habe das Bedürfnis mich mal auszuschreiben. Der Kern meines Problems ist ein mehr oder weniger gescheiterter KC, aber ich werde jetzt erstmal die Vorgeschichte erzählen und versuche mich so kurz wie möglich zu fassen (wird schwer). Die Vorgeschichte ist hilfreich für das Verständnis aber nicht notwenig! Ich kenne ein Mädchen vom sehen her schon länger, im Dezember haben wir uns allerdings das erste Mal kennengelernt und miteinander gesprochen, davor habe ich sie nicht wirklich wahrgenommen. Wir sind über die Schule vernetzt und über eine Gruppe hat sie meine Nummer bekommen. Wir haben dann im Dezember recht viel miteinander geschrieben, ich habe versucht es ein wenig zu begrenzen, da natürlich die Gefahr Attraction zu verlieren entsteht, aber in unserem Alter, beide 16, geht heutzutage ohne schreiben nichts mehr wirklich. Tagsüber haben wir das Schreiben begrenzt und dafür Nachts in den Ferien ziemlich lange und es war auch echt lustig und nett mit ihr. Das hat sie mir auch öfter mitgeteilt. Da ich wusste, dass wir im Januar uns für ein paar Tage sehen, weil wir auf einer Fahrt mit der Schule sind, habe ich mich darauf ziemlich gefreut und gedacht es ist eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen, gleiche Einstellung von ihr. Ich habe gemerkt, dass sie an mir interessiert ist und ich habe versucht C&F zu verwenden, was mir auch oft gelungen ist, natürlich nur über WhatsApp aber sie fand es sehr lustig. Auch leicht sexuelle Anspielungen aus denen sie erkennen konnte, dass ich auf keinen Fall nur ein guter Freund sein möchte hat sie gut angenommen und toll drauf reagiert. Viele Anspielungen waren auf diese Fahrt gerichtet, ich habe sie sozusagen neugierig aber auch erwartungsvoll gemacht. Vor dieser Fahrt habe ich mir viele Ziele gesetzt: Ich wollte diese Chance nutzen um mal etwas neues auszuprobieren und mich zu überwinden. Die Voraussetzungen waren ja gut, die Tage vorher habe ich mich mit sehr sehr viel Pickup Zeug beschäftigt, viel gelesen, Videos geschaut und mir Sachen aufgeschrieben. Trotz allem bin ich entspannt geblieben, auch wenn es sich hier anders liest. Ich habe versucht mir ein gutes Mindset aufzubauen, "ich habe nichts zu verlieren", "nur durch ausprobieren lernt man was" und das wichtigste war mir dass ich Spaß und gute Stimmung habe. Also jetzt geht's los. Der erste Tag war am besten für mich im Nachhinein. Ich und ein Freund waren am Abend waren am Abend im Zimmer von ihr und ihren Freundinnen. Wir haben uns alle unterhalten, Musik gehört etc. Als manche von uns sich dann später alle hingelegt hatten, habe ich mich neben sie gelegt und wir haben uns unterhalten, ich habe sie ein bisschen geärgert, wir hatten einfach Spaß. Wir lagen immer näher nebeneinander und sie fing an ihren Kopf an meine Schulter zu legen, dadurch dass wir aber in einem hellen Raum praktisch in der Mitte von 6 anderen Leuten lagen ging natürlich nicht mehr. Natürlich habe ich die ganze Zeit bedacht, Kino einzubauen durch Berührungen an Arm und Schulter. Wir beschlossen später bei den Mädchen zu schlafen, ich lag neben ihr und als es dunkel war und die meisten aufgehört hatten zu reden habe ich mir gesagt so jetzt wird angefangen zu eskalieren. Es hat mich schon Überwindung gekostet aber ich habe angefangen meinen Arm um sie zu legen, sie hat es erwidert usw. Ihr Kopf war an meiner Schulter, ich roch an ihren Haaren, streichelte ihren Arm und es ging weiter damit, dass sie meine Hand nahm und sie auf ihren Bauch legte. Da wir beide nicht schlafen konnten ging das so weiter, kuscheln, Händchenhalten, Beine berührten sich usw. aber dadurch dass wir in der Mitte von den anderen lagen geht natürlich nicht viel weiteres. Ich habe mich extrem gut gefühlt, mich gefreut, dass es so gut anfängt, alles richtig gemacht bis jetzt. Ich komme nachher hierauf wieder zurück. Am nächsten Tag war ich ziemlich müde, was sich glaube ich auf meine Stimmung ausgewirkt hat. Dadurch wurde ich in unserer Gruppe ziemlich ruhig im Laufe des Tages. Es war tagsüber auch keine große Änderung zwischen uns beiden zu spüren, liegt aber auch daran, dass sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs war und wir aufgrund der Aktivitäten da immer viel zu tun hatten. Ich fand es ziemlich schwer mit dieser Situation umzugehen und wegen des Schlafmangels viel es mir schwer, gut gelaunt in der Gruppe mitzumachen. Mein attraktiver Alpha Frame hat, denke ich im Nachhinein, hier gebröckelt. Am frühen Abend waren wir wieder alle in dem Zimmer und haben Musik gehört. Wir wollten uns alle ein bisschen entspannen, wir beide lagen nebeneinander, wieder händchenhaltend. Danach folgte ein Spaziergang in unserer 5er Gruppe, der Typ der neben mir immer dabei war konnte irgendwie mehr reden, erzählen und Spaß verbreiten, das hat mich geärgert, er ist aber nicht weiter relevant für diese Geschichte. (Vielleicht hätte beim Spaziergang mehr passieren müssen? Es ist immer so schwierig wenn man von anderen Leuten umgeben ist...) Danach waren wir wieder im Zimmer, allerdings ist sie auf Distanz gegangen. Ich lag noch in ihrer Nähe aber sie war mehr mit ihren Freundinnen beschäftigt und auch ziemlich müde. Die anderen beschlossen nach und nach raus zu gehen um uns alleine zu lassen. Ich lag dann also mit ihr alleine im Zimmer, Problem: sie war schon eingeschlafen. Habe mir überlegt, es gibt keine bessere Situation und habe sie dann so sanft wie möglich aufgeweckt um ihr zu sagen das alle weg sind. Die ganze Situation war irgendwie unangenehm, es entstand eine Stille, niemand wusste so recht was jetzt kommt. Ich hatte auch nichts mehr worüber ich reden konnte, habe dann gesagt sie solle bisschen näher rankommen, habe ihre Hand genommen und wir lagen so da. Sie war allerdings anders als den Abend zuvor und hat sich auch nicht wirklich in meine Richtung gedreht. Immer wieder haben wir kurze Sätze miteinander geredet - kein flüssiges Gespräch. Meine Aufregung stieg, jetzt oder nie, das war die Situation auf die ich mich die Tage vorher vorbereitet hatte. Durch meine PU Kenntnisse wusste ich dass Eskalation JETZT notwendig ist. Mein Herz schlug immer schneller dann und ich bin im Kopf alles durchgegangen, habe mir meinen Frame bewusst gemacht, mir klar gemacht dass ich es bereuen würde sie jetzt nicht zu küssen. Dann, Eier zusammen genommen und mich zu ihr gedreht und sie geküsst. Der Kuss war leider nur sehr kurz, sie fing an zu zittern, hat sich weggedreht und gesagt sie könne nicht. Ich dachte mir okay was nun und bin liegen geblieben, sie gestreichelt, Wange an Wange. In diesem Moment war dann alles leer in meinem Kopf. Wir lagen nebeneinander und sie hat gesagt es sei ihr erster Kuss gewesen. Ich daraufhin mit einem humorvollen Unterton es sei ja noch kein Kuss gewesen, es war viel zu kurz. Ich dachte mir es hilft ihr vielleicht und sagte ihr dass es auch mein erster Kuss gewesen wäre (was stimmt). Ich habe ihr erzählt, dass ich mich überwinden musste und habe ihr cocky und funny gesagt: Gibs zu du hast aber schon eben die ganze Zeit drauf gewartet dass ich dich küsse. Sie meinte sie sei so nervös, zittert immer noch, ich hab sie aufs Zittern angesprochen, von ihr kam immer nur ein "Weiß nicht" oder ein Kichern. Ich glaube sie war extrem nervös. Sie fragte mich dann was ich gedacht hätte wie sie reagiert, ich meinte, dass ich selbstverständlich nur vom Positiven ausgehe. Wir lagen also so dann rum, unangenehme Situation und ich frage sie weil sie immer noch gezittert hat ob denn alles gut sei. Sie bejahte dies. Wir haben dann übers Küssen geredet, immer nur sehr wortkarg und angespannt, sie wusste glaube ich garnicht mehr was sie wollte, kicherte als ich sie mit ihrem "Gefühlschaos" neckte. Ich habe sie dann aus meiner Verwirrung heraus gefragt ob sie gestern Nacht anders reagiert hätte. Zu meinem Entsetzen hat sie mit "ja warscheinlich schon" geantwortet. Und hier ist der Punkt an dem ich komplett raus war. Ich war so enttäuscht und hatte absolut kein Verständnis dafür, warum es nicht geklappt hat - habe ich doch mein bestes gegeben und mich so sehr überwunden. Ich habe ihr dies natürlich weder gezeigt noch gesagt, sie fragte mich dann ob wir wieder zu den anderen gehen und später nochmal reden können und entschuldigte sich für die scheiß Situation für mich. Ich habe gesagt kein Problem alles gut. Innerlich war ich aber am Boden zerstört, bei den anderen waren wir nur kurz und jeder ist dann in seinem Zimmer schlafen gegangen. Heute tagsüber war sie zwar freundlich aber man hat schon gemerkt, dass etwas anders war. Hätte ich einen zweiten Kussversuch starten sollen? Durch ihr Zittern war ich in dem Moment verunsichert und wollte sie nicht bedrängen. Ich kann es bis heute nicht verstehen warum von einen auf den anderen Abend sich soviel verändern kann und war natürlich sehr traurig da ich mich ärgere, dass es so gelaufen ist. Trotzdem bin ich stolz auf mich dass ich mich zum ersten Mal überwunden habe einen Kussversuch zu starten, es hätte allerdings so schön kommen können aber dann ist so etwas draus geworden. Wie gesagt, ich könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen. Ich weiß nicht was zwischen uns jetzt ist, wir sind beide wieder zuhause und haben seit gestern Abend auch nicht mehr geredet bis auf ein bisschen Smalltalk. Was ratet ihr mir zu tun? Ich weiß ich soll nicht mit Oneitis Gedanken anfangen aber es war fast perfekt und eine ganz neue Erfahrung für mich, was mich, wenn ich drüber nachdenke, extrem traurig macht. Ich versuche das Positive zu sehen, also der erste Abend, vielleicht reagiere ich ja auch übertrieben und es bestehen noch Chancen und es war nicht der Schlusspfiff. Dieser Text kann für euch sehr needy rüberkommen, ich habe einfach alles geschrieben was raus musste. Beachtet bitte, dass ich nur hier so ausführlich über meine Gedanken und Gefühle geschrieben habe, ich habe es mir in dieser Situation nicht anmerken lassen und habe versucht cool zu bleiben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Zeit nimmt den Text zu lesen und mein Verhalten reflektiert.- 5 Antworten
-
- Eskalation
- KC
-
(und 4 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Gescheiterter KC trotz Attraction, Comfort und IOI's
wizjax antwortete auf wizjax's Thema in Anfänger der Verführung
Danke für eure Antworten! Ich denke, ich habe verstanden was das Problem war. Da es aber jetzt in der Vergangenheit liegt und ich es nicht ändern kann, halte ich es nicht für notwendig zu fragen was ich hätte besser machen können, es sei denn jemand hat einen extrem wichtigen Tipp den er mir mitgeben möchte. Ihr habt warscheinlich recht, ich sollte mich in meinem Alter nicht von PU verrückt machen lassen. Trotzdem hat es mir bei vielen grundlegenden Sachen geholfen, worüber ich vielleicht ein anderes mal schreiben werde. Die Frage wie ich weiter machen soll hat sich mehr oder weniger erledigt: Nach einer Nachricht vorhin in der sie sich zu dem Abend geäußert und entschuldigt hat, habe ich sie nach einem Treffen damit wir mal reden können gefragt. Sie hat dankend ja gesagt So ich bin happy, das wird schon!- 5 Antworten
-
- Eskalation
- KC
-
(und 4 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet: